Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: [verstorben] Kargara   [verstorben] Kargara EmptySo 13 März - 21:26

   

Kargara

Kargara war vor 400 Jahren der stärkste Krieger der Shandia und ein Vorfahre von Viper.

[verstorben] Kargara Kargar10

Persönlichkeit
Zunächst wird Kargara als ungebilderter Wilder dargestellt. Aber dann zeigt sich seine wahre seite. Er opfert seine Tocher nur schweren Herzens und freundet sich mit seinem Feind Noland an

Äusseres
Karaga ist an den Schultern tätowiert und hatte langes, rotes Haar. Er trägt an der Hüfte einen Blätterrock und eine lilafarbende Hose. Ausserdem besitzer er kleine, flugunfähige Flügel.


Geschichte
Der Stamm der Shandia wollte Kargaras Tochter Mouse ihrem Schlangengott opfern, um von dem Fluch der Götter befreit zu werden. Doch wärend der Zeremonie tauchte der Admiral Noland auf, tötete den "Gott" und .
Aus Zorn um den Tod der Schlange nahmen die Shandia Noland´s Bande gefangen. Der Admiral erklärte, dass das sterben kein Fluch ist, sondern eine Krankheit. Um seine Männer zuretten machte sich Noland auf die suche nach dem Heilmittel. Dabei wurde er wärend eines Erdbeben in einer Erdspalte gefangen.
Der Sohn des Schlangengott erschien und wollte Noland fressen. Noland redete auf Kargara ein, dass nur er seinen Stamm retten kann. Bevor die Schlange Noland erreichte, tötete Kargara sie.
Noland konnte alle Erkrankten heilen und seine Leute retten. Kargara und Noland wurden Freunde.
Einige Zeit verging. Noland und seine Freunde fällten die Bäume, von denen die Krankheit ausging. Nur wussten sie nicht, dass diese Bäume den Shandia heilig waren. Kargara und alle anderen ignorieten sie nun. Noland beschloss, dass es Zeit ist aufzubrechen.
Kargara erfuhr von seiner Tochter weshalb sie die Bäume fällten. Er wollte Noland aufhalten, doch es war zuspät. Aus weiter ferne verabschiedeten sie sich.
Einige Zeit später wurde die Insel zur Hälfe in den Himmel geschleudert durch einen Knock up Stream. Die goldene Glocke, das Heiligtum der Shandia, ging verloren. Kargara wollte die Glocke für seinen Freund läuten, doch er schaffte es nicht. Er kämpfte bis zu seinem Tod gegen die Himmelsbewohner.


Nach seinem Tod
Sein Nachfahre Viper kämpfte wie er für seine Heimat und wollte Shandora zurückerobern und den Tyrannen Enel stürzen. Es gelang ihm nicht, aber ein junger Mann namens Monkey D. Ruffy schaffte es, den Tyrannen zubesiegen und die goldene Glocke zu läuten. Auch Maron Cricket, ein Nachfahre Nolands, hörte sie. Danach lebte Viper friedlich mit den Himmelsbewohnern zusammen.


___________________________________________________________________
Bilder und Text für OnePieceMangas.com


Weitere Infos zu Kargara

Viper --> Link



Zuletzt von Hordy Jones am So 7 Apr - 17:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [verstorben] Kargara   [verstorben] Kargara EmptyMo 14 März - 3:43

   
Hey schöbner Thread, das haste gut gemacht...

Ja der Typ sah voll cool aus mit den langen roten Supersajajin Haaren Cool


Denke er war der grösste Krieger den die Shandia jemals hatten aber Viper ist auch ein ordentlicher Ersatz für ihn, irgendwie ist Kargara der Roger aus dem Himmel...

Grüsse... king

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1631283
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [verstorben] Kargara   [verstorben] Kargara EmptyMo 14 März - 6:53

   
Naja, roger aus dem Himmel Smile
etwas übertrieben, aber i n diese Richtung wird das schon gehen, denn er war der größte Kämpfer und für alle Shandia ein Vorbild und diese eifern ihm ja auch nach, besonders Viper. der genauso temperamentvoll war, wie sein Vorfahre.

Aber sonst ein ganz interessanter Charakter Smile

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1609247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: [verstorben] Kargara   [verstorben] Kargara EmptyMi 23 März - 13:03

   
Ich finde Viper hat fast die gleichen Charakter eigenschaften wie Kargara!!!
Vorallem seine hartnäckigkeit im Kampf!!!
Es scheint aber recht hart für ihn zu sein das er sich von Noland verabschieden musste Sad
Am Anfang waren sie Feinde, dann wieder Freunde, Feinde und zum Schluss Freunde Wink

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1469157
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Kargara   [verstorben] Kargara EmptyMi 25 Mai - 16:25

   
Erstmal vielen Dank für den Thread der ist dir wirklich sehr gut gelungen!
Kargara war jetzt vielleicht nicht der interessanteste Character mit den coolsten Fähigkeiten
aber er hatte einen bedeutenden und auch wichtigen Platz in der Story eingenommen.
Ich fands total klasse wie gut er sich mit Noland verstanden hat und war dementsprechent
geschockt als Kargara auf einmal so feindselig gegenüber Noland war was ja zum Glück
nur aus einem Grund der Fall war der später aufgeklärt werden konnte^^.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1511769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Kargara   [verstorben] Kargara EmptyDo 9 Jun - 17:50

   
Im ernst das war ein Draufgänger!

Aber ich hätte meine Tochter nicht geopfert! Nichtmal wenn deswegen ein ganzes Volk aussterben musste!
Ich verstehe ihn nicht!

Bapta
Jungspund
Jungspund

Bapta

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1434230
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Auf meinem Stuhl vorm PC... Küche ist Ausland

http://www.icompositions.com/artists/Bapta

BeitragThema: Re: [verstorben] Kargara   [verstorben] Kargara EmptyDo 23 Jun - 5:59

   
Er war total cool! Er war ein harter Kerl aber man hat halt auch gesehn dass er Maroon wirklich mochte Sad

Ist schon blöd gelaufen mit den beiden...

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1522824
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [verstorben] Kargara   [verstorben] Kargara EmptyFr 12 Aug - 18:52

   
toller beitrat^^

auch wenn der nix besonderes war, seine tochter (glaub ich jedenfalls) sah schon toll aus, Wink.
jedenfalls find ich seinen nachfahren besser den auf skypia diesen typen der bei enel impakt eingesetzt hat oder reljekt, wie auch immer^^

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1510154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [verstorben] Kargara   [verstorben] Kargara EmptySa 13 Aug - 14:01

   
Oha der Typ mit Reject usw. der wär abgegangen ^^ Aber die ganze Baumfieber Geschichte war eigentlich ziemlich öde o:...
Mir ist mal dazu aufgefallen Noland war eigentlich voll stark immerhin konnte er sich mit Kagara messen und der war auf dem Level wie Viper oder stärker und Viper war bestimmt stärker als Sanji und fasst so stark wie Zorro ^^

Mfg Haribo

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [verstorben] Kargara   [verstorben] Kargara EmptySo 4 Sep - 13:42

   
Haribochan schrieb:
Oha der Typ mit Reject usw. der wär abgegangen ^^ Aber die ganze Baumfieber Geschichte war eigentlich ziemlich öde o:...
Mir ist mal dazu aufgefallen Noland war eigentlich voll stark immerhin konnte er sich mit Kagara messen und der war auf dem Level wie Viper oder stärker und Viper war bestimmt stärker als Sanji und fasst so stark wie Zorro ^^

Mfg Haribo

Mehr braucht man eigentlich garnicht sagen ...!
Aber ich fand Kargara war ein großer Held das Ende der Arc mit dem Baumfieber war echt traurig ..

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1471232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: [verstorben] Kargara   [verstorben] Kargara EmptyMo 3 Okt - 13:44

   
Kargara war echt ein cooler Kerl. Aber am Anfang war er mir nicht so sympatisch,als er Noland in der Felsspalte versauern lassen wollte.^^
Er war auch sehr ehrenvoll,was sich auch auf Viper übertragen hatte,nur war der noch viel hitzköpfiger.
Die Story mit dem Baumfieber und das Noland die Bäume gefällt hatte,die für die Shandia heilig waren,aber vom Baumfieber betroffen waren,war echt traurig.
Aber am Ende siegt die Freundschaft.^^

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [verstorben] Kargara   [verstorben] Kargara EmptyMo 3 Okt - 13:54

   
Anfangs mochte ich ihn wirklich überhaupt nicht...ein Mann der für eine blöde Schlange seine eigene Tochter opfern wollte, das fand ich einfach schrecklich. Auch sein Verhalten Noland gegenüber, dieses halsstarrige Festhalten an uralten Traditionen.... Aber er hat sich dann ja doch noch zum Guten verändert, und ist für Noland ein unersetzlicher Freund geworden, da fand ich ihn dann ziemlich beeindruckend, vor allem als er sich am Ende in den Kampf gegen die Himmelsbewohner gestürzt hat. Er ist Viper wirklich sehr ähnlich, mit dem Unterschied vielleicht, dass Viper noch hitzköpfiger, noch traditionsbewusster, noch kriegerischer und noch erbarmungsloser ist, so habe ich das jedenfalls empfunden ^^.

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1496742
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Kargara   [verstorben] Kargara EmptyMo 17 Okt - 18:09

   
Es muss zwischen ihm und Dragon eine verbidnung geben weil sie beide das selbe Tattoo tragen also die Muster bzw das Motiv sind sich schon Ähnlich

Chopols
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Chopols

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1392697
Dabei seit Dabei seit : 04.09.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Kargara   [verstorben] Kargara EmptyMo 17 Okt - 22:16

   
Aber Kargara lebte vor 400 Jahren und Dragon kann nicht so alt sein
Ich glaube das das nur ein Zufall war




mfg Chopper

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [verstorben] Kargara   [verstorben] Kargara EmptyMo 17 Okt - 23:53

   
Ihre Tattoos sehen vollkomm unterschiedlich aus. Die haben nichts miteinander zutun. Okay, es gibt diverse Theorien, die sagen das Shandora das alte Königreich ist und die D.´s von dort stammen, aber Kargara´s und Dragon´s Tätowierungen hab ganz bestimmt nichts miteinander zutun.
Aber ich hoffe dass Kargara später doch nochmal erwähnt wird, ich mag ihn wirklich sehr und das mit Shandora halte ich für sehr warscheinlich.

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1496742
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Kargara   [verstorben] Kargara EmptyDi 18 Okt - 12:07

   
Was labbascht du ?? hascht du überhaupt gelernt ??

Klar gibts ne Ähnlichkeit zwischen Kagaras und Dragon Tattoos, allein schon die Muster sind sich ähnlich und auch die Stelle wo Dragon das Tattooo hat ist doch eher untypisch aber Kagara ist auch im Gesicht tattoowiert bzw Viper auch vllt hat das Tattooo ja eine Bedeutung oder so....


Du muscht immer wisse wo, pi pa po

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [verstorben] Kargara   [verstorben] Kargara EmptyDi 18 Okt - 20:23

   
Warum reagierst du direkt so? Ich lass mich gerne auf eine Diskusion ein, daher muss du nicht komisch ausdrücken.^^


Also, sieh dir die Tätowierungen. Dragon´s sind Quadrate mit weiterem in der Mitte, während Kargara´s schlangenförmige Linien sind. Eine Ähnlichkeit sehe ich hier nicht, es sind viel zu verschiedende Zeichen. Und das von Viper ist nochmal ganz anders.

[verstorben] Kargara Aa10 [verstorben] Kargara Ab10

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1496742
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Kargara   [verstorben] Kargara EmptyMi 19 Okt - 1:16

   
Sry ich dahcte echt Kargaras Tattoo sieht anders aus und was ist mit dem Tattoo von Viper ?? Very Happy

Diocon
Vizekapitän
Vizekapitän

Diocon

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1403107
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Kargara   [verstorben] Kargara EmptyMi 19 Okt - 17:17

   
Auch Vipers Tattoo sieht vollkommen anders aus. Sein Tattoo geht zwar auch über das linke Auge, aber er hat Kreise bzw. Halbkreise und keine Quadrate.

Spoiler:

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [verstorben] Kargara   [verstorben] Kargara EmptyMi 19 Okt - 18:34

   
Lustige Theorie xD Aber ehrlich, selbst wenn die Tattoos identisch wären, müsste zwischen den beiden Charakteren keine Verbindung bestehen Very Happy Ich meine, wenn eine Verbindung bestehen WÜRDE, könnte es ja auch sein, dass Dragon von den Shandia abstammt, was, in Verbindung mit der Shandora-Altes Königreich-Theorie, ziemlich ausufernd werden könnte ^^ Wie Hordy und Diocon schon klargestellt haben, gibt es da wenig bis keine Ähnlichkeit.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [verstorben] Kargara   [verstorben] Kargara EmptyMi 19 Okt - 18:49

   
Das ist schon eher unwahrscheinlich, dass eine Bindung zwischen Dragon und Kargara besteht. Das einzige, was bei den Tattoo's ähnelt, ist die Farbe. Die Überlegung ist zwar ganz nett, aber wenn Oda eine Bindung zwischen ihnen gewollt hätte, wäre das Tattoo von Kargara sehr wahrscheinlich dem von Dragon ähnlicher.
Trotzdem könnte da die ein oder andere Bindung sein, wovon wir keine Ahnung haben.
Ich lass mich wie immer überraschen, denn darin ist Oda sehr gut.

lg
starrk

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1552983
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [verstorben] Kargara   [verstorben] Kargara EmptyMi 19 Okt - 20:48

   
Kargara fand ich voll cool. Er ist der stärkste Krieger den Shandia jemals hatte und ist noch voll geil drauf, meiner Meinung nach Very Happy Und nur weil er langes Haar und rote Tattoos im Gesicht hat, heisst das noch lange nichgt, dass er mit Dragon was zu tun hat oder Dragon gar von ihm abstammt Very Happy

Lg Blacky

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1496742
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Kargara   [verstorben] Kargara EmptyDo 20 Okt - 10:48

   
Ihr habt mich überzeugt die Tattoos sind echt net ähnlich was ich eigentlich schade finde ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [verstorben] Kargara   [verstorben] Kargara Empty

   



 

Schnellantwort auf: [verstorben] Kargara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.