Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1528030
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Gol D. Rogers Piratenbande   Gol D. Rogers Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 26 Aug - 19:28

   
haste toll gemahct !

ich find shanks sieht jung voll cool aus !

da hat mal jemand anderes den strohhut auf!

und ray is auch voll cool !

mit seinem geeilen Haki !

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1326595
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Gol D. Rogers Piratenbande   Gol D. Rogers Piratenbande - Seite 2 EmptySa 9 Okt - 19:03

   
hach ich hät gern ma die abenteuer dieser gruppe gesehen einfach klasse ^^

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1552983
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Gol D. Rogers Piratenbande   Gol D. Rogers Piratenbande - Seite 2 EmptySa 9 Okt - 19:24

   
Nami<3 schrieb:
hach ich hät gern ma die abenteuer dieser gruppe gesehen einfach klasse ^^

Jo, wär schon toll gewesen, aber ich denke wir werden noch einiges von denen erfahren. Immerhin sind da noch paar lebende Mitglieder und natürlich das One Piece!

Monkey-D-Soul94
Jungspund
Jungspund

Monkey-D-Soul94

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1508472
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10
Ort Ort : Halle/Salle

http://onepiece-rising.at.vu/

BeitragThema: Re: Gol D. Rogers Piratenbande   Gol D. Rogers Piratenbande - Seite 2 EmptySa 9 Okt - 20:41

   
also ich finde von der ganzen bande shanks cool aber na ja ich finde silver mit grauen haren cooler als den früeren

Aleyna
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1500293
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Beles


BeitragThema: Re: Gol D. Rogers Piratenbande   Gol D. Rogers Piratenbande - Seite 2 EmptySo 10 Okt - 22:29

   
Der der rogers boot gebaut hat gehörte er nicht zu der Piraten bande?
Meine Tom Aus Waterseven der Fischmensch da ?

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1513687
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: Gol D. Rogers Piratenbande   Gol D. Rogers Piratenbande - Seite 2 EmptySo 10 Okt - 22:33

   
Nein würde ich sagen. Würde er der Bande angehören dann wäre er auch mit Ihnen mitgesegelt was er aber nicht getan hat. Aber ich wette das Roger Tom sicher gefragt hat sich seinem Team anzuschliessen das er abgelehnt hatte. Das Schiff war ja die Oro Jackson.

-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Ruffy-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1554564
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10


BeitragThema: Re: Gol D. Rogers Piratenbande   Gol D. Rogers Piratenbande - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 0:02

   
Nami<3 schrieb:
hach ich hät gern ma die abenteuer dieser gruppe gesehen einfach klasse ^^

Wir werden bestimmt was darüber erfahren. Vieleicht auch über robin die wurde bestimmt alles erzählt von dragon mal gucken

Fire
Jungspund
Jungspund

Fire

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1496444
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10


BeitragThema: Re: Gol D. Rogers Piratenbande   Gol D. Rogers Piratenbande - Seite 2 EmptyMi 13 Okt - 21:06

   
Die Bande war bestimmt klasse, schade das wir bis jetzt nicht erfahren haben, wie Stark Roger wirklich war. Der Vize-Kapitän ist in seinen Jahren noch übertrieben stark, dann erst Roger zu seiner besten ZEit------ Huff

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1509496
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Gol D. Rogers Piratenbande   Gol D. Rogers Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 14 Okt - 12:25

   
Hatten alle aus der Bande ein Kopfgeld?
Weil die Bande sich ja in alle Himmelsrichtungen versträut hatte (fast)und alle wurden hingerichtet.
Oder kannte die WR jeden von Rogers Männern?

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1559176
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Gol D. Rogers Piratenbande   Gol D. Rogers Piratenbande - Seite 2 EmptySo 17 Okt - 11:24

   
das weis ich auch nicht aber ich glaube nicht das die WR jeden aus seiner bande kannte king king

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1683527
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Verschwinden der Roger-Piratenbande...?!   Gol D. Rogers Piratenbande - Seite 2 EmptySa 20 Nov - 21:20

   
In Chap 0 bzw. Folge 0 kam folgender Satz vor:

Zitat :
Danach wurde Roger nur noch, der König der Piraten genannt.
Doch dann... Verschwand die Roger-Piratenbande mysteriöserweise für ein ganzes Jahr.

Was denkt ihr? Was haben sie in diesem einen Jahr getrieben?
Wo waren sie die Zeit über?
Warum haben sie sich zurückgezogen?

Besonders lange Theorien sind gern gesehen. Wink

Gruss... Sanji

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Gol D. Rogers Piratenbande   Gol D. Rogers Piratenbande - Seite 2 EmptySa 27 Nov - 12:46

   
Diese Piratenbande muss der Hammer gewesen sein,wenn sie gegen Whitebeard mitgehalten und noch übertrumpft hat!Man weiß zwar nicht ob er zu dieser Zeit auch schon verbündete und starke Untergeben gehabt hat,aber allein er wird ja vor über 20 Jahren deutlich stärker gewesen sein.Aber denke das Haki von Roger wird das von Silvers Rayleigh noch deutlich überstiegen haben und seine körperlichen Fähigkeiten sowieso...dazu kommt noch dieser Wille und krankhafte ehrgeiz wie es Ruffy ausmacht.Durch die Zeit mit Gol D. Roger wird Shanks bestimmt die ersten grundlagen für sein Haki haben,dabei frage ich mich nur warum Buggy so ein schwächling geblieben ist...

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Gol D. Rogers Piratenbande   Gol D. Rogers Piratenbande - Seite 2 EmptySo 28 Nov - 22:24

   
die stärkste bande der welt, ich hoffe wir werden mal in einem rückblick ein kleines abenteuer von dieser bande zu sehen bekommen. Evt. haben sie sich auch mit der weltregierung angelegt so wie die strohhutbande ^^. ich würde auch gerne noch weitere mitglieder kennenlernen.
naja man kann nur gespannt sein und warten ^^.

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1524514
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: Gol D. Rogers Piratenbande   Gol D. Rogers Piratenbande - Seite 2 EmptySo 28 Nov - 23:01

   
Naja warum Buggy so ein Schwächling geblieben ist ist ja nun kein Geheimniss weil er hzalt ein Feigling ist. Er hat zwar große Ziele aber nicht den Willen oder den Mut sie auch durchzusetzen.

RubixAnimez schrieb:
In Chap 0 bzw. Folge 0 kam folgender Satz vor:

Zitat :
Danach wurde Roger nur noch, der König der Piraten genannt.
Doch dann... Verschwand die Roger-Piratenbande mysteriöserweise für ein ganzes Jahr.

Was denkt ihr? Was haben sie in diesem einen Jahr getrieben?
Wo waren sie die Zeit über?
Warum haben sie sich zurückgezogen?

Besonders lange Theorien sind gern gesehen. Wink

Gruss... Sanji

und dazu ich könnte mich auch täuschen aber hat Rayleigh das nicht schon auf dem Sabaody Archipel erklärt das Roger krank war sie sich deswegen getrennt haben naja und Roger hat während der Zeit vermute ich mal Ace Mutter be...sucht ;P was der Rest gemacht hat kein Plan ^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Gol D. Rogers Piratenbande   Gol D. Rogers Piratenbande - Seite 2 EmptyMo 29 Nov - 19:07

   
hm ja buggy ist einfach zu feige.angenommen er wird wirklich samurai,dann hoffe ich,dass er bisschen seine angst verliert und wir mal sehen wie stark er wirklich werden kann,wenn er mutig ist.würd mir echt mal wünschen so gegen ende von op einen starken buggy zu sehen,das fänd ich richtig lustig^^

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Gol D. Rogers Piratenbande   Gol D. Rogers Piratenbande - Seite 2 EmptyMo 29 Nov - 23:00

   
naja er müsste halt mal gucken,wie er sich verstärken könnte,und an haki arbeiten und so körperlich besser werdenich mein das potenzial hat er in seiner frucht...
gerade im krieg hat er gewaltig genervt...und das als ehemaliger kabinnenjunge von roger...

CaptainSmoker
Jungspund
Jungspund

CaptainSmoker

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1482218
Dabei seit Dabei seit : 29.11.10


BeitragThema: Re: Gol D. Rogers Piratenbande   Gol D. Rogers Piratenbande - Seite 2 EmptyFr 11 Feb - 15:52

   
ey war nicht whitebeard auch in seiner crew oder irre ich mich da ?

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Gol D. Rogers Piratenbande   Gol D. Rogers Piratenbande - Seite 2 EmptyFr 11 Feb - 16:35

   
hääää,sowas habe ich ja noch nie gehört...
whitebeard war der größte konkurrent von roger und der einzige pirat der ihm ein unentschieden abringen konnte...wie soll er da in seiner crew gewesen sein?

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1496742
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Gol D. Rogers Piratenbande   Gol D. Rogers Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 15 Feb - 13:57

   
Also ich hoffe und bete das Ruffy in der Neuen Welt noch weiteren Roger Piraten begegnet, welche ihn vllt auf den Strohhut ansprechen werden welcher einst Roger gehörte (stellt euch vor wie Ruffy ausrastet wenn er das erfährt Very Happy)

Außerdem glaube ich das Krokos wirklich stark ist jedenfalls stark genung um es mit diversen Rookies auf der Grand Line aufzunehmen und erinnert euch an den Kampf zwischen ihm und den zwei Baroque Agenten im Bauch von La Boum ;-)

Wenn man mal die Roger Bande so sieht dann finde ich jetzt schon einige Parallelen zu Ruffys Bande : Beide Vize sind Schwertkämpfer (Rayleigh und Zoro)...und der erste den Roger auf seiner Reise traf war Rayleigh und bei Ruffy Zoro..mir kommt es immer so vor dass Ruffy Rogers Geschicchte nochmal neu schreibt und auf seine Art erlebt


mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1480294
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: Gol D. Rogers Piratenbande   Gol D. Rogers Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 15 Feb - 14:35

   
Der schwarze Tschu schrieb:

Wenn man mal die Roger Bande so sieht dann finde ich jetzt schon einige Parallelen zu Ruffys Bande : Beide Vize sind Schwertkämpfer (Rayleigh und Zoro)...und der erste den Roger auf seiner Reise traf war Rayleigh und bei Ruffy Zoro..mir kommt es immer so vor dass Ruffy Rogers Geschicchte nochmal neu schreibt und auf seine Art erlebt


da muss ich dir leider wiedersprechen.. lysop ist der Vizekapitän und nicht zoro Wink

Zum Thema:

ich könnte mir gut vorstellen das die WBbande noch weiter macht mit Marco als ihren neuen captain sie nennen ihn aber nicht Vater da WB ihr einziger Vater war^^
es könnte auch sein das einige von ihnen ausgestiegen sind Smile

ich hoffe aber das die WBB wieder vorkommt und das die marine arc nicht die einzige arc ist wo sie vorkommen ^^
Whitebeard



Zuletzt von mugiwaraboushi am Mi 16 Feb - 17:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Gol D. Rogers Piratenbande   Gol D. Rogers Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 15 Feb - 16:02

   
Zitat :
da muss ich dir leider wiedersprechen.. lysop ist der Vizekapitän ist und nicht zoro Wink

Naja darüber gab es schon enige Diskussionen!für mich ist auch zorro der eigentliche vizecaptain der bande!ganz einfach weil er viel merhr espekt ausstrahlt und mehr anerkennung hat als Lysop!

ich sehe diese parallelen auch,allerdings finde ich nicht,dass er rogers geschichte neuerlebt !dafür wissen wir zuwenig über rogers geschichte!

es war aufjedenfall eine sehr starke bande die ich gerne mal in aktion gesehen hätte!für mich wäre auch der kampf zwischen wb und gol d roger interessant gewesen!

udn shiki war zwar auch sehr stak und ein kontrahent von den roger piraten aber den mag ich eigentlich überhaupt nicht!

1AndyOne1
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1453841
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11


BeitragThema: Re: Gol D. Rogers Piratenbande   Gol D. Rogers Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 17 Feb - 23:21

   
Ja bei dem Strong World Intro sieht man ja, wie die Roger Piraten denen von Shiki gegenüber stehen. Hätte den Kampf gerne gesehen.
Naja, so ist es spannender. Vllt wird ja im Laufe der Zeit mehr preisgegeben.

xXzackXx
Jungspund
Jungspund

xXzackXx

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1452346
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : thousend sunny


BeitragThema: Re: Gol D. Rogers Piratenbande   Gol D. Rogers Piratenbande - Seite 2 EmptyMo 21 Feb - 22:10

   
geillste manschaft die es gibt xD
da sind mindestens 2 leute mit dem königs haki(shanks,dunkler könig)vlt sogar mehr
wäre geil wen es mehr über die geschichte der bande erzählt wird

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Gol D. Rogers Piratenbande   Gol D. Rogers Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 22 Feb - 10:49

   
Hoffentlich wird mal so ein Kampf gezeigt Shiki vs Roger. Auch wenns nur kurz ist... diese kämpfe waren legendär von daher sollte es von epischem Ausmaß sein!
Im laufe der Zeit wird sicherlich das ein oder andere gezeigt oder in einem Film wirds wieder kurz auftauchen.
greetz

lolipop123
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1443089
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Gol D. Rogers Piratenbande   Gol D. Rogers Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 24 März - 16:31

   
Hmmm Gebe mal bekannt das es noch ein Mitglied in Roger's Bande gibt . Wissen vielleicht nicht allle Very Happy

Also noch ein Mitglied von Rogers Bande war Bartholomäus Bär (kuma) , heute ist er aber ein Revolutionär Razz
Nua seine wirklichen Absichten sind mir nicht Bekannt .. nur das er die Weltregierung Hasst
Very Happy:D Ruffy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Gol D. Rogers Piratenbande   Gol D. Rogers Piratenbande - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Gol D. Rogers Piratenbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.