Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 396: Sprengt die Auktion (Sabaody Archipel Arc)   396: Sprengt die Auktion (Sabaody Archipel Arc) EmptyMo 9 Mai - 12:44

   
Sprengt die Auktion

Auf der Menschenauktion trifft Weltaristokrat Carlos ein, der unbedingt eine Meerjungfrau haben will. Die Strohhüte wollen Kamy freikaufen, doch Carlos macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Als Krakenmann Okta seiner Freundin befreien will, wird er von Carlos angeschossen. Da taucht Ruffy auf und knöpft sich den arroganten Weltaristokraten vor.



Zuletzt von RuffyxNami am Di 24 Mai - 0:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1610147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 396: Sprengt die Auktion (Sabaody Archipel Arc)   396: Sprengt die Auktion (Sabaody Archipel Arc) EmptyDi 10 Mai - 7:26

   
Ich fand die Folge war sehr spannend.
Zuerst dachte ich das die SHB mit dem Schatz Kamy locker frei kaufen kann, doch dann bietet Carlos unglaubliche 500Mio Berry für Kamy und so hat er sie ersteigert.
Danach will Ruffy Kamy befreien Okta will Ruffy hintern und verliert seinen Umhang.
Und wird kurz darauf von Carlos angeschossen Sad
Jetzt machte Carlos sich auch noch über Okta lustig und so kassierte er von Ruffy einen heftigen Schlag Wink

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1548609
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: 396: Sprengt die Auktion (Sabaody Archipel Arc)   396: Sprengt die Auktion (Sabaody Archipel Arc) EmptyDi 10 Mai - 17:03

   
ehrlich gesagt war ich auch richtig geschockt als ich 500 mille gehört hab... bzw untertitel gelesen hab... Very Happy
carlos hat die bombe voll verdient so behindert wie er rumgetanzt hat Very Happy
was für ein ding von ruffy:D


Gruß Pr1n2e.... Zorro

Eustas Capt.Kid
Jungspund
Jungspund

Eustas Capt.Kid

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1427091
Dabei seit Dabei seit : 01.06.11


BeitragThema: Re: 396: Sprengt die Auktion (Sabaody Archipel Arc)   396: Sprengt die Auktion (Sabaody Archipel Arc) EmptyDo 2 Jun - 12:14

   
jab das war mal wieder typisch ruffy erstmal kräftig zuhauen, ich fand auch das der schlag im anime mit der zeitlupe in schwarz weiß sehr bildlich dargestellt hat wie hart der schlag war
und hier konnte man schön beobachten wie ruffy kid von seiner entschlossenheit überzeugte, als der kurz vor Ruffys schlag ihm ins gesicht schaut und noch sagt,,oh mein gott der strohhut meint es wirklich ernst´´ nur das kid wusste was darauf kommt nähmlich die marine und ruffy mal wieder überhaupt nicht an die konsequenzen dachte

Maddy Fairy
Grünschnabel
Grünschnabel

Maddy Fairy

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1421802
Dabei seit Dabei seit : 02.06.11
Ort Ort : Hessen


BeitragThema: Re: 396: Sprengt die Auktion (Sabaody Archipel Arc)   396: Sprengt die Auktion (Sabaody Archipel Arc) EmptyDo 2 Jun - 13:37

   
Ruffy folgt halt dem Motto erst schießen, dann fragen stellen! ^^
Das zeigt doch auch schon sein Auftritt mit dem Kopf (oder Fliegenfisch) durch die Wand

Als ich Disco das erste Mal gesehen hab, musste ich sofort an Jacko denken,
die könnten echt verwandt sein!
Vielleicht ist er ein Entwurf von Jacko als Hippie! flower

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1787085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: 396: Sprengt die Auktion (Sabaody Archipel Arc)   396: Sprengt die Auktion (Sabaody Archipel Arc) EmptyMo 20 Jun - 13:49

   
Year so liebe ich mein ruffy,
lasst sich von niemanden was gefallen xD
als er den Weltaristokrat Carlos zusammen gehauen hatte.
hatte ich so ein übertriebenes gutes gefühl.

mach weiter so ruffy *_* Ruffy

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1591279
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: 396: Sprengt die Auktion (Sabaody Archipel Arc)   396: Sprengt die Auktion (Sabaody Archipel Arc) EmptySo 26 Jun - 16:36

   

Die Folge war eine der besten als Ruffy Carlos seine verdiente lektion erteilte war ich so froh darüber. Ruffy ist der beste beweis für einen Piraten der sich von niemanden die Freiheit entnehmen lässt.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1390443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 396: Sprengt die Auktion (Sabaody Archipel Arc)   396: Sprengt die Auktion (Sabaody Archipel Arc) EmptySo 16 Okt - 20:32

   
die aller beste war, wo ruffy ihn so richtig eines in die fresse haut, man da war ich so froh, dass endlich mal einer gezeigt hatte, dass die Weltaristokraten auch nur menschen waren. ruffys blick hat mich schwer beeindruckt. okta musste sich rassenfeindliche aussagen einstecken und wurde darauf hin von carlos niedergeschossen...

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 396: Sprengt die Auktion (Sabaody Archipel Arc)   396: Sprengt die Auktion (Sabaody Archipel Arc) EmptyFr 22 Jun - 18:22

   
Ich wäre niemlas auf die Idee gekommen, meine Zunge abzubeisen, soetwas ist total mutig und schlau !! Total witzig wie Ruffy die Auktion sprengt, doch weil er wieder nicht hören muss, wurde Okta enttarnt und erschossen, Othomis Arbeit war völlig umsonst, schon wie die Leute sagen: Ih ich dachte schon ich bekomme jetzt auch eine Krankheit"
Total ekelhaft und abstoßend solche Leute ! Dieser St. Carlos ist total verzogen genau wie jeder Tenryyobito ! Sorry das ich das sage aber jeder einzelne von ihnen ist eine **** Ruffy hat das einzig richtige getan, nur war der Schlag nicht arg genug um ihn zu töten - - - Leider !!!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 396: Sprengt die Auktion (Sabaody Archipel Arc)   396: Sprengt die Auktion (Sabaody Archipel Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 396: Sprengt die Auktion (Sabaody Archipel Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.