Autor | Nachricht |
---|
Portgas D. Rob Rookie
Beiträge : 535 Kopfgeld : 1581200 Dabei seit : 27.11.10 Ort : East Blue
| Thema: Wärterin Sadi Chan So 6 Feb - 14:18 | |    
| Sadi ChanSadi,welche sich selbst mit Vorliebe als Sadi Chan bezeichnet, ist eine Wärterin in Impel Down.Sie hat Befehlsmacht über die 4 starken Dämonenwächter.Diese gehorchen ihr ohne jede Wiederrede und fürchten ihre Peitsche,die sie immer bei sich trägt und im Kampf nutzt!Sie ist dem Gefängnis Leiter Magellan treu ergeben und bemüht sich,seinen anforderungen gerecht zu werden.Ihr gesamtes Wesen und Aussehen ist stark an eine sadistische Domina angelehnt, da sie Schmerzensschreie von anderen Leuten liebt und dann anfängt zu stöhnen.Ihr Bereich ist Level 4 und später auch noch Level 5,welche sie mit ihren Dämonenwächtern kontrolliert.ErscheinungSadi hat lange orangene/blonde Haare,welche sie immer offen trägt und ein Pony,welches ihre Augen verdeckt.Sie trägt einen sehr freizügigen,pinken Latex-Anzug.Aus ihren Haaren gucken in der gleichen Farbe 2 Hörner die an den Teufel erinnern.Dazu hat sie auch einen Dreizack,denn sie jedoch nicht im Kampf einsetzt.Über dem Latex trägt sie einen weißen Umhang und ihre Ohren werden von jeweils einem weißen Kerzenanhänger geschmückt.Ihr äußeres ist sehr an eine Domina angelehnt.Ihre Lippen habe die gleiche Farbe wie ihr Latex-Anzug.Ihr Outfit wird durch,mit Stacheln versetzte, High Heels abgerundet.PersönlichkeitSadi ist eine sadistische Person, die es liebt anderen Menschen schmerzen zuzufügen.Es scheint so,dass sie niemals genug von den Schmerzensschreien bekommt.Diese Schreie zu hören scheint ihr eine enorme Befriedigung zu verschaffen.Dafür nutzt sie ihre Position als Wärterin auch schonmal aus,um sich selbst diesen "Spaß" zu gönnen.Sie ist außerdem sehr stolz auf den Ruf und die Verteidigung von Impel Down und meint,dass sie die Hilfe der Marine nicht nötig hätten,als deutlich wird,dass Monkey D Ruffy sein unwesen in dem Unterwassergefängnis treibt.Daher attackiert sie sogar einen Marine-Soldaten,der meint,dass Impel Down die Hilfe der Marine nötig hätte.FähigkeitenIm Kampf nutzt sie ihre Peitsche als Waffe,dazu ist sie außerordentlich schnell und stark,dies wird im Kampf gegen Imporio Ivankov deutlich.Dabei zeigt sie sehr schnelle reaktionen und unglaubliche Ausweichmanöver.Während des Kampfes wird deutlich,dass sie mit der Geschwindigkeit der Newkama mithalten kann.
Mit der Peitsche hat sie außerdem die Befehlskraft über die Wächter.
Da ihr diese Wesen gehorchen ist es nur logisch,dass sie stärker als, all diese Kreaturen zusammen, sein muss.Während des AusbruchsSie versucht Ruffy und seine Verbündeten aufzuhalten als diese gerade von Level 6 wieder nach oben flüchten und stellt sich ihnen in Level 4.Daher kommt es zu einem Kampf mit Imporio Ivankov.
Sie kann durch ihre Fähigkeiten eine ganze Zeit dagegen halten,war aber schließlich nicht in der Lage mit der Königin der Tunten mitzuhalten und wurde daher von ihm besiegt.Nach dem Kampf wurde sie mit ihrer eigenen Peitsche gefesselt und aufgehangen.Dies brachte einigen Gefängiswärtern einige freude,sie in dieser Position zu sehen,bis sie von Magellan aus dieser misslichen lage befreit wurde.
Der Ausbruch muss für sie eine absolute Schande sein, da sie vorher noch betonte dass es niemand schaffen würde auszubrechen! Dieser Thread ist für www.onepiece-mangas.com
Zuletzt von Portgas D. Rob am So 6 Feb - 15:32 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Melchisedek Super Novae
Beiträge : 945 Kopfgeld : 1675083 Dabei seit : 20.06.10 Ort : Im Hohen Norden
| Thema: Re: Wärterin Sadi Chan So 6 Feb - 14:39 | |    
| ich finde die person irgendwie bervig, denn mit ihrer art kann sie ganz schön stressen. Jedoch ist sie nicht schwach denn sie hat, die 4 Wächter untersich und war auch ein guter gegner für Ivankov. Aber ich glaube nicht, dass sie nochmal in Erscheinung tritt. Ach und ja: Netter Beitrag
|
|
Portgas D. Rob Rookie
| Thema: Re: Wärterin Sadi Chan So 6 Feb - 14:50 | |    
| dankeschön=) aber abgesehen davon,dass sie nervig war,gehört sie meiner meinung nach zu den heißesten One Piece frauen! und eine weitere rolle traue ich ihr auch nicht zu,da sie ja wohl kaum das gefängnis verlassen wird
|
|
MonkeyIDIRuffy V.I.P.
Beiträge : 5391 Kopfgeld : 2021895 Dabei seit : 28.09.10 Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!
| |
F19 Kapitän
Beiträge : 251 Kopfgeld : 1625499 Dabei seit : 30.03.10 Ort : Gelsenkirchen
| Thema: Re: Wärterin Sadi Chan Sa 5 März - 14:03 | |    
| Danke für den Beitrag. Die Frau ist krank,boaahh ich hasse diesen Char. Die hat nix drauf. Ivankov hats ihr gegeben...... mfg
|
|
Esyris Kapitän
| Thema: Re: Wärterin Sadi Chan Sa 5 März - 20:35 | |    
| Ich finde sie irgendwie lustig, hasse sie aber auch.. ^^ wie sie immer stöhnt wenn sie schreie hört.. xD Ihre Tierchen tun mir nur Leid, dass die so ausgepeitscht werden.. Ich fand es toll als Iva ihr das Rückrat durch gebogen hat.. - Spoiler:
Und etwas erinnert mich Sadi-Chan an einen Sukkubus^^
|
|
RuFFYx3 Vizekapitän
Beiträge : 137 Kopfgeld : 1511985 Dabei seit : 07.02.11 Ort : Auf Unicon
| Thema: Re: Wärterin Sadi Chan Sa 5 März - 23:46 | |    
| Danke für den Beitrag Ich persöhnlich mag diesen Charakter nicht, außerdem, wie kommt die drauf das die gegen Ivankov eine Chance hat :O Juhu mein 100. Beitrag
|
|
FL3SH_B1nD3R V.I.P.
Beiträge : 359 Kopfgeld : 1567473 Dabei seit : 24.01.11 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Wärterin Sadi Chan So 6 März - 11:06 | |    
| DAnke für den Beitrag Ich hasse sie und ich finde sie irgendwie Krank xD SIe ist nervig und nicht gerade so stark ^^
|
|
Sam_chan Jungspund
Beiträge : 34 Kopfgeld : 1494088 Dabei seit : 06.03.11 Ort : Thousand Sunny
| Thema: Re: Wärterin Sadi Chan So 6 März - 23:06 | |    
| Ich bedanke mich auch für den schönen Beitrag ^_^ Ich mag den Charakter von Sadie jezt auch nicht so gern, aber andererseits ohne solche Figuren wie Sadie-chaaan wäre One Piece nicht One Piece HeHe Sie is ne Person die mich abstößt und dann auch irwo wieder anzieht [durch ihre stärke,verrücktheit, jaa verrückte menschen haben was tolles an sich etc. ]
|
|
Fluchttier Vizekapitän
Beiträge : 129 Kopfgeld : 1511078 Dabei seit : 01.03.11 Ort : The Game of World Domination :3
| Thema: Re: Wärterin Sadi Chan Mo 7 März - 15:52 | |    
| SIe iss halt ein Klassischer Oda charackter, schnell ein paar macken ausdenken lustiger kampfstil, dann wird sich schnell ein Gegner ausgesucht der sie plättet ein klassischer Char für zwischendurch halt xD
|
|
Rika1994 Jungspund
Beiträge : 31 Kopfgeld : 1498424 Dabei seit : 15.02.11 Ort : Hannover/Empelde
| Thema: Re: Wärterin Sadi Chan Do 10 März - 20:57 | |    
| Ich find sie schon ziemlich nervig, aber sie sieht wirklich aus wie eine Domina. Sie liebt schreie von anderen und fängt dann auch noc an zu stöhnen, also was oda sich in diesem Moment gedacht hat... =) Naja ohne solche charas wäre op niht op das wäre dann viel zu langweilig. Aber gegen ivan hatte sie keine chance. leider tatsache sady!
|
|
Portgas D. Rob Rookie
| Thema: Re: Wärterin Sadi Chan Sa 12 März - 12:18 | |    
| also wie gesagt,ich mag sie i-wie;)
sie hat schon eine gewisse stärke und dazu ist sie sehr treu und loyal...
und sie gehört zu den schärfsten frauen in one piece;)
|
|
Omega Rookie
Beiträge : 738 Kopfgeld : 1589983 Dabei seit : 12.11.10 Ort : Bremen
| Thema: Re: Wärterin Sadi Chan Sa 12 März - 15:25 | |    
| - Sir Crokodile C. schrieb:
- Die ist irgentwie Krank. Steht auf die schreie der Häftlinge.
Gefängniswärterin in Impel Down ist halt der perfekte job für sie xD Da kann sie ihre sadistischen neigungen nach herzenslust ausleben. Ich find sie total genial! ^^
|
|
Fini Vizekapitän
Beiträge : 130 Kopfgeld : 1563985 Dabei seit : 20.08.10 Ort : Sonnen Insel
| |
Rotflagge Kabinenjunge
Beiträge : 19 Kopfgeld : 1488296 Dabei seit : 25.03.11 Ort : Jurassic Park
| Thema: Re: Wärterin Sadi Chan So 27 März - 15:28 | |    
| Platz 1 meiner op-hottie-liste,ganz klar.....fragt nich warum,dafür seid ihr noch nicht bereit ^^
Bitte keine Einzeiler und unnötige Kommentare! mfg. RubixAnimez
|
|
RubixAnimez OPM-Urgestein
| Thema: Re: Wärterin Sadi Chan So 27 März - 18:06 | |    
| - Rotflagge schrieb:
- Platz 1 meiner op-hottie-liste,ganz klar.....fragt nich warum,dafür seid ihr noch nicht bereit ^^
Ahja... Da hält sich einer aber für ganz erwachsen... Mir gefällt sie persönlich. Ein sehr verrückter Charakter der eine super Abwechslung zu den anderen Charakteren im Imel Down ist. Doch man hat ja nicht allzu viel von ihr gesehen. Hoffentlich trifft man sie nochmal wieder. Gruss...
|
|
Espada Super Novae
Beiträge : 831 Kopfgeld : 1634179 Dabei seit : 11.07.10 Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main
| Thema: Re: Wärterin Sadi Chan So 27 März - 18:14 | |    
| Ich mag diesen Char, ihre Art ist so Komisch sie ist zwar verrückt und ''geil'' nach schreien aber sie ist lustig. Stark ist sie aber nicht sie hatte keine chance gegen Ivankov. Ich will wissen wie sie diese Bestien unter Kontrolle hat, die 4 können sie mit 1 Schlag fertig machen.
Zuletzt von Ruffy15 am Mi 30 März - 16:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
TerrorBolt162 Super Novae
Beiträge : 931 Kopfgeld : 1609747 Dabei seit : 27.12.10 Ort : Das Exil der One Piece-Welt
| Thema: Re: Wärterin Sadi Chan Mi 30 März - 14:45 | |    
| Sadi hat für ihre Persönlichkeit den perfekten Job gefunden.^^ Jeder gute Manga/Anime braucht irgenwo mal einen Sadisten, damit jede Persönlichkeit vertreten wird, und in Sadi-chan haben wir einen für One Piece gefunden. - Ruffy15 schrieb:
- Stark ist sie aber nicht sie hatte keine chance gegen Ivankov. Ich will wissen wie sie diese Bestien unter Kontrolle hat, die 4 können sie mit 1 Schlag fertig machen.
Also schwach ist sie eigentlich absolut nicht, sie hatte nur das Pech gegen Ivankov anstreten zu müssen. (er ist ein ganz anderes und höheres Kaliber) Schon allein, dass sie die 3 Bestien vollständig unter ihrer Kontrolle hat, zeigt ein hohes Maß an Respekt und Stärke. Edit: Ups, natürlich meine ich die 4 Bestien (vertippen ftw! ^^)
Zuletzt von TerrorBolt162 am Mi 30 März - 17:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Espada Super Novae
Beiträge : 831 Kopfgeld : 1634179 Dabei seit : 11.07.10 Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main
| Thema: Re: Wärterin Sadi Chan Mi 30 März - 16:54 | |    
| - TerrorBolt162 schrieb:
-
- Ruffy15 schrieb:
- Stark ist sie aber nicht sie hatte keine chance gegen Ivankov. Ich will wissen wie sie diese Bestien unter Kontrolle hat, die 4 können sie mit 1 Schlag fertig machen.
Also schwach ist sie eigentlich absolut nicht, sie hatte nur das Pech gegen Ivankov anstreten zu müssen. (er ist ein ganz anderes und höheres Kaliber) Schon allein, dass sie die 3 Bestien vollständig unter ihrer Kontrolle hat, zeigt ein hohes Maß an Respekt und Stärke. Ich finde aber Trotztdem dass sie schwach ist, denn jeder hätte ihr diese Peitsche abnehmen können. Ich glaube sie ist ohne der Peitsche kein bisschen stark und vielleicht hat sie diese 4 Bestien unter Kontrolle, weil die 4 vielleicht vor ihr Angst haben. Naja das ist jedenfalls meine Meinung.
|
|
Stefan Bögli Neue Welt'ler
Beiträge : 1468 Kopfgeld : 1653047 Dabei seit : 19.01.11 Ort : Wald des Meeres
| Thema: Re: Wärterin Sadi Chan Mi 30 März - 17:19 | |    
| - Ruffy15 schrieb:
- Ich mag diesen Char, ihre Art ist so Komisch sie ist zwar verrückt und ''geil'' nach schreien aber sie ist lustig. Stark ist sie aber nicht sie hatte keine chance gegen Ivankov. Ich will wissen wie sie diese Bestien unter Kontrolle hat, die 4 können sie mit 1 Schlag fertig machen.
Ich denke mal das die Bestien ihr gehorchen so wie Oz S 900 Moria gehorchte aber ich bin auch deiner Meinung das die extrem schwach ist!!!!
|
|
Zorro&Sanji Rookie
Beiträge : 432 Kopfgeld : 1555569 Dabei seit : 20.01.11 Ort : East Blue&North Blue
| Thema: Re: Wärterin Sadi Chan Sa 18 Jun - 9:40 | |    
| Sie ist echt böse!!! XD
Aber im Ernst, sie ist verrückt! (aber sexy!!!)
Ich hoffedass sie nichtmehr vorkommt!^^
|
|
Phantom Rookie
Beiträge : 655 Kopfgeld : 1515032 Dabei seit : 20.06.11 Ort : In the shadows
| Thema: Re: Wärterin Sadi Chan Do 23 Jun - 16:37 | |    
| Die ist echt reif für den Psychiater. Trotzdem passt sie super in das Impel Down wenn sie so verrückt nach Schreien ist. Es ist aber klar dass sie gegen Ivankov keine Chance hatte. Die hätte mal ihren eigenen Schrei hören müssen.
|
|
Silver Kapitän
Beiträge : 362 Kopfgeld : 1566624 Dabei seit : 21.10.10 Ort : Berlin
| Thema: Re: Wärterin Sadi Chan Mo 8 Aug - 21:29 | |    
| ich find diese sadiii-chann passt perfekt in so ein gefängnis wo die häftlinge wirklich schlimme burschen sind
is genau der ort wo sone person hingehört^^ sie wird fürs aufpassen bezahlt, wobei sie unter anderem den leuten die nicht gehorschen eine verpassn kann und es ist eine art selbstbefriedigung xD
paradies für unsere kleine domina ...
|
|
Hisoka OPM-Urgestein
Beiträge : 2349 Kopfgeld : 2337376 Dabei seit : 13.07.11 Ort : Knoten des Wahnsinns
| Thema: Re: Wärterin Sadi Chan Sa 13 Aug - 11:14 | |    
| Ich mag diese Figur nicht ;D Ich finde ihren Charakter nervig und irgendwie auch ein bisschen unnötig. Allgemein sind diese ganzen Unter Wärter wie Sadi Chan irgendwie....unnötig Aber Dekken, schäm dich. Eine Frau nur auf ihre physischen Reize zu reduzieren
|
|
Diny Eroberer
Beiträge : 2628 Kopfgeld : 1433343 Dabei seit : 13.09.11 Ort : NÖ
| Thema: Re: Wärterin Sadi Chan Sa 8 Okt - 20:42 | |    
| Ihr aussehen ist gar nicht schlecht, muss ich sagen aber warum sie will, dass andere sie Sady-chan nennen sollen, ist mir ein rätsel oO sie scheint aber nicht sonderlich stark zu sein, zwar kann sie sich sehr rgut mit ihrer peitsch orientieren und mit hakieinsatz aber sandere fähigkeiten hatte sie nicht draus, bzw, keine besonderen oO
|
|
Gesponserte Inhalte
| |