Ich fand die Basis die sich die 3 erbaut haben wirklich cool, das war wirklich erstaunlich was diese 3 Jungs da hingekriegt hatten. Naja das mit Garp auch wenn er ihnen den Piratentraum austreiben wollte, glaube ich hat er im inneren immer gewusst, das auch wenn er versuchen würde sie davon abzuhalten Piraten zu werden, das die 3 es dennoch immer wieder versuchen würden.
Gast Gast
Thema: Re: 497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc) Mi 29 Jun - 17:38
Bis zu der Folge, in der Sabo stirbt, dachte ich eigentlich, dass Ruffys Vergangenheit die einzig schöne wäre. Aber die is ja genauso traurig wie die Vergangenheit der anderen, denn bei jedem stirbt ein Freund oder Verwandter. Bin aber gespannt ob Sabo vielleicht doch überlebt hat. ^^
Gol_D_Ace Grünschnabel
Beiträge : 2 Kopfgeld : 1465203 Dabei seit : 06.07.11 Ort : Windmühlendorf, Eastblue, geboren auf Baterilla im South Blue
Thema: Re: 497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc) Do 7 Jul - 18:33
Die folge ist der absolute hammer... könnte mir die Geschichte von den drein sowie so öffter anschauen...
ist echt süß gemacht!! und wie Garp mit ihnen umgeht find ich irgendwie lustig... *g* ....
ich mein... er macht sich ja nur sorgen... dochj vorschreiben kann er ihnen nichts... das liegt ja nun in der Familie D einfach in den genen das die das durch setzen was sie sich in kopf gesetzt haben *g*
hihi... so ist es eben...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: 497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc)