Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Stjörnuhrap
Jungspund
Jungspund

Stjörnuhrap

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1602585
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Mary Joa

BeitragThema: Re: Flamingos Zeichen   Flamingos Zeichen - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 10:42

Hupila schrieb:

Und Trafalgar Law ist zur See hinaus unter sein Bruders Flagge...
Und will Rache ausüben an Flamingo Wink

...aber um sich an flamingo zu rächen hätte er nicht pirat werden müssen...da wäre es doch sinnvoller, wenn er piratenjäger wird...oder zur marine geht...
wenn er pirat geworden ist, hat das nen anderen grund als rache...bestimmt^^

ich glaub auch nicht, dass sie miteinander verwandt sind...iwie sehn die sich nicht besonders ähnlich...aber flamingo hat immer diese sonnenbrille auf...also keine ahnung...

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1664556
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Flamingos Zeichen   Flamingos Zeichen - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 11:53

xD ich sag nicht das sie verwandt sind
und ich glaubn auch net das ihre flaggen gleich sind oder waren..

law ist einzeln, und flamingo ist einzeln. flamingo find ich ist ne pfeife. der voll wie ne schwu....e ruml läuft. naja

^^

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1619249
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

BeitragThema: Re: Flamingos Zeichen   Flamingos Zeichen - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 11:59

ja ich find auch das die beiden gar nichts mit einander zutun haben..
flamingo find ich auch komisch aber er hat schon einiges drauf wie er oars besiegt hat hat mich schon schockiert :O

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1664556
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Flamingos Zeichen   Flamingos Zeichen - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 12:06

ja in der zukunft wird flamingo 100% gg. ruffy kämfpen, so wars ja auch bei dbz

erst hat nappa gg. songoku verloren, da hat vegeta ihn getötet.

genau so wie flamingo belamy getötet hat.
und dann hat vegeta gg. songoku gekämpft. (AUCH VERLOREN)

so wird es vll. auch bei flamingo passieren Very Happy

da odas lieblingsanime DBZ war

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1601211
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

BeitragThema: Re: Flamingos Zeichen   Flamingos Zeichen - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 12:38

aba ich denke net das er sihc jetz so dermaßen an DBZ hällt^^ kla is das Ruffy bestimmt iwann gegen Flamingo kämpfen wid..ich denke das is unumgänglich^^

hmm hab auch nur gemeint vllt sin se verwand wegen der ähnlich lustigen Flagge Smile
find nu auch net das die iwat gemeinsam haben charkterlich oder so un ähnlich sehn tun se sich auch net...
vllt hat flamingo ja mädchenaugen un hat deshalb immer ne brille auf Laughing

Stjörnuhrap
Jungspund
Jungspund

Stjörnuhrap

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1602585
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Mary Joa

BeitragThema: Re: Flamingos Zeichen   Flamingos Zeichen - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 20:18

Monkey D. Nyoko schrieb:

vllt hat flamingo ja mädchenaugen un hat deshalb immer ne brille auf Laughing

das wär ja mal was! XD

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

sascha77

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1663183
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur

BeitragThema: Flamingos zeichen   Flamingos Zeichen - Seite 2 EmptyFr 16 Apr - 15:04

tja ich denke Bellamy und das auktions haus standen unter befehl von flamingo bei trafalgar law denke ich es aber nicht das er unter Flamingo dient. bei denn anderen zwei ist es ja schon bewiesen das sie zu flamingo gehörten. Ruffy

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1666863
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

BeitragThema: Re: Flamingos Zeichen   Flamingos Zeichen - Seite 2 EmptyMi 28 Apr - 22:31

ich habe mich dazu nochmal belesen in den manga und bin eig der meinung das bellamy doch eine zweigbande von de flamingo sein könnte....was das ähnliche zeichen begründen könnte...desweiteren steht also die frage offen inwiefern law´s bande eine zweigbande von flamingo ist...

AUCH interessant und in meinen blickwinkel gerückt ist die tatsache,dass die flasche von whitebeard Law´s zeichen trug,was die frage aufwirft inwiefern law in whitebeards behandlung involviert ist

und daraus ergeben sich wiederrum fragen,ob es deshalb eventuell einen grund für law gab auf dem marineford zu erscheinen!

Gol D. Roger
Jungspund
Jungspund

Gol D. Roger

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1603796
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Raftel

BeitragThema: Re: Flamingos Zeichen   Flamingos Zeichen - Seite 2 EmptyDo 29 Apr - 17:45

Eins Wundert mich
Bei law's zeichen und bei flamingo's zeichen
wenn man bei Law einen strich macht sieht es doch aus
als ist das , dass zeichen vom
--> Menschenauktion
oder was meinnt ihr seht sich recht ähnlich aus

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1617746
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10

BeitragThema: Re: Flamingos Zeichen   Flamingos Zeichen - Seite 2 EmptyDo 29 Apr - 17:49

naja, wenn man auch nu halbwegs zwischen den zeilen liest ist das mit bellamy klar so gemeint dass es flamis bande ist oder eine seiner banden, er aber nicht der direkte und offizielle anführer ist ,da er ja kein pirat mehr ist sondern samurai und ihm das dann ja auch verboten wäre

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1721565
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Flamingos Zeichen   Flamingos Zeichen - Seite 2 EmptySa 1 Mai - 17:59

Komischerwiese, Spike, waren sämtliche Supernovae am Marineford.
Bellamy war für mich iwie klar dass der von Flamingo irgendwie untergeordnet/abgespalten war.
Aber das Law und WB irgendwie miteinander verbunden waren würde
1. erklären woher Jimbei ihn persöhnlich kennt.
2. einen Grund liefern warum Law Ruffy hilft.

RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

RuffyliebtTakoyaki

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1563866
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Auf einer ruhigen Insel

https://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: Re: Flamingos Zeichen   Flamingos Zeichen - Seite 2 EmptyMi 13 Okt - 0:10

ich denk das ist nur ein zufall mit laws zeichen ^^ er hat bestimmt nichts mit flamingo zutun aber wen doch dan eher als frührer partner oder bruder obwohl die beiden sich nicht ähnlich sehen o.o

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Flamingos Zeichen   Flamingos Zeichen - Seite 2 EmptyDi 28 Dez - 18:32

Zwar sieht Law´s Zeichen Flamingos sehr ähnlich aber es sit halt anders und ich denke auch nicht das die 2 mal was gemeinsam zu tun hatten...

Evtl hat der eine das Zeichen des anderen geklaut und es nach seinen eigenen umgestaltet...

Oder das Symbol war eins das Markenzeichen der Regierung bis sie es durch ihr heutiges umgesetzt haben und flamingo / Law hat es übernommen und zu einem Piraten-Clan zeichen gemacht

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1653681
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

BeitragThema: Re: Flamingos Zeichen   Flamingos Zeichen - Seite 2 EmptyDi 28 Dez - 23:24

vllt kommen die beiden ursprünglich von der selben insel und i-wo da haben sie das zeichen gesehn und nach ihrem belieben geändert...

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Flamingos Zeichen   Flamingos Zeichen - Seite 2 EmptyDo 6 Jan - 15:15

Die Theorie dass das Zeichen aus einer Insel / Königreich / Bande gehörte und Flamingo / Law es für ihren Style veränderten finde ich gut... vllt. gehörte das Zeichen eins zum "Vergessenen Königreich" oder es war ein Markensymbol von Gol D. Roger´s Bande....

Ich habe früher vermutet das Flamingo und Bellamy mal Bandenchefs waren und das Zeichen von den 2 damals ursprünglich stammt, aber im nachhinein glaube ich das Flamingo es lieber unter seinem Namen haben will...

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4176061
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI

BeitragThema: Re: Flamingos Zeichen   Flamingos Zeichen - Seite 2 EmptySo 20 März - 1:19

Nur weil ihre Jolly Roger sich ähnlich sehen und sie beide aus dem North Blue stammen(bei Flammingo bin ich mir aber nicht so sicher), müssen sie doch nicht etwas mit einander zutun haben.
Viel interesanter ist, was Spike angesprochen hat. Und zwar, dass auf einer von Whitebeard´s Flasche auch sein Symbol drauf ist...

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1647347
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

BeitragThema: Re: Flamingos Zeichen   Flamingos Zeichen - Seite 2 EmptySo 20 März - 10:17

Ich glaube nicht das die Zusammen arbeiten.
Ich vermute Flamingos Zeichen steht für seine Gruppe z.B. Baroque Firma den er hat genau wie sir Crocodille seine untergebene und besitz sogar eine Menschen Auktion welche in der Welt von One Piece ilegal ist.
Das Zeichen von Law ist einfach ihr Piraten Symbol, da bin ich mir sicher!!!

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1592334
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta

BeitragThema: Re: Flamingos Zeichen   Flamingos Zeichen - Seite 2 EmptySo 20 März - 11:25

Bellamie und Der Menschenhandel gehörten ja zu Flamingo aber das mit Law ist glaub ich nur zufall. Flamingo hat ja Bellamie und den Menschenhandel jetzt eh abgeschossen.

Höllenteufel_Basra
Jungspund
Jungspund

Höllenteufel_Basra

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1485407
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Nord-Rhein-West-Blue

BeitragThema: Re: Flamingos Zeichen   Flamingos Zeichen - Seite 2 EmptyMo 21 März - 21:32

Ja die beiden Zeichen sehen sich schon verdammt ähnlich, aber glaube ist nur ein Zufall.
Die Flagge von Law sieht auch ziemlich nach Law aus, also wird es schon seine eigene sein

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1538080
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

BeitragThema: Re: Flamingos Zeichen   Flamingos Zeichen - Seite 2 EmptyDi 22 März - 17:26

Hm.... ich glaub weniger das Law und Flamingo mal irgendwo zsm. in einr bande waren oder ob der eine Cäpt'n war oder sowas, nur die zeichen sind sich ähnlich Surprised

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1573794
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

BeitragThema: Re: Flamingos Zeichen   Flamingos Zeichen - Seite 2 EmptyDi 22 März - 22:37

Ich denk nicht das es sonderlich wichtig ist .Vielleicht hat oda einfach keine lust mehr neue zeichen zu erfinden und hat es einfach kopiert Smile

LawTrafalger02
V.I.P.
V.I.P.

LawTrafalger02

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1492193
Dabei seit Dabei seit : 21.03.11
Ort Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Flamingos Zeichen   Flamingos Zeichen - Seite 2 EmptyDo 21 Apr - 23:25

hmm.. ich glaub das ist eher zufall ^^ aber gut beobachtet (Y) vielleicht stellt sich im Verlauf der weiteren Geschichte doch noch ein Zusammenhang heraus. Oda ist in solchen Dingen unberechenbar Very Happy

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1549869
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

BeitragThema: Re: Flamingos Zeichen   Flamingos Zeichen - Seite 2 EmptySa 30 Apr - 13:20

Also, wie schon sehr oft erwähnt wurde: Bellamy war Mitglied in Flamingos Bande, er wurde allerdings von Flamingo getöted, als er gegen Ruffy verloren hatte. Flamingo meinte Bellamy hätte den Namen seiner Flagge beschmutzt.
Was Law angeht, ich denke es war Zufall, dass sich seine Flagge und die von Flamingo ähneln, denn es sehen sehr viele Flaggen ähnlich aus, aber vielleicht steckt auch ein Geheimnis dahinter... Wir werden sehen!

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1531746
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue

BeitragThema: Re: Flamingos Zeichen   Flamingos Zeichen - Seite 2 EmptyMi 8 Jun - 9:45

Also das die beiden was mit einander zu tun haben glaub ich auch nicht wirklich.

Aber vieleicht sind sie ja doch mal zusammen auf ein Schiff eines bekannten
Piraten als Lehrlinge gewesen wie z.b Shanks und Buggy bei Roger. Und haben sich gut verstandenh aber nicht zusammen in eine Crew wollten weil sie verschiedene ziele haben.
Da haben sie halt als zeichen ihrer Freundschaft ein änliches symbol zugelegt.

Naja das es so ist Unvorstellbar ist ja nur eine Theory. ^^

Mcneck
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mcneck

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1437307
Dabei seit Dabei seit : 21.08.11

BeitragThema: AW   Flamingos Zeichen - Seite 2 EmptyDi 23 Aug - 23:25

naja gut könnt sein shankz und buggys kräfte gehen ja auch krass aus einander... aber meinste wirklich das der eine dann schon samurai der meer wird und der andere nurn rookie is ?

da hat mir theorie schon besser gefallen das law diese Flagge trägt ohne querstrich aus protest!

aber vielleicht hat das Zeichen eine noch viel größere Theorie. oder es steckt einfach gar nichts dahinter wer weiß das schon... außer oda....^^

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flamingos Zeichen   Flamingos Zeichen - Seite 2 Empty

Schnellantwort auf: Flamingos Zeichen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.