Hey Ruffy15 ich muss schon echt sagen deinen Signaturen sind unglaublich aber wenn ich einer deiner Signaturen besonders finde dann 100%ig die Nummer 25
Ich kann meinen Vorrednern nicht zustimmen... deine Signaturen sind denen von Terrorbold verdammt änlich und somit auch ziemlich langweilig. Du hast immer noch nicht deinen eignen Stil entwickelt. Die Signaturen sind vom Aufbau her auch alle gleich (immer dieser komische breite Rand, triste Farbgebung, Rendereinarbeitung ist auch nicht besonders :/ usw)
Ich finde du hast dich nicht weiterentwickelt, sondern nur jemand anders "kopiert"^^
Nicht böse gemeint, aber ist einfach so.
Mfg Kalzifer
Espada Super Novae
Beiträge : 831 Kopfgeld : 1641079 Dabei seit : 11.07.10 Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main
Naja kann ich nichts machen wenn du es so findest, hab ja seine hilfe als Stütze benutzt das es sich so ähnlich aussieht hätte ich nicht gedacht. Werde aber neu rumexperiementieren damit es auch sich nicht mehr so ähnelt. Meiner Meinung nach ähneln sich die Signaturen nicht besonders andere Gründe als ''Breiter Rand'' oder ''Scanlines'' würde ich schon gerne hören.
Ps: Diesen ''Breiten Rand'' habe ich auch in meinem alten Schaukasten öfters verwendet.
Zuletzt von Ruffy15 am Mo 4 Jul - 20:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Stefan Bögli Neue Welt'ler
Beiträge : 1468 Kopfgeld : 1659947 Dabei seit : 19.01.11 Ort : Wald des Meeres
Versuch doch mal die Signaturen verschieden zu gestalten.
Es sieht ziemlich langweilig aus, da alles den selben Stil hat. Sie haben Recht, dadurch das Terrorbolt dir geholfen hat, sehen deine Signaturen seinem Stil total ähnlich.
Versuch mal nicht in alles deine Scanlines reinzuknallen. Und wenn, dann würde ich sie aus den Körpern wegradieren, damit sieht es insgesamt besser aus. Gruß lighty ;D
Ruffy94cos Kapitän
Beiträge : 321 Kopfgeld : 1539445 Dabei seit : 22.03.11 Ort : da wo mein Haus steht
Versuch doch mal die Signaturen verschieden zu gestalten.
Es sieht ziemlich langweilig aus, da alles den selben Stil hat. Sie haben Recht, dadurch das Terrorbolt dir geholfen hat, sehen deine Signaturen seinem Stil total ähnlich.
Versuch mal nicht in alles deine Scanlines reinzuknallen. Und wenn, dann würde ich sie aus den Körpern wegradieren, damit sieht es insgesamt besser aus. Gruß lighty ;D
Ich find deine Sigs echt cool, und deshalb wette ich dass du die Fordeung da oben Problemlos meisterst Zu dem neuen Avatar: find ich echt schön^^
Kitetsu95 Rookie
Beiträge : 570 Kopfgeld : 1609876 Dabei seit : 13.10.10 Ort : Neue Welt
Ich finde du solltest mal andere Techniken ausprobieren (: Ich habe dir mal ein TuT zum smudgen rausgesucht^^ Das hatte ich mir damals auch angesehn und ich fand es sehr hilfreich. Smudgen ist gut, um den Render besser in den Hintergrund zu integrieren ^^
Hier das TuT:
Kannst ja mal probieren und das Ergebnis dann posten. Ich bin gespannt.
Greetz Kalzifer
Espada Super Novae
Beiträge : 831 Kopfgeld : 1641079 Dabei seit : 11.07.10 Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main
Habe schon in meinen alten Schaukasten viele Final Fantasy Sigs gemacht ich bin eben ein grosse Fan von Crisis Core FF VII habe letztens neue Render gefunden und wollte es deshalb ausprobieren.
Jedenfalls danke fürs Konpliment.
Captain Ruffy Super Novae
Beiträge : 759 Kopfgeld : 1544346 Dabei seit : 04.05.11 Ort : Windmühlendorf, Eastblue