Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Wie viele Teufelfrüchte gibt es noch
keine mehr
Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch  - Seite 3 Vote_lcap0%Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch  - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ungefähr 5
Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch  - Seite 3 Vote_lcap2%Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch  - Seite 3 Vote_rcap
 2% [ 3 ]
ungefähr 10
Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch  - Seite 3 Vote_lcap6%Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch  - Seite 3 Vote_rcap
 6% [ 10 ]
ungefähr 20
Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch  - Seite 3 Vote_lcap4%Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch  - Seite 3 Vote_rcap
 4% [ 7 ]
es gibt mehr als 20
Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch  - Seite 3 Vote_lcap87%Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch  - Seite 3 Vote_rcap
 87% [ 137 ]
Stimmen insgesamt : 157
 

AutorNachricht
Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1998520
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch  - Seite 3 EmptyMi 4 Jun - 13:23

   
Solange Odas Kreativität nicht nachlässt, wird es noch viele Tfs geben. Allein bei den Zoan Modellen, gibt es noch unzählige Möglichkeiten, von dein Paramecia ganz zu schweigen. Es werden mit Sicherheit noch über 50tfs folgen, da wir wissen, dass die Geschichte kein Absehbares Ende hat.


Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3690606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch  - Seite 3 EmptyMi 4 Jun - 13:27

   
Ich erwarte noch einige Zoan-Früchte. Die sind ja jetzt mit Abstand am wenigsten vergeben. 
Da gibt es auf jeden Fall noch sehr viele Alternativen. 
Von den Paramecia Früchten erwarte ich nicht mehr alt zu viele. Es gibt ja schon eine menge und zum teil sehr verrückte Früchte, auf die sonst niemand gekommen wäre. 
Von Logia kann man auch noch einiges erwarten. Oda hat ja ja meiner Meinung nach sehr gute Ideen was Teufelsfrüchte betrifft. Ich hab noch auf mehr auf 20 getippt.

ChopperMonster
Jungspund
Jungspund

ChopperMonster

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1167101
Dabei seit Dabei seit : 17.05.14


BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch  - Seite 3 EmptyMi 4 Jun - 22:34

   
Ich hoffe Enel kratzt bald ab. Seine TF ist mega stark und mit ihr könnte man in der folgenden Story noch einiges anfangen. Wäre schade wenn sie mit ihm aufn Mond verschimmelt. Wäre als Logia gut für nen Künftigen Admiral geeignet...

PandaKatze
Grünschnabel
Grünschnabel

PandaKatze

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1029701
Dabei seit Dabei seit : 25.01.15
Ort Ort : Bambus-Wald


BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch  - Seite 3 EmptyMi 28 Jan - 21:28

   
Ich denke auch das es mehr 20 sind.
Denn wenn man, wie viele schon gesagt haben, alleine nur die Zoan Typen nimmt, kommen wir ja schon auf mehr als 20 und mir persönlich fallen auch noch einige Teufelsfrüchte ein, die es geben könnte.
Sicherlich hängt das alles im allem am Ende von Oda und seiner Lust ab, uns mit noch mehr von diesen "Wunder Früchten" zu gute kommen zu lassen


Phantom2
Kapitän
Kapitän

Phantom2

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1317627
Dabei seit Dabei seit : 27.11.13
Ort Ort : Zu Hause!


BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch  - Seite 3 EmptyMi 28 Jan - 22:06

   
ChopperMonster schrieb:
Ich hoffe Enel kratzt bald ab. Seine TF ist mega stark und mit ihr könnte man in der folgenden Story noch einiges anfangen. Wäre schade wenn sie mit ihm aufn Mond verschimmelt. Wäre als Logia gut für nen Künftigen Admiral geeignet...
Wäre sehr interessant noch eine weitere TF zu sehen die den Besitzer während der Story wechselt.

Es werden auf jedenfall noch mehr als 20 TF's kommen. Mich würde mal das Maximum an TF's interessieren die es gleichzeitig geben kann bzw. kommen auch neue dazu?

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2844444
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch  - Seite 3 EmptyMi 28 Jan - 22:17

   
@Phantom2.Man hat ja auf Punk Hazard gesehen,dass Teufelsfrüchte vom Typ Zoan hergestellt werden und ich denke,es wäre mit Forschung möglich neue Sorten von Zoantypen herzustellen.

Phantom2
Kapitän
Kapitän

Phantom2

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1317627
Dabei seit Dabei seit : 27.11.13
Ort Ort : Zu Hause!


BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch  - Seite 3 EmptyMi 28 Jan - 22:31

   
@Lemon1
Ja ok, bei künstlichen TF's mag das evtl. stimmen.Warum sollte man auch keine neuen TF's erfinden können.
Ich stelle mir aber eher die Frage, wie das mit den echten Teufelsfrüchten aussieht.Der TF Baum wird ja irgendwo ein Maximum haben/ oder gehabt haben.
Wen man zb. Antike TF's nimmt oder die eine die wir kennen.Gehe ich davon aus, dass sie ein überbleibsel aus alten Zeiten ist.Also das es mehrere Generationen von TF's gibt.Und die Frucht von X-Drake halt bis er sie ass, die Zeit überdauert hat (also ohne Besitzer).
Aber wie wir schon gesehen haben, verschwinden die TF's ja nicht...Wo sind aber all die anderen Antiken TF's geblieben?Sind sie verschwunden und wurden durch neue ersetzt(Also der Zeit angepasst)?

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch  - Seite 3 EmptyDo 29 Jan - 14:34

   
Das ist doch wohl klar, dass es noch mehr als 20 geben wird. Alleine auf Dressrosa und Punk Hazard kamen zwölf neue dazu und das auch nur wenn ich nicht noch wen vergessen habe.
Ein Kaiser wird wahrscheinlich schon 20 Teufelsfrüchte in seinen Reihen haben, ja auch Kaido. Ich denke nicht, dass seine "Kommandanten" von den Smiles gegessen haben. Außerdem werden noch sehr viele neue Charaktere auftauchen, die dann auch noch Teufelsfrüchte haben. Ich schätze es kommen noch ca. 100 Teufelsfrüchte bis zum Ende von One Piece vor.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch  - Seite 3 EmptyDo 29 Jan - 14:40

   
Ich tippe auch auf weit über 20 Teufelsfrüchte und das gilt sogar, wenn wir die Smile aus der Rechnung rausnehmen. Wie mein Vorposter schon erwähnte, gab es in den letzten zwei Arcs schon ein Dutzend neuer Kräfte, da wird der Rest der Neuen Welt wohl kaum teufelskraftlos durch die Gegend rennen.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1811406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch  - Seite 3 EmptyDo 29 Jan - 17:23

   
Man darf auch nicht vergessen das Teufelslfruchtnutzer sterben können bzw. möglicherweise werden so kommen die wieder zurück. Neue Teufelsfrüchte werden bis One Piece endet kommen ^^ man kann danach ausgehen, allein die Paramecia Früchte werden immer mehr wobei es schon schwerer wird sich in naher Zukunft so viele auszudenken und bei den Zoans kann Oda so vieles herbeizaubern bloß bei den Logia Früchte wird es schwer da muss er improvisieren. Er ist kreativ und ich bin mir sicher so um die 100 sind drin deshalb stimme ich meinen Vorpostern zu. ^^

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2193207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch  - Seite 3 EmptyDo 29 Jan - 20:19

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Das ist doch wohl klar, dass es noch mehr als 20 geben wird. Alleine auf Dressrosa und Punk Hazard kamen zwölf neue dazu und das auch nur wenn ich nicht noch wen vergessen habe.
Ein Kaiser wird wahrscheinlich schon 20 Teufelsfrüchte in seinen Reihen haben, ja auch Kaido. Ich denke nicht, dass seine "Kommandanten" von den Smiles gegessen haben. Außerdem werden noch sehr viele neue Charaktere auftauchen, die dann auch noch Teufelsfrüchte haben. Ich schätze es kommen noch ca. 100 Teufelsfrüchte bis zum Ende von One Piece vor.

Hab selbst nachgedacht und ich habe so ca. 23 neue Teufelsfruchtnutzer in Erinnerung. Bereits Flamingos Piratenbande umfasst 13 neue Teufelsfrüchte (Monet, Corazon, Pica, Gladius, Buffalo, Baby 5, Diamante, Machvise, Senor Pink, Trebol, Sugar, Violet, Jola), bei den Tontattas sind soweit ich weiß drei dazugekommen (Leo, Mansherry, Bian), auf Punk Hazard noch Caesar Clown, Kinemon und Momonosuke, auf Dressrosa Fujitora, Kanjuro und im Kolosseum Bartolomeo und Kelly Funk.

Dann gibts noch Pekoms und eventuell vielleicht Tamago, sowie etliche weitere in Kaidos Crew wahrscheinlich, wobei es sich hauptsächlich um Zoan-Teufelsfruchtnutzer handeln wird. Also da nähert sich die Anzahl schon den 30 und wenn man direkt nach dem Timeskip anfängt zu zählen, noch mehr. Insgesamt wird die Anzahl vermutlich weit über 50 neue Teufelsfrüchte steigen, aber bei 100 bin ich mir nicht so sicher.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch  - Seite 3 EmptyDo 29 Jan - 22:05

   
100 neue Teufelskräfte sind vielleicht etwas hoch gegriffen, aber trotzdem im Bereich des möglichen. Oda nimmt sich einfach irgendein Objekt oder ein Verb und macht darauf etwas großartiges. Wen ihr an Fäden denkt, denkt ihr dann an fliegen, die Kontrolle von Personen und einen inselgroßen Käfig? Nein? Oda schon. Wenn ihr an Hobbies denkt, denkt ihr dann an das Verwandeln von Menschen in Spielzeuge und das Löschen der Person aus dem Gedächtnis aller? Nein? Oda schon. Schöne Beispiele sind auch noch die Flatterfrucht von Diamante, die Platzfrucht von Gladius und die Klarsichtfrucht von Viola. Zu denken, das Oda mal die Ideen für Kräfte ausgehen, ist beinahe töricht. Und da Oda ja immer noch den Zoan-Bonus hat, mit dem er einfach ein x-beliebiges Tier nehmen kann, um darauf eine Teufelskraft zu machen, werden wir wohl noch einen ganzen Batzen an neuen Kräften sehen, vor allem wenn man die Länge bedenkt, die One Piece noch erreichen wird.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch  - Seite 3 EmptyFr 30 Jan - 13:10

   
SchlagtAkainu schrieb:
100 neue Teufelskräfte sind vielleicht etwas hoch gegriffen, aber trotzdem im Bereich des möglichen.
Finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht ! Auf der 1. Hälfte der Grandline hatten wir schon ungefähr 100 Teufelsfrüchte und in der Neuen Welt müssten wir dann sogar noch mehr kennenlernen. Ich sehe es nicht so wie die anderen, dass die Teufelsfrüchte nun weniger aber dafür stärker sein werden, sondern das es mehr werden, aber trotzdem noch stärker als im Paradies! Ich rechne mit mehr sehr vielen starken Kryptid-Zoanfrüchten, da gibt es für Oda fast unendliche Auswahlmöglichkeiten ! Von den Logias werden wir weniger sehen... Aber bei den Paramecias wird Oda immer was einfallen. 100 sollten schon drin sein.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch  - Seite 3 EmptyFr 30 Jan - 14:36

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
SchlagtAkainu schrieb:
100 neue Teufelskräfte sind vielleicht etwas hoch gegriffen, aber trotzdem im Bereich des möglichen.
Finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht ! Auf der 1. Hälfte der Grandline hatten wir schon ungefähr 100 Teufelsfrüchte und in der Neuen Welt müssten wir dann sogar noch mehr kennenlernen. Ich sehe es nicht so wie die anderen, dass die Teufelsfrüchte nun weniger aber dafür stärker sein werden, sondern das es mehr werden, aber trotzdem noch stärker als im Paradies! Ich rechne mit mehr sehr vielen starken Kryptid-Zoanfrüchten, da gibt es für Oda fast unendliche Auswahlmöglichkeiten ! Von den Logias werden wir weniger sehen... Aber bei den Paramecias wird Oda immer was einfallen. 100 sollten schon drin sein.

Das habe ich gerade recherchiert und es gibt bisher 92 BESTÄTIGTE Teufelskräfte. Viele davon kamen zwar erst seit dem Timeskip dazu, aber zwischen 70 und 80 werden es auch jeden Fall vor dem Timeskip gewesen sein. Ob Oda diese Quote halten kann, weiß jetzt natürlich keiner. Möglicherweise stimmt es, dass Oda die Zahl an neuen Teufelskräften senkt und dafür nur noch qualitativ hochwertige Kräfte a là Ope Ope no Mi oder Ito Ito no Mi zeigt. Aber genauso gut möglich ist es, dass Oda wie bisher mit Teufelskräften um sich wirft, wobei zwar viele eher mittelmäßig sind, aber zwischendurch auch mal echte Goldstücke auftauchen. Ich tippe auf Variante 2, denn wir kommen immer näher an die Territorien der Kaiser und die werden sicherlich massenhaft Teufelskraftnutzer unter sich haben. An Einfällen wird es Oda ganz bestimmt nicht mangeln.

Monkey .D. Ruffy
Jungspund
Jungspund

Monkey .D. Ruffy

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1030200
Dabei seit Dabei seit : 28.08.15
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch  - Seite 3 EmptySa 5 Sep - 15:24

   
Also ich denke, dass es noch richtig viele Teufelsfrüchte geben wird.
Es wird in One Piece noch richtig viel passieren und noch sehr lange geben.
Also kann es nicht sein, dass z.B in 10 Jahren nur 5 TF neu ans Licht gebracht werden, also wie ich denke sollten es min. 20 sein.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch  - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.