Autor | Nachricht |
---|
Stjörnuhrap Jungspund
Beiträge : 67 Kopfgeld : 1602585 Dabei seit : 08.03.10 Ort : Mary Joa
| Thema: Re: Flamingos Zeichen Fr 9 Apr - 10:42 | |    
| - Hupila schrieb:
Und Trafalgar Law ist zur See hinaus unter sein Bruders Flagge... Und will Rache ausüben an Flamingo
...aber um sich an flamingo zu rächen hätte er nicht pirat werden müssen...da wäre es doch sinnvoller, wenn er piratenjäger wird...oder zur marine geht... wenn er pirat geworden ist, hat das nen anderen grund als rache...bestimmt^^ ich glaub auch nicht, dass sie miteinander verwandt sind...iwie sehn die sich nicht besonders ähnlich...aber flamingo hat immer diese sonnenbrille auf...also keine ahnung...
|
|
Rami Rookie
Beiträge : 570 Kopfgeld : 1664556 Dabei seit : 02.04.10 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Flamingos Zeichen Fr 9 Apr - 11:53 | |    
| xD ich sag nicht das sie verwandt sind und ich glaubn auch net das ihre flaggen gleich sind oder waren..
law ist einzeln, und flamingo ist einzeln. flamingo find ich ist ne pfeife. der voll wie ne schwu....e ruml läuft. naja
^^
|
|
jackenzwiebel Kapitän
Beiträge : 237 Kopfgeld : 1619249 Dabei seit : 30.03.10 Ort : Windmühlendorf
| Thema: Re: Flamingos Zeichen Fr 9 Apr - 11:59 | |    
| ja ich find auch das die beiden gar nichts mit einander zutun haben.. flamingo find ich auch komisch aber er hat schon einiges drauf wie er oars besiegt hat hat mich schon schockiert :O
|
|
Rami Rookie
Beiträge : 570 Kopfgeld : 1664556 Dabei seit : 02.04.10 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Flamingos Zeichen Fr 9 Apr - 12:06 | |    
| ja in der zukunft wird flamingo 100% gg. ruffy kämfpen, so wars ja auch bei dbz erst hat nappa gg. songoku verloren, da hat vegeta ihn getötet. genau so wie flamingo belamy getötet hat. und dann hat vegeta gg. songoku gekämpft. (AUCH VERLOREN) so wird es vll. auch bei flamingo passieren da odas lieblingsanime DBZ war
|
|
Monkey D. Nyoko Kapitän
Beiträge : 209 Kopfgeld : 1601211 Dabei seit : 31.03.10 Ort : Gera
| Thema: Re: Flamingos Zeichen Fr 9 Apr - 12:38 | |    
| aba ich denke net das er sihc jetz so dermaßen an DBZ hällt^^ kla is das Ruffy bestimmt iwann gegen Flamingo kämpfen wid..ich denke das is unumgänglich^^ hmm hab auch nur gemeint vllt sin se verwand wegen der ähnlich lustigen Flagge find nu auch net das die iwat gemeinsam haben charkterlich oder so un ähnlich sehn tun se sich auch net... vllt hat flamingo ja mädchenaugen un hat deshalb immer ne brille auf
|
|
Stjörnuhrap Jungspund
Beiträge : 67 Kopfgeld : 1602585 Dabei seit : 08.03.10 Ort : Mary Joa
| Thema: Re: Flamingos Zeichen Fr 9 Apr - 20:18 | |    
| - Monkey D. Nyoko schrieb:
vllt hat flamingo ja mädchenaugen un hat deshalb immer ne brille auf das wär ja mal was! XD
|
|
sascha77 V.I.P.
Beiträge : 300 Kopfgeld : 1663183 Dabei seit : 18.02.10 Ort : Winterthur
| Thema: Flamingos zeichen Fr 16 Apr - 15:04 | |    
| tja ich denke Bellamy und das auktions haus standen unter befehl von flamingo bei trafalgar law denke ich es aber nicht das er unter Flamingo dient. bei denn anderen zwei ist es ja schon bewiesen das sie zu flamingo gehörten.
|
|
Spike_D_Spiegel Super Novae
Beiträge : 786 Kopfgeld : 1666863 Dabei seit : 14.03.10 Ort : all around the universe :D
| Thema: Re: Flamingos Zeichen Mi 28 Apr - 22:31 | |    
| ich habe mich dazu nochmal belesen in den manga und bin eig der meinung das bellamy doch eine zweigbande von de flamingo sein könnte....was das ähnliche zeichen begründen könnte...desweiteren steht also die frage offen inwiefern law´s bande eine zweigbande von flamingo ist...
AUCH interessant und in meinen blickwinkel gerückt ist die tatsache,dass die flasche von whitebeard Law´s zeichen trug,was die frage aufwirft inwiefern law in whitebeards behandlung involviert ist
und daraus ergeben sich wiederrum fragen,ob es deshalb eventuell einen grund für law gab auf dem marineford zu erscheinen!
|
|
Gol D. Roger Jungspund
Beiträge : 60 Kopfgeld : 1603796 Dabei seit : 16.03.10 Ort : Raftel
| Thema: Re: Flamingos Zeichen Do 29 Apr - 17:45 | |    
| Eins Wundert mich Bei law's zeichen und bei flamingo's zeichen wenn man bei Law einen strich macht sieht es doch aus als ist das , dass zeichen vom --> Menschenauktion oder was meinnt ihr seht sich recht ähnlich aus
|
|
blub19941994 Kapitän
| Thema: Re: Flamingos Zeichen Do 29 Apr - 17:49 | |    
| naja, wenn man auch nu halbwegs zwischen den zeilen liest ist das mit bellamy klar so gemeint dass es flamis bande ist oder eine seiner banden, er aber nicht der direkte und offizielle anführer ist ,da er ja kein pirat mehr ist sondern samurai und ihm das dann ja auch verboten wäre
|
|
eb13895 Super Novae
| Thema: Re: Flamingos Zeichen Sa 1 Mai - 17:59 | |    
| Komischerwiese, Spike, waren sämtliche Supernovae am Marineford. Bellamy war für mich iwie klar dass der von Flamingo irgendwie untergeordnet/abgespalten war. Aber das Law und WB irgendwie miteinander verbunden waren würde 1. erklären woher Jimbei ihn persöhnlich kennt. 2. einen Grund liefern warum Law Ruffy hilft.
|
|
RuffyliebtTakoyaki Vizekapitän
Beiträge : 107 Kopfgeld : 1563866 Dabei seit : 28.07.10 Ort : Auf einer ruhigen Insel
| Thema: Re: Flamingos Zeichen Mi 13 Okt - 0:10 | |    
| ich denk das ist nur ein zufall mit laws zeichen ^^ er hat bestimmt nichts mit flamingo zutun aber wen doch dan eher als frührer partner oder bruder obwohl die beiden sich nicht ähnlich sehen o.o
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Flamingos Zeichen Di 28 Dez - 18:32 | |    
| Zwar sieht Law´s Zeichen Flamingos sehr ähnlich aber es sit halt anders und ich denke auch nicht das die 2 mal was gemeinsam zu tun hatten...
Evtl hat der eine das Zeichen des anderen geklaut und es nach seinen eigenen umgestaltet...
Oder das Symbol war eins das Markenzeichen der Regierung bis sie es durch ihr heutiges umgesetzt haben und flamingo / Law hat es übernommen und zu einem Piraten-Clan zeichen gemacht
|
|
ShankZ Super Novae
Beiträge : 932 Kopfgeld : 1653681 Dabei seit : 10.09.10 Ort : Impel Down lvl 6
| Thema: Re: Flamingos Zeichen Di 28 Dez - 23:24 | |    
| vllt kommen die beiden ursprünglich von der selben insel und i-wo da haben sie das zeichen gesehn und nach ihrem belieben geändert...
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Flamingos Zeichen Do 6 Jan - 15:15 | |    
| Die Theorie dass das Zeichen aus einer Insel / Königreich / Bande gehörte und Flamingo / Law es für ihren Style veränderten finde ich gut... vllt. gehörte das Zeichen eins zum "Vergessenen Königreich" oder es war ein Markensymbol von Gol D. Roger´s Bande....
Ich habe früher vermutet das Flamingo und Bellamy mal Bandenchefs waren und das Zeichen von den 2 damals ursprünglich stammt, aber im nachhinein glaube ich das Flamingo es lieber unter seinem Namen haben will...
|
|
Hordy Jones Hordy Jones
Beiträge : 4850 Kopfgeld : 4176061 Dabei seit : 02.03.11 Ort : FMI
| Thema: Re: Flamingos Zeichen So 20 März - 1:19 | |    
| Nur weil ihre Jolly Roger sich ähnlich sehen und sie beide aus dem North Blue stammen(bei Flammingo bin ich mir aber nicht so sicher), müssen sie doch nicht etwas mit einander zutun haben. Viel interesanter ist, was Spike angesprochen hat. Und zwar, dass auf einer von Whitebeard´s Flasche auch sein Symbol drauf ist...
|
|
Stefan Bögli Neue Welt'ler
Beiträge : 1468 Kopfgeld : 1647347 Dabei seit : 19.01.11 Ort : Wald des Meeres
| Thema: Re: Flamingos Zeichen So 20 März - 10:17 | |    
| Ich glaube nicht das die Zusammen arbeiten. Ich vermute Flamingos Zeichen steht für seine Gruppe z.B. Baroque Firma den er hat genau wie sir Crocodille seine untergebene und besitz sogar eine Menschen Auktion welche in der Welt von One Piece ilegal ist. Das Zeichen von Law ist einfach ihr Piraten Symbol, da bin ich mir sicher!!!
|
|
Sir Crokodile C. Kapitän
Beiträge : 215 Kopfgeld : 1592334 Dabei seit : 28.06.10 Ort : Alabasta
| Thema: Re: Flamingos Zeichen So 20 März - 11:25 | |    
| Bellamie und Der Menschenhandel gehörten ja zu Flamingo aber das mit Law ist glaub ich nur zufall. Flamingo hat ja Bellamie und den Menschenhandel jetzt eh abgeschossen.
|
|
Höllenteufel_Basra Jungspund
Beiträge : 45 Kopfgeld : 1485407 Dabei seit : 20.03.11 Ort : Nord-Rhein-West-Blue
| Thema: Re: Flamingos Zeichen Mo 21 März - 21:32 | |    
| Ja die beiden Zeichen sehen sich schon verdammt ähnlich, aber glaube ist nur ein Zufall. Die Flagge von Law sieht auch ziemlich nach Law aus, also wird es schon seine eigene sein
|
|
Poise Super Novae
Beiträge : 777 Kopfgeld : 1538080 Dabei seit : 01.10.10 Ort : Amazon Lily
| Thema: Re: Flamingos Zeichen Di 22 März - 17:26 | |    
| Hm.... ich glaub weniger das Law und Flamingo mal irgendwo zsm. in einr bande waren oder ob der eine Cäpt'n war oder sowas, nur die zeichen sind sich ähnlich
|
|
thepirateking Kapitän
Beiträge : 318 Kopfgeld : 1573794 Dabei seit : 28.09.10 Ort : unicon
| Thema: Re: Flamingos Zeichen Di 22 März - 22:37 | |    
| Ich denk nicht das es sonderlich wichtig ist .Vielleicht hat oda einfach keine lust mehr neue zeichen zu erfinden und hat es einfach kopiert
|
|
LawTrafalger02 V.I.P.
Beiträge : 85 Kopfgeld : 1492193 Dabei seit : 21.03.11 Ort : Österreich
| Thema: Re: Flamingos Zeichen Do 21 Apr - 23:25 | |    
| hmm.. ich glaub das ist eher zufall ^^ aber gut beobachtet (Y) vielleicht stellt sich im Verlauf der weiteren Geschichte doch noch ein Zusammenhang heraus. Oda ist in solchen Dingen unberechenbar
|
|
Zorro&Sanji Rookie
Beiträge : 432 Kopfgeld : 1549869 Dabei seit : 20.01.11 Ort : East Blue&North Blue
| Thema: Re: Flamingos Zeichen Sa 30 Apr - 13:20 | |    
| Also, wie schon sehr oft erwähnt wurde: Bellamy war Mitglied in Flamingos Bande, er wurde allerdings von Flamingo getöted, als er gegen Ruffy verloren hatte. Flamingo meinte Bellamy hätte den Namen seiner Flagge beschmutzt. Was Law angeht, ich denke es war Zufall, dass sich seine Flagge und die von Flamingo ähneln, denn es sehen sehr viele Flaggen ähnlich aus, aber vielleicht steckt auch ein Geheimnis dahinter... Wir werden sehen!
|
|
Captain Ruffy Super Novae
Beiträge : 759 Kopfgeld : 1531746 Dabei seit : 04.05.11 Ort : Windmühlendorf, Eastblue
| Thema: Re: Flamingos Zeichen Mi 8 Jun - 9:45 | |    
| Also das die beiden was mit einander zu tun haben glaub ich auch nicht wirklich.
Aber vieleicht sind sie ja doch mal zusammen auf ein Schiff eines bekannten Piraten als Lehrlinge gewesen wie z.b Shanks und Buggy bei Roger. Und haben sich gut verstandenh aber nicht zusammen in eine Crew wollten weil sie verschiedene ziele haben. Da haben sie halt als zeichen ihrer Freundschaft ein änliches symbol zugelegt.
Naja das es so ist Unvorstellbar ist ja nur eine Theory. ^^
|
|
Mcneck Kabinenjunge
| Thema: AW Di 23 Aug - 23:25 | |    
| naja gut könnt sein shankz und buggys kräfte gehen ja auch krass aus einander... aber meinste wirklich das der eine dann schon samurai der meer wird und der andere nurn rookie is ?
da hat mir theorie schon besser gefallen das law diese Flagge trägt ohne querstrich aus protest!
aber vielleicht hat das Zeichen eine noch viel größere Theorie. oder es steckt einfach gar nichts dahinter wer weiß das schon... außer oda....^^
|
|
Gesponserte Inhalte
| |