Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1465651
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  - Seite 2 EmptyDi 28 Jun - 20:36

   
Ich denke aufjedenfall das diese droge den strohhüten noch viel ärger bereiten wird jetzt vielleicht nicht von der Hodi bande aber aufjedenfall noch im weiteren verlauf könnten sie noch sehr viel schwirigkeiten bekommen je nachdem welche leute die droge alle einsetzten bzw wie oft die noch eingesetzt wird Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  - Seite 2 EmptyDi 28 Jun - 21:00

   
Ich stehe solch künstlichem Kram in Animes immer recht skeptisch gegenüber.

Die Steroide würden mich stören, sobald sie ein Strohhut benutzt, genauso, wie mich die Kugel des letzten Willens und Boxwaffen in KHR stören.

Komischerweise stören mich aber die Teufelsfrüchte nicht. Very Happy

Evtl weil sie permanent sind und nicht immer wieder eingenommen werden muss.

Na ja, ich bin nich immer ganz konsequent, was so etwas angeht.^^

catch ya later, sylar

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1510154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  - Seite 2 EmptyMi 29 Jun - 11:05

   
Ich stimme mit Sylar überein wäre ja mal voll der Dreck wenn jetzt alles diese Drogen benutzten würden ô.ô Mal davon abgesehen .. Ich denke Luffy wird nicht so einfach gegen Hody gewinnen wenn überhaupt o.0 Naja wir werden sehen.

Wie man im Manga gesehen hat haben die ''Drogen'' ein ganz klar schwäche sie fnktionieren so ähnlich wie die Hormone von Ivankov würde ich jetzt sagen.. Was mit Hodi da passiert kann man nur Vermuten wahrscheinlich irgendeine Moutation

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1471232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  - Seite 2 EmptyDo 30 Jun - 15:33

   
Im neuen Kapitel hat man jetzt ja die Nebenwirkungen gesehen. Wenn man zu viele nimmt
wird einem dem Körper zerissen.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1510154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  - Seite 2 EmptyFr 1 Jul - 10:35

   
Lines schrieb:
Im neuen Kapitel hat man jetzt ja die Nebenwirkungen gesehen. Wenn man zu viele nimmt
wird einem dem Körper zerissen.

Das mit dem Körper zerissen sagt man nur wenn man Schmerzen hat das soll jetzt nicht zwangsweise bedeuten das die Drogen jemanden zerreisen lol!

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  - Seite 2 EmptyFr 1 Jul - 21:07

   
SylarDurden schrieb:
Ich stehe solch künstlichem Kram in Animes immer recht skeptisch gegenüber.

Die Steroide würden mich stören, sobald sie ein Strohhut benutzt, genauso, wie mich die Kugel des letzten Willens und Boxwaffen in KHR stören.

Komischerweise stören mich aber die Teufelsfrüchte nicht. Very Happy

Evtl weil sie permanent sind und nicht immer wieder eingenommen werden muss.

Na ja, ich bin nich immer ganz konsequent, was so etwas angeht.^^

catch ya later, sylar

Haribochan schrieb:
Ich stimme mit Sylar überein wäre ja mal voll der Dreck wenn jetzt alles diese Drogen benutzten würden ô.ô Mal davon abgesehen ..

Ist doch egal ob die Steroiden einem einen unfairen Vorteil verschaffen. Sie sind nun mal dazu da, um einen stärker zu machen. Egal wie man stärker wird, Hauptsache man wird stark. Oder denkst du alle haben auf dem Marineford rumgeheult, nur weil die 3 Admiräle krasse Logia's haben? Hat Ruffy rumgeheult als er von der Giftigen Hake von Crocodile vergiftet wurde? In einem Kampf ist alles erlaubt. Unfaire tricks, Steroide, Teufelsfrüchte, Gift, Haki, Jutte mit Seestein etc. Wenn Ruffy von Hodi besiegt wird, wegen den Pillen, kann man es leider nicht ändern. Hodi wurde stark, stärker als andere und damit erreicht er sein Ziel. Zudem würde niemand von den Strohhüten so eine E.S nehmen, weil die Lebenserwartung dadurch verkürzt wird. Soviel zu euren Beiträgen.. Wenn ihr lieber faire Kämpfe sehen wollt, solltet ihr euch was anderes ansehen Wink


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  - Seite 2 EmptyFr 1 Jul - 22:23

   
Starrk schrieb:
Egal wie man stärker wird, Hauptsache man wird stark.

das ist meiner meinung nach nicht so

Starrk schrieb:
Oder denkst du alle haben auf dem Marineford rumgeheult, nur weil die 3 Admiräle krasse Logia's haben?

nein, das impliziert mein beitrag aber auch nicht

Starrk schrieb:
Zudem würde niemand von den Strohhüten so eine E.S nehmen, weil die Lebenserwartung dadurch verkürzt wird.

lustig, dass du das sagst, wo gear 2 doch bekanntlich ruffys lebenserwartung senkt und auch die tension-hormone von ivankov sich bei mehrmaliger anwendung negativ auf die lebenserwartung auswirken.

Starrk schrieb:
Soviel zu euren Beiträgen.. Wenn ihr lieber faire Kämpfe sehen wollt, solltet ihr euch was anderes ansehen Wink

SylarDurden schrieb:
Die Steroide würden mich stören, sobald sie ein Strohhut benutzt

mir is egal, wie viele e.s. hodi nimmt, das stört mich nich im geringsten.

ich sollte mir evtl nen anime ohne schurken suchen, weil die ja meist nich fair kämpfen Surprised

nur wegen ner kleinigkeit gleich nen anime in die tonne treten? ich hoffe, dass du nich alles so regelst Wink

hmm nun ja, es scheint als hättest du unsere beiträge genauestens studiert Very Happy

catch ya later, sylar

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  - Seite 2 EmptyFr 1 Jul - 23:55

   
SylarDurden schrieb:
Starrk schrieb:
Egal wie man stärker wird, Hauptsache man wird stark.

das ist meiner meinung nach nicht so


Fair kämpfen, wer tut das schon?

SylarDurden schrieb:
Starrk schrieb:
Oder denkst du alle haben auf dem Marineford rumgeheult, nur weil die 3 Admiräle krasse Logia's haben?

nein, das impliziert mein beitrag aber auch nicht

Natürlich beinhaltet deine Aussage das. Du scheinst dich nicht über die Permanente Wirkung der Tf zu ärgern, aber über die begrenzte Wirkung der E.S. Das ist exakt das gleiche. Durch beide Methoden bekommt man einen Powerschub bzw. einen unfairen Vorteil. Das ist gegen einen Normalen Menschen einfach nur unfair. Aber wen interessiert denn ob's unfair ist oder nicht? Kann man die Situation ändern? NEIN.

SylarDurden schrieb:
Starrk schrieb:
Zudem würde niemand von den Strohhüten so eine E.S nehmen, weil die Lebenserwartung dadurch verkürzt wird.

lustig, dass du das sagst, wo gear 2 doch bekanntlich ruffys lebenserwartung senkt und auch die tension-hormone von ivankov sich bei mehrmaliger anwendung negativ auf die lebenserwartung auswirken.

Ich rede hier von der Wirkung einer Steroide. Ruffy erhält seine Kräfte durch seine eigene Fähigkeit. Zudem wäre Ruffy jetzt Tod, wenn er die Hormone von Ivankov nicht mehrmals gespritzt bekommen hätte. Die E.S wäre also für einen Strohhut die allerletzte alternative, aber soweit kommts in diesem Arc sicherlich nicht Wink

Starrk schrieb:
Soviel zu euren Beiträgen.. Wenn ihr lieber faire Kämpfe sehen wollt, solltet ihr euch was anderes ansehen Wink


SylarDurden schrieb:
SylarDurden schrieb:
Die Steroide würden mich stören, sobald sie ein Strohhut benutzt

mir is egal, wie viele e.s. hodi nimmt, das stört mich nich im geringsten.


Geil finde ich, wie du deinen eigenen Beitrag zitierst und dann völlig anderer Meinung bist. Epic. Very Happy



SylarDurden schrieb:
ich sollte mir evtl nen anime ohne schurken suchen, weil die ja meist nich fair kämpfen Surprised


Ja das solltest du tun. Dann bist du wenigstens nicht am rumjammern. Falls es dir nicht aufgefallen ist. Fast alle in OP haben gegenüber dem anderen einen unfairen Vorteil. Aber sowas fällt dir doch nicht auf..
SylarDurden schrieb:
hmm nun ja, es scheint als hättest du unsere beiträge genauestens studiert Very Happy

Studieren? eure Beiträge? Da reicht nur ein müder Blick auf deinen Beitrag.. Solltest dich mehr mit dem originalen beschäftigen, anstatt selber welche zu kreieren.




Auch wenn es ein Künstlicher Kram ist, bringt es viel mehr Spannung rein. Die Mutation von Hodi erweckt großes Interesser bei den Lesern (bei mir auch), somit hat es Oda mal wieder geschafft, eine gute Atmosphäre aufzubauen. Die E.S werden bestimmt noch in der NW eine große Rolle spielen. Eventuell kann Ruffy nicht mehr jeden "schwachen" durch sein Haoushoku in Ohnmacht verleiten. Naja die E.S werden bestimmt nochmal ins Gespräch gebracht.
greetz starrk


greetz starrk

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1547709
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  - Seite 2 EmptyMo 11 Jul - 1:46

   
Zitat :
SylarDurden schrieb:
Die Steroide würden mich stören, sobald sie ein Strohhut benutzt


mir is egal, wie viele e.s. hodi nimmt, das stört mich nich im geringsten.


Starrk schrieb:
Geil finde ich, wie du deinen eigenen Beitrag zitierst und dann völlig anderer Meinung bist. Epic. Very Happy


hä? sylar sagt doch das es ihn stören würde wenn ein strohhut es benutzt aber wenn hodi welchen immt is es ihm scheißegal... wo ist da denn ein widerspruch in sich so wie du es beschreibst?...

naja egal Very Happy

die es pillen find ich eig nich so toll wenn man sie nimmt ... man wird stärker aba wenn man sie durchgehend und immer wieder nimmt bauen die ganzen aktionen die man macht immer auf dieser droge auf... und wenn man irgendwann mal nich mehr ran kommt? oder keine ahnung er is mitten in einem kampf und die wirkung lässt nach... was macht er dann? dann hat er die arschkarte genau... da ist zb die tf ganz anders.. ihre wirkung is permanent und man hat idese probleme nich... das leben wird auch ncih verkürtzt ... man kann nichs chwimmen toll aba das is ja eine von oda eingefädelte ironie das ein pirat der auf der see herumsegelt ncih schwimmen kann...

Gruß Pr1n2e Zorro

edit: das thema starrk is vom tisch^^ sylar

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  - Seite 2 EmptyMo 11 Jul - 14:26

   
Pr1n2e schrieb:
die es pillen find ich eig nich so toll wenn man sie nimmt ... man wird stärker aba wenn man sie durchgehend und immer wieder nimmt bauen die ganzen aktionen die man macht immer auf dieser droge auf... und wenn man irgendwann mal nich mehr ran kommt? oder keine ahnung er is mitten in einem kampf und die wirkung lässt nach... was macht er dann? dann hat er die arschkarte genau... da ist zb die tf ganz anders.. ihre wirkung is permanent und man hat idese probleme nich... das leben wird auch ncih verkürtzt ... man kann nichs chwimmen toll aba das is ja eine von oda eingefädelte ironie das ein pirat der auf der see herumsegelt ncih schwimmen kann... naja egal jedenfalls reicht mir auch nur ein müder blick über starrks kommis um zu erkennen das er einfach nur arrogant ist und neidisch auf sylar das er mod ist und starrk nicht... naja egal.. und ich achte auch nich auf rechtschreibung oda tippfehler weil mir das scheiß egal ist ich schreib hier kein buch was veröffnetlicht werden soll oda so also das nur mal vorweg^^...

Gruß Pr1n2e Zorro

In dem Thread redet man über die E.S und nicht über mich. Wenn du mir was zu sagen hast pm, ansonsten kannste dir sowas sparen. Ist gegessen und vergessen.
Wir haben ja eh gesehen, was die Pillen bewirkt haben. Und wenn man wenigstens für die gewisse Zeit um das vielfache stärker wird, sind einem die Nebenwirkungen egal. Ich zitiere einen FM: "Wenn wir dadurch unser Ziel erreichen, sind uns die Nebenwirkungen egal. Wir fürchten den Tod nicht"
Sowas sollte eigentlich reichen.. und der jetzige Hodi sieht nicht aus, als ob er noch später Kräfteprobleme haben könnte.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  - Seite 2 EmptyDi 2 Aug - 16:39

   
Marshall D. Teach schrieb:
Naja ich finde die Energie Steroide ja nicht so toll. Durch solche Mittel seine Kampfkraft zu steigern finde ich ein bisschen lächerlich, vor allem wenn die Kraft auch noch so stark ansteigt.
Ich finde die E.S. sind eine tolle Sache.
Was ist denn mit Teufelsfrüchten? Die sind doch auch dazu da die Kampfkraft etc. zu steigern oder?
Und für Leute, die keine Teufelskräfte haben wollen, wie z.B. Fisch-/Menschen
die weiterhin schwimmen möchten ist es doch eine sehr gute Idee die zu nehmen.

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1810985
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  - Seite 2 EmptyDi 2 Aug - 18:24

   
Ich finde sie schlecht, ist einfach eine Mogelei beim Kämpfen. Eine Teufelsfrucht muss man auch trainieren um stärker zu werden, wie man es in Ruffys Vergangenheit gut sehen kann. Auch ich glaube Crocodile war es, hatte mal gesagt man, dass wenn man seine Teufelkraft trainiert, sich unfassbare Möglichkeiten anbieten.

Die E.S. hingegen sind einfach ein Aufputchmittel, welches zwar deine Kräfte verstärkt, aber auch nur kurzzeitig. Und dass Hody sich dadurch verwandelt hat, bleibt sicherlich nicht ohne Folgen.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1542724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  - Seite 2 EmptySo 25 Sep - 13:27

   
Ich finde diese Droge echt unnötig
die hilft nicht viel nur gegen schwache

was wenn Ruffy und Co. diese Droge nehmen ???
wie stark werden die dann, die sind auch so schon extrem stark
oder wirkt diese droge nur bei fischmenschen ? und wenn, was
wenn jimbei es nimmt ???
voll die gedanken haha

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1522946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  - Seite 2 EmptyDo 29 Sep - 16:29

   
die pillen sind gg andere wohl sehr wirksam aber die SHB kommt auch so gg die fischmenschen an also sind entweder die FM so richtig schwach oder die E.S. sind nicht so besonders. sie ähneln auch choppers rumbelballs die haben ja einen ähnlichen erfekt

aber sie jetzt wirklich so stark sind werden wir ja noch sehen in den kämpfen der SHB vs.FM

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  - Seite 2 EmptyDi 4 Okt - 16:05

   
Da sind einige fragen noch offen, über die Teufelsdrogen, wie z.B. Wer hatte die gloreiche Idde gehabt solche Pillen zu entwickeln und vor allem, aus welchen Zweck, für die WR oder gegen diese, es kann auch gut möglich sein, dass diese Pillen eine art Test sind für ihre positive und negative wirkungen... Ob man gezielt an die Fischmenschen gelenkt hatte oder aus zufall, ist noch nicht bekannt gegeben oO

Ich bin mir nicht sicher, aber die Pillen könnten auch dazu führen nicht mehr klarer zu denken, wenn man mehr nimmt als nur ein paar, Bsp: A: Hordy und Hyouzou
und auch der Köper verändert sich bemerkbar, zum beispiel die Haarfarbe oder der Körperbau, bsp: B Hordy und auch Hyouzou

Und die nebenwirkungen werden sicher Höllenschmerzen sein, wenn der Zeitpunkt für Hordy gekommen ist oO

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1341276
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  - Seite 2 EmptyFr 11 Mai - 22:46

   
Also ich weiß ungefähr das die Drogen Lebensdauer verkurzen und mann dadurch halt schneller älter wir mit den Hormonen vonIva. Aber ich glaube einerbestimten Menge machen sie einen sogar nocj Stärker und agressiver. Ich glaube die E.S kommen noch mal vor und meine Vermutungist ja das sie vom guten alten Vegapunk kommen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Teufelsdroge Energie Steroide    Teufelsdroge Energie Steroide  - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Teufelsdroge Energie Steroide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.