Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Reeth
Jungspund
Jungspund

Reeth

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1352993
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: South Park   South Park - Seite 2 EmptyDi 7 Feb - 14:11

   
Meine Meinung zu South Park.


Ich habe South Park damals gerne geschaut.

Ich fand es am anfang ziemlich lustig, aber nach und nach wurde mir das alles, viel zu blöd und ich habe es dann gar nicht mehr geschaut.

Meine Lieblings Charaktere waren Kenny und Cartman. Die haben mir noch am besten gefallen. Smile






croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1537408
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: South Park   South Park - Seite 2 EmptyFr 17 Feb - 15:09

   
Ich liebe diese ständige Ironie hier gibt es kein happy end es scheint offt so aber dann geschen ereignise die "diesem" american hollywood shit" entrennen. Abgesehen von den anderen Serien die auf MTV laufen ist South Park das beste Drawn Togheter oder wie der müll heisst ist totaler schwachsinn Family Guy finde ich amüsant aber ist kein musst see

Jedenfalls ist South Park eine Serie die ich immerwieder sehen kann und die mich schlussendlich zum lachen bringt. Es ist kein müssen es geschieht meistens aus zufall oder auf southpark.de Smile

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1492921
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: South Park   South Park - Seite 2 EmptyFr 17 Feb - 18:50

   
Ich möchte es kurz fassen: Ich mag South Park rein gar nicht. Nicht nur die "Zeichnungen", sondern auch die Storys sind für mich einfach unsinng und schlecht und bildungsfern.

Sh4nkss
Kapitän
Kapitän

Sh4nkss

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1437318
Dabei seit Dabei seit : 13.05.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: South Park   South Park - Seite 2 EmptyFr 17 Feb - 19:58

   
*Robinmaus* schrieb:
Ich möchte es kurz fassen: Ich mag South Park rein gar nicht. Nicht nur die "Zeichnungen", sondern auch die Storys sind für mich einfach unsinng und schlecht und bildungsfern.

dafug o.O

Ich möchte nochmal meine Aussage unterstreichen:

*Sh4nkss* schrieb:
Ja ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass man einige South Park Folgen in Schulen als Lernmaterial zeigen sollte!

Du solltest dir South Park mal bewusst anschaun damit du die Message hinter jeder Folge verstehst... ja da gibts eine!

Gruß

themugiwara
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1337516
Dabei seit Dabei seit : 02.03.12
Ort Ort : Bonn


BeitragThema: Re: South Park   South Park - Seite 2 EmptyMo 5 März - 15:00

   
Also ich finde South Park auch richtig toll . Man soll nicht alles was da getan / gesagt wird aufBare Münze nehmen.SouthPark is halt zur belustigung dar und irgentwie mag ich Cartman am meisten auch wenn er so gemein ist. What a Face

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1182020
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: South Park   South Park - Seite 2 EmptyMo 5 März - 15:57

   
Ich find South Park auch klasse .
Ich weiß zwar nicht auswendig wenn es kommt,aber ween es kommt schaue ich es gerne

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1763572
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: South Park   South Park - Seite 2 EmptySo 15 Apr - 15:36

   
Ich finde South Park einfach klasse! Sie stellen dar was sich die meisten nicht trauen zu sagen, sie üben kritik mit humor. In fast jeder episode spielen sie auf aktuelle themen an.

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1309947
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: South Park   South Park - Seite 2 EmptyMi 8 Aug - 22:26

   
Für zwischendurch ist es einfach echt geil xD
Es gibt aber auch folgen die einfach bisschen übertrieben sind.

Meistens gehts aber und dann guck ich es mir auch an x)

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1299864
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: South Park   South Park - Seite 2 EmptySo 26 Aug - 13:02

   
ab und zu sehe ich south park aber nicht so oft
denn mansche witzte da sind einfach nur dumm und eklig Neutral

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1334209
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: South Park   South Park - Seite 2 EmptySo 26 Aug - 15:20

   
Also, ich habe South Park, durch meine Schwester, schon sehr früh geguckt!
(Auch, wenn es für eine 8jährige, keine gute Sendung war xD)

Ich fand es sehr lustig und habe es immer heimlich geschaut Very Happy
Auch wenn mir persönlich, manche Witze zuuuu eklich waren xDDDD

Jetzt ist es mir auch erlaubt es zu sehen (Auch wenn die Freigabe ab 16 ist, was solls :DD)

Ich fine es ganz witzig, doch manchmal ist es auch ein wenig zu abgedreht, weswegen ich auch manchmal wegschalte und alle die South Park kennen, wissen, dass das sehr oft so ist xD

Alles in allem gefällt mir South Park sehr gut :§

Mfg Onenami25

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1302172
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: South Park   South Park - Seite 2 EmptyFr 5 Okt - 22:47

   
South Park gehört definitiv zu meinen Lieblingsserien und ist in der Tat extrem lustig! =)

Aber was viele hier vergessen ist, dass es (zumindest ein Großteil der Folgen) eine sehr intelligente Serie ist. Vor allem Gesellschaftskritik steht hier im Vordergrund. DAS hat für mich die Serie erst richtig gut gemacht.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1921700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: South Park   South Park - Seite 2 EmptyDi 3 Jun - 16:15

   
ja, South Park gucke ich ab und zu mal, wenn ich abends nichts zu tun habe, gern. Dieser brutale, perverse und eklige Mix kann einen manchmal echt Unterhalten. Very Happy
PS : Cartman ist der beste Charakter für mich xD

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: South Park   South Park - Seite 2 EmptyDi 3 Jun - 21:42

   
South Park gehört auf jeden Fall zu meinen Nicht-Anime Lieblingsserien. Es ist einfach so krank, gestört, pervers, rassistisch, sexistisch... Das muss man einfach lieben xD
Auf jeden Fall was für jeden, der nichts gegen Schwarzen Humor hat.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: South Park   South Park - Seite 2 EmptyDi 3 Jun - 22:11

   
Neben Drawn Togehther ist South Park einer der Cartoon's mit den besten Humor xD
Es sollte wirklich mehr so Serien geben, vor allem i´finde ich hat South Park einen coolen Stil und der deutsche Dub ist auch einfach nur genial, vor allem dass die Sprecher der Serie so lange "treu" bleiben und nicht einfach aufhören (Zorro -> OP).. Das Spiel war auch klasse. Very Happy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: South Park   South Park - Seite 2 EmptyDi 3 Jun - 22:47

   
MrĐevilfЯuit schrieb:
Neben Drawn Togehther ist South Park einer der Cartoon's mit den besten Humor xD
Es sollte wirklich mehr so Serien geben, vor allem i´finde ich hat South Park einen coolen Stil und der deutsche Dub ist auch einfach nur genial, vor allem dass die Sprecher der Serie so lange "treu" bleiben und nicht einfach aufhören (Zorro -> OP).. Das Spiel war auch klasse. Very Happy

Nur sind die Sprecher nicht einheitlich im deutschen. Token, Craig, Wendy, Clyde, Jesus und besonders die Eltern der Jungs mit Ausnahme Randy und Gerald haben mehrere Sprecher. Mittlerweile hat Mr. Garrison auch einen neuen Sprecher, da sein alter Sprecher Michael Rüth in Rente gegangen ist. Naja, jedenfalls besser als die englische, wo rund 90% der Charaktere von Trey Parker und Matt Stone sprechen. Allerdings werden die Stimmen auch bearbeitet und im deutschen waren die ersten Staffeln grausam übersetzt.

Ich weiß nicht warum viele South Park auf fäkalhumor und Judenwitze reduzieren. Die Serie beinhaltet auch viele sehr intelligente Witze und Parodien von aktuellen Geschenissen. Natürlich wurde letztes erst im Verlauf der Serie extremer, so wurden ältere Witze leider zurückgedrängt. Die Auftritte von Jesus sind mittlerweile eine Seltenheit, was ich sehr bedauere da ich schon genial fand. Auch vermisse ich in den neueren Episoden Satan und Saddam Hussein vermisse, diese beiden habe ich immer sehr gefeiert. Natürlich muss man es auch so sehen, dass die Ideen um Satan irgendwann ausgelutscht sind. Bei seinem letzten Auftritt benahm er sich wie ein Teenangermädchen und Saddam Hussein ist irgendwann auch nicht mehr aktuell. Gerüchten zufolge musste sich der reale Saddam während seiner Gefangenschaft den South Park Film ansehen.

Was mich bei den neueren Staffeln auch oft fehlt sind die WTF Momente. Wenn ich da Al Gore's verzweifelte Odysee nach dem Mannbärschwein, den Ninjaszenen im Animestil usw. zurückdenke, bekomme ich schon ein Schmunzeln auf den Lippen. Natürlich will ich die neuen Staffeln nicht schlecht reden, ich mochte die The Coon Trilogie. Die Szene mit Eric und Cthulhu, die eine Anspielung an mein Nachbar Totoro waren, waren einfach nur köstlich. Und dann noch der Tod von Justin Bieber, köstlich. Ich finde das Gehate gegen ihn zwar lächerlich, aber hier musste ich einfach lachen weil hier eben das gehate parodiert wurde. Übertriebende Szenen gab es immer in South Park und das macht halt den Scharm der Serie aus. Sei es dass Al Quaida die Welt vor Jersey Shore rettet, Merkel, Wulff und weitere deutsche Politiker die Schule überfallen, extra schlechte Realszenen und auch Animeprinzssin Kenny.

In der letzten Staffel gefiel mir die Black Friday Trilogie, die leider von Episode zu Episode schlechter wurde, sehr gut. Ich befasse mich eigentlich nicht mit den neusten Konsolen und Game of Thrones sehe ich auch nicht, dennoch konnte ich mich gut in der Story zurecht finden. Besonders in den älteren Folgen war es so, dass ich keinen Bezug zum Inhalt hatte, da ich meistens auch die Prominenten nicht kenne dir dort auftraten. Gut, in Simpsons war es noch extremer, aber vieles ist halt zu amerikanisch für mich. Aber die wohl beste Folge der letzten Jahre war wohl Ginger Cow.

Was ich bei South Park aber nie verstanden habe, was der Witz an den Kenny Toden ist.



Zuletzt von Hordy Jones am Mi 4 Jun - 16:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2097396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: South Park   South Park - Seite 2 EmptyMi 4 Jun - 0:24

   
South Park hat schon ein recht geilen Humor. Wie sie Gott und die Welt verarschen ist einfach herrlich. Vieles was in South Park gezeigt wird hat Parallen zur realen Welt, also Parodien.
Cartmann ist einfach der beste, in Armor Eric hat er mich wieder voll zum lachen gebracht. Ich feier diesen Typen.
Oder diese eine Gold Geschichte, als er in diesen asiatischen Laden ging und mit so einer transexullen Asiaten verhandeln wollte.
Anlehnung auf Thailand, da die Touristen fast immer ein Happyend bekommen.
Dieser Dialog zwischen den beiden war einfach göttlich.
Generell sind Randy und Cartman die besten.
Ich liebe Erik Cartmans Humor.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: South Park   South Park - Seite 2 EmptyMi 4 Jun - 16:13

   
Devanthar schrieb:
Oder diese eine Gold Geschichte, als er in diesen asiatischen Laden ging und mit so einer transexullen Asiaten verhandeln wollte.
Anlehnung auf Thailand, da die Touristen fast immer ein Happyend bekommen.
Dieser Dialog zwischen den beiden war einfach göttlich.
Generell sind Randy und Cartman die besten.
Ich liebe Erik Cartmans Humor.

Ich glaube das war mit der Szene nicht gemeint. Die Dame (kein transexueller, in South Park haben Frauen auch manchmal Männerstimmen) sollte zumindest in meinen Augen die Raffgier solcher Juwelhändler darstellen, da sie wie Eric tickt und sogar die selben Sätze sagte. Generell finde ich genial, wenn Eric auf andere bösartige Menschen trifft. In Scott Tennorman must die oder der Episode mit Osama bin Laden zeigte sich aber auch, dass solche Leute in Eric ihren Meister finden.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1993420
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: South Park   South Park - Seite 2 EmptyMi 4 Jun - 19:26

   
Oh Mann, die nehmen sich doch alle nicht ernst. Und das liebe ich. Cartmen, der rassenfeindliche ,sexistische kleine
Pimp ist auf jeden Fall jemand, der für Unterhaltung sorgt. Und erst einmal die ganten Themen und parallelen die es zu
Den Geschehnissen der Gegenwart gibz. So gut wie jeder Star wird dort erschreckend ehrlich parodiert und auch der Wahrheitsgehalt ist nicht abzustreiten. Zum Beispiel, dass die Schauspielkumst von Tom Cruise nkcht wirklich gut ist. Smile

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2658166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: South Park   South Park - Seite 2 EmptyMi 4 Jun - 20:34

   
South Park hab ich früher eigentlich überhaupt nicht geschaut. War mehr Simpsons Fan bis ich mal doch mir die Folgen anschauen wollte und ich fands klasse. Trey Parker und Matt Stone gehen total mit der Serie über den guten Geschmack. Die Serie ist brutal, rassistisch, gewaltätig, sexsitsch und so überdreht an Fuck Wörter, Beleidigungen und Ekel.

Es wird viel aus der Pop Kultur parodiert. Schauspieler werden verarscht sowie die Religionen. Deshalb ist die Serie auch sehr umstritten in vielen Länder darf sie nicht gezeigt werden und drei Folgen kann man nicht mehr sehen.

Die deutsche Synchro find ich hier besser als die original Synchro. Mein Lieblingsfiguren sind Chefkoch wunderbar gesprochen von Donald Arthur, Butters es ist immer wieder herrlich wie Cartman und die anderen ihn verarschen und er fast immer drauf reinfällt.
Dirk Meyer spricht Butter so genial er ist auch für mich neben der japanischen Synchro von Lysop die beste Stimme für Lysop.

Mr. Hankey und noch viele mehr.

Eine der besten Zeichentrickserien für Erwachsene.

Trafalgarlaw20
Jungspund
Jungspund

Trafalgarlaw20

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1386127
Dabei seit Dabei seit : 03.04.18
Ort Ort : Grande Line


BeitragThema: Re: South Park   South Park - Seite 2 EmptyDo 5 Apr - 7:38

   
ich gucke die serie sehr gern ist halt Abwechselung drin am besten finde ich die folgen mit wow , und so wie von Herr der ringe spielen , und superhelden sind total genial gemacht ,

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: South Park   South Park - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: South Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.