Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins - Seite 3 EmptyMo 22 Aug - 16:40

   
Ich fand ihn schon Cool
Was der Mannmit seiner Fähigkeit alles anstellen kann : O
Er kann ja eine Voodo Puppeseines Gegners nehmen und ihn richtig schmerzen lassen !

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins - Seite 3 EmptyMo 22 Aug - 17:14

   
Wisst ihr was er eigentlich für ein wesen war als er sich verwandelt hat? seit wann können sich paramecia leute derat verwandeln? das ist bestimmt eine zoan frucht

grüße kalzifaz

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1471232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins - Seite 3 EmptyDo 25 Aug - 19:16

   
Ja er wenn er eine Voodoo-Puppe von seinem Gegner herstellt wäre das echt fies.^^ Der Gegner würde sich dann immer mit seinen eigenen Angriffen treffen.
Zum Kopfgeld: Ich denke,dass Kopfgeld passt auf jeden Fall. Mit seiner Frucht ist er sehr gefährlich.
Und wenn ihm was nicht passt,kann er auch sehr unangenehm werden,was man ja bei Brownbeard gesehen hat.^^

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins - Seite 3 EmptyFr 7 Okt - 13:03

   
er ist ein geheimnisvoller charakter, was mir gefällt ^^
er kann mit den karten die zukunft vorhersehen und die schicksale seiner gegner. seine TF ist zwar merkwürdig aber er sieht nach seiner verwandlung wie eine voovoo-Puppe aus xP
Unterschätzen sollte man ihn nicht und wie er nach 2 jahren für fähigeiten drauf, wenn er schon auf dem Sabaody und kurz vor dem TS dementsprechend stark war oO

sein KG passt zu ihm, weil er auch das Schicksal der anderen sehen kann und eventuall auchdie Zukunft deren ^^
Es ist auch körperlich sehr stark, durch seine Teufelkräfte. in dieses 2 Jahren hat sich sein KG sicher erhöht =) SO ca. 300 oder 350 MIlle werden es vermutlich schon sein. *grins*

KumaLi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

KumaLi

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1384735
Dabei seit Dabei seit : 08.10.11
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins - Seite 3 EmptySo 9 Okt - 18:20

   
Ich finde Hawkins einer der coolsten in der neuen Welt und ich hoffe das er noch öfters vorkommt.
Kopfgeld ist aufjedenfall berechtigt.
Er kann sich eine Art Schutzschild basteln was ihn fast unverwundbar macht,außer er erleidet zuviel Schaden. Und mit der Fähigkeit alles mögliche zu berechnen ist er sehr gefährlich und geht nie ein Risiko ein.
Außerdem bleibt er immer cool Very Happy

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins - Seite 3 EmptySo 9 Okt - 21:03

   
Hawkins wirkt durch seine ruhige Art ziemlich cool und mysteriös, auch seine Fähigkeiten liegen noch sehr im Dunkeln. Ich meine die Verwandlung in eine Vogelscheuche kann ja nicht alles sein Very Happy Ich vermute dass er damit irgendwelche Vodoo Fähigkeiten hat, vielleicht verletzt sich der Gegner doppelt so stark wie er Hawkins verletzt.....nun ja, da wir kaum etwas über ihn wissen, ist schwer zu sagen ob er das Kopfgeld verdient hat oder nicht. Von seiner Coolness her ist es ihm jedenfalls zu gönnen Smile

Viktor Frank
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1332676
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins - Seite 3 EmptySo 25 März - 19:58

   

ich find HAWKINS richtig genial er hat eine super TF und hat eines der höchsten Kopfgelder der Supernovas. Sein Kopfgeld ist in den letzten 2 Jahren bestimmt auf über 300Mio vielleicht sogar über 400Mio erhöht worden.

Ich vermute mal wenn Buggy Samurai der Meere geworden ist ist Hawkins wahrscheinlich ebenfalls einer geworden somit würden nur noch 2 Admiräle fehlen und die Dreimacht ist wieder vollständig.

Außerdem glaube ich das Hawkins gegen oder am Ende von One piece zusammen mit:

Kid, Law und X - Drake die neuen 4 Kaiser werden.

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1330259
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins - Seite 3 EmptyMo 11 Jun - 12:03

   
Beim Voodoo ist es doch so, das man für seine Voodoopuppe etwas persönliches von jemanden braucht (ein Haar, Lieblingsmünze oder so). Vielleicht braucht Basil auch so etwas um seine Puppen anfertigen zu können!?
Und im Kampf bietet sich sicherlich nicht Zeit um eine zufertigen. Zumindest wenn man gegen einen Admiral kämpft.

Seh ich das falsch oder sieht Basil Hawkins dem Schlagzeuger der Band "Slipknot" (Joey Jordison ) äußerst ähnlich. Die Haare, Gesichtsform und die charakteristischen Tatoos über den Augen sind sich sehr ähnlich.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins - Seite 3 EmptyMo 11 Jun - 12:14

   
Nein du irrst dich nicht, aber ich glaube nicht das, dass Oda mit Absicht gemacht hat ^^

Ich finde Hakins schon gut, mich würde interessieren, welche Anzahl er anVoodo Puppen herstellen kann, und ob er auch eine Puppe seines Gegners herstellen kann und die Puppe dann einfach zerstören.

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1315047
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins - Seite 3 EmptyDi 19 Jun - 19:40

   
Ich glaub schon dass das mit absicht ist.
So eine Verblüffende ähnlichkeit wird wohl kaum zufall sein Razz

Ich mag ihn irgendwie.Ich find das mit dem Voodo extrem cool Very Happy
Wäre jetzt zwar nicht so ne Kraft die ich unbedingt haben müsste,aber zu ihm passt es ^^


Diez_Drake
Grünschnabel
Grünschnabel

Diez_Drake

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1327160
Dabei seit Dabei seit : 10.04.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins - Seite 3 EmptyDo 19 Jul - 18:14

   
Ich denke auch, dass die Ähnlichkeit gewollt war. Schließlich gibt es nicht nur vom Namen her Verbindungen zu berühmten Persönlichkeiten. (Wieso sonst sollte mich Raffit immer an Marilyn Manson erinnern <.<.).
Also, ich persönlich liebe sein Design *_*. Oda ist einfach genial, das kann man nicht oft genug sagen. Hoffentlich kommt er in einem der nächsten Arcs vor, damit wir mehr über ihn und seine Teufelskraft in Erfahrung bringen können.
Auch gefällt mir soweit sein 2YL-Design nur-....hoffe ich, dass er jetzt keine kürzeren Haare hat. Auf dem Poster sieht man ja bekanntlich nicht viel von ihm und ich hoffe nur, dass er seine lange Mähne behalten durfte °^°.

django999
Kabinenjunge
Kabinenjunge

django999

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1418289
Dabei seit Dabei seit : 06.09.11
Ort Ort : Austria


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins - Seite 3 EmptyFr 17 Aug - 16:31

   
Hawkins Kopfgeldanstieg ist meines Erachtens wirklich sehr gering wenn man bedenkt das er vor dem Zeitsprung das dritthöchste Kopfgeld unter den Rookies hatte..

thebastian
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1312181
Dabei seit Dabei seit : 30.05.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins - Seite 3 EmptyFr 17 Aug - 20:20

   
django999 schrieb:
Hawkins Kopfgeldanstieg ist meines Erachtens wirklich sehr gering wenn man bedenkt das er vor dem Zeitsprung das dritthöchste Kopfgeld unter den Rookies hatte..

joar sogar apo hat ein höheres kopfgeld, aber er scheint auch verrückter zu sein als hawkins

JewelryBonney
Jungspund
Jungspund

JewelryBonney

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1288933
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins - Seite 3 EmptyFr 17 Aug - 22:02

   
Na gut 320.000.000 Berry ist ja auch nicht wenig.
Zudem kann man auch mit einem "niedrigen" Kopfgeld verdammt stark sein. (siehe Zorro oder Bartholomäus Bär).

Btw wie viel hat Apoo denn ? :O

thebastian
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1312181
Dabei seit Dabei seit : 30.05.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins - Seite 3 EmptyFr 17 Aug - 22:44

   
apo ist bei 350, kid 470 ... killer 200

django999
Kabinenjunge
Kabinenjunge

django999

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1418289
Dabei seit Dabei seit : 06.09.11
Ort Ort : Austria


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins - Seite 3 EmptyFr 24 Aug - 16:43

   
Hawkins hat sich wohl in den 2 jahren zu Ruhe gesetzt :p
Apoos Kopfgeld ist eig schon selbstverständlich wenn man bedenkt wie angriffslustig und neugierig er sein kann.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins - Seite 3 EmptyFr 24 Aug - 22:53

   
Hawkins ist nicht so ein Draufgänger wie Kid oder Apoo.
Er wird in der Neuen Welt wahrscheinlich alles sehr langsam angegangen sein,
das erklärt dann auch sein Kopfgeld. Wobei ein Kid oder ein Apoo bei jeden Kack schon angriffslustig werden.

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1442944
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins - Seite 3 EmptyFr 24 Aug - 23:19

   
Ich sehe es wie Killer! Man beachte das das Kopfgeld nach bestimmten Kriterien ausgesetzt und bestimmt wird. Kid hatte vor dem Zeitsprung mehr Kopfgeld als Ruffy (Ruffy 300 und Kid 315) und das lag anscheinend auch daran, wie Shacky sagte, das bei Kid's Auseinandersetzungen mehr Zivilisten ums Leben gekommen sind. Und wie mein Vorposter schon sagte, das Kid und Apoo zwei sehr energiegeladene Persönlichkeiten sind und so größere Tumulte verursachen. Diese sind für die Marine auch auffälliger.

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1319598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins - Seite 3 EmptyFr 24 Aug - 23:23

   
Da stimme ich euch beiden zu. Es ist ja eigentlich vorteilhafter wenn man ein neidriges Kopfgeld hat^^ Dann steht man nicht so in der Schusslinie.

Basil Hawkins ist ein sehr interessanter Charakter, ich frage mich wirklich wie er mit seinen Karten einige Sachen erahnen kann. Auch diese Strohpuppen auf die er seinen Schaden überträgt... Auch sein Aussehen ist wirklich einzigartig^^
Bei der Allianz mit Kid Apoo fand ich es auch cool, als er ganz einfach meinte "Es wird mir hier zu blöd, ich gehe" oder so ähnlich sagte xD

Pirate-Kid
Vizekapitän
Vizekapitän

Pirate-Kid

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1292716
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : Corrida Colosseum


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins - Seite 3 EmptySa 25 Aug - 13:43

   
Chirurg des Todes schrieb:
Da stimme ich euch beiden zu. Es ist ja eigentlich vorteilhafter wenn man ein neidriges Kopfgeld hat^^ Dann steht man nicht so in der Schusslinie.

Basil Hawkins ist ein sehr interessanter Charakter, ich frage mich wirklich wie er mit seinen Karten einige Sachen erahnen kann. Auch diese Strohpuppen auf die er seinen Schaden überträgt... Auch sein Aussehen ist wirklich einzigartig^^
Bei der Allianz mit Kid Apoo fand ich es auch cool, als er ganz einfach meinte "Es wird mir hier zu blöd, ich gehe" oder so ähnlich sagte xD
Hawkins wird glaube ich auch ein hartnäckiger Rivale für Luffy , aber für Luffy finde ich halt die größten Rivalen Kid und Law , wo Luffy auf dem Sabaody sagte ich will das One Piece finde guckten Kid und Law so komisch . Very Happy aber Hawkins ist wirklich ein interessanter Charakter ich stimme euch 3 euch zu das mit dem niedrigen Kopfgeld , aber Hawkins stellt jetzt nicht so ne gefahr für die WR , deshalb denke ich das Apoo auch deswegen mehr Kopfgeld hat.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1998520
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins - Seite 3 EmptyMi 25 März - 15:20

   
Basil Hawkins, ein ziemlich seltsamer Typ, wenn ihr mich fragt. Er macht einen unheimlichen, nahezu kafkaesken Eindruck auf mich. Als ich ihn auf Sabaody das erste Mal sah, hatte ich keinen Schimmer, was ich von ihm und seinem ominösen Orden halten sollte. Er schien sehr kühl zu verbleiben, selbst als der gelbe Affe intervenierte. Ich konnte mir nicht vorstellen wie der so locker rumstehen konnte und in seine Karten schaute, während die Marine einmarschierte.
Die Teufelskraft wusste ich ebenfalls nicht einzuordnen, eine Zoan zweifelsohne, beim besten Willen keine Logia wie so mancher "Fan" lautstark proklamierte. Eine Zoan, aber was für eine?

Nun, das war der Punkt, wo ich mir dachte: Wir hatten Marco, wir hatten Drake und nun kommt der dritte mit einer seltenen Zoan. Während Drake eine von der Gattung Kryptid verzehrte, haben wir neben Marco mit Basil den nächsten aus der Kategorie Mystik.

Wie ich darauf kam? Naja ziemlich offensichtlich, sein Gewand, wohl überhaupt die gesamte Auslegung seines Aussehens.

Welche Teufelskraft sollte er genau haben und wieso diese passive, doch ausgeklügelte Haltung dieser seltsamen Erscheinung? - Ich recherchierte etwas und es ergab sich eine allemal annehmbare Konklusion.

Es handelt sich bei seiner Teufelskraft voraussichtlich um Kueibiko, einem Wesen aus der asiatischen Mythologie. Einige müssten wissen, dass die Landwirtschaft in Asien eine große Gewichtung zuteil wird. Nun Kueibiko ist der shintokami des Wissens und der Landwirtschaft. Haha, witzig irgendwie.
Er kann sich nicht wirklich fortbewegen, nicht gehen. Er steht jeden Tag draußen auf dem Feld und sieht alles, weiß alles. Hier die Referenz zu Basils Fähigkeit das unmittelbare zu prognostizieren.
Die Weisheit ist ebenso ein Aspekt jener Altasiatischen Gottheit.

Soo liebe Leute und wer war der erste gelehrte, der unserer westlichen Welt jene Gottheit in Form einer "Scarecrow" übermittelte?
Ein englischer Professor namens "Basil Hall Chamberlain im Jahre 1882, womit auch der Ursprung Basils Namens geklärt wäre.

Die Mystische Komponente wäre zum einen die Vorbeugung von Angriffen, die er mit seinen weiteren durch seine Zoan resultierenden Charakteristika prognostiziert. Heißt, ein Zusammenspiel mehrer Eigenschaften macht Basil zu einem der stärksten Supa Nova. Sein vergleichsweise geringes Kopfgeld? Ernsthaft, sieht der Typ aus als würde er die Konfrontation mit Gesetz regelrecht anstreben (Kid, Luffy).

Danke fürs Lesen!

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1654433
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins - Seite 3 EmptyMi 25 März - 15:50

   
Ich glaube der Typ blieb so ruhig als Marine kam weil der seinen Karten da absolut vertraut. Wenn die ihm sagen er stirbt nimmt er das hin. Wenn die Karten ihm was anderes sagen dann ist das wohl sein Schicksal. Finde ich zwar ziemlich naiv aber hey. es klappt xD.

Deine Theorie finde ich ziemlich einleuchtend. Ob das jetzt eine neue Art von Zoanfrüchten ist glaube ich nicht, aber der Rest passt finde ich ziemlich gut! Wobei ich er sich glaube ich schon bewegen konnte, aber Oda holt sich ja oft Idee und kopiert nicht zu 100%:

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1541843
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins - Seite 3 EmptyFr 27 März - 13:44

   
Nun erstmal würde ich die Mystik Zoan Theorie unterstützen.Ich fände generell Mystische Teufelsfrüchte interessant, solange die nicht in so eine Harry Potter Zauberschiene entgleisen Smile
Ich würde da auch Jewelry Bonney dazu zählen.Ihre TF hat ja auch etwas Mystisches auch wenn es keine Zoan ist.
Bei Hawkins würde ich allerdings sagen das seine Fähigkeiten mit den Karten in die Zukunft zu sehen unabhängig von seiner Zoankraft funktioniert.Er setzt seine Zoan TF bis jetzt auch "nur" zum kämpfen ein.Mag sein das es etwas einfach gedacht ist, aber solange er nicht in seiner Zoangestalt Karten legt sind das für mich zwei paar Schuhe Smile
Die Kueibiko Theorie klingt für mich erstmal ganz schlüssig,jedoch passt sie eher zu seinen "Seherfähigkeit, die ich ja eher von einander trennen würde.
Die meisten sagen ja einfach das er eine Voodo TF hat, aber das würde mir wiederum zu wenig auf seine Zoangestalt eingehen Smile
Mal gucken vielleicht fällt uns da noch was anderes ein.

Beste Grüße D.erFuchs

Sogekingdrölf
Vizekapitän
Vizekapitän

Sogekingdrölf

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1415681
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins - Seite 3 EmptyMo 27 Apr - 1:42

   
Ich finde, dass es ziemlich offensichtlich ist, dass es eine Voodoo-Frucht ist... wie soll man sich denn sonst erklären, dass er ja aktiv Voodoo betreibt.. das mit dem mystischen Wesen wär ja schön und gut aber es erklärt halt kein bisschen wie seine Voodoo-Fähigkeiten zustande kommen. Ich denke daher, dass die Gestalt, die er annimmt eher sowas wie seine absolute Voodoo-Gestalt ist in der er dann ja auch seine Puppen versteckt.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1541843
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins - Seite 3 EmptyMo 27 Apr - 9:49

   
Nun offensichtlich würde ich es schon mal nicht nennen, weil es beim Voodoo normalerweise keine Menschenopfer gibt. Eine Voodoo-Frucht wäre für mich erstmal Paramecia und keine Erklärung für seine "Monstergestalt". Wir haben zwar schon ein paar Charaktere gesehen die ne Paramecia haben und sie Richtung Zoan weiterentwickelt haben, aber warum soll es umgekehrt nicht auch möglich sein? Ich finde da ne Zoan Frucht zum einen plausibler und auch interessanter ist.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.