Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1591279
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: 497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc)   497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc) - Seite 2 EmptyMo 27 Jun - 16:50

   
Ich fand die Basis die sich die 3 erbaut haben wirklich cool, das war wirklich erstaunlich was diese 3 Jungs da hingekriegt hatten. Naja das mit Garp auch wenn er ihnen den Piratentraum austreiben wollte, glaube ich hat er im inneren immer gewusst, das auch wenn er versuchen würde sie davon abzuhalten Piraten zu werden, das die 3 es dennoch immer wieder versuchen würden.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc)   497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc) - Seite 2 EmptyMi 29 Jun - 17:38

   
Bis zu der Folge, in der Sabo stirbt, dachte ich eigentlich, dass Ruffys Vergangenheit die einzig schöne wäre.
Aber die is ja genauso traurig wie die Vergangenheit der anderen, denn bei jedem stirbt ein Freund oder Verwandter.
Bin aber gespannt ob Sabo vielleicht doch überlebt hat. ^^

Gol_D_Ace
Grünschnabel
Grünschnabel

Gol_D_Ace

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1410303
Dabei seit Dabei seit : 06.07.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue, geboren auf Baterilla im South Blue


BeitragThema: Re: 497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc)   497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc) - Seite 2 EmptyDo 7 Jul - 18:33

   
Die folge ist der absolute hammer... könnte mir die Geschichte von den drein sowie so öffter anschauen...

ist echt süß gemacht!!
und wie Garp mit ihnen umgeht find ich irgendwie lustig... *g*
Ruffy ....

ich mein... er macht sich ja nur sorgen... dochj vorschreiben kann er ihnen nichts... das liegt ja nun in der Familie D einfach in den genen das die das durch setzen was sie sich in kopf gesetzt haben *g* Ace

hihi... so ist es eben...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc)   497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.