Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Redfist77
Jungspund
Jungspund

Redfist77

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1363935
Dabei seit Dabei seit : 12.12.11
Ort Ort : Cloppenburg

https://www.youtube.com/mrredcap77

BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 2 EmptyMo 12 Dez - 11:53

   
Naja ich habe den Manga auch gelesen und nie darüber nachgedacht, ob der mal bei One Piece vorkommen wird....

Aber mal so ne Frage an euch:

Denkt ihr er würde eher gegen Ruffy oder gegen Zorro kämpfen?

Vielleicht auch gegen beide!?^^

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 2 EmptyMo 12 Dez - 12:06

   
Redfist77 schrieb:
Naja ich habe den Manga auch gelesen und nie darüber nachgedacht, ob der mal bei One Piece vorkommen wird....

Aber mal so ne Frage an euch:

Denkt ihr er würde eher gegen Ruffy oder gegen Zorro kämpfen?

Vielleicht auch gegen beide!?^^

Wenn du Ryuma meinst, der ist bereits tot und wurde von Zorro als Zombie auf dem Thriller Bark besiegt.

Redfist77
Jungspund
Jungspund

Redfist77

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1363935
Dabei seit Dabei seit : 12.12.11
Ort Ort : Cloppenburg

https://www.youtube.com/mrredcap77

BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 2 EmptyMo 12 Dez - 12:15

   
Ja habe ich auch gerade gelesen^^

Sorry ich hab leider nicht jede Folge gucken können und bin auch nicht der Fitteste im One Piece Fachwissen...

Aber ich meine natürlich:

Wenn Ryuma noch am leben wäre... Gegen wen würde er dann Kämpfen?
Zorro oder Ruffy und wer würde gewinnen?

nerdifant
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1375164
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11
Ort Ort : Niederrhein


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 2 EmptyDo 15 Dez - 8:54

   
Monkey D. Ryu schrieb:

Vor einigen Jahren konnte es ja nicht gewesen sein, Ace ist damals ja erst vor 2 Jahren (jetzt vor 4 Jahren) aufgebrochen.

Entschuldige, aber wenn ich nicht völlig behämmert bin - was ich nicht ausschliessen kann - ist Ace 3 Jahre vor Ruffy in See gestochen. Damit hatte er insgesamt (bis zu seinem Tod am Marineford) etwa 4 Jahre Zeit die Grandline und die neue Welt zu nehmen. Interessant wäre zu wissen ob Ace allein auf OZ jr. getroffen ist, das würde den möglichen Zeitraum stark eingrenzen.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 2 EmptyDo 15 Dez - 9:26

   
nerdifant schrieb:
Monkey D. Ryu schrieb:

Vor einigen Jahren konnte es ja nicht gewesen sein, Ace ist damals ja erst vor 2 Jahren (jetzt vor 4 Jahren) aufgebrochen.

Entschuldige, aber wenn ich nicht völlig behämmert bin - was ich nicht ausschliessen kann - ist Ace 3 Jahre vor Ruffy in See gestochen. Damit hatte er insgesamt (bis zu seinem Tod am Marineford) etwa 4 Jahre Zeit die Grandline und die neue Welt zu nehmen. Interessant wäre zu wissen ob Ace allein auf OZ jr. getroffen ist, das würde den möglichen Zeitraum stark eingrenzen.

Das war ein formulierungsfehler des Threaderstellers (ich) und Monkey D. Ryu kam das letzte mal im Juli on, daher bringt so eine Frage nichts.

Ace war gut ein Jahr unterweg bevor er sich Whitebeard anschloss und vielleicht ein Jahr auf der Jagd nach Blackbeard, also war er zwei Jahre in der WBB, und selbst bei 4 Jahren kann man nicht von "Vor einigen Jahren" sprechen.


Aber nun back to topic.

Lenno
Jungspund
Jungspund

Lenno

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1458744
Dabei seit Dabei seit : 15.02.11


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 2 EmptyDi 17 Jan - 10:42

   
EmilyClove schrieb:
Robinlover schrieb:

(...) Wa No Kuni heißt übersetzt "Land der Harmonie" klingelt da was ?
Könnte das nicht die Heimat der Langarmbanditen sein... die Typen die damals Brook entfürht haben in den 2 Jahren und von dem ja dieser SN Scratchman Apoo abstammen soll... (...)

Wenn Wa No Kuni die Heimat des Langarmstammes wäre dann hätten die Banditen Brook doch dort hingebracht und ich bezweifle, dass brook aus der neuen welt zum sabaodyarchipel zurückgekommen ist. vielleicht haben sie ihn auch woanders hingebracht. allerdings wenn apoo von dort stammen würde wäre er ja auch nicht zum paradies zurückgekehrt sondern hätte gleich in der neuen welt angefangen.

kann sein das brook in der neuen welt gelanded ist ... das brook zurück zum sabaodyarchipel gekommen ist, ist sogar möglich ... zu der zeit war er ja rockstar und wurde nicht als pirat gesucht (keiner konnte ihn auf dem steckbrief richtig erkennen) ... also konnte er bestimmt auch die redline passieren (ansonsten wäre er ja schon mal auf fmi gewesen) ... das er brook der summende schwertkämpfer ist, wurde ja erst später von der marine erkannt ...

ich glaube aber trotzdem, dass die banditen mit brook nur auftritte in der ersten hälfte der grand line hatten ... wäre er über die redline gekommen, hätte man sicherlich davon erfahren ... man muss sich ja auch im klaren sein das es auf der ersten hälfte verdammt viele inseln gab, die die strohhüte niemals gesehen haben (sie mussten ja am anfang einen kurs wählen) ...

so wird es auch in der neuen welt sein ... also ob sie jemals auf diese insel kommen werden, ist abhängig von der startroute ... aber vll. finden sie ja einen iternel-port der insel und schlagen (wie es häufiger der fall ist) einen kleinen umweg ein, weil zorro darum bittet ... wäre auf jeden fall interessant - gibt es mit sicherheit viele schulen für schwertkämpfer und viele geschichten alter schwertkampf-legenden ...

ll BYAKUYA ll
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ll BYAKUYA ll

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1352723
Dabei seit Dabei seit : 16.01.12
Ort Ort : Reach


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 2 EmptyDi 17 Jan - 19:52

   
Ich finde Ace und Oz jr. putzig zusammen. Sowas muss ich einfach mal als Junge sagen Very Happy

Ich finde genau solche Freundschaftsszenen in One Piece toll. Es gibt zwar viele solche szenen in Animes, von wegen Freunde schaffen alles etc. Aber bei One Piece ist es einfach irgendwie besonders, einfach unbeschreiblich.

Man weiß im grunde genommen sehr wenig bzw. garnichts über Oz jr. aber dennoch hatte man ziemlich Mitleid mit ihm auf Marineford, wie er sein Freund verzweifelt erreichen wollte. Ist eigentlich, wenn man es so sieht, eine unglaublich traurige Szene die wenig beachtet worden ist.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 2 EmptyMi 1 Feb - 21:32

   
So Kapitel 655 lütftet etwas sehr interessantes zu "Wana-No-Kuni" :

Brook weiss einiges über diese Insel und zu den Samurais die da leben hier der auf deutsch getexte Artikel aus 655:

Wa no Kuni - Seite 2 Samura10

So darin wird also deutlich das diese "Samurai" also eine Art eigene Macht haben auf "Wana-No-Kuni" und somit muss es eine art Staatinsel wie Alabasta sein wenn ihr mich fragt.
Oder ihr Revier streckt sich über die angrenzenden Inseln wie "Punk Hazard" - "Risky Red Island" und "Reijin" den 3 Inseln die anscheinden zu Wana-No-Kuni gehören!

Interessant wird auch wie viele Samurais es sind! Auf dem Bild von Brooks erwähnung erkennt man 4 darunter wohl auch eine Frau oder alles 4 Kerle. Spricht es könnte wie bei den 7 Samurai der Meere sich bei den Samurai von WNK sowas wie die Vorreiter der 7S handeln oder eine verfeindet Gang oder so die auf jeweile 2 GL Hälften regieren.

Wird interessant werden was wir noch erfahren über Wana-No-Kuni und über die Samurai zudem eins auch Ryuma gehörte der Zombi-Samurai von TB Arc.!

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 2 EmptyFr 3 Feb - 2:34

   
eine Insel! unabhängig von der Weltregierung und den Piraten!

Eine Insel, die vollkommen, der Aussenwelt abgeschirmt wurde und dazu noch aussergewöhnliche Krieger, die sich Samurai nennen, und wahrscheinlich auch richtige Samurais sind und vermutlich eine Verbindung zu Falkenauge haben könnte ( reine Therorie) finde ich schon sehr spektakulär!

Da könnte Zorro sich austoben, wenn die SHB die Insel mal besucht (so zu sagen)...
Vielleicht ist Jinbei auch mitdabei.

Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Monster D. Blazo

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1368721
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 2 EmptyFr 3 Feb - 10:03

   
Ich persönlich finde es interessant dass die zu keinem eine Politik haben. Das nicht mal die weltregierung in die Nähe kommen kann - wie brook selber sagt. Es müssen schon starke Krieger sein und für Zorro wohl perfekt. Mal sehen wann wir auf die treffen.

Ich hoffe auch, dass die spezielle Schwerter haben ~ wie zb Drachenschwerter.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2193207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 2 EmptyFr 3 Feb - 17:34

   
Monster D. Blazo schrieb:
Ich persönlich finde es interessant dass die zu keinem eine Politik haben. Das nicht mal die weltregierung in die Nähe kommen kann - wie brook selber sagt. Es müssen schon starke Krieger sein und für Zorro wohl perfekt. Mal sehen wann wir auf die treffen.

Ich hoffe auch, dass die spezielle Schwerter haben ~ wie zb Drachenschwerter.
Wenn du schon mal Drachenschwerter erwähnt hast, da fällt mir ein der eine Menschenaffe auf der Insel wo Zorro gelandet ist und Falkenauge "wohnt" auch ein Drachenschwert hatte, oder?

Die Insel wär bestimmt ne große Herausforderung für Zorro, bin mal gespannt was passiert^^

Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Monster D. Blazo

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1368721
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 2 EmptyFr 3 Feb - 17:56

   
Ich denke, dass es nur ein Black sword gibt, auch wenn das weiß war glaub ich war dies nur ein normales Schwert. Wenn die affen einen Menschen nachmachen können warum also auch nicht schmieden? Vielleicht trau ich denn zu viel zu.

Aber ich bin der Meinung es war Nurn normales.

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1535694
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 2 EmptyDi 27 März - 16:02

   
Wa no Kuni wird hoffentlich eine wichtige Rolle im Manga haben da es mich mal
interessieren würde wie Oda die Samurai dort darstellt.Schon allein der Kopf den Sanji
mit sich trägt scheint mir schon sehr alt Japanisch zu sein Surprised Trotz meiner Hoffnung denke
ich nicht das sie eine wichtige Insel wird da Luffy außer Arlong keinen wirklichen Bossgegner
mit Schwert besiegt hat und dies eine Samurai-Insel ist.Oda scheint das Japan des 18.Jh darzustellen da Japan damals in vollkommener Isolation leben wollte.
Ich schweife ab... Very Happy Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf den Besuch der Strohhüte auf dieser Insel.

MFG Thepirateking

thebastian
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1312181
Dabei seit Dabei seit : 30.05.12


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 2 EmptySo 10 Jun - 19:57

   
Gast schrieb:
So Kapitel 655 lütftet etwas sehr interessantes zu "Wana-No-Kuni" :

Brook weiss einiges über diese Insel und zu den Samurais die da leben hier der auf deutsch getexte Artikel aus 655:

Wa no Kuni - Seite 2 Samura10

So darin wird also deutlich das diese "Samurai" also eine Art eigene Macht haben auf "Wana-No-Kuni" und somit muss es eine art Staatinsel wie Alabasta sein wenn ihr mich fragt.
Oder ihr Revier streckt sich über die angrenzenden Inseln wie "Punk Hazard" - "Risky Red Island" und "Reijin" den 3 Inseln die anscheinden zu Wana-No-Kuni gehören!

Interessant wird auch wie viele Samurais es sind! Auf dem Bild von Brooks erwähnung erkennt man 4 darunter wohl auch eine Frau oder alles 4 Kerle. Spricht es könnte wie bei den 7 Samurai der Meere sich bei den Samurai von WNK sowas wie die Vorreiter der 7S handeln oder eine verfeindet Gang oder so die auf jeweile 2 GL Hälften regieren.

Wird interessant werden was wir noch erfahren über Wana-No-Kuni und über die Samurai zudem eins auch Ryuma gehörte der Zombi-Samurai von TB Arc.!


wenn 4 inseln (mit wana-no-kuni) zusammengehören, ist es logisch das 1 samurai über jede herrscht und sie alle zusammenhalten. kann aber auch sein das sie alle auf wana-no-kuni sind und falls sie zu den feinden der sh gehören, zorro sie erledigen muss. höchstwahrscheinlich einzeln... das würde auch sein kopfgeld näher an ruffys anheben und sie somit wieder ausgleichen, wie es sich gehört.

zoro.theKing
Jungspund
Jungspund

zoro.theKing

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1491767
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : zwickau


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 2 EmptySo 10 Jun - 20:59

   
ich frage mich ob die Insel sich mehr am Anfang oder am ende der neuen Welt befindet, weil der Drachentöter gegen den Zorro gewonnen hat, war bestimmt besser als wir gesehen haben (weil er hatte yah nur die stärke von Brook sein schatten). ich kann mir durchaus vorstellen das die SHB auf der Insel große Probleme bekommt und hoffe das vorallen Zorro einen harten Gegner bekommt.


MfG Zorro Zorro

marko1893
Vizekapitän
Vizekapitän

marko1893

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1366131
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 2 EmptySo 10 Jun - 23:10

   
Ich könnte mir vorstellen das die Insel nach Punk Hazard kommt.Es kann sein das sie den Samurai dort hinbringen.

Sakiko<3
Kapitän
Kapitän

Sakiko<3

Beiträge Beiträge : 328
Kopfgeld Kopfgeld : 1315146
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12
Ort Ort : STLAKER !!


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 2 EmptyDi 12 Jun - 10:02

   
bestimmt kommt die shb da noch vorbei ^^ aber ist euch aufgefallen das ryuma aussieht wie eine mischung aus ruffy und zorro o:

Teufelsfruchtnutzer_007
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Teufelsfruchtnutzer_007

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1410060
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 2 EmptyFr 27 Jul - 16:35

   
Wa no kuni ist eine der coolsten Insel weil sich keiner traut diese Insel anzusegeln weil ihre Bewohner so stark sind!!!

The Chosen One
Vizekapitän
Vizekapitän

The Chosen One

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1315349
Dabei seit Dabei seit : 27.07.12
Ort Ort : North Blue


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 2 EmptySa 28 Jul - 0:28

   
Glaube Wa no Kuni wird eher am Ende der NW liegen. Bin schon sehr gespannt auf die Schwertkämpfer dieser Insel, wobei Zorro wenn es so weit ist so einiges von ihnen lernen könnte so wie er (hoffe ich zumindest) bald von Kinemon in die Kunst des Feuer Schneidens eingeweiht wird.

themugiwara
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1342616
Dabei seit Dabei seit : 02.03.12
Ort Ort : Bonn


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 2 EmptySo 27 Jan - 18:56

   
Es wird nicht die nächste Insel und auch nicht die Übernächste.
Vermutlich erfahren die shb etwas von den Samurei über dieWeltregierung und das verlorene Königreich. Mag das der grund sein warum Wa No Kuni abgeschottet lebt ? Weil sie etwas über die Weltregierung wissen was geheim bleiben sollte ?
Leider kann man zurzeit noch kein Bild von dem Königreich machen .
Vielleicht wenn es mehr Infos darüber gibt !

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2193207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 2 EmptySo 27 Jan - 19:54

   
Auf Wa No Kuni gibts ziemlich strenge Sitten. Kinemon und Momonosuke dürfen eigentlich nichts oder nur weniges essen, die Frauen müssen die Männer respektieren und ich denke viele hassen Piraten. Momonosuke hatte ne falche Vorstellung von Piraten, da er mal sagte, dass diese 400 Kilo wiegen und Barbaren sind, so in etwa (Vielleicht ist Insel Elban mit den Riesen eine Nachbarinsel von Wa No Kuni? Das wär auch ziemlich interessant). Wahrscheinlich gabs dort früher mal Drachen oder immer noch wegen Ryuma und Kinemon, der sich auf Punk Hazard sofort auf diesen kleinen Drachen stürzte und ihn tötete. Wenn sogar die Marine nicht mit den Schwertkämpfern mithalten kann, müssen diese wirklich stark sein.

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1323507
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 2 EmptySo 27 Jan - 20:48

   
Mich würde es echt interessieren wie es dort aussieht bzw. wie
die Leute dort Leben. Muss aus jeden Fall anders sein als auf
anderen Inseln da die Leute dort wie gesagt wurde unabhängig
von der WR sind. Muss aber recht traditionell sein da man an den
Kommentaren von Kinemon über Namis verhalten und ihre Klamotten
deutlich sehen konnte das er nicht daran gewöhnt war das Frauen
so rumliefen (*hust* obwohl es ihm gefallen hat *hust*).
Ich hoffe echt das Zorro da mal mit der SHB vorbei schaut oder
durch Zufall dort hin gerät. Die Reaktionen der Leute da wäre unbezahlbar.

Lg Krissi Smile

shibukai
Jungspund
Jungspund

shibukai

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1335460
Dabei seit Dabei seit : 15.03.12


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 2 EmptySo 27 Jan - 21:04

   
Würde mich auch sehr interessieren wie es da aussieht,ich denke die leute dort werden sehr Traditionell sein.Da sie unabhänig sind müssen sie viele starke Kämpfer haben.
Mich würde aber auch interessieren wie sie es schaffen unabhängig zu bleiben,entweder sie haben sehr viele starke Kämpfer oder es liegt an einem anderen Grund das sie unter einer Art schutz stehen.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1441618
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 2 EmptySa 20 Apr - 15:54

   

Ich glaube Wanokumi ist sehr an die Chinsischen alten Städte gebunden, sie müssen viele starke Kämpfer haben aber an Zorro komen sie trotztdem mit ihren Schwertkünsten nicht ran Very Happy.
Anscheinend giebt es dort verschiedene Gruppen oer Lage (würd sich noch klären) da zu Kineom gesagt wurde das er vom Fuchfeuer kommt. Wanokumi wird sicherlich ein hammer Arc und das erwarte ich auch er wurde schon langggggge daor erwähnt, das erstemal auf der ThrillerBark, Vlt sehen wir auf der Inselja ein Paar Drachen ;D ich weis es nicht aber wie ich mi Wanokumi vorstelle ist dies gut möglich.

Ich erwarte GROSSES!

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 2 EmptySa 20 Apr - 21:04

   
Death D. Jason schrieb:
Ich glaube Wanokumi ist sehr an die Chinsischen alten Städte gebunden, ...

Also 1. ist Wano Kuni das land der Samurai (sieht man wohl deutlich an Kinemon, Ryuma,...). 2. stammen die Samurai aus Japan und Japan ist nicht gleich China, das sollte man schon wissen, zumal die beiden Länder schon historisch gesehen so ihre Differenzen hatten etc. aber das ist eine andere Geschichte. In einem Mangaforum sollte aber dieser Unterschied zwischen Japan und China zumindest bekannt sein und wenn man schon vom Land der Samurai spricht, dann ist es so ziemlich falsch das alles mit dem alten China zu assoziieren.

Fazit: China hatte keine Samurai, also wird Wano Kuni schonmal (mind. grösstenteils) nicht direkt mit China zu tun haben.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wa no Kuni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.