Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Wer ist der stärkste Samurai???
jimbei (ex)
Stärkste Samurai?! - Seite 8 Vote_lcap2%Stärkste Samurai?! - Seite 8 Vote_rcap
 2% [ 15 ]
Gecko Moria
Stärkste Samurai?! - Seite 8 Vote_lcap1%Stärkste Samurai?! - Seite 8 Vote_rcap
 1% [ 5 ]
Don Quichotte de Flamingo
Stärkste Samurai?! - Seite 8 Vote_lcap20%Stärkste Samurai?! - Seite 8 Vote_rcap
 20% [ 174 ]
Sir Crocodile (ex)
Stärkste Samurai?! - Seite 8 Vote_lcap1%Stärkste Samurai?! - Seite 8 Vote_rcap
 1% [ 13 ]
Bartholomäus Bär
Stärkste Samurai?! - Seite 8 Vote_lcap12%Stärkste Samurai?! - Seite 8 Vote_rcap
 12% [ 108 ]
Blackbeard (ex)
Stärkste Samurai?! - Seite 8 Vote_lcap15%Stärkste Samurai?! - Seite 8 Vote_rcap
 15% [ 127 ]
Falkenauge
Stärkste Samurai?! - Seite 8 Vote_lcap45%Stärkste Samurai?! - Seite 8 Vote_rcap
 45% [ 394 ]
Boa Hancock
Stärkste Samurai?! - Seite 8 Vote_lcap4%Stärkste Samurai?! - Seite 8 Vote_rcap
 4% [ 31 ]
Stimmen insgesamt : 867

AutorNachricht
Monkey_D._Flo
Jungspund
Jungspund

Monkey_D._Flo

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1364332
Dabei seit Dabei seit : 26.04.12
Ort Ort : Dress Rosa, NW

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 8 EmptyDo 4 Apr - 18:10

Also ich finde Flamingo war der Stärkste, weil wir seine Kraft nur erahnen können.
Meiner Meinung nach sind 2 Samurai die Stärksten. undzwar sind es meiner Meinung nach Law und Falkenauge. Mein Lieblingssamurai ist übrigens Buggy :3

Ich denke aber man kann die Stärke der Samurai jetzt nicht festestellen da man dies nur in einem direkten Kampf sehen kann.

Mr.Panda
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mr.Panda

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1259106
Dabei seit Dabei seit : 04.04.13

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 8 EmptyDo 4 Apr - 20:06

Mein persönliches ranking welches natürlich nur auf Vermutungen basiert:

Falkenauge > Doflamingo > Batrolomäus > Jimbei > Sir Crocodile > Gecko Moria > Boa Hancock > Buggy

Blackbeard ist heutzutage auf Yonkou Level, der einzige der da noch mitziehen kann ist der einzige Samurai der ebenfalls auf Yonkou Level ist und sich auch schon oft mit einem duelliert hat nämlich Falkenauge. Wo Law steht ist schwer zu sagen, jedoch mit Sicherheit in der hinteren Hälfte. Viel erwarte ich vom neuen, bisher unbekannten Samurai. Da dieser einem Admiral den Arm abgeschlagen hat ist dieser vielleicht sogar stärker als Doflamingo.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1480018
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 8 EmptyFr 5 Apr - 20:53

Ist das sicher das der neue Samurai der jenige war der Master Z den Arm abgeschnitten hat? NEIN! Ausserdem ist Master Z schon viel länger aus der Marine raus als der neue Samurai zum Samurai wurde.
Ich denk es war grad Flamingo der Master Z den Arm abgetrennt hat das passt auch gut von der Zeit her wo Akainu zum Admiral nach Master Z wurde vor ungefähren 10 Jahren.
Also meine Auflistung mit allen bisher bekannten und ehmaligen:

Doflaming > Falkenauge > Trafalgar Law > Sir Crocodile > Bartolomäus Bär Kuma > Jimbei > Gecko Moria > Boa Hancock > Buggy

Vom neuen Samurai erwarte ich dennoch auch sehr viel da um ihn ein riesen Gehheimnis gemacht würd wag ich es mal zusagen das er mit Falkenauge oder Doflamingo auf einer Ebene stehen wird.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2231607
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 8 EmptyFr 5 Apr - 21:11

Bei mir ist es so:

(Blackbeard >) Falkenauge > Flamingo > Trafalgar Law > Jimbei > Sir Crocodile > Boa Hancock > Gecko Moria > Bartolomäus Bär > Buggy

Das sind zwar jetzt mehr als 7 Samurai der Meere, nämlich neun, die ehemaligen zählen ja hier denk ich auch dazu. Bartolomäus hab ich deshalb nach Hancock und vor Buggy gesetzt, da er als komplette Maschine der Weltregierung nicht wirklich besser als ein Pacifista ist und Hancock diese locker besiegen kann.

Also Jimbei schätz ich stärker als Crocodile ein, aber Law ist eigentlich genau so stark wie Ruffy und da kann Jimbei noch nicht ganz mithalten. Selbst Moria hätte jetzt die Chance Bär zu besiegen, bei vollem Bewusstsein also vor dem Timeskip würde ich Bartholomäus Bär etwa mit Jimbei gleichstellen. Bei Buggy ist sich denk ich jeder sicher, er zählt nur wegen seinem Titel als "Legende" und seiner Mannschaft aus Impel Down Insassen dazu und natürlich wegen seiner Bekanntschaft mit Shanks und Rogers restliche Crew, aber sonderlich stark ist er denk ich nicht geworden.

Wenn man sich jetzt den Kampf Ruffy vs. Falkenauge und Ruffy vs. Flamingo denken würde, dann ist der Kampf gegen Flamingo wesentlich einfacher würd ich mal sagen, Falkenauge ist bisher immer noch unereichbar von seiner Stärker als Schwertkämpfer.

Zuletzt von Ac3x96 am Fr 5 Apr - 23:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 8 EmptyFr 5 Apr - 23:18

Death D. Jason schrieb:
Ja aber nur wei Ruffys Schwachpunkt Schwerter sind! Und gegen Flamingo würd keinesfalls einfach ich rechne sogar mit nem abgetrenten Körperteil von Ruffy aus versteht sich.

Ruffy wird schon ganz bleiben können Very Happy Er ist immerhin der Hauptcharakter und wenn er mit einem Bein und einem Arm weitersegelt, wäre das wirklich dumm für den weiteren Storyverlauf...Mit Schnittwunden könnte man rechnen, also spätere Narben, aber abgeschnitte Körperteile wären wirklich übertrieben.

Falkenauge kommt trotzdem irgendwie lässiger und stärker rüber als Flamingo, obwohl ich Flamingo sehr stark einschätze und ihn eher als Falkenauge mag vom Charakter und den Fähigkeiten her. Ich glaube Falkenauge ist bis auf Bartholomäus Bär der einzige Samruai, der gegen die Strohhüte keine Niederlage einstecken musste und sie auch nach dem Timeskip wieder besiegen könnte.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1824585
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 8 EmptySa 6 Apr - 20:41

Wunder mich mal wieder das ich bei so einen tollen Thema. Noch nicht mein Senf dazu gab! !!

So sieht meine Rang Plätze der Samurai aus.

1. Mihawk Dulacre Falkenauge
2. Don Quichotte de Flamingo
3. Boa Hancock
4. Bartholomäus Bär
5. Trafalgar Law
6. Buggy
7..???

Jimbei, Sir Crocodile und BB zähle ich nicht mehr zu meinen rang. Da die seit längere zeit nicht mehr zu den 7 Samurai der Meere gehören.

Falkenauge:

Falkenauge sehe ich klar auf Platz eins. Da er mit shanks der jetzt. Als Kaiser bekannt ist legendäre kämpfe geliefert hat. Und sein auftreten im großen Krieg. Hat mich überzeugt.

Flamingo & hancock:

Sehe die beiden auf Platz 2 und 3. Die beiden sind außergewöhnliche Piraten! Beherrschen die 3 haki Arten.

Bartholomäus Bär:

Im Thriller Bark hat er mich stark beeindruckt mit seinen Fähigkeiten. Und wie er fast ohne Probleme die Strohhutbande besigte, abgesehen von der Verletzung die im zorro zu fügte. Hat er die Strohhutbande klar dominiert. Sehe ihn auf Platz 4 weil ich denke das er unterlegen wär. Gegenüber den 3 erwähnten.

Law:

Law besitzt zwar ne beeindruckende teufelskraft. Denke aber gegen kuma wird es nicht reichen. Da kuma ziemlich schnell ist und besitzt extrem gute fern Attacken.

Buggy:

Buggy Ist einer meiner Lieblings Charakter. Und es hat mich gefreut das ich mit bekommen hab das er einer der sieben Samurai wurde. Aber es ist kein Geheimnis das buggy schwach ist! Würde sogar Lysop zutrauen das er ihn besigt.

Zur Nummer 7 kann ich nichts schreiben. Da er unbekannt ist

Gruß xMoritakax

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 8 EmptySa 6 Apr - 21:02

@xMoritakax

Woher willst du wissen, dass Hancock alle drei Hakiarten beherrscht? Königshaki wurde bestätigt, Rüstungshaki hat sie im Kampf gegen Smoker bewiesen, aber Vorahnungshaki muss sie nicht unbedingt haben, ich denke es bleibt bei diesen zwei Hakiarten.

Wenn du die aktuellen Samuraiposten auflistest, dann ist Bartholomäus Bär komplett eine Maschine, der etwas besser als ein Pacifista vielleicht ist und somit Rang 6 denk ich mal wäre.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1824585
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 8 EmptySa 6 Apr - 22:34

@Ac3x96

Naja das denke ich nicht. Aber einen Beweis hab ich auch nicht! Ruffy hat es in nur 2 Jahre geschafft sein haki an zu trainieren! ab gesehen vom Königshaki. Kann man die 2 Arten von haki an trainieren. Da sie schon das Angriff haki besitzt vermute ich das sie auch Vorahnungs haki einsetzen kann. Aber da sie noch nie das haki eingesetzt hat! stimme ich dir mal zu. Und entschuldige mich.

Rang 6 schlechter als buggy und law! Very Happy
Sehe kuma immer noch auf Platz 4. Ich finde Bartholomäus Bär deutlich besser als du es vermutest.
Und mit seinen Fähigkeiten kann er es locker mit law aufnehmen. Und auf Platz 4 kann man sich streiten.

Gruß xMoritakax

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1770565
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 8 EmptySa 6 Apr - 23:47

Ich denke mal Falkenauge , der kann sich ja mit Shanks Messen , und Shanks ist Kaiser.. Ich finde aber die Ex Samurai die zumindest nicht lange im Amt waren damit meine ich BB sollten mal rausgenommen werden der ist einfach nicht wirklich Samurai..bzw wars nur kurz undzwar Extrem Kurz...und gehört somit nicht zu den Samuari.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 8 EmptySo 7 Apr - 19:39

Ja naund ich denk auch das Flamingo sich mit einem Kaiser messen könnte wenn er wollte und für mich ist er auch ein Heisser anwerte auf den Platz wenn ein Kaiser fällt.
Falkenauge aber genau so, nur dummm das er keine Bande besitzt ;D.
Wenn Flamingo die Schnürren Frucht hat könnte Falkenauge diese Schnürre warscheinlich trennen da er Ruffy im Gear 2 Modus erkennt, sollte das aber nicht der Fall sein und er es unsichtbar machen kann tja dan ist er stärker das heisst es kommt jetzt ganz darauf a was für eine Frucht er hat.

LordKniife
Jungspund
Jungspund

LordKniife

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1257966
Dabei seit Dabei seit : 13.04.13
Ort Ort : Dressrosa

https://www.facebook.com/weloveanimebaka

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 8 EmptySo 14 Apr - 19:41

Die jetzigen denke ich:

Platz 1: Trafalgar Law
Platz 2: Falkenauge
Platz 3: Kuma
Platz 4: Hancock
Platz 5: Buggy, der Clown (was auch immer der bei den Samurai macht xD)

mfg LordKniife

younkou Shanks
Yonko
Yonko

younkou Shanks

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1497318
Dabei seit Dabei seit : 18.04.13

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 8 EmptyDo 18 Apr - 10:54

Hallo .
bin zwar neu hier aber nach meiner theorie denke ich nicht das flamingo flakenauge das wasser reichen kann. Zumal flamingo auch kein samurei der meere mehr ist nach den neusten kapiteln.

Grund:
Ich denke, dass Shanks unter den aktuellen Kaisern der stärkste ist. ( Wobei bei BB bin ich mir nicht sicher ) Aber das lass ich mal außen vor.
So was wissen wir über mihawk falkenauge:
Er bestritt legendäre kämpfe mit shanks und der gewinner wurde nicht preis gegeben.

Ich weiss nicht mehr ganz genau welche mangafolge das war. Aber in einem der folgen bekam flamingo es mit der angst zu tun wo er erfahren hat das Sad auf punk hazard zerstört wurde und der somit die artificial tfs nicht mehr an kaido the beast liefern konnte.

So dass heisst das flamingo kaido unterlegen ist und der widerum shanks und der bestritt mit falkenauge kämpfe auf augenhöhe. Ergo falkenauge ist stärker als flamingo.

Aber natürlich ist das alles nur eine theorie.
Kann auch anders sein.

P.S.:
Dass Law stärker ist als Falkenauge bezweifele ich doch sehr stark.
Wenn man Theorie stimmen sollte dannn wäre Law schwächer als Falkenauge da er angst vor flamingo hat.
Aber wie gesagt hätte wäre wenn.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 8 EmptyDo 18 Apr - 19:04

Also das ist kein Grund anzunehmen das Flamingo schwächer ist als Falkenauge, ich denke nämlich genau andersrum, nämlich das Shanks der schwächste der Kaiser ist oder Big Mom an der Spitze dort sehe ich Kaido.
Wenn man das jetzt als Gesetz festlegen würde dan könnte Flamingo sehr wohl Falkenauge das Wasser reichen aber das geht nicht weil es nicht bekannt ist!

KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1659831
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 8 EmptyDo 18 Apr - 22:44

Naja hier ist nachdem Stärksten gefragt. Man kann hier nur sehr schlecht argumentieren. Mit Stärke verbinde ich auch Einfluss, Macht, taktisch-kluges Verhalten in Kämpfen. Nach dem steht Flamingo mit Abstand ganz oben (auch wenn er kein Samu mehr ist, aber das ist er ja seit kurzen erst, also zählt er einfach noch als solcher^^). Er hat seine Patschehändchen überall mit drinne. Bei der Weltregierung, bei den Kaisern, bei Nonames, King der Unterwelt, die Frage ist nicht wo, sondern wo nicht. Und wenn man im Leben aufgepasst hat, gilt auch für One Piece, die eine Hand wäscht die andere. Da kann der gute Don auf einiges zurückgreifen. Deswegen zähle ich Buggy auch unter die Top drei. Er hat keine schwache Teufelsfrucht gegessen, hat wohl die Impel Down Leute aufgenommen, und man darf seinen Ruf bzw. was man ihm alles hinterher ruft nicht vergessen. Er war in der Crew des Piratenkönigs, ist befreundet mit Shanks. Da er sich auf der Grandline herumtreibt, dürfte das bei den meisten Piraten schon dafür sorgen, dass sie vor schiss weglaufen. Er ist ein helles Köpfchen und weiß, wie er seine Karten auszuspielen hat. Und wenn alle Stricke reißen, bleibt noch die ultimative Buggy-Kanone *.*. Pustet alles weg^^.
Falkenauge zählt auch zu den Top drei, also bzw. Platz 2. Einzigartiger Kämpfer, nur wissen wir überhaupt nicht seine Stärke einzuordnen, außer uns was zusammen zu reimen. Aber was für ihn sprechen muss, ist das er halt mal mit Shanks gekämpft hat, 10 Jahre hin oder her, wohl aller Wahrscheinlichkeit Vista überlegen gewesen ist, und was noch für ihn sprechen muss, Zorro hat ihn immer noch nicht besiegen können bzw. besiegt.
Das wäre so mal meine Top drei, zusammenfassend: Don, Falki, Buggy *.*. Die anderen sind der Reden nicht Wert^^.

younkou Shanks
Yonko
Yonko

younkou Shanks

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 8 EmptyFr 19 Apr - 7:26

ja über die erstplatzierungen lässt sich zwischen don und falkenauge streiten und ich glaube das führt hier auch immer zu differezen. Aber was buggy angeht , abgesehen davon das der viele anhänger hat und auch überall seine finger im spiel hat ,bezweifele ich es sehr sehr stark das er sich mit law anlegen könnte. Zumal ich denke das die strohhutbande, also sprich ruffy, zorro, sanji und robin ihn fertig machen könnten. Und Law ist keineswegs schwächer als sanji geschweige denn zorro ( weiss man auch nicht).

Weil law gehörte neben ruffy und kid zu den stärksten rookies (zumindest den auffallensten).

buggy ist eine witzfigur die sich im op die ganze zeit durchkämpft. er wird kein seriöser gegener mehr für die shb oder irgendwen sein( protagonisten( zähle hierbei i auch law und die anderen rookies mit ).

klar ist buggy der erste gegner von ruffy gewesen und der war auf gol d. roger schiff und ist nun einer der sieben samurei ( wobei ich denke der hat sich mehr oder weniger reingemogelt durch die aktionen in impel down und in marineford) aber man sollte ihn dies jetzt nicht hoch anrechnen in bezug auf seine individuelle stärke. Aber nur weil ich ihnals witzfigur bezeichne heisst das noch lange nicht das er schwach ist nur denke ich kann der nicht mit den stärksten mithalten.

dies ist meine meinung über ihn . kann sein das buggy am ende noch zu den starken und krassen gehören könnte oder es bereits ist, was ich stark bezweifele.

Also meine platzierungen:

2.Falkenauge
2.Don Quichotte de Flamingo
3.Bartholomäus Bär

( Grund für die hohe platzierung von bär ist auch dass der eine menge auf den kerbholz hat. Klar wird der nun komplett gesteuert von der marine bzw. durch vegapunk,aber der hat zum beispiel bei den kampf gegen ivankov in marineford nicht seine gesamte stärke eingesetzt. Denn er benutzt nicht seine tf. und ihn mit den anderen px- reihen zu vergleichen wäre schwachsinnig . ich glaub der haut die auch mit einem schlag weg. er ist nun modifiziert aber das heisst nicht das der an der ursprünglichen stärke verloren hat.

das einzige was er verloren hat sind seine gefühle zu seinen kameraden bzw sein gedächtnis.)

4.boa hancock
5. buggy

P.S: BB rechne ich hier nicht mit rein. Der gehört in jeden fall zu den endgegner von ruffy und ist somit der stärkste aktuelle character oder ebenbürtig zu shanks.

@death d.jason:
Also das ist kein Grund anzunehmen das Flamingo schwächer ist als Falkenauge, ich denke nämlich genau andersrum, nämlich das Shanks der schwächste der Kaiser ist oder Big Mom an der Spitze dort sehe ich Kaido.
Wenn man das jetzt als Gesetz festlegen würde dan könnte Flamingo sehr wohl Falkenauge das Wasser reichen aber das geht nicht weil es nicht bekannt ist!
Zitat :

Ich bezweifele das shanks der schwächste ist. Also natürlich kann man hier nur spekulieren. Aber wenn man davon ausgeht das ruffy noch nicht in der lage ist mit shanks anzulegen. Dann kann man ja von dem manga deuten dass nach don quichotte de flamingo, kaido the beast an der reihe ist, den die shb + Law schlagen und entthronen wollen.(siehe allianz )

und da er dann als nächster von ruffy geschlagen wird ist der von der rangordnung der kaiser auch der schwächste . Ist nur eine theorie haha

Ich sehe die Rangordnnug der Kaiser so:

1.oder 2.Shanks
2.Blackbeard
3. Big MOM
4. Kaido

Sry das letzte gehörte nicht in dieser disskussionsrunde aber wenn man schon dabei ist den stärksten der samurei zu kühren ist dass auch nicht abwegig die kaiser nach einer rangordnung zu platzieren.
Eigentlich wollte ich nur wenig schreiben.... Ruffy

....Abwarten

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 8 EmptyFr 19 Apr - 14:52

@Killing Time

Also Buggy ist nun wirklich übertrieben, ihn als Platz 3 nach Flamingo und Falkenauge zu sehen. Du hast lediglich seine Bekanntschaft mit Shanks, Aufenthalt auf Rogers Schiff, seinen Ruf und seine Crewmitglieder erwähnt, aber hier kommts auf die Stärke an.

Die Frage ist nicht, wer der einflussreichste Samurai der Meere ist oder sonst so was in der Art, es geht hier um die körperliche Stärke und Fähigkeiten.

Was sagst du zu den Kämpfen Hancock vs. Buggy, Law vs. Buggy oder Bartholomäus Bär vs. Buggy? Gegen diese Personen hat er fast gar keine Chancen in einem Einzelkampf und da hilft ihm sein Ruf überhaupt nichts, wie younkou Shanks schon sagte, er ist ne Witzfigur und spielt überhaupt nicht in dieser Liga der anderen, also von der Stärke her.

Genau so wie Bartholomäus Bär, sozusagen ein Pacifista mit der Tatzenfrucht, mehr nicht. Er hat überhaupt keine Chancen sich durchzusetzen bis auf Buggy würd ich sagen.

younkou Shanks
Yonko
Yonko

younkou Shanks

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 8 EmptyFr 19 Apr - 15:54

Also ich stimme mit dem was AC3x96 sagt bis auf einem pkt vollkommen überein.
Ich glaube nicht wie viele andere, dass Bär ein PX-serie ist mit Tatzenfrucht ist. Na klar dass unterscheidet ihn in der momentanene situation von den anderen aber die tatzenfrucht und ihre macht haben wir alle gesehen und ich glaube wir dürfen diese nicht unterschätzen.
Also ich glaube der bär nimmt es mit buggy und auch mit vielen anderen samurei der meere auf bis auf falkenauge und don quichotte de flamingo.

Denn man hat von zorro mitbekommen auf den saboody archipel das die px reihen doch einen gewaltigen unterschiede zu den samurei aufweisen also nicht den tyrannen unterschätzen.

Er ist auch bestimmt in der lage haki einzusetzen nur kann ich diese aussage an keinem manga festsetzen also ist eine rein spekulativ-logische schliussfolgerung.

Da ich denke dass bartolomäus doch mit zu den hohen tieren zählt und es auf jeden fall mit vizeadmirälen aufnehmen kann und diese laut aussage des arztes in marineford zu corby alle das haki auf die ein oder andere weise beherschen.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 8 EmptyFr 19 Apr - 17:03

Das mit Bartholomäus Bär hab ich zwar etwas übertrieben dargestellt, aber das wichtigste ist, er hat seine Persönlichkeit, seinen Willen, etc. verloren. Er kann nicht mehr entscheiden, für wleche Kampfart er sich entscheidet. Zu 80% erledigen seine Laser, also sein Pacifistakörper feindliche Angriffe. Bei Ivankov sah man, dass er mit Ivankovs Geischtern nicht mehr klargekommen ist und nur dastand. Er kann einfach nicht mehr logisch denken und das ist der größte Nachteil überhaupt, weshalb er meiner Meinung nach gerade mal doppelt so stark wie ein normaler Pacifista sein könnte. Ne Außnahme wäre, dass er eventuell intelligenter programmiert wurde und er irgendeinen künstlichen Charakter, etc. bekommen hat, dann ist er nahezu so stark wie früher. Aber da man bisher nicht viel über ihn nach dem Timeskip weiß, geh ich von seinem Stand während Marine Ford aus.

younkou Shanks
Yonko
Yonko

younkou Shanks

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 8 EmptyFr 19 Apr - 17:08

Hmmm ja ist schwer zu beurteilen in wie fern der bär kaputt in der birne ist.
Nach dem timeskip hatte der ja wie sich herausgestellt hatte 2 jahre lang auf die thousand sunny aufgepasst.

Kann auch sein dass er sich nur so anstellt. aber glauben tu ich nicht wirklich daran weil der ruffy auf den saboody archipel erzählt hat das sie sich nie wieder begegnen . Ich glaub dass meinte er als :" ja ich werde dich nicht wiedererkennen und ich bin dann ein ganz anderer. kann sein dass ich dich angreifen werde mit tödlichen motiv."

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 8 EmptyFr 19 Apr - 20:10

Zitat :

Ich bezweifele das shanks der schwächste ist. Also natürlich kann man hier nur spekulieren. Aber wenn man davon ausgeht das ruffy noch nicht in der lage ist mit shanks anzulegen. Dann kann man ja von dem manga deuten dass nach don quichotte de flamingo, kaido the beast an der reihe ist, den die shb + Law schlagen und entthronen wollen.(siehe allianz )

Genau das meine ich ja! Es ist nur eine Spekulation aber mein Vorposter meinte Shanks wär der stärkste und deswegen wär Falkenauge der stärkste Samurai weil er sich mit Shanks messen konnte, aber wenn man animmt wie ich das Shanks zu den schwächeren zählt muss Falkenauge nicht mehr der stärkste sein!

1.Kaido oder BB
2.Kaido oder BB
3.Shanks
4.Big Mom

So seh ich das! Natürlich weis man es nicht.

KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1659831
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 8 EmptyFr 19 Apr - 20:29

@Ac3x96
Zitat :
Die Frage ist nicht, wer der einflussreichste Samurai der Meere ist oder sonst so was in der Art, es geht hier um die körperliche Stärke und Fähigkeiten.
Was sagst du zu den Kämpfen Hancock vs. Buggy, Law vs. Buggy oder Bartholomäus Bär vs. Buggy?

Ja, ich habe den Threadeingang gelesen;). Deswegen habe ich auch extra noch mal in meinem Beitrag erwähnt, was ich alles mit Stärke verbinde bzw. was ich dadrunter in One Piece verstehe. Denn die Samurai nur nach ihrer körperlichen Stärke zu vergleichen, ist quatsch. Jeder hat seine Stärken in einem anderen Gebiet. Genauso ist es Quatsch, die Samurai untereinander zu vergleichen. Den nur weil einer die wohl möglichen "Duelle" unter denen gewinnt, heißt es ja noch lange nicht, dass er der stärkste Samurai ist.
Und wenn wir hier nach der reinen körperlich Stärke sowie Fähigkeiten gehen, warum führt den hier keiner Crocodile oder Jimbei in den höheren Positionen ein. Den mal ehrlich, von den beiden können wir noch mit Abstand am ehesten ihre Stärke einschätzen. Crocodiles rechte Hand, steht für den Tod schlechthin, der man sich auch mal erst entziehen muss. Apropos körperliche Kraft: Da dürfte Jimbei mit seinem Fischmenschenkarate ziemlich weit vorne liegen. Diese beiden werden hier ziemlich schwach dargestellt, gleichzeitig werden Flamingo und Falkenauge ziemlich gepuscht. Was wissen wir über die beiden, was die aktuelle Stärke über sie verrät? Nix. Wir haben keinen Ansatzpunkt. Bei Jimbei wissen wir woran wir sind, zumindest teilweise, auch wenn sie jetzt nicht mehr aktuelle Samurai sind. Was wissen wir über Hancock. Sie kann Leute in Stein durch Tritte verwandeln, zudem hat sie Haki. Macht sie auf jeden Fall zu einer starken Kämpferin. Kuma, er wurde zu einem verdammt starken Cyborg umgebaut und hat zudem noch eine Teufelsfrucht, mit der auch unsere SHB ihre Probleme hatten. Nur weil er keinen freien Willen mehr hat, heißt es aber im Umkehrschluss nicht gleich das er schwäche ist, als die anderen Samurai. Er kann nur nicht über sich hinauswachsen, na und? Wenn er stärker als die anderen ist, braucht er das auch nicht.

Es war vielleicht ein bisschen übertrieben von mir Buggy an die 3te Stelle zu setzen, doch das habe ich auch bewusst so gemacht. Nur weil er von Oda mehr oder weniger als Running Gag benutzt wird, unterschätzen ihn gleich alle und halten für extrem schwach. Es sind 2 Jahre vergangen und wir haben bei ihm keinen Ansatz wie stark er wirklich ist. Was wäre den bei einem ernsthaften Kampf zwischen Buggy und Falkenauge? Er ist ja Falkenauges natürlicher Feind und da wir nicht wissen ob Falkenauge Haki oder eine besondere Schnitttechnik besitzt, hat Buggy bis hierhin wohl die Nase vorn. Und da Buggy bis jetzt nur auf der Grandline herumschippert, also im Paradies wo noch vergleichsweise schwache und unerfahrene Piraten sind, könnte Buggy einen auf Best-Friend mit Shanks machen und zu dem Piraten sagen, welcher in gerade angreifen will:" Hey, solltest du es wirklich wagen mich anzugreifen und dann sogar gar gewinnen, wird mein bester Kumpel Shanks kommen um mich an dir zu rächen, dann hättest du einen Kaiser an der Backe mein Lieber. Willst du das wirklich riskieren oder dich uns nicht lieber anschließen?" (Nur mal so als Beispiel).
Was ich damit halt nur sagen wollte, war, dass man sich auch andere Faktoren betrachten muss um die Stärke der Samurai zu erschließen. Was wäre Beispielsweise Ruffy ohne seine Freunde? Nix. Er mag zwar stark sein, wäre aber ohne die nie so weit gekommen, wie er bis hierhin gekommen ist.

2.Division Ace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

2.Division Ace

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1266315
Dabei seit Dabei seit : 04.03.13

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 8 EmptyFr 19 Apr - 22:03

Sir Crocodile und Jimbei sind keine Samurais mehr also braucht man die nicht mehr zu erwähnen. Auch wen Buggy sagt das Shanks sein Freund ist hat das nichts mit Stärke zu tun. Wir wissen das Falkenauge der stärkste Schwertkämpfer der Welt ist und Flamingo alle Haki arten und der Dealer in One piece ist. Was wissen wir den von Buggy das er sich immer versteckt und den Ruhm erntet das hat nichts mit Stärke zu tun. Jetz wo Flamingo kein Samurai mehr ist ist jetz Falkenauge der stärkste bekannte Samurai.

Zu meiner top Liste:

1: Falkenauge

2: Flamingo ( ist aber kein Samurai mehr )

3: Boa Hancock

4: Law

5: Bär

6: Buggy

LG: 2. Division Ace

younkou Shanks
Yonko
Yonko

younkou Shanks

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 8 EmptySa 20 Apr - 3:28

Ernsthaft du vergleichst buggy als einen ebenbürtigen gegner zu falkenauge???

und was die stärke angeht. Ich glaube wirklich das hier die individuelle stärke gefragt ist!
Ich verstehe schon wie du stärke definierst aber ich glaube nicht das in dieser umfrage dies von belang ist!!!

und zu sagen das ruffy ohne seine crew nichts ist denke ich ist auch fatal.
denn ruffy ist unglaubklich stark und nimmt in vielen seiner duellen auch 1:1 mit anderen piraten auf.

Ja mit seiner crew zusammen schlägt der andere crews weg ,aber fast immer schlägt ruffy alleine den stärksten weg bis auf gecko moria und das auch nur weil der sich in oz verkrochen hat.

und den satz von buggy für voll zu nehmen das er shanks holen und dieser ihn platt machen wird, dass ist als ob ich lysopp lügengeschichten für wahres gold nehme. Ergo Schwachsinn.

Allein die Tatsache dass mihawk shanks besser kennt als buggy es jemals getan hatte ist doch schon ein gewisses indiz ....

Beispiel:
Ein typ ist krass stark .So er legt sich mit anderen typen an und besiegt ihn. So und der andere besiegte typ holt seine famiie bzw seine starke connection= Heißt das dass der besiegte typ stärker ist als der , der ihn geschlagen hat. Denn genau das sagst du über buggy aus wenn man es genau nimmt. Das ist feige und ich beurteile das nicht als stärke sondern das ist sogar ein indiz für schwäche....
zumal bei buggy egal wen der holen sollte falkenauge es auch mit ihm aufnehmen kann.

Ein anderes beispiel.
Whitebeard wird als der stärkste lebende mensch gepriesen. Also vor 2 jahren. So ich weiß dass whitebeards mannschafft krass ist und der somit mit den anderen kaisern konkurrieren kann und dennoch ist whitebeard der stärkste in seiner mannschaft. und es gibt keinen in seiner ära der ihm das wasser reichen kann .

Er wird der stärkste mensch bezeichnet weil er individuell gesehen der stärkste ist und nicht wegen seiner mannschaft. Das würde ich wenn überhaupt als zusätzlichen pluspunkt ansehen, mehr nicht.

sowohl ich als auch andere in dieser plattform berücksichtigen sir crocodile und jimbei.Nur denke ich dass die es nicht mit falkenauge aufnehmen können. Ich glaube man hat im kampf der besten gesehen das falkenauge mit jimbei kurz gekämpft hatte und dieser für diese zeit chancenlos war. und jimbei ist ja ungefähr so stark wie ace, das ging ja aus dem flashback hervor.( Ace will gegen whitebeard kämpfen und jimbei hält diesen auf)
und was crocodile angeht der ist auch richtig krass aber wie gesagt für mich sind viele logia typen auch schwächlinge die sich zu sehr auf ihre frucht verlassen. und nichts einstecken können. deswegen verlieren unter anderen auch enel und crocodile gegen ruffy.
und das ist falkenauge doch denke ich mal anders.
Und ich glaube man kann schon erwarten dass falkenauge haki kann. Denn als stärkster schwerkämpfer muss er auch sich gegen logia typen durchsetzen. Und ich wäre sehr überrascht wenn es dem nicht so wäre.

Also das ist meine meinung wie ich es mir vorstelle und da halt ich auch dran bis oda eindeutig was anderes bewiesen hat.

@KillingTime .
wollte dich nicht angreifen oder so . ich glaube du verstehst das es in einer disskussionsrunden
auch zu gegensätzlichen meinungen kommen kann:-)

Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1372294
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 8 EmptyMo 29 Apr - 20:02

Also ich glaube ,dass hancock die stärkste der samurai ist da sie jeden versteinern kann (bis auf ruffy . Allerdings weiß man nicht ob ihre kraft gegen die anderen wirkt , aber sie hat ja noch haki Smile

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2154394
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 8 EmptyDi 30 Apr - 0:27

@Drupper D Donce
Ein Vize Admiral konnte sie nicht versteinern glaubst du nun ehrlich sie würde das mit einem Falkenauge oder Flamingo schaffen Surprised ?
Ich denke die sind nicht so dumm das sie auf die Tricks reinfallen und ich weiß beim besten willen nicht wie Boa ein Schwerthieb von Falkenauge blocken will ö.ö

Mfg BenKei

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 8 Empty

Schnellantwort auf: Stärkste Samurai?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.