Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9) - Seite 2 EmptyMi 28 Sep - 21:30

   
Ich tippe auf grob geschätzt 300 Millionen....weil er mindestens auf dem Niveau von Ruffy von vor 2 Jahren ist, und er zudem absolut skrupellos ist, vermutlich noch brutaler als Kid.
Er hat wirklich gut mit Ruffy mitgehalten, und wir wissen nicht, wie stark er nach 2 Jahren geworden ist, denn ich glaube kaum dass er nicht trainiert hat...

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9) - Seite 2 EmptySa 8 Okt - 19:39

   
Es hat mich am anfang gewundert, warum lucci nie gesprochen hat, sondern nur die Taube, dies war mir klar als er sich dann als Agent geoutet hatte. Erstaunlicc, was er alles drauf gehabt hatte, und er der Kampf zwischen ihn und ruffy war sehr spannend. es ist beeindruckend, dass er schon mit 13 die formel 6 schon beherrscht hat, weil man sieht wie stark und konzentriet man sein muss die formel 6 einzusetzten und das muss schon eine sehr harte trainingszeit für Lucci gewesen sein oO. insgeheim war sie schon ein richtiges team, sonst hätte bruno sie alle nicht gerettet.

SchwarzfußSanji
Jungspund
Jungspund

SchwarzfußSanji

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1408608
Dabei seit Dabei seit : 24.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9) - Seite 2 EmptyMo 10 Okt - 0:28

   
Ich würde Lucci auf mind350 schätzen
Kid hat(te) nen KG von 315 aufgrund seiner Grausamkeit
allerdings kann ich mir nicht vorstellen das Kid an Luccis rankommt
wenn ich mir so anschaue was Lucci als Teenie schon abgezogen hat(und das alleine)
Und seine Techniken sind alles andre als ohne womit er sicher Kid kleinkriegen würd
Da könnte er noch so viel Metall anziehn und nach einem werfen^^

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9) - Seite 2 EmptyMo 10 Okt - 13:13

   
da er nicht mehr bei der CP9 ist und eventuell von der WR gesucht wird würde ich ein Kopfgeld von 400 Mille einschätzen. er hat echt was drauf und durch die Formel 6 ist er sehr gefährlich, ausserdem durch seine Teufelskraft ist er dementsprechend noch stärker

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9) - Seite 2 EmptySo 23 Okt - 10:28

   
ich bin für 400 Mille er konnte diese ganzen Techniken und hat auch auf nichts rücksicht genommen
ich finde ihn genau so grausam und denke er könnte Kid ,drake etc
schon besiegen
also keinen Falls weniger als 300 Mille !!!

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9) - Seite 2 EmptyDi 29 Nov - 23:05

   
sein kopfgeld wird ja nicht nur durch seine stärke und seine teufelsfrucht festgelegt,er hat viele infos über die weltregierung und weiß auch sicher einige geheime sachen,warum er so gefährlich für die wr ist...aber trotzdem denke ich nicht,dass er gegen jeden der supernovae von damals einen kampf überstehen würde...gegen ruffy jetzt nach 2 jahren training,hätte er jedenfalls keine chance mehr Very Happy
sein kopfgeld würde nicht groß über 300 mill berry gehen,denke ich

kizaru7
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1328991
Dabei seit Dabei seit : 07.04.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9) - Seite 2 EmptyFr 20 Apr - 23:15

   
er ist sau cool lockere persönlichkeit sehr stark gibts nicht zu meckern

frage: wieso beherschen die vize-und admiräle nicht die formel 6 wenn sie sooo mächtig ist ?




Ruffy Rob Lucci


gum-gum jet gatling

dadadadadadadadad Very Happy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9) - Seite 2 EmptyFr 20 Apr - 23:25

   

kizaru7 schrieb:
er ist sau cool lockere persönlichkeit sehr stark gibts nicht zu meckern

frage: wieso beherschen die vize-und admiräle nicht die formel 6 wenn sie sooo mächtig ist ?




Ruffy Rob Lucci

Die Vizeadmiräle beherrschen sehr wohl die Formel 6, wie zum beispiel Momonga oder Dalmatian. Sie haben halt eine andere Ausbildung, die trainieren in reiner Körperkraft, Teufelskräfte oder Schwerter. Der einzige der Vizes der einen wirklich ähnlichen Kampfstil hat, ist Dalmatian. Es könnte ja sein, dass er für die Führung der Cipherpool zuständig ist und vielleicht war er auch der Lehrmeister von Lucci.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1456584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9) - Seite 2 EmptySa 21 Apr - 23:43

   
Hordy Jones schrieb:
kizaru7 schrieb:
er ist sau cool lockere persönlichkeit sehr stark gibts nicht zu meckern

frage: wieso beherschen die vize-und admiräle nicht die formel 6 wenn sie sooo mächtig ist ?




Ruffy Rob Lucci

Die Vizeadmiräle beherrschen sehr wohl die Formel 6, wie zum beispiel Momonga oder Dalmatian. Sie haben halt eine andere Ausbildung, die trainieren in reiner Körperkraft, Teufelskräfte oder Schwerter. Der einzige der Vizes der einen wirklich ähnlichen Kampfstil hat, ist Dalmatian. Es könnte ja sein, dass er für die Führung der Cipherpool zuständig ist und vielleicht war er auch der Lehrmeister von Lucci.

Man sollte dabei aber nicht vergessen, das wir von den wirklichen Stärken der Vizeadmiräle nix wissen.
Selbst Garp, von dem wir ja schon einiges gesehen haben, gibt da noch Rätsel auf.
Im Prinzip sollten die Vize aber schon deshalb stärker sein, weil sie über viel mehr Erfahrung verfügen.

Robu Rutchi
Jungspund
Jungspund

Robu Rutchi

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1319423
Dabei seit Dabei seit : 01.05.12
Ort Ort : Liechtenstein


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9) - Seite 2 EmptyDi 29 Mai - 18:44

   
Sein Kopfgeld ist Locker über die 300 mio Berry kein Thema nicht nur da er sehr Stark und "Blutrünstig" ist sonder da er ja nicht mehr zur WR gehört und viele Info darüber hat kommt wahrscheinlich noch einige Berry dazu...

Ich glaube er wird sicher noch vorkommen also die CP9 zsm. sonst hätten die ja keine Cover Story bekommen oder? und ja... ich glaub nicht das sie irgendwie vom Erdboden verschluckt sind oder so...

Zu Lucci... Er ist mein persönlicher Fav Char von jeden Anime den Ich bis jetz gesehn habe ^^ Und für mich passt irgendwie auch die TF für ihn da er ja förmlich mit seiner Beute spielt Very Happy

Und ich glaube ich hab jemanden gesehn das jetz Sanji ihn locker besiegen würde aber wir wissen ja noch nicht wie stark er jetz ist o.o Ich glaub nicht das er 2 Jahre lang nichts getan hat... :S Aber ja denn Lucci der er vorher war ja da würde Sanji woll gewinnen ... Leider Dx


MfG
Robu Rutchi

Fukaboshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Fukaboshi

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1422898
Dabei seit Dabei seit : 05.07.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9) - Seite 2 EmptyMi 30 Mai - 21:01

   
Dass die Mitglieder von der CP9 und damit auch Lucci noch einmal vorkommen, halte ich doch für schwindend gering.

Er hat seinen Auftritt gehabt und es wäre total uninteressant, wenn er noch einmal vorkommen würde.

Genauso ist es auch sinnfrei darüber zu spekulieren, ob er wen nach den 2 Jahren von der SHB besiegen könnte.. er wurde damals schon besiegt, also wird er es wieder!

Ansonsten war Lucci ein starker und würdiger Endgegner für Ruffy.

OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

OPFreak97

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1341976
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9) - Seite 2 EmptyDo 31 Mai - 21:41

   
Fukaboshi schrieb:
Zitat :
Genauso ist es auch sinnfrei darüber zu spekulieren, ob er wen nach den 2 Jahren von der SHB besiegen könnte.. er wurde damals schon besiegt, also wird er es wieder!

Woher willst du das bitte wissen?
Vllt hatten sie ein viel härteres Training als die SHB und falls es wieder zu einer Konfrontation kommen sollte dann werden sicher auch mind. 2 neue mitkommen da Brook dazu gekommen ist und Lysop & Robin in Enies Lobby nicht gekämpft haben aber da Ruffy 2 Gegner erledigt hat kommen nur 2 neue und die werden stärker als Lucci sein(wahrscheinlich 1 Schwertkämpfer und Ecki kämpft dann gegen Brook). Dadurch wird es dann für alle schwer da die Gegner nicht nur trainiert haben sondern es dann auch andere Gegner sind.

Nun hätte ich eine Frage: Ist der Todesbuckel von Käpt´n Black das selbe wie die Rasur der Formel 6???

Robu Rutchi
Jungspund
Jungspund

Robu Rutchi

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1319423
Dabei seit Dabei seit : 01.05.12
Ort Ort : Liechtenstein


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9) - Seite 2 EmptyFr 1 Jun - 8:06

   
Fukaboshi schrieb:
Er hat seinen Auftritt gehabt und es wäre total uninteressant, wenn er noch einmal vorkommen würde.

Kommt immer wieder auf den Zuschauer an da ichs interessant finden würde ihn mal wieder in Action zu sehen und wie er und die CP9 Truppe sich weiterentwicklet haben ^^ Vlt aber nur Vlt ist ja Lucci aufeinmal Nett oder? aber das ist wohl wirklich unwahrscheinlich Razz

OPFreak97 schrieb:
Nun hätte ich eine Frage: Ist der Todesbuckel von Käpt´n Black das selbe wie die Rasur der Formel 6???

Das glaub ich ehere nicht ... Die CP9 und Käptn Black haben jetz wirklich nichts gemeinsam ausser das sie Beide Somkings trage (Sry wenn ichs falsch geschrieben habe ^^) Aber ja .. es "könnte" sein O.o

DreiSchwerterStil
Jungspund
Jungspund

DreiSchwerterStil

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1292895
Dabei seit Dabei seit : 26.07.12
Ort Ort : Enis Lobby


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9) - Seite 2 EmptyFr 27 Jul - 1:27

   
Meiner meinung nach ist das der beste kampf von folge 1-400 was bzw. synkronisiert wurde.Lucci hätte Ruffy geschlagen wenn ruffy nicht zuvor Blauer versan getroffen hätte,weil blauer versan ihn beim kampf besiegt hat musste er sich eine neue technik ausdenken das hat er zu bruno den cp9 agenten gesagt aber lucci ist für mich der stärkste gegner von ruffy den er besiegt hat vor der zeitreiße Very Happy

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1305029
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9) - Seite 2 EmptyFr 27 Jul - 10:02

   
Rob Lucci war der Gegner bei dem Luffy wirklich an seine äußerste Grenze gehen musste.
Aber bei dem Kerl war die TF eigentlich gar nicht nötig, die war irgendwie nur zum aussehen da.

The Chosen One
Vizekapitän
Vizekapitän

The Chosen One

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1315349
Dabei seit Dabei seit : 27.07.12
Ort Ort : North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9) - Seite 2 EmptySo 29 Jul - 14:39

   
Rob Lucci war zu diesem Zeitpunkt stärker als Ruffy und er hat auch noch nicht alles gegeben. Zudem hat Ruffy eine große Portion Glück gehabt. Hätte Lucci die 6-Königspistole dreimal hintereinander angewendet wäre Ruffy nicht mehr in der Lage gewesen weiterzukämpfen.

Ideficks
Jungspund
Jungspund

Ideficks

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1229307
Dabei seit Dabei seit : 22.01.14


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9) - Seite 2 EmptySa 3 Jan - 20:30

   
Ganz im Gegenteil, Lucci hat Glück gehabt.
Schon deshalb, dass Lucci nach Ruffys Riesenpistole nicht ins Meer gefallen sondern glücklicherweise auf ein Kriegsschiff gelandet ist war eine ordentliche Portion Glück.
Zudem kommt noch Ruffy war verletzt nach Water7 gewesen und ausserdem gutes Stück belastet von seinem Sturm durch Enies Lobby und natürlich auch durch den Kampf gegen die Nr.4 der CP9 Bruno. Wären Ruffy genause erholt gewesen wie es Lucci war, wäre Ruffy WEITAUS überlegener gewesen.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3690606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9) - Seite 2 EmptySa 3 Jan - 21:58

   
Im Kampf gegen Lucci hatte Ruffy auch mich nicht den Eindruck gemacht, als wäre er erschöpft gewesen. Bruno war ein Witz für Ruffy. Dort hat er probeweise sein Gear 2 eingesetzt, um ihn platt zu machen. Ruffy hätte es auch problemlos ohne Gear geschafft, Bruno zu beseitigen. Anzeichen von schwächen konnte ich bei Ruffy gar nicht erkennen. 
Ideficks schrieb:
Wären Ruffy genause erholt gewesen wie es Lucci war, wäre Ruffy WEITAUS überlegener gewesen.
Soll das ein Witz sein?
Ruffy und Lucci waren so ziemlich gleichstark. Keiner hat sich was geschenkt. Weitaus überlegen ist für mich das Kräfteverhältnis zwischen Ruffy und Buggy. Lucci war der stärkste Kämpfer der CP9, da kann man nur ein Elite Krieger erwarten. Lucci hat die Formel 6 perfektioniert. Seine Geheimwaffe Rokuougun hat es in sich, wo die inneren Organe eines normalen Menschen stark beschädigt werden können. Ruffy konnte dabei von Glück reden, da er ein Gummi Mensch ist. In manchen kämpfen brauch man halt auch ein bisschen Glück, wie Lucci der auf dem Marineschiff gelandet ist. Ruffy hätte auch nicht jeden Kampf gewonnen, wenn er kein Glück gehabt hätte. Aber nur Glück ist schon weit hergeholt. Worauf ich hinaus will ist, das Lucci und Ruffy ziemlich gleichstark waren, könnte gar nicht beurteilen wer der stärkere ist oder wie der Kampf verlaufen wäre, wenn Lysop Ruffy nicht motiviert hätten. 
Lucci an sich ist einfach genial. Ein intelligenter, starker, junger Mann, der eine krass starke Teufelsfrucht besitzt. Er beweist schon, das Zoan Früchte nicht zu unterschätzen sind und wenn man hart an sich arbeitet wie er in dem Fall, das man sich zu einem starken Kämpfer weiterentwickeln kann. Ich hoffe er kommt noch im laufe von One Piece vor, denn ich mag ihn sehr und hoffe das dieser mit Ecki und Jabura noch nicht abgeschrieben ist.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9) - Seite 2 EmptySo 4 Jan - 17:59

   
Borusarino schrieb:
Im Kampf gegen Lucci hatte Ruffy auch mich nicht den Eindruck gemacht, als wäre er erschöpft gewesen. Bruno war ein Witz für Ruffy. Dort hat er probeweise sein Gear 2 eingesetzt, um ihn platt zu machen. Ruffy hätte es auch problemlos ohne Gear geschafft, Bruno zu beseitigen. Anzeichen von schwächen konnte ich bei Ruffy gar nicht erkennen. 
Ideficks schrieb:
Wären Ruffy genause erholt gewesen wie es Lucci war, wäre Ruffy WEITAUS überlegener gewesen.
Soll das ein Witz sein?
Ruffy und Lucci waren so ziemlich gleichstark. Keiner hat sich was geschenkt. Weitaus überlegen ist für mich das Kräfteverhältnis zwischen Ruffy und Buggy. Lucci war der stärkste Kämpfer der CP9, da kann man nur ein Elite Krieger erwarten. Lucci hat die Formel 6 perfektioniert. Seine Geheimwaffe Rokuougun hat es in sich, wo die inneren Organe eines normalen Menschen stark beschädigt werden können. Ruffy konnte dabei von Glück reden, da er ein Gummi Mensch ist. In manchen kämpfen brauch man halt auch ein bisschen Glück, wie Lucci der auf dem Marineschiff gelandet ist. Ruffy hätte auch nicht jeden Kampf gewonnen, wenn er kein Glück gehabt hätte. Aber nur Glück ist schon weit hergeholt. Worauf ich hinaus will ist, das Lucci und Ruffy ziemlich gleichstark waren, könnte gar nicht beurteilen wer der stärkere ist oder wie der Kampf verlaufen wäre, wenn Lysop Ruffy nicht motiviert hätten. 
Lucci an sich ist einfach genial. Ein intelligenter, starker, junger Mann, der eine krass starke Teufelsfrucht besitzt. Er beweist schon, das Zoan Früchte nicht zu unterschätzen sind und wenn man hart an sich arbeitet wie er in dem Fall, das man sich zu einem starken Kämpfer weiterentwickeln kann. Ich hoffe er kommt noch im laufe von One Piece vor, denn ich mag ihn sehr und hoffe das dieser mit Ecki und Jabura noch nicht abgeschrieben ist.

Sehe ich wie Borusarino, Ruffy wäre Lucci nie weitaus überlegen gewesen. Gegen Bruno musste er nicht wirklich vollgas geben, da dieser zuschwach für Ruffy war..das auf Water 7 ok gut, aber wie wir Ruffy kennen kann er locker dieses wieder gut machen auf der Fahrt nach Enis Lobby.

Zu Lucci jetzt, irgendwie hoffe ich nicht das er wieder kommen wird. Klar auf ne Art wäre es schon cool, aber es müssen nicht alle Ex-Gegner von Ruffy wieder auftauchen, denn ich mag irgendwie lieber neue Chars, nicht abgehalfterte ex-gegner..

Lg Igel

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1514204
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9) - Seite 2 EmptyMo 26 Jan - 3:54

   
Seit meinem letzten Post, ist nur eine einzelne neue Kleinigkeit passiert, die Lucci wieder involviert,oder zumindest eine Andeutung, wie Schade.
Er ist einer der Interessanteren Charaktere und hätte definitiv Potenzial offen. Er war bis zum heutigen Stand meiner Meinung nach der, der Ruffy in einem ausgeglichenen Kampf am meisten gefordert hat und ich erhoffe mir seitdem, dass sich ,das wiederholen wird,aber ich schweife ab.
Ich bin mir sicher, dass zumindest er noch einmal auftauchen wird. Ob als Verbündeter oder Feind, auftauchen wird er sicherlich.ich bin gespannt,das Potenzial bleibt.



Zuletzt von wutzjonny am Mo 29 Feb - 23:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1811406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9) - Seite 2 EmptySa 20 Jun - 19:44

   
Er war einer der besten Charakteren vor dem Timeskip und es war eindeutig einer der besten Fights die Ruffy hatte, Ruffy ist bis zum äußersten gegen Lucci aufgetreten. Es mag sein das Ruffy vor Rob Lucci auch noch Bruno als Gegner hatte aber ihn hat er nicht mal ernst genommen, es war eher so eine Konfrontation um Ruffys Fähigkeiten zu testen mehr oder weniger, Gear 3 wollte er am Ende noch nutzen aber da war der gute Bruno schon KO. Also Rob Lucci ist ein sehr guter Beweis dafür das man die Formel 6 hervorragend mit einer Zoan Frucht kombinieren kann und es gibt niemanden der das so gut im Griff hat wie Rob Lucci aber auch ohne Teufelskraft ist er extrem stark allein seine Vergangenheit spiegelt das wieder, wenn man sich das so recht überlegt Rob Lucci wurde dazu geboren um Menschen die das Gesetz missachten zu schaden. Er verspürt keine Art der Zuneigung oder Menschenverstand, er ist nur dazu da seine Pflicht zu tun. Eine so verstörte Vergangenheit prägt einen Menschen für immer ich hoffe nur das er wenn er wieder auftaucht etwas anders tickt.

Es gibt ja diese Theorie das Rob Lucci anscheinend im Untergrund Geschäfte macht da gabs ja dieses Panel dazu aber wer weiß ob das wirklich er ist immerhin ist das eine Theorie. Ich hoffe natürlich wie viele andere auch das er bald auftaucht und wieder in Aktion tritt, die Weltregierung hat ihn und seine Leute verbannt und jagen sie auch und naja ich hoffe auf eine Rückkehr weil so ein Spitzen Charakter verdient ein Comeback.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9)   [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Rob Lucci (cp9)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.