Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
xLawx
Grünschnabel
Grünschnabel

xLawx

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1277939
Dabei seit Dabei seit : 17.09.12


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 6 EmptyDi 16 Okt - 21:06

   
Deine Sigs sind voll cool Wink

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 6 EmptyDi 16 Okt - 21:21

   
Hey Kätzchen, ^^
allgmein finde ich alle deine Signaturen außer eben ein paar ausnahmen schön Smile
Das einzige, was ich mir wünschen würde ist:
Das du mehr OP Signaturen machst ^^





MFG Shanks (einer der vier kaiser)

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 6 EmptyDi 16 Okt - 21:27

   
Kätzchen, ich wollte dich fragen ob ich irgendwann mal vielleicht Nr.54 benutzen darf :3

RedShanks
Jungspund
Jungspund

RedShanks

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1270674
Dabei seit Dabei seit : 21.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 6 EmptyDo 25 Okt - 13:45

   
Hey Kätzchen,
deine Sigs sehen schon ganz toll aus :-)
ich weiß nicht warum aber am meisten gefällt mir:
Nr. 64 und das für King Neptun am besten Smile
Nr.64 zeigt einfach die beiden Brüder so fröhlich und erst der Hintergrund <3 und beim Ruffy also das für King NEptun sieht es einfach epiccccc *___* aus Smile
Ich kann sowas nicht so gut beuerteilen, weil ich selber kein GFxler bin aber gerne einer wäre ;( die zeit habe ich auch weiß aber nicht sie man sowas macht >.<


Mfg Red

Kampfkätzchen
Kapitän
Kapitän

Kampfkätzchen

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 1457456
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : im *Wonderland*


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 6 EmptyFr 22 März - 17:18

   
Sooo...
Nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit inaktiv war, habe ich beschlossen mich mal wieder hier blicken zu lassen. (Kennt mich denn überhaupt noch einer?? O_O")
Außerdem habe ich zudem gleich eine neue Signatur erstellt! (ist ja nicht so, dass ich es nicht schon x-mal versucht habe und dabei nur mist herausgekommen ist *hüstel*)

Mich würde sehr interessieren, was ihr von meiner neuen Signatur Nummer 65 haltet, also schreibt mir Kommis :3

[Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 6 Izayasig2

Ganz liebe Grüße
Kätzchen ~

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 6 EmptySa 23 März - 19:12

   
Ich bin zwar alles andere als ein Experte in diesem Gebiet, jedoch werde ich mal versuchen evtl. was konstruktives beizusteuern.

So zuerst eimal etwas zu deinene Werken allgemein. Eine grosse Vielfältigkeit ist vorhanden wenn ich mir denn Startpost ansehe, was viel für deine Kreativität spricht. Viele verschiedene Techniken und Stile sind zu erkennen, ich denke mal ein gewisses mass an Varietät und Kombinationen sollten auch wirklich bei Künstlern und Gfx'lern vorhanden sein.
Deine Arbeiten gehören aufjedenfall zu den besseren Werken im Forum, natürlich gibt es immer Verbessrungsmöglichkeiten, aber dennoch kann man sagen, dass deine Sachen eine gewisse Konstanz aufweisen, soll heissen es gibt keine Sachen, die jetzt wirklich viel schlechter sind als der Rest.

Schlussendlich hängt alles vom persönlichen Geschmack des Betrachters ab, deswegen könnte man da stundenlang philosophieren was einem besser gefällt und was nicht.
Zu meinen persönlichen Favoriten gehören die "Afro Samurai Sig, die Nr, 59, 62. Für mich stimmt bei diesen Werken einfach alles, seien es jetzt Sachen wie Effekte, Farbgebung oder Individualität, jedoch ist das alles natürlich sehr subjektiv und jeder hat halt seine eigene Meinung.

Deine neueste Sig weist viele Sachen auf, welche man so nicht häufig sieht. Die Farben und Formen, sowie auch die ganzen Effekte sind wirklich speziell. Ich persönlich bin nicht so der Fan von solchen Farben und dieses, ich nenns mal violette, welches in den Render hineinfliesst gefällt mir nicht, die "Formen" die hier benutzt wurden sind ach speziell aber dadurch scheint der Render wenigstens irgendwie ins Bild integriert zu sein.

Was bleibt mir also am Ende noch zu schreiben, deine Sachen sind im Allgmeinen wirklich gut, mach weiter so.



Zuletzt von Bundy am Sa 23 März - 19:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 6 EmptySa 23 März - 19:35

   
Kampfkätzchen schrieb:
Sooo...
Nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit inaktiv war, habe ich beschlossen mich mal wieder hier blicken zu lassen. (Kennt mich denn überhaupt noch einer?? O_O")
Außerdem habe ich zudem gleich eine neue Signatur erstellt! (ist ja nicht so, dass ich es nicht schon x-mal versucht habe und dabei nur mist herausgekommen ist *hüstel*)

Mich würde sehr interessieren, was ihr von meiner neuen Signatur Nummer 65 haltet, also schreibt mir Kommis :3

[Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 6 Izayasig2

Ganz liebe Grüße
Kätzchen ~

Ich weiß um ehrlich zu sein nicht ob du das ernst meinst o.O
Ist das irgendein spezieller Stil?
Wenn nicht, dann ist die Signatur ein ziemlich weiter Rückschritt.
Die Sig ist unheimlich messi. Viel zu viele verschiedene Effekte und Farben. Alles was so rechts vom Render ist, ist einfach extrem unschön und ich weiß ehrlich auch nicht was das sein soll?

Ich kann da gar nix mehr zu sagen, außer das ich echt enttäuscht bin.
Von dir habe ich mehr erwartet. Schade

Grüße
Calcifer

Kampfkätzchen
Kapitän
Kapitän

Kampfkätzchen

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 1457456
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : im *Wonderland*


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 6 EmptyMo 1 Apr - 17:42

   
Ich möchte euch beiden für euren Kommentar danken. War wohl nicht die beste Signatur, die ich bisher gemacht habe..^^'' (Bin anscheinend etwas eingerostet)

Trotzdem heißt es weitermachen (;

Bei meiner neuen Signatur Nummer 66 wollte ich einfach mal was neues ausprobieren. Sie ist etwas anders, als meine bisherigen Sigs. Dennoch freue ich mich wieder auf eure Kommentare!

[Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 6 Hellogirlssig

Grüßchen

~

Kampfkätzchen
Kapitän
Kapitän

Kampfkätzchen

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 1457456
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : im *Wonderland*


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 6 EmptySo 26 Jan - 18:58

   
Woooooohoooo!!
Ich bin mal wieder daaa :DD
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
Tja mich hat es mal wieder in den Fingern gejuckt und ich habe eine neue Sig erstellt. Mal davon abgesehen, dass ich seit einer gefühlten Ewigkeit nichts im GFX-Bereich mehr gemacht habt, finde ich die Sig doch mal gar nicht soo schlecht ;D

UPDATE Nummer 67 (siehe 1. Seite)

Ich freue mich jederzeit über Kritik (positive SOWIE negative!)

Viele Liebe Grüße,

Euer Kätzchen ♥~

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Schaukasten] Kampfkätzchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.