Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Lieblings Opening?
1. We are
Euer Lieblingsopening - Seite 2 Vote_lcap16%Euer Lieblingsopening - Seite 2 Vote_rcap
 16% [ 16 ]
2. Believe
Euer Lieblingsopening - Seite 2 Vote_lcap4%Euer Lieblingsopening - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 4 ]
3. Hikari E
Euer Lieblingsopening - Seite 2 Vote_lcap1%Euer Lieblingsopening - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 1 ]
4. Bon Voyage
Euer Lieblingsopening - Seite 2 Vote_lcap1%Euer Lieblingsopening - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 1 ]
5. Kokoro No Chizu
Euer Lieblingsopening - Seite 2 Vote_lcap3%Euer Lieblingsopening - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 3 ]
6. We are (new version)
Euer Lieblingsopening - Seite 2 Vote_lcap3%Euer Lieblingsopening - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 3 ]
7. Crazy Rainbow
Euer Lieblingsopening - Seite 2 Vote_lcap6%Euer Lieblingsopening - Seite 2 Vote_rcap
 6% [ 6 ]
8. Jungle P
Euer Lieblingsopening - Seite 2 Vote_lcap2%Euer Lieblingsopening - Seite 2 Vote_rcap
 2% [ 2 ]
9. We are!
 3% [ 3 ]
10. Share the World
Euer Lieblingsopening - Seite 2 Vote_lcap13%Euer Lieblingsopening - Seite 2 Vote_rcap
 13% [ 13 ]
11. Kaze O Sagashite
 3% [ 3 ]
12. One Day
Euer Lieblingsopening - Seite 2 Vote_lcap9%Euer Lieblingsopening - Seite 2 Vote_rcap
 9% [ 9 ]
13. Fight Together
Euer Lieblingsopening - Seite 2 Vote_lcap32%Euer Lieblingsopening - Seite 2 Vote_rcap
 32% [ 32 ]
14. We Go
Euer Lieblingsopening - Seite 2 Vote_lcap4%Euer Lieblingsopening - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 101

AutorNachricht
Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1568251
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

BeitragThema: Re: Euer Lieblingsopening   Euer Lieblingsopening - Seite 2 EmptyMi 16 Jan - 17:23

Also ich finde auf jeden Fall "9. We are!" am besten!
Ich finde aber One Piece hat sehr viele gute Openings.
Nicht nur vom akustischen her, sondern auch von den Videos.
Aber ich kann mich mit "We are" am besten anfreunden...

Until.the.end

Nicodlinn
Jungspund
Jungspund

Nicodlinn

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1291636
Dabei seit Dabei seit : 21.01.13
Ort Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Euer Lieblingsopening   Euer Lieblingsopening - Seite 2 EmptyMi 23 Jan - 18:14

Ich find alle openings gut egal ob japanisch oder deutsch aber mein lieblings opening ist Fight Together

Schnellantwort auf: Euer Lieblingsopening

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.