Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 044: Auf Wiedersehen, Bellemere (Arlong Arc)   044: Auf Wiedersehen, Bellemere (Arlong Arc) EmptySo 8 Mai - 13:20

   
Auf Wiedersehen, Bellemere

044: Auf Wiedersehen, Bellemere (Arlong Arc) 04410

Das ganze Dorf feiert drei Tage und drei Nächte lang. Zorro wird vom Arzt behandelt und Nami lässt sich ihr Tattoo entfernen und ein neues anbringen. Ruffy kommt zum Grab von Bellemere, wo Genzo steht. Er muss Genzo versprechen, dass er Nami nicht unglücklich macht. Nach der Feier fahren Ruffy, Zorro, Lysop und Sanji Richtung Grand Line. Auch Nami springt noch in letzter Sekunde auf das Schiff.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1390443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 044: Auf Wiedersehen, Bellemere (Arlong Arc)   044: Auf Wiedersehen, Bellemere (Arlong Arc) EmptyMi 23 Nov - 0:30

   
Ich fand die Folge traurig und zu gleich witzig, weil Nami zum schluss fast alle Dorfbewohner ihr Geldbörslerl geklaut hatte xD
Der Abschied, von ihrer Mutter war am meisten rührend.
Die 3 tätige feier, war amlustigsten, vor allem Lysopps lügengeschichten =)

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1390252
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Re: 044: Auf Wiedersehen, Bellemere (Arlong Arc)   044: Auf Wiedersehen, Bellemere (Arlong Arc) EmptyMi 23 Nov - 9:23

   
Ich fand Lysopps Lügengeschichten zum Brüllen "Lysopps Lügengeschichten 356 ..." haha GEIL!
mit dem Grab war etwas traurig und der abschied für Nami ihr Heimatdorf zu verlassen bestimmt auch hat ja bemerkt finde ich persönlich jetzt als sie niemanden bye gesagt hat und nur ihre Geldbörse gestohlen hat Very Happy das wieder rum fand ich lustig wie viele Geldbörsen raus kamen haha Nami die Diebische Elster haha xD

Auf zur Grand Line!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 044: Auf Wiedersehen, Bellemere (Arlong Arc)   044: Auf Wiedersehen, Bellemere (Arlong Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 044: Auf Wiedersehen, Bellemere (Arlong Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.