Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Wer ist der stärkste Samurai???
jimbei (ex)
Stärkste Samurai?! - Seite 2 Vote_lcap2%Stärkste Samurai?! - Seite 2 Vote_rcap
 2% [ 15 ]
Gecko Moria
Stärkste Samurai?! - Seite 2 Vote_lcap1%Stärkste Samurai?! - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 5 ]
Don Quichotte de Flamingo
Stärkste Samurai?! - Seite 2 Vote_lcap20%Stärkste Samurai?! - Seite 2 Vote_rcap
 20% [ 174 ]
Sir Crocodile (ex)
Stärkste Samurai?! - Seite 2 Vote_lcap1%Stärkste Samurai?! - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 13 ]
Bartholomäus Bär
Stärkste Samurai?! - Seite 2 Vote_lcap12%Stärkste Samurai?! - Seite 2 Vote_rcap
 12% [ 108 ]
Blackbeard (ex)
Stärkste Samurai?! - Seite 2 Vote_lcap15%Stärkste Samurai?! - Seite 2 Vote_rcap
 15% [ 127 ]
Falkenauge
Stärkste Samurai?! - Seite 2 Vote_lcap45%Stärkste Samurai?! - Seite 2 Vote_rcap
 45% [ 394 ]
Boa Hancock
Stärkste Samurai?! - Seite 2 Vote_lcap4%Stärkste Samurai?! - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 31 ]
Stimmen insgesamt : 867

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 2 EmptyMi 21 Jul - 11:59

flamingo
der ist der geilste und kann alle kontrolieren
das heißt bär kann keinen weg teleportieren da flamingo ihn einfach steuert und dann zerstört er bär einfach selbst.

er hat ja auch moria in die knie gezwungen

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1629088
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 2 EmptyMi 21 Jul - 14:20

ich denke nicht das er FA einfach so kontrollieren kann, da er wahrscheinlich einen sehr starken willen hat und dieser marionette widerstehen kann das gleiche denke ich wohl bei bär.
bei moria hat es so einfach geklappt weil er halt keinen starken willen mehr hat wie früher ^^ da ist es normal das er normal gesteuert wird aber trotzdem darf man flamingo nicht unterschätzen.

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1600319
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 2 EmptyDo 22 Jul - 8:44

Also für mich ist klar das schlussendlich BB der stärkste ist. den ich bin der Meinung das luffy am ende mit BB um das One Piece kämpfen wird. Und mit zwei TK ist er ein ernstzunehmender Gegner.

Der echte Kuma hätte gegen BB auch keine Chance weil er auch TKF-Nutzer ist. er kann ihn ja einfach mit seinem Black Hole anziehen und dann mit einem Hammer Erdbeben ziemlich zusetzten. Da wird ihm seine Geschwindigkeit und hartes Metal nicht helfen. Er kann ihn ja auch einfach in der Dunkelheit verschwinden lassen und dan völlig verprügelt/zerquetscht oder was auch immer dort drin geschiet, raus spucken. deshalb glaube ich auch dea FA und Jimbei hätten sicher auch Probleme, auch wenn sie keine TF-Nutzer sind. Er kan einfach das ganze Gebit mit einen Erdbeben so lange erschüttern bis er sie mit seiner Dunkelheit aufsaugen kann. Da wird ihnen selbst ihre Geschwindigkeit irgendwan nichst mehr nützen.

Aber jetzt im moment muss BB auh noch stärker werden. Und erst lernen seine beiden TK, kompiniert, optiemal zunutzen. Und bis es soweit ist bin ich der Meinung das Flamingo aktuell der stärkste ist. Da es im Moment noch keinen Beweis gibt das man sich seiner Kraft mittels Haki oder Geschwindigkeit wiedersetzten kann. Und seit er Oras Bein abgeschnitten hat glaube ich das dies auch zu seiner TK gehört. Ich vermute das er Leute wie Marrionetten auseinader nehmen kann. Und wenn sich das bestätigt kann er eine Person nur kurz kontrollieren und ihr gleich den Kopf abnehmen. Das Opfer verliert ebenfalls den Kopf und stirbt (Ausser Buggy)

Flamingo ist ein sehr ernstzunehmender Gegner

Und BB hat die Schwäche seiner TK so gar selbst gesagt im Kampf gegen Ace. Das er aller Attacken anzieht, deswegen nicht ausweichen kann und eine ordentlich prrtion zusätzliche Schmerzen und Schaden kassiert.

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Inazuma

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 1630118
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 2 EmptyDo 22 Jul - 17:29

Ist schon richtig Blackbeard ist durch die 2 TK stark aber er ist kein Samurai mehr also kann man den ja eigentlich nicht mehr dazuzählen und sagen wir mal er wäre noch ein Samurai dann könnte er ja trotzdem gegen Falkenauge verlieren da Falkenauge ja einfach mal seinen stärksten Schwert hieb einsetzt und da kann auch Blackbeard nichts machen da es ja nicht einfach so durchgeht wie bei anderen Logia nutzer denn das trifft den ja richtig und denke mal nicht das die wunde eben so durch seinen TK verschwindet.

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1616204
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 2 EmptyMo 26 Jul - 22:48

für mich ist es ganz klar blackbeard (ist zwar ex-samurai aber er steht ja auch mit in der umfrage zur auswahl) ! Schließlich hat er alleine das marine-hq zerstört und ist der einzige Mensch in der Op-Welt der zwei Teufelskräfte besitzt! Von den noch anderen 4 verbleibenden Samurai also mihawk, Boa, don Quichote und kuma kann ich mich nicht entscheiden wer nun wirklich der stärkste ist. Mein gehiemtipp liegt jedoch bei Don Quichote, da man von ihm bis jetzt am wenigsten gesehen hat und das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1604118
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 2 EmptyMo 26 Jul - 22:52

bei mir ist es Falkenauge ganz klar. Mihawk Falkenauge

wer is dieser blackbeard ?

Ruffy ist so wütend auf ihn das er ihn zerfetz.
Er macht alles mit den Blackbeard das er seine füße küssen wirt Ruffy

♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 437
Kopfgeld Kopfgeld : 1562023
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 2 EmptyFr 10 Sep - 20:35

Ich glaub das Flamingo und Falkenauge am stärksten sind... Natürlich ist BB auch stark aber der war ja nie wirklich Samurai find ich... Flamingo kann mit der Marionettenfrucht leute steuern, das schon cool fragt sich ob man da mit Haki gegenangehen kann... Falkenauge ist natürlich der stärkste Schwertkämpfer und das will schon was heißen^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1677681
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 2 EmptySa 11 Sep - 1:23

hab auch für falkenauge gestimmt.
er ist der stärkste schwertkämpfer und hat sich auch duelle mit shanks geliefert was schon was heißen mag.
ich nehm auch an dass er haki benutzen kkann und somit den andern überlegen ist.außerdem wenn er so eine attake wie auf wb startet die von jozu geblockt wurde da wird wohl keiner der anderen samurais nochma aufstehen können

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1659977
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 2 EmptySo 12 Sep - 6:30

wow bei der umfrahge musste ich total lange überlegen...aber ich denke es is falkenauge. wer schon den ruf hat stärkster schwertkämpfer der welt zusein und schwertkämpfer sind ja sowieso schon ziemlich stark, der muss einfach der beste sein. :DD
ja ich weiß ich hab nich grade die besten argumente, aber ich denke trotzdem das falkenauge der stärkste is Wink

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1652044
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 2 EmptySo 12 Sep - 9:23

Ich meine, dass Don Quichotte der stärkste ist.
Wenn er mal Ruffys Körper steuert, kann ihn niemand mehr aufhalten.
Die Crew kann auf nicht ihren Käpt'n angreifen.
Ganz knapp hinter Don Quichotte kommt Falkenauge

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1626917
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 2 EmptySo 12 Sep - 15:29

Jeder der Samurai (Shichibukai) hat in seinem jeweiligen Gebiet nen Vorteil, weswegen die Frage Wirklich schwer zu Beantworten ist >_<.
Wie z.B. Jimbei im Wasser. Oder Crocodile in der Wüste... oder so XD
Hab aber für Falkenauge gestimmt, auch wenn Don Quichotte auch nicht ohne ist.
Falkenauge ist ja nicht umsonst der Beste Schwertkämpfer Wink

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1590361
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 2 EmptyMo 27 Sep - 19:25

Mihawk Dulacre Falkenauge

Seine Attacken sind einfach verheerend was man auch im Krieg sieht, allerdings denke ich das Kuma , BB und Flamingo nur ein wenig schwächer sind.
Kuma ist ohne eigenen Willen (wen es wirklich so sein sollte) wohl nicht mehr so stark wie vorher, sonst wäre er meine Nr.1

Flufy07
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1574584
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 2 EmptyMo 27 Sep - 22:01

ich bin ja auch der Meinung, dass falkenauge der stärkste ist. Hier drei gute Gründe:
1. Er ist der beste schwertkämpfer der welt!
2. Er kann sich mit einem Kaiser messen. (oder kann sich schanks mit dem besten Schwertkämpfer der Welt messen?)
3. Soweit ich das verstanden habe ist er Haki-nutzer.

Also für mich ganz klar Falkenauge Mihawk Falkenauge

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1615083
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 2 EmptySo 10 Okt - 20:51

Ich hab Falkenauge gewählt. Er ist einfach legendär und ist schliesslich der stärkste Schwertkämpfer. (Ein Schwertkämpfer ohne einer einzigen Narbe!^^) Dazu ist er sicher auf dem leichen LVL wie Shanks und man hat ja gesehen wie er im Anime Jimbei weggehauen hat und die Tsunamis halbiert hat.

Kuma fand ich eig. auch stark. Aber jemand der seinen Körper von Dr. Vegapunk verändern lässt und sein Leben für die Leute wegwirft die er normaler Weise hasst und ihnen seinen Körper schenkt ist meiner Meinung nicht stark..

BB wäre auch eine Auswahl aber da er nie wirklich ein Samurai war hab ich ihn ned genommen.

Hancock schätze ich auf den gleichen Lvl wie Falkenauge aber doch etwas schwächer..

Don Quichotte de Flamingo find ich eig. ganz stark, aber ich weiss ja nicht was der alles drauf hat. Er hat sogut wie gar nichts gezeigt und man weiss gar nicht was der alles so drauf hat und man sieht nie wie er es macht. Schätze ihn aber sicher etwa so stark wie Falkenauge ein vllt auch stärker wenn man ihn sehen würde.

konstantin
Jungspund
Jungspund

konstantin

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1559143
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 2 EmptyDo 14 Okt - 13:52

don flamingo ist der stärkste.echt jetzt.der kann ja jeden kontrolieren.jozu zb. der ist glaub ich ein logia typ. Die anderen samurais haben nicht den Hauch einer chance gegen don flamingo. Chopper ausserdem hat er noch irgend so eine besondere fähigkeit. er kann genauso wie falkenauge dinge zerschneiden. ich weiss nicht was das für eine attacke war. aber er hat oars das Bein abgeschnitten.

Zuletzt von konstantin am Do 14 Okt - 13:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1677681
Ort Ort : Impel Down lvl 6

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 2 EmptyMo 18 Okt - 11:40

ich glaub wenn falkenauge alles gegeben hätte,dann wär vista wahrscheinlich auch am arsch.immerhin denkt er im kampf über ganze andere dinge nach und kämpft eig eher nebenbei gegen vista^^mihawk ist sicher stark genug jeden kommandanten der wb piraten zu erledigen(der einzige der mithalten kann ist vltl marco).da wird der kommandant der 5.division ihn sicher nicht aufhalten können.
er hat ja ma kurz jimbei umgehauen,moria kann sowieso überhaupt net mithalten,hancock wird ihn bestimmt nicht in stein verwandeln können(der ist i-wie so kalt und lässt sich von nichts aus der ruhe bringen^^),kuma würde er wahrscheinlich auch zersäbeln,er wird sicher auch wissen wie er croco zu schlagen hat.bleiben noch flamingo und bb.da wir von flamingo nicht viel gesehen haben können wir das jezz schlecht beurteilen.aber er ist sicher nach mihawk der 2.stärkste und evenutell auf dem level von FA.bb hab ich jezz nicht beurteilt,weil er ja nie ein richtiger samurai war.mit seiner finsterfrucht hätte er aber bestimmt gegen falkenauge verloren(so übel wie mihawk einen zurichten kann bringen die nehmerqualitäten von bb auch nichts).jezz wo er die lösefrucht hat weiss ich net genau,aber da er für mich nie ein samurai war scheidet er aus

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1729471
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 2 EmptyMo 18 Okt - 14:38

ja wenn falkenauge richtig ernst gekämpft hätte, dann hätte auch vista verloren.ich denke mal durch die vielen kämpfe die falkenauge mit shanks hatte, kann man ihn schon auf kasier-level einstufen.hmm aber ich würd gerne wissen was flamingo noch so alles drauf hat, der hat jozu ganz locker bewegungsunfähig gemacht und konnte dabei noch gehchillt mit crocodile reden, hmm villeicht brauch man königshaki um sich vor ihm zu schützen .

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1621276
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 2 EmptyMo 29 Nov - 19:43

ich finde Flamingo gehört zu den stärksten,weil er kann ja alle kontrolieren wenn er nur die mit einem schwachen willen kontrolieren kann wieso konnte er dann Jozu kontrolieren???
ich bin mir sicher das Jozu einen starken willen hat und außerdem hat er bestimmt haki
und selbst wen er nicht alle kontrolieren kann macht das ja nichts denn jeder hat eine schwachstelle
aber Falkenauge ist bestimmt stärker.

Mihawk Falkenauge

Sinnesphönix
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Sinnesphönix

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1537915
Dabei seit Dabei seit : 01.12.10

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 13:57

Ja und was s mit Bartholomäus Bär seine Kräfte sollte man nicht unterschätzen! Ich mein Genauso wie Franky ist auch Bär ein Cyborg, jedoch um ein vielfaches stärker. Er wurde von Dr. Vegapunk zu einem Pacifista umgerüstet und ist seiner eigenen Aussage nach eine ultimative Waffe der Weltregierung, die noch nicht vervollständigt wurde. Sein Körper ist anscheinend aus ziemlich hartem Material. So kann er den meisten Attacken ohne Anstrengungen widerstehen. Als Pacifista hat er die Fähigkeit von Dr. Vegapunk bekommen, Lichtstrahlen aus seinem Mund abzufeuern, die sogar Stahl schmelzen können. Wie X. Drake erwähnte, soll es der Wissenschaftler anscheinend geschafft haben, die Fähigkeiten des Lichtstrahles von Admiral Kizaru in die Pacifista implantiert zu haben. Des Weiteren ähnelt sein restliches Kampfverhalten dem eines Sumo Ringers.

ABER JETZT KOMMT ES JA, Zusätzlich zu seinen Fähigkeiten als Cyborg besitzt er die Teufelskräfte der Tatzen-Frucht, die aus ihm einen Tatzenmenschen machte. So erhielt er an jeder seiner Handflächen Bärentatzen, mit denen er alles, was er anfasst, reflektieren kann. Von Objekten über Personen oder deren Attacken, bis hin zu Luft. Diese kann er auch auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen oder komprimieren. Zu guter Letzt ist es Bär auch möglich, einer Person den Schmerz zu entziehen, welcher sich zu einer Blase in Form einer Bärentatze manifestiert. Mit dieser Blase kann er den Schmerz auf andere Personen übertragen, wenn diese sie nur berühren. Sentoumaru zu Folge werden die Personen, die von Bär berührt werden, ganze drei Tage und drei Nächte durch die Luft fliegen wie die Strohhut Bande, bis sie an einen bestimmten Zielort in einem riesigen Abdruck einer Bärentatze landen. Ich bin auch der meinung obwohl wir nicht viel von Bartholomäus Bär gesehen haben ist er meiner meinung nach der stärkste Samurai. Ruffy Ruffy RuffyGear2 Ace Rob Lucci

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 15:46

@sinnesphönix

ein guter beitrag, aber wenn ich den mit opwiki vergleiche, ist da doch ne erschreckende ähnlichkeit zu erkennen lol

also kuma ist aufjeden fall ein sehr starker typ, ich bin mir aber 100 % sicher, dass ein falkenauge und ein flamingo stärker sind.
falkenauge hatte viele kämpfe mit shanks, deshalb schätz ich die beiden, auch wenn es lange her is, immernoch ungefähr gleich stark ein. Und dieser mega-schwerthieb auf dem marineford hat auch von seiner stärke gezeugt.
flamingo kommt mir einfach stärker vor als kuma, kanns nicht genau erklären, aber war auch schon krass wie locker er ein bein von oars abgehackt hat, anscheinend kann er irgendwie fäden im kampf benutzen, weil er ja sozusagen ein puppenspieler ist.

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1545064
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 2 EmptySo 19 Dez - 18:42

Echt eine schwierige Frage.
Ich würde sagen Kuma und Doflamingo sind die stärksten der übriggebliebenen Samurai !
Doflamingo weil man nicht weiß, wie man sich gegen seine Fähigkeit schützen kann.
Kuma weil er ersteinmal zum Pazifista umgebaut wurde, wodurch er Laserstrahlen abfeuern kann und durch seine Panzerung nur von wenigen verletzt werden kann und zum anderen da er eine verdammt starke Teufelskraft besitzt.

Kisame Hoshigaki
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kisame Hoshigaki

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1532978
Dabei seit Dabei seit : 19.12.10
Ort Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 2 EmptySo 19 Dez - 22:12

Ich glaube Flamingo Warum? GAnz einfach er ist der von dem man bis jetzt am wenigsten weis und er ist sehr Stark hat nicht einen Kratzer abgekommen beim Großen Krieg.
Blackbeard ist natürlich sehr Stark aber zu Schwach derzeit.

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1628047
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 2 EmptyDo 6 Jan - 2:39

MissLorenor schrieb:
Ich habe für Falkenauge gestimmt Wink

Er ist sicherlich nicht umsonst der beste und stärkste Schwertkämpfer.

Da kann ich nur zustimmen.^^
Der einzige Samurai dessen Kopfgeld Oda noch nicht veröffentlicht hat, denn das/der Beste kommt immer zum Schluss! (mit "beste" meine ich natürlich nicht, dass es unbedingt das Höchste sein muss, was jedoch möglich sein könnte^^)

Hmm, wie manche draufkommen, dass das Königs/Tyrannen-Haki etwas gegen gegen De Flamingo anhaben könnte, bleibt mir ein Rätsel.
Das Königs/Tyrannen-Haki hat die Macht mit der Aura, die der Anwender auströmt, mental Schwächere kollabieren zu lassen. (sehr hilfreich, um eine Horde von nervigen und unwichtigen Kanonen-Futter auf einem Schlag auszuschalten^^)
Wenn sogar Chopper oder Nami es geschafft haben Rayleighs Königs-Haki standzuhalten, so schafft es auch De Flamingo zu 100-Prozent Ruffys Königs-Haki unversehrt standzuhalten.
Wenn es noch Eigenschaften gibt, die bisher unbekannt sind und später dazu kommen, könnte er vielleicht etwas gegen ihn anhaben.., doch mit der bisherigen Eigenschaft, die Gegner kollabieren zu lassen, kommt Ruffy bei De Flamingo 0 weiter.^^

Ryuura
Grünschnabel
Grünschnabel

Ryuura

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1527725
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : Hersbruck

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 2 EmptyDo 6 Jan - 10:51

Ich kannn mich nicht so wirklich entscheiden zwischen Flamingo & Jimbei...

Hab aber jetzt am Ende für Flamingo gestimmt, weil er einfach keine Gewissensbisse hat, sondern einfach tierisch seinen Spaß dran hat, jemanden platt zu machen Wink

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 2 EmptyDo 6 Jan - 17:30

TerrorBolt162 schrieb:
MissLorenor schrieb:
Ich habe für Falkenauge gestimmt Wink

Er ist sicherlich nicht umsonst der beste und stärkste Schwertkämpfer.

Da kann ich nur zustimmen.^^
Der einzige Samurai dessen Kopfgeld Oda noch nicht veröffentlicht hat, denn das/der Beste kommt immer zum Schluss! (mit "beste" meine ich natürlich nicht, dass es unbedingt das Höchste sein muss, was jedoch möglich sein könnte^^)

Hmm, wie manche draufkommen, dass das Königs/Tyrannen-Haki etwas gegen gegen De Flamingo anhaben könnte, bleibt mir ein Rätsel.
Das Königs/Tyrannen-Haki hat die Macht mit der Aura, die der Anwender auströmt, mental Schwächere kollabieren zu lassen. (sehr hilfreich, um eine Horde von nervigen und unwichtigen Kanonen-Futter auf einem Schlag auszuschalten^^)
Wenn sogar Chopper oder Nami es geschafft haben Rayleighs Königs-Haki standzuhalten, so schafft es auch De Flamingo zu 100-Prozent Ruffys Königs-Haki unversehrt standzuhalten.
Wenn es noch Eigenschaften gibt, die bisher unbekannt sind und später dazu kommen, könnte er vielleicht etwas gegen ihn anhaben.., doch mit der bisherigen Eigenschaft, die Gegner kollabieren zu lassen, kommt Ruffy bei De Flamingo 0 weiter.^^

rayleigh hat sein königshaki gezielt auf die gegner angewendet. nami und chopper und auch der rest der bande waren zu diesem zeitpunkt damals nie in der lage dem königshaki standzuhalten.
zum königshaki, ja es lässt die leute kolabieren, das ist aber nicht alles. man kann z.B. auch tiere zähmen ohne sie kollabieren zu lassen. aber das beides kann beim besten willen nicht alles sein, denn wenn das königshaki nur bei schwachen leuten wirkt, dann kann es ja unmöglich so besonders sein wie es immer dargestellt wird.ich denke auch, dass königshaki gegen flamingo helfen könnte, da man einfach mit so einer starken aura einfach der teufelskraft von flamingo standhalten kann, mir fällt ansonsten nichts anderes ein, wie man ihn besiegen könnte...vllt wenn mehrere ggen ihn kämpfen, sofern er nicht mehrere personen gleichzeitig kontrollieren kann.
@ryuura
was ist mit falkenauge ???
wir können 100% davon ausgehen, dass er stärker ist als jimbei und wahrscheinlich der stärkste der 7 samurai ist.

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Stärkste Samurai?!   Stärkste Samurai?! - Seite 2 Empty

Schnellantwort auf: Stärkste Samurai?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.