Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1545883
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 2 EmptySo 6 Feb - 23:53

   
Ich schliesse mich da KingLuffy's und Newgates meinung an ; )

Die szene in der Van der Decken den handschuh anzieht, macht ja nur sinn wenn seine teufelskräfte so funktionieren, dass er nur die letzte person die er berührt hat, treffen kann.
Andernfalls würde er sich doch nicht die chance entgehen lassen, Hodi Jones zu markieren, oder?!
Also wenn seine kräfte so funktionieren wie bei Bon Curry braucht er ja wohl keinen handschuh : P

KingLuffy schrieb:
so dann zu der rose, da schließe ich mich newgate an. ich denke, dass diese aufgemalte rose jetzt nichts mit seiner kraft zu tun hat, es sollte einfach ne nette geste sein.

Naja ne nette geste sieht ja wohl anders aus!!! xD
Der kerl hat ganz einfach ne schraube locker!
Mit der aufgemalten rose will er sowas ausdrücken wie "liebe mich oder stirb" oder irgend sowas krankes...


FIREDREAMDANCER
Vizekapitän
Vizekapitän

FIREDREAMDANCER

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1560012
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Maintal


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 2 EmptyFr 18 Feb - 0:16

   
Er hat aufjedenfall ne Teufelsfrucht^^ er selbst stellt es ja als Fluch da^^
er sagte ja er kann nicht mehr schwimmen. Ich hingegen muss sagen das sind die eigenschaften einer Teufelsfrucht. Frag mich auch ob er stark ist^^
also ob er selbst die kraft dazu hat das wenn er zb ne Axt zu nem ziel wirft oder ob es seine Frucht ist die es ihm erlaubt sowas zu tun.

Hmm wenn er und Hodi sich zusammen getan haben frag ich mich ob er auch so gefährlich ist.

Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1507867
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 2 EmptyFr 18 Feb - 9:46

   
Ich finde diese Teufelsfrucht an sich ja relativ interessant, nur das Dekken insgesamt nur 2 Ziele anvisieren kann, muss das im Kampf doch ein großer Nachteil sein. Seine rechte Hand ist schon "besetzt" mit der Prinzessin und die linke Hand kann dann nur noch benutzt werden, also was ist wenn er gegen mehr als einen Gegner kämpfen muss? Dann kann er sich nur auf einen konzentrieren mit der Frucht und der andere kann dann ungehindert Dekken angreifen, während eben die Waffen seinen Kumpel verfolgen...

Und auch wenn es nur ein Gegner ist finde ich diese Teufelsfrucht nicht so umwerfend stark, denn die Waffen kann man ja immer noch im Flug zerstören und aufhalten. Ich könnte mir vorstellen das Ruffy etc. keine Probleme hätten in einem eventuellen Kampf die Waffen abzublocken oder ähnliches.

Da muss Dekken noch ein paar stärkere Variationen von Kampftechniken haben, weil so finde ich ihn eher "schwach" im Vergleich zu Hodi und nicht wirklich eine Bedrohung, außer wenn er natürlich die Prinzessin bedroht und praktisch als Geisel nimmt, dann könnte es gefährlich werden.. in dem Fall könnte ich mir vorstellen das einer der SHB Dekkens rechte Hand neu andocken lassen, also die Prinzessin löschen. Aber naja das sehen wir dann eh in ein paar Wochen Wink

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1601514
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 2 EmptyFr 18 Feb - 16:18

   
Esyris schrieb:
Seine rechte Hand ist schon "besetzt" mit der Prinzessin und die linke Hand kann dann nur noch benutzt werden, also was ist wenn er gegen mehr als einen Gegner kämpfen muss? Dann kann er sich nur auf einen konzentrieren mit der Frucht und der andere kann dann ungehindert Dekken angreifen, während eben die Waffen seinen Kumpel verfolgen...
Da muss Dekken noch ein paar stärkere Variationen von Kampftechniken haben, weil so finde ich ihn eher "schwach" im Vergleich zu Hodi und nicht wirklich eine Bedrohung, außer wenn er natürlich die Prinzessin bedroht und praktisch als Geisel nimmt, dann könnte es gefährlich werden.. in dem Fall könnte ich mir vorstellen das einer der SHB Dekkens rechte Hand neu andocken lassen, also die Prinzessin löschen. Aber naja das sehen wir dann eh in ein paar Wochen Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 2 206241


also zum ersten....er kann ja immerwider ein neues ziel nehmen...er sage er kann sei 10 jahren die prinzessi anvisiern weil er sich nich die hände wäscht....wenn er sich schnell die hände wäscht mi der linken hand kann er imemrwider neue nehmen xP...und vllt ha er mehr als 2 hände...er sagte zwar das er nur 2 hat...aber da er das extra betont hat als ob er es nem 2jährigen erzählt....das sich ungefähr so angehöhrt hat,,ich kann soviele ziele anvisieren wie ich hände hab und das sind 2" kann man vermuten das er das erlogen hat damit hodi nicht auf weitere ideen kommt...denn er hat ja schließlich auch 4 beine...und sein buckel ist ja schließlich auch riesig und mit einem mantel verdeckt...vllt versteckt er noch n paar hände Wink

schwarzbeinsanji
Kabinenjunge
Kabinenjunge

schwarzbeinsanji

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1482831
Dabei seit Dabei seit : 13.11.10
Ort Ort : hause


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 2 EmptyFr 18 Feb - 17:00

   
also die frucht ist echt nicht schlecht er könnte seesteine auf ruffy werfen(wenns die daunten gibt o.o=

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 2 EmptySa 19 Feb - 15:13

   
Also diese Teufelskraft hat auf jeden Fall einiges drauf.
Einige behaupten, dass man die Angriffe von Decken einfach abwehren kann. Ruffy hat das zwar auch getan, aber meiner Meinung nach, sah es nicht so aus, als ob das ein klacks für ihn war. Da musste er sich schon anstrengen und außerdem wissen wir ja nicht, was für große gegenstände er noch werfen kann. Und auch durch Wasser kann er einfach werfen, das ist schon krass. ich schätze ihn ähnlich stark wie Hodi ein.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 2 EmptySa 19 Feb - 15:20

   
ich frag mich,ob wenn er sich auf die gegenstände richtig konzentriert man sie überhaupt abwehren kann oder sie einfach nur umgeleitet werden und sie dennohc wieder zu einem zurück kommen können.außerdem könnte er doch vllt auch riesige gegenstände zu einem schleudern,wie felsen in der größe des eisberges,den jozu mal auf die marine geworfen und akainu mit seinem dai funka zerstört hat.wenn das der fall ist dann wäre zorro wohl besser geeignet um gegen vdd zu kämpfen als irgenteinanderer in der shb.

Ruffyd
Jungspund
Jungspund

Ruffyd

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1458159
Dabei seit Dabei seit : 31.01.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 2 EmptySa 19 Feb - 15:56

   
Ich finde es cool das wir einen fischmenschen jetzt mal haben der von einer teufelsfrucht gegessn hat ich hab mich schon gefragt wie das bei dennen so ist aber anscheinend können die dann auch nicht mehr schwimmen und unterwasser atmen. zur seiner frucht die finde ich eigentlich ganz in ornung ist zwar nicht sehr besonders aber hilfreich ist sie schon.

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1522524
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 2 EmptySa 19 Feb - 16:09

   
wir haben ja erfahren das er nur 2 ziele anvisieren kann
naja eig nur noch 1 weil er sein "fokus" bei der prinzessin net verlieren will
die frucht hat einige nachteile
1. man muss ersma den gegner berühren
2. man kann nur soviele gegner anvisieren wie viele arme man hat

und eig schätze ich ihn körperlich schwächer als franky^^
auch vor den2 jahren

Lambdadelta
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Lambdadelta

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1464150
Dabei seit Dabei seit : 11.01.11


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 2 EmptySa 19 Feb - 20:59

   
Ich verstehe gar nicht, warum einige diese Teufelsfrucht so stark finden. Ich finde sie eigentlich ziemlich schwach. Sie hat sehr viele Nachteile und nur einen kleinen Vorteil.

Nachteile:

- Er kann nicht mehr schwimmen
- Er kann nur 1 Ziel wählen, da er sein anderes ja behalten will
- Er muss den Gegner berühren
- Wenn der Gegenstand irgendwie aufgehalten wird bringt es ihm auch nichts mehr (siehe die Axt bei der Prinzessin)

Vorteile:

- Er trifft sein Ziel... hm... toll.

Das einzig interessante ist hier eben, dass ein Fischmensch eine Teufelsfrucht gegessen hat, aber sonst finde ich die Teufelsfrucht sehr lahm.

Lambda

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 2 EmptySa 19 Feb - 21:25

   
Lambdadelta schrieb:
Ich verstehe gar nicht, warum einige diese Teufelsfrucht so stark finden. Ich finde sie eigentlich ziemlich schwach. Sie hat sehr viele Nachteile und nur einen kleinen Vorteil.

Nachteile:

- Er kann nicht mehr schwimmen
- Er kann nur 1 Ziel wählen, da er sein anderes ja behalten will
- Er muss den Gegner berühren
- Wenn der Gegenstand irgendwie aufgehalten wird bringt es ihm auch nichts mehr (siehe die Axt bei der Prinzessin)

Vorteile:

- Er trifft sein Ziel... hm... toll.

Das einzig interessante ist hier eben, dass ein Fischmensch eine Teufelsfrucht gegessen hat, aber sonst finde ich die Teufelsfrucht sehr lahm.

Lambda

Zu den Nachteilen:
1.Es gibt unzählige Teufelsfruchtnutzer, Fischmensch hin oder her
2.Dass er sozusagen nur ein Ziel anvisieren kann, hat ja nichts mit der Kraft an sich zu tun, sondern einfach weil er es so will.
4.Naja so ein Argument ergibt nicht viel Sinn, wenn man z.B. whitebeards schläge aufhalten kann, bringt es whitebeard auch nichts mehr xDD
wir wissen ja nicht, was für große gegenstände Van der Decken noch alles werfen kann, außerdem war es für ruffy nun auch kein kinderspiel die Axt aufzuhalten
Dass er sein Ziel berühren muss, ist wohl der einzige Nachteil, aber in einem kampf wird er den gegner sowieso immer berühren, besonders weil wohl nicht jeder die Fähigkeit von ihm von Anfang an kennt.

zu deinem Vorteil:
er kann sein zeil aus jeder Entfernung treffen egal von welchem ort aus, solange seine waffe freie Laufbahn hat, selbst das Meer ist da kein Hinderniss. So hat er die Prinzessin 10 Jahre lang terrorisiert. er kann sogar Menschen werfen.
das ist mehr als einfach nur das Ziel treffen


Lambdadelta
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Lambdadelta

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1464150
Dabei seit Dabei seit : 11.01.11


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 2 EmptySa 19 Feb - 22:02

   
KingLuffy schrieb:
Zu den Nachteilen:
1.Es gibt unzählige Teufelsfruchtnutzer, Fischmensch hin oder her
2.Dass er sozusagen nur ein Ziel anvisieren kann, hat ja nichts mit der Kraft an sich zu tun, sondern einfach weil er es so will.
4.Naja so ein Argument ergibt nicht viel Sinn, wenn man z.B. whitebeards schläge aufhalten kann, bringt es whitebeard auch nichts mehr xDD
wir wissen ja nicht, was für große gegenstände Van der Decken noch alles werfen kann, außerdem war es für ruffy nun auch kein kinderspiel die Axt aufzuhalten
Dass er sein Ziel berühren muss, ist wohl der einzige Nachteil, aber in einem kampf wird er den gegner sowieso immer berühren, besonders weil wohl nicht jeder die Fähigkeit von ihm von Anfang an kennt.

zu deinem Vorteil:
er kann sein zeil aus jeder Entfernung treffen egal von welchem ort aus, solange seine waffe freie Laufbahn hat, selbst das Meer ist da kein Hinderniss. So hat er die Prinzessin 10 Jahre lang terrorisiert. er kann sogar Menschen werfen.
das ist mehr als einfach nur das Ziel treffen


1. Natürlich trifft das auf jeden Teufelsfruchtnutzer aber es ist immernoch ein Nachteil.
2. Auch mit 2 Zielen finde ich die Teufelsfrucht noch viel zu schwach.
4. Dass ein Angriff nichts mehr bringt, wenn er aufgehalten wird ist klar. Aber hier ist es ja auch so, dass z.B. eine Axt von allem aufgehalten werden kann. Sie kann eine Schlossmauer treffen und ist gestoppt, man kann irgendwas in ihre Flugbahn werfen, sie ist gestoppt usw. Ich denke mal man könnte auch ausweichen und wenn die Axt nicht schnell genug "reagiert" landet sie in der Wand hinter einem (wie bei Lenkraketen in Filmen). Fazit: Selbst er trifft sein Ziel nicht 100%tig, weil soviel in dieser Zeit passieren kann, in der der Gegenstand fliegt.

Zum Vorteil: Ja er kann von jeder Entfernung aus treffen, aber außer einer größeren Entfernung hat das keinen Vorteil gegenüber Lysops schiesen, Ruffys Attacken, Zorros Schwerthieb usw. Natürlich könnte er aus dem Hinterhalt angreifen, im Gegensatz zu Ruffy und co., aber da kommt wieder der Nachteil des Berührens dazwischen, er muss sich seinen Feinden also zeigen und sie sind vorgewarnt.

Lambda

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1603155
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 2 EmptySa 19 Feb - 22:14

   
Er kann also alles werfen.

Ruffy vs Dekken:

Dekken berührt Ruffy und schmeißt dann Ruffy zu einem anderen Zeil, dass er anvisierte, Dekken konnte fliehen.

Dekken wirfst 1000000020124 Messer in die Luft und all fliegen zu Ruffy, Ruffy tot

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1601514
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 2 EmptySa 19 Feb - 22:37

   
niggipuh schrieb:
Er kann also alles werfen.

Ruffy vs Dekken:

Dekken berührt Ruffy und schmeißt dann Ruffy zu einem anderen Zeil, dass er anvisierte, Dekken konnte fliehen.

Dekken wirfst 1000000020124 Messer in die Luft und all fliegen zu Ruffy, Ruffy tot

naja ... mit der haki rüssi kann ruffy det abwehrn...mit der hater auch des netz von hammond abgewehrt =)

PiratenjägerZoro93
Kabinenjunge
Kabinenjunge

PiratenjägerZoro93

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1454073
Dabei seit Dabei seit : 13.02.11
Ort Ort : Auf der Sunny


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 2 EmptySo 20 Feb - 3:13

   
Er ist ja eigentlich ein Fischmensch. Theoretisch könnte er sich außerhalb der Blase aufhalten.Er hat als Fischmensch ja den natürlichen Vorteil das er Kiemen besitzt.

er könnte also im Wasser überleben aber er könnte sich nicht bewegen.
Desweiteren ist es allgemein doch nicht so klug als ein Fischmensch, der sich überwiegend im Wasser aufhält, eine Teufelsfrucht isst.

Aber ich lass mich mal überraschen. Ich denke der wird bestimmt Lysop`s Gegner.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 2 EmptySo 20 Feb - 10:35

   
hm man kann ja jede tf trainieren.vllt kann er i-wann sofern er z.b. in die shb kommt mit jedem seiner finger ein ziel anvisieren.außerdem können wir halt nicht sagen wie groß die gegenstände sind und das könnte sogar ruffy vor ein problem stellen,wenn vdd anfängt aus i-einem versteck was mehrere km von ruffy entfernt ist ganze häuser,felsen etc auf ihn zu schleudern

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1557117
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 2 EmptySo 20 Feb - 10:39

   
Ich finde die kraft auch nicht besonnders stark..

erst mal vorteile

---Trifft sein ziel hust hust bei schwachen ja ..Aber bei stärkern sobald die abwehren wirkt die nicht besonnders mehr und auch wenn er abhaut man kann ihn leicht finden finden in die richtung der fligenend sachen folgen.^^

noch mehr nachteile

er kann nihct mehr schwimmen was zu den Fischmenschen finde ich perfekt zu gehört.

er muss erstmal sein gegener berühen und kann nur so viele ziele haben wie er armee hat.

kann er auch ohne kraft kämpfen??? bespiel sanji oder zorro greift in an die auch ziemlich schnell sein können .... er sieht so aus als ob er nix drauf hat so.


noch was Ruffy kann warnen er kann es vorraus sehen und andere neben in Warnnen.

Riesige Gegenstände glaube ich nihct das er das kann wie z.b Häuser und felsen und berge glaub ich nicht

und noch ein großer nachteile berüht er mit seiner hand ausvershen jemand anderes ist das ziel weg und hat ein neues stellt
euch vor er berüht sich selber mal game over....

also es giebt genug nacht teile und kaum vorteil aber mal über raschen lassen mann weiß
ja nie was ODA so alles sich ausdenkt......

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1603155
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 2 EmptySo 20 Feb - 12:37

   
Vielleicht ist es auch so, dass er nur 2 auf einmal anvisieren kann, aber die die er schonmal berührte, kann er wieder anvisieren, das geht also nicht verloren.

Vielleicht kann er wirklich alles, egal wie gross und schwer, schleudern, dass macht es enorm stark.

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1557117
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 2 EmptySo 20 Feb - 13:38

   
niggipuh schrieb:
Vielleicht ist es auch so, dass er nur 2 auf einmal anvisieren kann, aber die die er schonmal berührte, kann er wieder anvisieren, das geht also nicht verloren.

Vielleicht kann er wirklich alles, egal wie gross und schwer, schleudern, dass macht es enorm stark.

Nein er kann nur 2 will er neue haben muss die leute berühen sobald er was berüht verliert er sien altes solange bis er wieder den berüht hat man im manga vernümftig erklärt warum braucht er sonnst seine Handschuhe ???...:

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1603155
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 2 EmptySo 20 Feb - 14:01

   
Nait12 schrieb:
niggipuh schrieb:
Vielleicht ist es auch so, dass er nur 2 auf einmal anvisieren kann, aber die die er schonmal berührte, kann er wieder anvisieren, das geht also nicht verloren.

Vielleicht kann er wirklich alles, egal wie gross und schwer, schleudern, dass macht es enorm stark.

Nein er kann nur 2 will er neue haben muss die leute berühen sobald er was berüht verliert er sien altes solange bis er wieder den berüht hat man im manga vernümftig erklärt warum braucht er sonnst seine Handschuhe ???...:

Wenn ich mich rechtentsinne wurd das, war ich ansprach nicht erwähnt.

ich erkläre mal was ich meine:

Dekken berührt Ruffy mit seienr rechten Hand, seine linke ist ja für die Prinzessin besetzt, dann kämpft er gegen Ruffy.
Danach berührt er mit seiner rechten Hand wieder jmd anderen, z.B Lysop und kann Lysop anvisieren.
Ich glaube aber, weil er Ruffy schonmal berührt etc, mus er es nicht nocheinmal tun , sondern kann es immer wieder abrufen .

Lambdadelta
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Lambdadelta

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1464150
Dabei seit Dabei seit : 11.01.11


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 2 EmptySo 20 Feb - 14:42

   
niggipuh schrieb:
Wenn ich mich rechtentsinne wurd das, war ich ansprach nicht erwähnt.

ich erkläre mal was ich meine:

Dekken berührt Ruffy mit seienr rechten Hand, seine linke ist ja für die Prinzessin besetzt, dann kämpft er gegen Ruffy.
Danach berührt er mit seiner rechten Hand wieder jmd anderen, z.B Lysop und kann Lysop anvisieren.
Ich glaube aber, weil er Ruffy schonmal berührt etc, mus er es nicht nocheinmal tun , sondern kann es immer wieder abrufen .

Dann müsste er sich seine linke Hand ja nicht aufsparen, wenn er immer wieder die Prinzessin abrufen könnte. Also ich denke, er muss immer wieder jemand anderen berühren, wenn er ein neues Ziel haben will und das 1. Ziel ist weg.

Lambda

PiratenjägerZoro93
Kabinenjunge
Kabinenjunge

PiratenjägerZoro93

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1454073
Dabei seit Dabei seit : 13.02.11
Ort Ort : Auf der Sunny


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 2 EmptySo 20 Feb - 15:47

   
ja so denke ich auch!! Diese Teufelsfrucht wäre theoretisch bei Okta viel nützlicher da er ja 6 arme besitzt und somit 6 leute treffen kann

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1601514
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 2 EmptySo 20 Feb - 16:02

   
wie gesagt...vllt hat er ja mehr arme..hat ja auch 4 beine...warum nich 4 arme...vllt versteckt er welche auf seinem katzenbuckel bzw der buckel sind 2 andere arme Wink

Fluchttier
Vizekapitän
Vizekapitän

Fluchttier

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1466978
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : The Game of World Domination :3


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 2 EmptyMi 9 März - 22:40

   
Es könnte sein das er sich selbst besiegt weil sein Gegner ihn dazu bringt bevor er seine letzte waffe wirft sich selbst als Ziel zu bestimmen und sich so selber killt/ausnockt Very Happy, wenn es überhaupt möglich ist dass er sich selbst als Ziel betimmen kann ob nun unfreiwillig oder nicht

Brook_SJ
Vizekapitän
Vizekapitän

Brook_SJ

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1540156
Dabei seit Dabei seit : 23.06.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 2 EmptyDo 10 März - 15:01

   
Naja van der Decken hat auch einen großen Schwachpunkt...die Blase, wenn die platzt, ist er Geschichte...ich frage mich nur, wieso das Meer ihm denoch nicht seine Kräfte entzieht, immerhin steht er mit seinen 4 Beinen im Wasser. Brook verlor im Kapitel 617 auch seine Kraft, oder war in Hodi Jones' Unterschlupf kein Wasser drinnen??

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.