Einer der wohl aufregendsten und traurigsten folgen bis jetzt. es war auch durch ein kurzes gespräch mit WB und roger sehr interessant, das mit dem "D." im namen oder die letzte insel. roger hätte ihn das ohne irgendwelche bedingungen oder so erzählt aber ich fands gut so, sonst geht ja einer der wohl spannendsten fragen flöten >.<
das WB der stärkste Kaiser war würde ich nicht ausschließen, er hatte in marine ford so einiges an kampftechnicken drauf gehabt, auch hakieinsätze waren dabei, der letzt kampf mit BB war für mich schon unfair, wie BB ihn da attackierte, das war so hinterfotzig und schwach. ich würde malwissen, ob BB überhaupt eine chance gegen WB gehabt hätte, wenn der Kaiser so einen zustand wie vor dem Krieg gehabt hätte, ich würde glatt sagen, dass BB dann nicht so ein leichtes gespielt gekriegt hätte. jedoch hätte der kampf richtig spannend sein können x3
das bei der folge WB dann starb und das mehr als ehrenvoll, war für mich sehr gänsehautfeeling und mitreißend. WBs lebenslauf zeigte, dass er niemals bei einem kampf flüchtete und seine söhne stets beschützen, was man auf seinem rücken sehen konnten. er war einfach ein starker und legendärer Pirat gewesen.