Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3173699
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 18 EmptyDi 29 Nov - 20:22

   
Criss_Ko schrieb:
Mal ne Frage. Wenn Ruffy demnächst einen Kaiser besiegen sollte, jetzt mal egal ob BM oder erst Kaido. Iwann wird es soweit sein, dass er einen Kaiser besiegt. Was wird dann passieren?
Wenn ich mich recht erinnere, wurde das Teritorium von Whitebeard zu BB Teritorium nachdem er diesen besiegt hat. Bzw. Hat er das ehemalige Teritorium von WB nach dessen Tot erobert. Weiß nit mehr genau wie es war.
Jedenfalls ist es doch so, dass in der neuen Welt jeder Kaiser sein Teritorium hat. Welches wahrscheinlich aus mehreren Inseln besteht? Haben wir ja jetzt bei BM gesehen. Ist das bei jedem Kasier so?
Wie ist es bei Shanks?
Und was ich mich frage, was wird passieren wenn Ruffy einen Kaiser besiegt? Wird er auch Teritorien haben? Werden diese Teritorien von Verbündeten besetzt oder wie wird das ablaufen?
Hat da jemande Ideen? Würde mich mal interessieren was passieren könnte, wenn Ruffy einen Kaiser besiegt und welche Konsequenzen es auch für den Rest der Welt haben wird.

Der größte Teil des Territoriums ging wahrscheinlich zu Blackbeard, ist ja nicht 100% bestätigt worden. Wenn dann wahrscheinlich erst nach einem Jahr als Whitebeard tot war und es zum Kampf Marco vs BB kam. Einige Territorien wurden ja einfach von anderen Piraten überflutet, siehe Brownbeard, nachdem Whitebeard besiegt wurde,
Aber der größte Teil wird bestimmt an Blackbeard gegangen sein da dieser diese ja sehr gut kannte aus seiner alten Crew.
Wenn die restlichen Kaiser schlau wären, da es sich ja schnell herumsprechen wird, wenn ein Kaiser tatsächlich besiegt wird, und diese sich in der Nähe befinden sollten die sofort den jenen angreifen, welcher einen Kaiser besiegte. Da diese Person ja nicht mehr 100 % fit sein kann und eher eine Ruhepause benötigt. Das hat den Vorteil das ein anderer Kaiser nicht auch noch von ihm besiegt wird, im schlimmsten Fall und er sich dann das Territorium des gefallen Kaiser unter den Nagen reißen kann. Bei Kaido und Blackbeard würde das Sinn eher machen. Shanks würde das wohl eher nicht so jucken.
Wenn Ruffy einen Kaiser besiegt, wird er sicherlich nicht das Land für sich beanspruchen. Freunde müssten schon auf der Insel wohnen, dass er diese Insel unter seine Flagge tut, wie die Fischmenscheninsel dann. Andere Inseln könnte ich mir nur vorstellen, wenn die Königreiche sich hinter Ruffy stellen und es selbst tun oder die Strohhut-Flotte es für Ruffy tut, bei manchen Inseln. Aber Ruffy selbst glaube ich eher nicht daran. Deshalb wird Ruffy für mich auch nicht unbedingt ein Kaiser sein, wenn er einen besiegt hat.
Also denke ich werden sich entweder Kaido (wenn dieser nicht zuerst besiegt wird hat er kaum ncht Zeit darauf zu reagieren da Ruffy und Co schon auf den Weg zum ihm sind) und BB (wenn dieser neben Teufelsfrüchten sammeln noch Zeit findet) auf das Territorium von BigMom konzentrieren sowie starke Piraten die sich einen Namen machen wollen in der Neuen Welt, vergleichbare wie Bartho und Cavendesh und wohl ein paar SuperNovas, wie Capone mit Sicherheit.
Der Rest der Welt könnte nochmal von Piraten überlaufen werden. Wenn BigMom fällt ist die Fischmenscheninsel erst mal unter keinem Schutz mehr. Erst wenn Ruffy in Aktion tritt, wie BigMom und Whitebeard zuvor es vor Ruffy es taten.



 

Schnellantwort auf: Die 4 Kaiser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.