Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
maliSunse
Jungspund
Jungspund

maliSunse

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1418733
Dabei seit Dabei seit : 08.07.11
Ort Ort : fusha

http://www.puschelthenavigator.blogspot.de/

BeitragThema: Re: 498: Ruffy wird sein Schüler!? Der Mann, der mit dem Piratenkönig zusammen gekämpft hat! (Nachkriegs Arc)   498: Ruffy wird sein Schüler!? Der Mann, der mit dem Piratenkönig zusammen gekämpft hat! (Nachkriegs Arc) - Seite 2 EmptyDi 19 Jul - 18:22

   
Die folge war toll Ruffy

Ich mag Ruffy, Ace und Sabo als kinder sie sind niedlich Laughing


Viele glauben ja das Sabo noch lebt Question ich lass mich da einfach überraschen Razz

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1553883
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: 498: Ruffy wird sein Schüler!? Der Mann, der mit dem Piratenkönig zusammen gekämpft hat! (Nachkriegs Arc)   498: Ruffy wird sein Schüler!? Der Mann, der mit dem Piratenkönig zusammen gekämpft hat! (Nachkriegs Arc) - Seite 2 EmptySo 31 Jul - 17:17

   
Diese Folge hat mir sehr gefallen obwohl es ein Filler war.
Schon merkwürdig.. ein Mann der gegen Gol D Roger gekämpft hat, lebt auf einem Schrottplatz.^^

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1510090
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: 498: Ruffy wird sein Schüler!? Der Mann, der mit dem Piratenkönig zusammen gekämpft hat! (Nachkriegs Arc)   498: Ruffy wird sein Schüler!? Der Mann, der mit dem Piratenkönig zusammen gekämpft hat! (Nachkriegs Arc) - Seite 2 EmptyMo 1 Aug - 11:50

   
ich fand die folge auch klasse
wahr wie immer super spannend ^^

ja so was solls auch eben XD

Tezzeret Agent of Bolas
Jungspund
Jungspund

Tezzeret Agent of Bolas

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1346555
Dabei seit Dabei seit : 15.02.12
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: 498: Ruffy wird sein Schüler!? Der Mann, der mit dem Piratenkönig zusammen gekämpft hat! (Nachkriegs Arc)   498: Ruffy wird sein Schüler!? Der Mann, der mit dem Piratenkönig zusammen gekämpft hat! (Nachkriegs Arc) - Seite 2 EmptySa 18 Feb - 14:37

   
Auch diese Folge war, wie die anderen Flashbackfolgen echt gut. Ich finde die Hintergrundgeschichte zu den dreien echt interessant und das ist mal eine nette Abwechslung zur ganzen Action, die sonst so an den Tag gelegt wird. Außerdem ist Ruffy echt knuffig und lustiger als sinst Very Happy

btw. stimmt es jetzt, dass Naguri eine Hakiform oder Ähnliches beherrscht?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 498: Ruffy wird sein Schüler!? Der Mann, der mit dem Piratenkönig zusammen gekämpft hat! (Nachkriegs Arc)   498: Ruffy wird sein Schüler!? Der Mann, der mit dem Piratenkönig zusammen gekämpft hat! (Nachkriegs Arc) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 498: Ruffy wird sein Schüler!? Der Mann, der mit dem Piratenkönig zusammen gekämpft hat! (Nachkriegs Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.