Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
memory
Grünschnabel
Grünschnabel

memory

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1506944
Dabei seit Dabei seit : 19.02.11
Ort Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 3 EmptySo 20 Feb - 21:27

Das ist doch total dumm, immerhin sollen doch jetzt auch die ganzen OP Movies synchronisiert werden und dann soll das Anime einfach gestoppt werden? Vielleicht nehmen die sich ja ein Beispiel an denen und erkennen, dass die sich falsch entschieden haben ? Sad

ich kann es nur hoffen, klar ich sehe mir auch gerne die japanische Version an, aber irgendwie war ich froh es mir nachmittags bei RTL2 auf deutsch auch ansehen zu können

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1535494
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa

BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 3 EmptySo 20 Feb - 21:28

ich glaub ihr könnt nich richtig lesen oO
ich zitiere:

RuffyxNami schrieb:
es haben einige ihre meinungen abgegeben...

denke thread kann geschlossen werden^^

für diejenigen die es lieber auf deutsch gucken und so, schmerzt diese disku. eh,
unteranderem auch weil die viele posts in diesen bereich gegen deutsche ausstrahlung sind...

die auf deutsch sehen wollen, werden "hoffentlich" weiterhoffen, dass es irgendwann mal auf deutsch kommt (ich auch, meine post hab ich ja auch geschrieben, bin sicher, dass op zurück auf den deutschen kanälen kommen wird Wink )

und die dagegen sind, sind halt dagegen, ihr braucht ja nicht unbedingt salz in die wunden zu streuen^^

ich hoffe mal das dieser thread so schnell wie möglich:

Thema geschlossen

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1592600
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 3 EmptySo 20 Feb - 22:31

es ist echt traurig...so nen rotz wie pokemon und digimonj was keiner braucht wird immer weiter ausgebaut...aber solche wo werte vermittelt werden die wichtig sind und die eine ausgefallen story mit tollen charakteren und spannung vermittelt werden,werden einfach rausgehauen-.-
naja solange es unsere tollen subber gibt ist es mir fast egal...die sprache ist eh geiler und mit euch haben wir die möglichkeit es zu verstehen!eine frage...wo lern ich japanisch für sprachenunbegabte sportler^^

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1601383
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 3 EmptyMo 21 Feb - 0:06

Portgas D. Rob schrieb:
...so nen rotz wie pokemon und digimonj was keiner braucht wird immer weiter ausgebaut...aber solche wo werte vermittelt werden die wichtig sind und die eine ausgefallen story mit tollen charakteren und spannung vermittelt werden,werden einfach rausgehauen-.-

eine frage...wo lern ich japanisch für sprachenunbegabte sportler^^

Hab ich ja schon mal ansatzweise versucht zu erklären ^_^
Also pokemon und digimon sind langzeit-animes die immer die gleiche zeilgruppe erreichen wollen.
Die story ist recht simpel und die folgen laufen immer auf die gleiche art und weise ab. Neue potenzielle zuschauer können der handlung daher schnell folgen, auch ohne die serie von anfang an gesehen zu haben.
Irgendwann hören die einen zuschauer auf zu gucken da sie über die serie hinausgewacksen sind. Dann kommt die nächste generation und nimmt deren platz ein ... tjo und so geht das ewig weiter ; )
Bringt halt mehr quoten ...

RTL2 zeigt derzeit halt lieber assi tv afro

Danke an RuffyxNami für den guten beitrag : )
Bin auch der meinung der thread kann geschlossen werden.

Helga
Vizekapitän
Vizekapitän

Helga

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1540439
Dabei seit Dabei seit : 06.12.10
Ort Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 3 EmptyMo 21 Feb - 12:25

Jungs, hört doch auf eure Mods -.-

RuffyxNami schrieb:

für diejenigen die es lieber auf deutsch gucken und so, schmerzt diese disku. eh,
unteranderem auch weil die viele posts in diesen bereich gegen deutsche ausstrahlung sind...

die auf deutsch sehen wollen, werden "hoffentlich" weiterhoffen, dass es irgendwann mal auf deutsch kommt (ich auch, meine post hab ich ja auch geschrieben, bin sicher, dass op zurück auf den deutschen kanälen kommen wird Wink )

und die dagegen sind, sind halt dagegen, ihr braucht ja nicht unbedingt salz in die wunden zu streuen^^

Thema geschlossen

Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1563367
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 3 EmptyMo 21 Feb - 12:42

RuffyxNami hat natürlich Recht, doch da muss ein Mod der für diesen Bereich zuständig ist, diese Entscheidung treffen und den Thread schließen oder offen lassen.. und solange der zuständige Mod den Thread offen lässt, ist eine weitere Diskussion nicht verboten.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 3 EmptyMo 21 Feb - 12:43

Helga schrieb:
Jungs, hört doch auf eure Mods -.-

RuffyxNami schrieb:

Thema geschlossen

naja, dass war eher ein vorschag/bitte Wink

ob dieser thread geclosed wird bleibt den admin überlassen Wink

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 3 Empty

Schnellantwort auf: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.