maliSunse Jungspund
Beiträge : 41 Kopfgeld : 1473633 Dabei seit : 08.07.11 Ort : fusha
| Thema: Re: 498: Ruffy wird sein Schüler!? Der Mann, der mit dem Piratenkönig zusammen gekämpft hat! (Nachkriegs Arc) Di 19 Jul - 18:22 | |    
| Die folge war toll Ich mag Ruffy, Ace und Sabo als kinder sie sind niedlich Viele glauben ja das Sabo noch lebt ich lass mich da einfach überraschen
|
|
Blackfire1412 Rookie
Beiträge : 682 Kopfgeld : 1608783 Dabei seit : 02.10.10 Ort : Zuhause natürlich
| Thema: Re: 498: Ruffy wird sein Schüler!? Der Mann, der mit dem Piratenkönig zusammen gekämpft hat! (Nachkriegs Arc) So 31 Jul - 17:17 | |    
| Diese Folge hat mir sehr gefallen obwohl es ein Filler war. Schon merkwürdig.. ein Mann der gegen Gol D Roger gekämpft hat, lebt auf einem Schrottplatz.^^
|
|
Hancock Kapitän
Beiträge : 158 Kopfgeld : 1564990 Dabei seit : 10.10.10 Ort : auf den meer XD
| Thema: Re: 498: Ruffy wird sein Schüler!? Der Mann, der mit dem Piratenkönig zusammen gekämpft hat! (Nachkriegs Arc) Mo 1 Aug - 11:50 | |    
| ich fand die folge auch klasse wahr wie immer super spannend ^^
ja so was solls auch eben XD
|
|
Tezzeret Agent of Bolas Jungspund
Beiträge : 40 Kopfgeld : 1401455 Dabei seit : 15.02.12 Ort : NRW
| Thema: Re: 498: Ruffy wird sein Schüler!? Der Mann, der mit dem Piratenkönig zusammen gekämpft hat! (Nachkriegs Arc) Sa 18 Feb - 14:37 | |    
| Auch diese Folge war, wie die anderen Flashbackfolgen echt gut. Ich finde die Hintergrundgeschichte zu den dreien echt interessant und das ist mal eine nette Abwechslung zur ganzen Action, die sonst so an den Tag gelegt wird. Außerdem ist Ruffy echt knuffig und lustiger als sinst btw. stimmt es jetzt, dass Naguri eine Hakiform oder Ähnliches beherrscht?
|
|
Gesponserte Inhalte
| |