Bester Kampf von Ruffy ??? | Ruffy vs Captain Black | | 1% | [ 9 ] | Ruffy vs Arlong | | 5% | [ 35 ] | Ruffy vs Crocodile | | 13% | [ 84 ] | Ruffy vs Enel | | 12% | [ 77 ] | Ruffy vs Lucci | | 55% | [ 362 ] | Ruffy vs Magellan | | 14% | [ 94 ] |
| Stimmen insgesamt : 661 | |
|
Autor | Nachricht |
---|
NamiiLove Kapitän
Beiträge : 163 Kopfgeld : 1578730 Dabei seit : 29.07.10 Ort : Unicon
| Thema: Re: Bester Kampf von Ruffy Mo 23 Aug - 19:37 | |    
| ich fand den kampf mit Lucci am geilsten !
er is imma wieder augestanden obwohl er schon total am ende war!
aber gegen Enel war auch cool !
mit der Godenen Kugel ...
|
|
Frankie Vizekapitän
Beiträge : 121 Kopfgeld : 1570214 Dabei seit : 22.08.10 Ort : auf der Fischmenscheninsel
| Thema: Re: Bester Kampf von Ruffy Mo 23 Aug - 20:12 | |    
| ich fand Ruffy vs Crocodile am geilsten weil der , finde ich am besten war
|
|
GAGo_21 Kapitän
Beiträge : 217 Kopfgeld : 1625081 Dabei seit : 29.03.10 Ort : Österreich
| Thema: Re: Bester Kampf von Ruffy Mo 23 Aug - 20:31 | |    
| Ich hab für Ruffy vs. Enel gestimmt da ich den Kamps sehr geil fand und er für mich sehr spannend war.
|
|
maras Kabinenjunge
Beiträge : 17 Kopfgeld : 1571906 Dabei seit : 08.07.10 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Bester Kampf von Ruffy Mi 25 Aug - 20:30 | |    
| Ich bin auch der meinung das der kampf gegen lucci der geilste war Ausschlaggebden für mich war vorallem die letzten scenen , als er scheinbar einer attacke von lucci ausgewichen ist aber dann doch vom schwanz festgehalten wurde.Das ging richtig ab
|
|
NicoRobin Vizekapitän
Beiträge : 141 Kopfgeld : 1605254 Dabei seit : 10.05.10 Ort : Westblue-Ohara :p
| Thema: Re: Bester Kampf von Ruffy Mi 25 Aug - 20:39 | |    
| ich fand den kampf gegen moria war nicht viel wert... für einen samurai hatte der net viel drauf... der kampf gegen lucci war eindeutig der beste!!!
|
|
Noctis Rookie
Beiträge : 414 Kopfgeld : 1893623 Dabei seit : 16.04.10 Ort : Unbekannt
| Thema: Re: Bester Kampf von Ruffy So 5 Sep - 0:41 | |    
| Also wie viele sagen LUCCI!! Ruffy konnte da einfach nemme und hat alles aus sich rausgeholt ... sowas liebe ich einfach wenn man alles gibt und gibt und gibt und es einfach ned schafft und am ende es doch noch mit letzter Kraft schafft. einfach zum Vor allem als Lysop da stand und ihn Mut gab das er es schafft, weil ohne Lysop hätte er verloren >.<
|
|
Son of Dragon Rookie
Beiträge : 495 Kopfgeld : 1610510 Dabei seit : 05.09.10 Ort : New World
| Thema: Re: Bester Kampf von Ruffy Sa 2 Okt - 22:58 | |    
| Mmmh gab ja echt noch nicht so viele Kämpfe wie man glaubt!
Den Kampf gegen Moria auf der Thriller Bark sollte man noch mit reinnehmen!!!!
Naja ich habe für den Kampf gegen Lucci auf Enies Lobby gevotet ... war spektakulär, Ruffy hat nie aufgegeben und alles aus sich rausgeholt, bis er sich am Ende nicht mehr bewegen konnte, geil!
Aber auch gegen Moria wars ein super Kampf, zwar etwas kürzer, aber dafür gut!
Die Fights gegen Magellan in Impel Down haben mir auch gefallen, gabs ja aber keinen Sieger und keinen Verlierer im klassischen Sinn, obwohl Magellans Red Demon schon sensationell aussah und Ruffy und Co. ohne Ivans und Jimbeis Hilfe keine Chance gehabt hätten.
|
|
MonkeyIDIRuffy V.I.P.
Beiträge : 5391 Kopfgeld : 2028795 Dabei seit : 28.09.10 Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!
| Thema: Re: Bester Kampf von Ruffy Sa 2 Okt - 23:17 | |    
| Ich fand Ruffy gegen Lucci am besten! Er mußte das erste mal so richtig an seine Grenzen gehen und alles geben. Außerdem sahen wir noch die neuen Techniken wie Gear 2 und Gear 3! Das Finale einfach der Hammer
|
|
DragonD.Ruffy Vizekapitän
Beiträge : 140 Kopfgeld : 1640241 Dabei seit : 17.03.10 Ort : East Blue
| Thema: Re: Bester Kampf von Ruffy So 3 Okt - 0:41 | |    
| rob lucci vs ruffy °-° magellan fand ich zu kurz
|
|
Thousand Sunny Vizekapitän
Beiträge : 118 Kopfgeld : 1565099 Dabei seit : 08.09.10 Ort : Fischmenscheninsel
| Thema: Re: Bester Kampf von Ruffy So 3 Okt - 8:20 | |    
| mir hat der Kampf gegen enel am besten gefallen
|
|
ajd yas Vizekapitän
Beiträge : 129 Kopfgeld : 1558064 Dabei seit : 16.09.10 Ort : büchig
| Thema: Re: Bester Kampf von Ruffy Mo 4 Okt - 21:16 | |    
| naya aber gegen crocodile hat er als einziges gum gumm orcan eingestzt daher fand ich das am besten
|
|
xXxLorenor ZorroxXx Vizekapitän
Beiträge : 97 Kopfgeld : 1558752 Dabei seit : 24.09.10 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Bester Kampf von Ruffy Do 7 Okt - 16:05 | |    
| Ruffy Vs Lucci ! : ) das war ein kampf einfach nur geil... Am ende sah man ja das er seine grenze überschritten hat und danach sich garnicht mehr bewegen konnte deswegen respektiere ich Lucci auch sehr und würde mich nochmal freuen wenn er in zukunft auftaucht! AN ruffys level kommt er ja eh nicht mehr ran trotzdem!
|
|
Mirinera Rookie
Beiträge : 445 Kopfgeld : 1615517 Dabei seit : 10.09.10 Ort : Hannover
| Thema: Re: Bester Kampf von Ruffy Do 7 Okt - 19:10 | |    
| Luffy vs. Lucci hatte einfach den meisten Flair XD - Luffy setzt Gear 2 & 3 ein
- Ist am Ende so k.o das er nicht mehr Aufstehen kann
- Der Kampf legte am Ende nen gutes Finale für die Arc hin
Gegen Magellan fehlte wie glaub ich schon geschrieben wurde der 'Gewinner'. Der Kampf war trotzdem Toll. In der ersten Runde sah es ja gar nicht gut aus für Luffy und als Candle Champion mit Hilfe von Mr. 3 ging's dann voll los >_<. Den Kampf gegen Enel fand ich auch ganz gut, besonders das Ende mit der Glocke die alle gehört haben <3 Und den Kampf gegen Arlong fand' ich lange Zeit auch sehr schön, vorallem in Verbindung mit den Emotionen durch Nami's vergangenheit und Luffy's grund dafür zu Kämpfen. Und Nami am Ende den Platz in der Crew als sein 'Nakama' zu sichern T_T.
|
|
Taddl Kapitän
| Thema: Re: Bester Kampf von Ruffy Do 7 Okt - 21:12 | |    
| war schwer sich zu entscheiden zwischen enel, crocodile und rob lucci... hab mich am ende dann aber für enel entschieden, weil ich im anime den klang der glocke irgendwie schön fand, wie ruffy ihn dort volle kanne gegen schlägt xD
|
|
Broly Jungspund
Beiträge : 59 Kopfgeld : 1552566 Dabei seit : 03.10.10 Ort : H.H.
| Thema: Re: Bester Kampf von Ruffy Do 7 Okt - 21:17 | |    
| Also ich fand den kampf gegen Magellan ziemlich cool, der Ausgang war halt schade mehr nicht.
|
|
Annabill Vizekapitän
Beiträge : 117 Kopfgeld : 1558249 Dabei seit : 29.09.10 Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^
| Thema: Re: Bester Kampf von Ruffy Do 7 Okt - 23:19 | |    
| Ich fand den Kampf mit Lucci am geilsten wo da Gear richtig eingesetzt wird vorallem fand ich es so geil das Ruffy nich aufgeben und immer weiter gekämpft wobei er beinah echt besiegt wurden wör
|
|
konstantin Jungspund
Beiträge : 59 Kopfgeld : 1547743 Dabei seit : 10.10.10 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Bester Kampf von Ruffy Do 14 Okt - 17:35 | |    
| ich fand den kampf gegen lucci am besten. Aber der kampf gegen foxy war auch geil. oder auf den himmelsinseln der kampf gegen diese rothaarige da. don achino,wapul,shiki,buggy,alvida unw.kommen gar nicht in der Liste vor.
|
|
Eustass "Käpt'n" Kid Kapitän
Beiträge : 157 Kopfgeld : 1560196 Dabei seit : 11.10.10 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Bester Kampf von Ruffy Do 14 Okt - 18:04 | |    
| Ich fand Kampf mit Crocodile super. Wie Ruffy ihn am Ende durch die Decke befördert
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler
| Thema: Re: Bester Kampf von Ruffy Fr 15 Okt - 1:42 | |    
| Ruffy vs Lucci für mich der bisher beste kampf, weil ruffy noch nie so hart gekämpft hat wie dort, besonders am ende wo er schon fast tot war und dann noch so ne mega attacke rausgeholt hat einfach nur epic ^^
|
|
Cloud Richter Grünschnabel
| Thema: Re: Bester Kampf von Ruffy So 24 Okt - 23:30 | |    
| Klaaa.. der gegen lucci weil er da einfach übelst geile power hat ^^
so unerwartet =)
|
|
OP4ever Jungspund
Beiträge : 59 Kopfgeld : 1548985 Dabei seit : 13.10.10 Ort : Am PC
| Thema: Re: Bester Kampf von Ruffy Sa 30 Okt - 20:06 | |    
| gegen Lucci finde ich auch ambesten da waren ja auch die andren aus der CP9 daher finde ich gegen Lucci am besten.
|
|
new-luffy Vizekapitän
Beiträge : 75 Kopfgeld : 1545520 Dabei seit : 21.10.10 Ort : Bayern
| Thema: Re: Bester Kampf von Ruffy Mi 3 Nov - 11:12 | |    
| ich fand auch den gegen lucci am besten dandach kommt meiner meinung nach der mit crocodil und arlong den mit enel find ich war der blödeste den die haben nie so richtig gekämpft weil er dauernd wieder runter gefallen ist
|
|
Nami_star Kapitän
| Thema: Re: Bester Kampf von Ruffy Mi 3 Nov - 12:06 | |    
| Am besten fand ich den Kampf gegen Lucci ! da es ja einer der Stärksten der Weltregierung ist !!!!
|
|
BerlinMachtWelle Kabinenjunge
Beiträge : 16 Kopfgeld : 1535497 Dabei seit : 02.11.10 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Bester Kampf von Ruffy Mi 3 Nov - 18:12 | |    
| der kampf mit lucci war nach meiner meinung der bewegenste Kampf von Ruffy bis jetzt ich freu mich daher jetzt schon auf ähnlich spannende folgende kämpfe. Eigendlich finde ich jeden kampf von Ruffy Hammer
|
|
Brook_SJ Vizekapitän
Beiträge : 106 Kopfgeld : 1591156 Dabei seit : 23.06.10 Ort : Österreich
| Thema: Re: Bester Kampf von Ruffy Mi 3 Nov - 23:18 | |    
| Also für mich war der beste Kampf von Ruffy gegen Oz....also Nightmare Ruffy gegen Oz.
Aber von den hier aufgelisteten ist es Ruffy vs. Rob Lucci, klare Sache
|
|
Gesponserte Inhalte
| |