Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
ChaosDestiny
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ChaosDestiny

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1463222
Dabei seit Dabei seit : 16.01.11
Ort Ort : Lage


BeitragThema: Re: 484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc)   484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 23 Jan - 20:51

   
das war also die ware macht von Gold D.'s Rivalen... mögen Akainus "Goldene Kugeln" zerschellt sein! `,..,´

wer aufgepasst hat den möge aufgefallen sein das die Blackbeards 10! sind unsere strohüte aba nur 9 und da ein kampf zwischen den beiden parteien unausweichlich is, bin ich doch sehr gespannt ob es einen weiteren letzten strohhut geben wird.

Danke für's hochpumpen der folge <3

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1560710
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: 484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc)   484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 24 Jan - 0:06

   
Danke ans Team fürs subben und hochladen der Folge ... Brook

Zur Folge, naja wurde schon genug gesagt zur Zensierung der Szene als Sakazuki, WB Gesicht in Fetzen haut ... jedenfalls im Manga ... die Umsetzung im Anime ist ein Witz, da prügeln sich die Kontrahenten 20 cm klaffende Löcher in den Bauch und dann hat WB nach der linken von Sakazuki nicht mal nen Kratzer nur der Bart ist weg ^^ dann kann Tele5 die Folge wenigstens unzensiert bringen^^

Der Rest der Folge ging so, Ruffy sieht aus wie ein Zombi, irgendwie fand ich die Szenen als er ohnmächtig wurde beschissen gezeichnet! Das einzig geile waren die Kampfszenen zwischen WB und Akainu, man der Opa (71 Jahre!)zeigt nochmal was er drauf hat. Schade mit dem Auftauchen der BB Bande ist sein Ende bald gekommen, wenigstens gibt es noch ne Packung für BB (sry fürs spoilern, liest wahrscheinlich eh keiner^^)

Die nächsten Folgen werden denke ich ebenso emotional, wenn der grösste aller Piraten abtritt, für mich persönlich waren WB's Kämpfe im Krieg der Oberhammer!




pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

pepe200

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1548752
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home


BeitragThema: Re: 484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc)   484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 24 Jan - 9:15

   
hallo also i habe die folge geschaut 2 mal.....und muss sagen es gibt ein paar stellen die richtig hamma waren aba iwie hat sie mich nicht so überzeugt.....weil der manga mehr versprochen hat.....aba leida ist ja nicht alles so wie im manga das finde i richtig schade.

iwie finde bb richtig scheiße und i hoffe das er so rihtig auf die fresse bekommt wenn ruffy mal so richtig sein haki beherscht. dann brauch er gegen bb keine teufelskräfte......i denke aber mal das sie sich erst gegen ende der serie treffen werden was meint ihr???

Iwie finde i das wb ganz in ordnung ist wie shanks.....i hoffe wir sehen nach der fms mehr von shanks und auch mao was er drauf hat...bin gespannt

Nami-Sakura
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami-Sakura

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1526607
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10


BeitragThema: Re: 484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc)   484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 25 Jan - 11:11

   
supi folge bin richtig begeistert, schade nur das WB stirbt er is wirklich nihc zu unrecht einer der größten piraten die es je gab, was für ein eindrucksvoller pirat........ich mag ihn^^
und teach is auch da und den hasse ich so sehr durch ihn is das alles erst passiert, der sollte lieber sterben als WB aba nya..........wir wissen ja wie es enden wird!
schade das wäre nen supi kampf zwischen ruffy und WB geworden!
thx für reinstellen

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1510090
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: 484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc)   484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 25 Jan - 12:57

   
Man das ist eine hammer folge richtig geil ^^
nur das der doofe teach auftaucht ist bescheuert
der kann bleiben wo der pfeffer wächst ich kann den nicht austehen
es ist eccht schade das WB und Ace sterben
ja da gebe ich ich dir recht das währe bestimmt super geworden
zwischen die beide ^^
danke für die folge freu mich auf die nächste ^^

Garp Shanks Smoker Mihawk Falkenauge Ace Whitebeard


484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) - Seite 2 Tumblr_l0ifsk3BJ11qaed0ro1_500

Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Miiko-chan

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1508379
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: 484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc)   484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 25 Jan - 17:08

   
ich fand die Folge einfach nur der Wahnsinn...
am Anfang hats micht echt nochmal zum weinen gebracht, fast noch stärker als die Folge davor... Q.Q
richtig richtig übel... Ruffys Schrei und alles im Zeitraffer und... WAAAH!!
dann, als WB endlich losgelegt hatte und Akainu fertig gemacht hatte, stand ich schon halb auf´m Stuhl und hab geschrieen "HAU IHN!!! STIRB AKAINU!!! JAAAH!!!"
xD
und abgesehen davon, das die Sache mit WBs Gesicht zensiert wurde (>.<) fand ich die ganze restliche Folge einfach nurnoch hammer-ends-geil umgesetzt!! *_______*

die 20 Minuten kamen mir grad vor wie ein Film... den ich unbedingt nochmal schauen muss!! Very Happy

Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Lightning.Chan

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 1487549
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs


BeitragThema: Re: 484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc)   484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 25 Jan - 17:18

   
Sakazuki ist so ein Arsch [sorry]
War er schon beim Buster Call in Ohara..
Genau so wie Blackbeard. Die ham sie beide nicht mehr alle.
Erlich gesagt würde ich auch bewusstlos werden so wie Ruffy, naja anders würde ich es gar nicht aushalten..
Obwohl ich finde das die Folge nicht unbedingt Whitebeads Stiller Zorn
hätten heißen müste..
Still passt nicht gerade wirklich.
Ich fands Hammer als Whitebeaard so richtig ausgerastet ist und alle plattgemacht hatt..
doof find ich es nur, dases noch ewig dauern Wird bis dir 9 sich wieder sehen.
Da kommt noch nie Ganze Kindheitsgeschichte mit Ace&Ruffy&Sabo ..blablabla

Danke für das Subben Wink

.lightning-chan

sunnymaus89
Grünschnabel
Grünschnabel

sunnymaus89

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1459466
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11


BeitragThema: Re: 484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc)   484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 25 Jan - 17:57

   
Also meiner Meinung nach eine der best umgestetzten Folgen überhaupt (die Taschentücher werdern noch ne weile neben dem PC verbringen).

@ .lightning-chan

Ich denke schon das der Titel passt, weil wenn Whitebeard so richtig aufdreht wären alle draufgegange. Er hat sich noch zurückgehalten um die anderen entkommen zu lassen.

Bin gespannt auf die nächste Folge

Danke fürs hochladen

Ichigo
V.I.P.
V.I.P.

Ichigo

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1538442
Dabei seit Dabei seit : 18.01.11
Ort Ort : Karakura


BeitragThema: Re: 484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc)   484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMi 26 Jan - 16:20

   
Ich finde die Folge aus dem grund super weil man endlich mal Whitebeard in Action sieht. Und nich immer ein oder 2 mal angreifen. Des mit dem Gesicht is schon schade. Aber wir müssen auch nachssicht mit der uhrzeit haben um die es lief und das die ziel Gruppe von One piece immer noch im Jüngeren bereich liegt ^^.

Tezzeret Agent of Bolas
Jungspund
Jungspund

Tezzeret Agent of Bolas

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1346555
Dabei seit Dabei seit : 15.02.12
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: 484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc)   484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyFr 17 Feb - 14:18

   
Ruffy ist am verzweifeln und kniet heulend vor seinem gefallenen Bruder
Ace und wird bei der Gelegenheit von Akainu angegriffen, aber aus der
Situation gerettet. Darauf erscheint Whitebeard und bekämpft Akainu.
Nach dem Kampf hinterlässt Whitebeard ein geteiltes Plaza und ermöglicht
seiner Mannschaft die Flucht und stellt sich allein der Marine.


Diese Folge finde ich echt super, weil man da das erste Mal Whitebeard richtig kämpfen sieht!
Mir
tat Akainu schon fast Leid, als ich sah, wie Whitebeard plötzlich wie
ein Koloss hinter ihm erscheint...Akainus Blick war echt genial. Man
hatte das Gefühl, ein Dämon ist erwacht, so überraschend, wenn auch
offensichtlich, da es irgendwie zu erwarten war, dass Whitebeard auf
Aces Tod reagieren würde, war es für mich.

Ich frage mich aber,
wie Akainu allein schon den ersten Angriff überleben konnte, da
Whitebeard, um ihn zu verletzen, bestimmt seine Aura (haki) angewandt
hat und ihn dann voll mit seiner Erdbebenfasu erwischt hat?!? oO

naja,
irgwie werden die Admiräle echt übertrieben stark dargestellt, da
selbst Garp und Sengok im Vergleich zu den Admirälen irgendwie sehr
normal rüberkommen. Aber eins muss ich schon sagen, Akainu sieht echt
aus wie richtiger Admiral. Die anderen beiden wirken eher wie
gelangweilte Befehlshaber 484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) - Seite 2 567676

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc)   484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 484: Das Marinehauptquartier bricht zusammen! - Whitebeards stummer Zorn! (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.