Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1331994
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Two and a half men   Two and a half men EmptyDo 24 März - 23:59

   
Ich wollte mal fragen ob ihr die Sitcom kennt und wie ihr sie findet.
Ich finde es ist ziemlich lustig zu sehen wie sich das mit dem echten leben von Charlie Sheen ähnelt Smile

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1362247
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Two and a half men   Two and a half men EmptyFr 25 März - 0:55

   
Two and a half Men ist echt klasse.^^
Eine der besten Sitcoms überhaupt, wenn nicht sogar die Beste.

Ja, du hast recht, Charlie Sheen muss sich für seine Rolle kaum verstellen und spielt sozusagen seinen eigenen Altag nach.^^
Ein Super-Star in der Flimmer-Kiste, jedoch ein Beispiel für menschliches Versagen in der Realität.

Er wurde am 7.3 entlassen und somit wurde auch die Sitcom in der 8. Staffel nach der 16 Folge eingestellt. (schade um die tolle Sitcom)

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1310504
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Two and a half men   Two and a half men EmptyFr 25 März - 2:41

   
Two and a Half Men ist schon eine tolle Serie. Einer der besten Sitcoms der letzen Jahre. Der Humor ist einfach klasse. Ich verfolge diese Serie schon seid der 1Staffel.Achja angeblich soll Charlie wieder dabei sein.

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Two and a half men 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1267292
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: Two and a half men   Two and a half men EmptyFr 25 März - 17:14

   
Die sitcom ist super^^ eine der besten und ich hoffe mal das charlie sheen wieder dabei ist:D

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1405547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Two and a half men   Two and a half men EmptyFr 25 März - 19:52

   
Two and a half men is best aber ich finde es schade das Charlie immer wieder ins gefängniss muss!!!!

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1344009
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: Two and a half men   Two and a half men EmptyMi 11 Mai - 23:29

   
two and a half men ist eine sehr geile sitcom Wink
aba ich liebe immer wieder jim bzw full house mehr Very Happy
und drake und josh is auch richtig geil...
Scrubs natürlich auch...
boah ich könte schon wieder 10 aufzählen:D

Gruß Pr1n2e... Zorro

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1265457
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Two and a half men   Two and a half men EmptyDo 12 Mai - 6:55

   
Two and a half men is schon cool ist schade das sie nicht fortgeführt wird aber es gibt noch viele andere gute die ich gerne Anschau.
Scrubs kommt meines erachtens auch an taam ran oder auch How i met your mother die Sendung ist auch gut.

Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1304467
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: Two and a half men   Two and a half men EmptyDo 12 Mai - 7:52

   
Ich finde es eher traurig das Charlie im richtigen Leben kaum anders ist, das finde ich nur in einer Sitcom lustig.. so wie es grade für ihn läuft wird er wohl nie mehr Two and a half men spielen und leider verdient er das auch, dass er eventuell ins Gefängnis kommt, er dreht grad total ab und irgendwie macht es mir grad keinen Spaß mehr mit diesen Hintergrund Gedanken dann die Serie zu schauen.. O_o

Früher fand ich die Serie end genial, aber How I met your mother hats nun eingeholt.. Very Happy

Luffy_kun
Jungspund
Jungspund

Luffy_kun

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 1253824
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11


BeitragThema: Re: Two and a half men   Two and a half men EmptyDi 17 Mai - 19:01

   
Hab gelesen das Aston Kutcher Charlie Sheen nun ersetzten soll Shocked
Aston hat zwar schon ´´in den wilden 70´gern´´ mitgespielt (was auch lustig war), wodurch er ja berühmt geworden ist, aber als nachfolger von sheen kann ich ihn mir nicht vorstellen.
Wobei er ihn ja nicht wirklich ersetzten soll, sondern eine neue Rolle bekommt, soweit ich weiß.

Ich finde dass das der Sitcom eher Schaden wird, aber abwarten...
Two and a half men Animaatjes-zuchtend-en-wachtend-54626



Monkey D ChiroX
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D ChiroX

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1236435
Dabei seit Dabei seit : 25.04.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Two and a half men   Two and a half men EmptyDi 17 Mai - 19:11

   
naja bis zu einer bestimmten Folge in der 8.Staffel geht es ja noch mit Charlie Sheen, ich glaub die Staffel wurde ja irgendwo in der Mitte unterbrochen zu drehen, aber naja ich stimm da luffy_kun zu, die Serie wird ganz schön abnehmen ohne sheen. Aber nicht mal schauen wie Kutcher sich so macht und Alan gibts ja auch noch genau so wie Jake Very Happy

RedDragon
Vizekapitän
Vizekapitän

RedDragon

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1311491
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Impel Down Lvl. ∞


BeitragThema: Re: Two and a half men   Two and a half men EmptyMi 3 Aug - 15:02

   
Wann werden eigentlich die letzten Folgen mit Charlie ausgestrahlt und wann kommen die mit Kutcher ?

Reeth
Jungspund
Jungspund

Reeth

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1154393
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: Two and a half men   Two and a half men EmptySo 8 Jan - 18:49

   
Ich finde die Serie echt COOL !!! Smile

Charly Sheen ist eh der BESTE und Jake ist auch ganz lustig mit seinen Kommentaren.

Das Ashton Kutcher jetzt Charly ersetzen soll finde ich nicht so Bombe aber naja

MFG. Reeth

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3703621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Two and a half men   Two and a half men EmptySo 8 Jan - 19:34

   
ich finde die serie eig der hammer^^aber umso länger sie gegangen ist wurde sie langweiliger^^immer eig das gleiche^^darum finde ichs toll das kutcher jez mitspielt^^dann kommt ein wenig neues leben in die bude^^

die serien mit kutcher werden am 10.1.12 auf pro7 und ab dem 14.1.12 auf orf 1^^

lg igel

......................................................................

Two and a half men Ui6yjnzu

Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:


Reeth
Jungspund
Jungspund

Reeth

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1154393
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: Two and a half men   Two and a half men EmptySo 8 Jan - 20:04

   
Die neuen Folgen kommen am Di. 10.01.2012 auf Pro7

Wink

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Sanjiforever

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1137576
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London


BeitragThema: Re: Two and a half men   Two and a half men EmptyDo 10 Mai - 18:19

   
Two and a half men war einer meiner absoluten lieblinssendungen ich hab alle staffeln bis ER kamm ne also ganz ehrlich two and half men mi kutcher isz echt schlecht geworden ich werd mir zwar die staffel mit ihm holen aber auch nur um alle zu haben

ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

ElektechN9ne

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1209704
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood


BeitragThema: Re: Two and a half men   Two and a half men EmptyFr 18 Mai - 14:43

   
Hatte über die Jahre definitiv seinen Reiz verloren,
Charlie Sheen verkörpert in seiner Rolle einfach sich selbst, was das Ganze so extrem witzig gemacht hat, meiner Meinung nach. Ist ja eine bekannte Tatsache, dass Charlie Sheen, ein Mann der eigentlich so gut wie jede Frau im Universum auch so haben könnte, ne halbe Millionen Dollar in Bordellen zurücklässt. Das ganze Konzept hatte durch ihn erst ihre Authenzität und ihre Seriösistät, Ashton Kutcher verleiht dem Ganzen einfach nicht mehr den richtigen Flavour.

War zwar nie der riesige TAAHM-Fan, jedoch muss ich sagen, dass die ersten Staffel echt sehr genial waren, was mit der Zeit aber abnahm und mit Kutcher in einem Debakel endete.

Allerdings hab ich gehört, besser gesagt gelesen, dass Charlie in einer amerikanischen Folge wieder als Geist aufgetaucht ist - hat da wär zusätzliche Infos?

Kon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kon

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1089645
Dabei seit Dabei seit : 04.08.12


BeitragThema: Re: Two and a half men   Two and a half men EmptyMo 13 Aug - 14:19

   
Ich habe noch keine Folge mit Ashton Kutcher gesehen, doch die Folgen mit Charlie Sheen finde ich immer wieder genial. Irgendwo laufen die Folgen zwar ähnlich ab, dennoch sind die Gags wirklich unterhaltsam.^^

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1101264
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Two and a half men   Two and a half men EmptySo 26 Aug - 12:32

   
two and a half man ist einer meiner lieblings sendungen gewesen
doch mit ashton kutcher hat es ein wenig an witz verloren, also ich
mag charlie lieber denn der is cooler Cool

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1162734
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Two and a half men   Two and a half men EmptyDi 4 Dez - 17:30

   
Mein Lieblingssitcom, der je im TV ausgestrahlt wurde ! Ich guck es jeden Tag und nie wird es mir lw. Charlie ist einfach der Hamma, einfach unbeschreiblich



K

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Two and a half men   Two and a half men Empty

   



 

Schnellantwort auf: Two and a half men

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.