Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Lightning.Chan

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 1487549
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyFr 29 Apr - 19:36

   
ICh hasse teach die feige drecks-Sau!!!
Wie konnte der Feigling nur mittendrin verschwinden.
Und es ist so traurig das Whitebeard gestorben ist :[
Opaa!! Und Acee auch *weinkrampf-bekomm*

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1455466
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 4 Sep - 18:01

   
Kann mir vielleicht mal jemand sagen was soo feige von Blackbeard war abgesehen davon das er seine Bande gerufen hat??? Er wäre auch sehr gut ohne sie klar gekommen denn im ernst er hat Whitebeard angeschossen und wenn er alleine weitergeschossen hätte, dan häte Whitebeard das auch nicht überlebt. Er hat nur seine Bande gerufen weil er ihnen wahrscheinlich versprochen hat, das sie alle WB töten werden und nicht BB alleine (das ist zwar nur eine Vermutung von mir aber ich denke das stimmt weil...mal im ernst warum sollten die stärksten und gefürchtetzden Piraten jemandem so freiwillig nachlaufen und ihn als Käptn aktzeptieren weil wenn er sie im Ip befreit hätte dna hätten sie eig. auch ohne ihn fliehen können) aber jetz wieder zum Thema: Das BB seine Bande gerufen hat ist eig. gar nicht feige gewesen wenn meine Vermutung zutrifft. Und wenn jetzt jemand sagt das es feige war das BB WB angeschossen hat (Also seine Pistole benutzt hat) dan denkt mal darüber nach das WB ebenfalls sein....ähm.... (ich nehne es jetzt einfach Schwert) Schwert benutzt hat. Denn WB hat sein Schwert aufgefangen und BB damit sehr stark verwundet. Also wenn es jetzt von BB feige gewesen sein soll, das er seine Pistole benutzt hat dan hat WB mit seinem Schwert auch feige gekämpft.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMo 12 Sep - 11:52

   
Der Krieg war der Wahnsinn !
Aber die Rollen von Ace und Newgate sind nun vorbei ,und wenn sie nicht gestorben wären wäre jetzt keine Spannung und es hätte sich nichts geändert

Ich fand es richtig aber traurig das beide sterben mussten !

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1511054
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDo 13 Okt - 18:44

   

Whitebeard war glaube ich der stärkste aller 4 Kaiser er ist einfach brutal krass stark, die Folge war episch aber Oda hätte sas Gespräch mit Roger und Whitebeard nciht abbrechen müssen <.< ;P
Am geilsten finde ich immer noch das er keine Narben hat weil

1.Er nie geflüchtet ist
2. Und seine Crew immer hinter ihm stand und ihn beschützt hat
Alles in allen einer der besten und traurigsten Momente in One Piece

Lg Haribo

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1390443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDi 18 Okt - 19:45

   
Einer der wohl aufregendsten und traurigsten folgen bis jetzt. es war auch durch ein kurzes gespräch mit WB und roger sehr interessant, das mit dem "D." im namen oder die letzte insel. roger hätte ihn das ohne irgendwelche bedingungen oder so erzählt aber ich fands gut so, sonst geht ja einer der wohl spannendsten fragen flöten >.<
das WB der stärkste Kaiser war würde ich nicht ausschließen, er hatte in marine ford so einiges an kampftechnicken drauf gehabt, auch hakieinsätze waren dabei, der letzt kampf mit BB war für mich schon unfair, wie BB ihn da attackierte, das war so hinterfotzig und schwach. ich würde malwissen, ob BB überhaupt eine chance gegen WB gehabt hätte, wenn der Kaiser so einen zustand wie vor dem Krieg gehabt hätte, ich würde glatt sagen, dass BB dann nicht so ein leichtes gespielt gekriegt hätte. jedoch hätte der kampf richtig spannend sein können x3
das bei der folge WB dann starb und das mehr als ehrenvoll, war für mich sehr gänsehautfeeling und mitreißend. WBs lebenslauf zeigte, dass er niemals bei einem kampf flüchtete und seine söhne stets beschützen, was man auf seinem rücken sehen konnten. er war einfach ein starker und legendärer Pirat gewesen.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2294476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDi 18 Okt - 20:31

   
Admiral Kizaru 7000 schrieb:
Kann mir vielleicht mal jemand sagen was soo feige von Blackbeard war abgesehen davon das er seine Bande gerufen hat??? Er wäre auch sehr gut ohne sie klar gekommen denn im ernst er hat Whitebeard angeschossen und wenn er alleine weitergeschossen hätte, dan häte Whitebeard das auch nicht überlebt. Er hat nur seine Bande gerufen weil er ihnen wahrscheinlich versprochen hat, das sie alle WB töten werden und nicht BB alleine (das ist zwar nur eine Vermutung von mir aber ich denke das stimmt weil...mal im ernst warum sollten die stärksten und gefürchtetzden Piraten jemandem so freiwillig nachlaufen und ihn als Käptn aktzeptieren weil wenn er sie im Ip befreit hätte dna hätten sie eig. auch ohne ihn fliehen können) aber jetz wieder zum Thema: Das BB seine Bande gerufen hat ist eig. gar nicht feige gewesen wenn meine Vermutung zutrifft. Und wenn jetzt jemand sagt das es feige war das BB WB angeschossen hat (Also seine Pistole benutzt hat) dan denkt mal darüber nach das WB ebenfalls sein....ähm.... (ich nehne es jetzt einfach Schwert) Schwert benutzt hat. Denn WB hat sein Schwert aufgefangen und BB damit sehr stark verwundet. Also wenn es jetzt von BB feige gewesen sein soll, das er seine Pistole benutzt hat dan hat WB mit seinem Schwert auch feige gekämpft.

Natürlich war es verdammt feige von Blackbeard. Ich meine, Whitebeard war zu diesem Zeitpunkt halb tot, Akainu hat ihm das halbe Gesicht WEGGEBRANNT, und er hat Blackbeard mit einem Hieb schwer verwundet. Blackbeard hätte selbst da alleine kaum eine Chance gegen Whitebeard gehabt. Nur weil ihm seine Bande geholfen hat, konnte er Whitebeard töten. Der Einsatz der Pistole an sich hat Whitebeard wahrscheinlich kaum gejuckt, aber die Masse machts.
Nun, ich finde diese Folge einerseits cool (endlich lernt man mal diese üblen Verbrecher kennen), weil Whitebeard noch einmal richtig Gas gibt, andererseits hasse ich sie, weil Whitbeard ausgerechnet von meinem Hass Char Blackbeard getötet wird Sad Der Alte war so cool Sad

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)   485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc) - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 485: Zeit für eine Entscheidung - Whitebeard vs. Blackbeard-Piratenbande (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.