Autor | Nachricht |
---|
CrazySaske Grünschnabel
| Thema: [Erledigt]Problem Di 10 Mai - 13:57 | |    
| Hi ich hoffe das es hier her gehört.
Ich habe eine e-Mail bekommen in der drin stand, dass ich eine neue pm bekommen habe. Komischer Weise ist aber mein Postfach leer. Woran kan ndas liegen?
|
|
Helga Vizekapitän
Beiträge : 110 Kopfgeld : 1529039 Dabei seit : 06.12.10 Ort : Karlsruhe
| Thema: Re: [Erledigt]Problem Di 10 Mai - 13:59 | |    
| Hast du schon den Spam Ordner gecheckt?
|
|
Pr1n2e_falafel Rookie
Beiträge : 447 Kopfgeld : 1591509 Dabei seit : 04.10.10 Ort : frag mich doch
| Thema: Re: [Erledigt]Problem Di 10 Mai - 14:00 | |    
| vllt einfach nur ein bug... oder der absender hat die email schon gelöscht... hoffe konnte dir n bssl helfen... Gruß Pr1n2e....
Zuletzt von Pr1n2e am Do 12 Mai - 9:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
CrazySaske Grünschnabel
| Thema: Re: [Erledigt]Problem Di 10 Mai - 14:02 | |    
| Ne ich meinet das etwas anders. ich kriege ja imemr eien e-mail falls mir hier jemand eine pm schreibt. gerade eben bekamm ich halt solch eien e-mail... wollte checken was da ist... jedoch musste ich feststellen das ich hier bei opm gar keien pm bekommen hatte...
Das ist ein bug ist kann aber auch gut sein mhmmm
|
|
Stefan Bögli Neue Welt'ler
Beiträge : 1468 Kopfgeld : 1653047 Dabei seit : 19.01.11 Ort : Wald des Meeres
| Thema: Re: [Erledigt]Problem Di 10 Mai - 15:05 | |    
| Das kann Alles Mögliche sein, wenn es ja nicht mehr passiert ist das ja nicht so schlimm Und falls es wieder passieren sollte wende dich an einen Mod. oder Admin.!!! MLG Helscher
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: [Erledigt]Problem Do 12 Mai - 7:19 | |    
| Vieleicht hast Du die Mail schon vor Ewigkeiten bekommen und der jenige (also der Absender) hat sie längst in seinem Postausgang gelöscht- dann kam die Mail bei dir nie an... Aber so ganz genau weiss ich es auch nicht... Jedenfals vergessen viele ihre Mails zu checken und auch mich haben schon etliche auf eben genaus dieses Problem hingewiesen, einfach Mails öfters im Forum checken dann dürfte dies nicht mehr passieren Gruss..
|
|
Melchisedek Super Novae
Beiträge : 945 Kopfgeld : 1675083 Dabei seit : 20.06.10 Ort : Im Hohen Norden
| Thema: Re: [Erledigt]Problem Do 12 Mai - 14:46 | |    
| das problem was du schilderst hatte ich vor 2 tagen auch, ich habe ne mail bekommen wo stand, dass ich ne privaate nachricht bekommen hätte. Jedoch war keine da^^ Aber ich weiß leider keinen Grund warum das so war^^
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: [Erledigt]Problem Do 12 Mai - 20:11 | |    
| Nochmal-> wenn der jenige der euch eine Mail im Forum geschickt hat diese Mail doch wieder gelöscht hat bevor ihr sie, in eurem Postfach im Forum, geöffnet habt, dann habt ihr zwar eine E-mail bekommen aber keine Nachricht mehr in eurem Postfach im Forum!!! So wurde es jedenfals schon von vielen berichtet!!! Gruss..
|
|
Hitsugaya Super Novae
| Thema: Re: [Erledigt]Problem Fr 13 Mai - 5:06 | |    
| - xbutzex schrieb:
- Nochmal-> wenn der jenige der euch eine Mail im Forum geschickt hat diese Mail doch wieder gelöscht hat bevor ihr sie, in eurem Postfach im Forum, geöffnet habt, dann habt ihr zwar eine E-mail bekommen aber keine Nachricht mehr in eurem Postfach im Forum!!! So wurde es jedenfals schon von vielen berichtet!!!
Gruss.. Problem gelöst von xbutzex Von daher mfg Hitsugaya
|
|
Gesponserte Inhalte
| |