Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1824436
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind - Seite 6 EmptyDi 2 Aug - 18:06

   
ich glaube das wir am anfang einen kurzen kampf sehen werden und dann kommen die fb.
die shb wird sich wieder aufteilen um gegen die generäle zu kämpfen und dazwischen wieder fb.....auf alle fälle werden wir jetzt richtig gute kämpfe sehen Ruffy

4kaiser
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1427900
Dabei seit Dabei seit : 27.04.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind - Seite 6 EmptyDi 2 Aug - 18:21

   
Wahrscheinlich kämpfen SHB vs. Hodi Mannschaft und es wird keine schwere kampf geben, vielleicht wird nur gezeigt, wie stark SHB geworden ist. Ist wie eine Showkampf. Oder E.S. spielt noch eine große Rolle. Es wird Hodi Mannschaft immer wieder verwandeln und immer sträker wird, wenn man immer noch mehr E.S. nimmt und die SHB muss bis dahin mithalten, bis die E.S. Hodi Mannschaften selbst zerstört??? Wer weiß. Anders kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Hm.

Nemesis
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1430221
Dabei seit Dabei seit : 30.04.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind - Seite 6 EmptyDi 2 Aug - 19:44

   
Caribou und Endgegner der Saga ? Mit nem Kopfgeld von 210mio ? eher unwahrscheinlich oder...wahrscheinlich hat der am Ende mit den Meerjungfrauen noch einen Trumpf in der Hand bei denen der die als Geisel nimmt aber ansonsten...
Franky kann den nicht weghauen ? konnte der den nicht anfassen und einsperren(oder hat Caribou sich freiwillig einsperren lassen, ich erinnere mich nicht mehr)!? wenn er´s nicht freiwillig gemacht hat könnte man daraus schließen, dass er vlt Seestein in den Händen hat, wäre auch ganz schön nice Wink

<Monkey_D_Garp>
Jungspund
Jungspund

<Monkey_D_Garp>

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1404045
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind - Seite 6 EmptyDi 2 Aug - 20:15

   
Ja er hat sich freiwillig schlagen und fangen lassen den gegen alle ( besonders ruffy, Zorro, sanji) hat Er null Chancen die hätten ihn einfach von Bord geworfen. Er meinte auch als ruffy Zorro und sanji grade nicht da waren Das dass super Trio grad nicht da wâren und er könnte jetzt angreifen hat's aber nicht getan weil er das Schiff alleine nicht steuern kann. Ich bin kein coribou fanboy oder so^^ nur kann mir KEINER sagen er wäre schwach derjenige hat dan ( wen er's ernst meint) null Ahnung von One piece. Zu schwach für ruffy ist er klar aber das ist hody definitiv auch. Ohne E.S ist der nichts. Nichtmal ein pups wert. Und man sieht ja im Moment bring ihm das auch nicht viel ^^ will der jetzt weiter Drogen nehmen? ^^ ein lächerlicher Endgegner meiner Meinung nach...

Nemesis
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1430221
Dabei seit Dabei seit : 30.04.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind - Seite 6 EmptyDi 2 Aug - 20:33

   
Aber trotzdem sind 210mio kein Endgegner "Marktwerkt" mehr zu dieser Zeit in OP ... Außerdem hat man doch so gut wie nichts über seine Hintergründe oder Motive erfahren, das würde einfach nicht passen wenn man die ganze Zeit Hodis Hass auf die Menschen in den Vordergrund stellt und ihn nicht zum Endgegner macht...das müsste dir doch einleuchten oder nicht ?!

lg

Schwert
Jungspund
Jungspund

Schwert

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1553318
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind - Seite 6 EmptyDi 2 Aug - 22:09

   
Ich glaube das Caribo, erst später ne Rolle spielen wird, erst mal ist der Kampf Hodi - Ruffy sicher noch nicht zu Ende. Aber was der Decken noch macht könnte interessant werden Smile

<Monkey_D_Garp>
Jungspund
Jungspund

<Monkey_D_Garp>

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1404045
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind - Seite 6 EmptyMi 3 Aug - 0:43

   
Natürlich ich verstehe was du meinst. Aber wen hody und seine Leute besiegt wurden treffen die Strohhüte sicherlich nochmal auf ihn. Könnte auch gut sein das es ein One Punch Sieg von ruffy wird Aber wie gesagt jeder hat da so seine Meinung meine ist das coribou bevor es wieder nach oben geht noch Ärger machen wird mit seiner Frucht (die ihm im prinzip nix bringt gegen ruffy). Und ich Frage mich ob hodys wasserattacken eine ähnliche Auswirkung auf teufelsfrucht Nutzer hat wie jimbeis Attacke die er gegen ruffy eingesetzt hat. Das könnte eventuell noch nervig für ruffy werden aber nur ne Sekunde ^^ Hody = Drogy 

Kohlkopp
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kohlkopp

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1493401
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind - Seite 6 EmptyMi 3 Aug - 13:07

   
ein sehr gut gelungenes kapitel... hut ab hat mir gefallen ^^

ich denke das wird auch ein knapper kampf werden so wie fast jeder kampf den die SH bestreiten mussten...

das jimbei in die crew kommt halte ich für unwahrscheinlich, denke mal eher dass er auf der FMI bleibt und dort weiter für ordnung sorgt wenn das alles vorbei ist. ich kann mich aber auch irren und oda schickt ihn mit auf reisen ^^

freu miczh auf jeden fall auf das nächste kapitel und auf folgen wo der kampf beginnt Smile

Phoenix Marco
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Phoenix Marco

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1463303
Dabei seit Dabei seit : 23.01.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind - Seite 6 EmptyMi 3 Aug - 15:59

   

Jimbei kommt zu Ruffys Bande.. Denke ich, hoffe ich Very Happy

Denn seit dem Whitebeard Krieg ist Jimbei mit Ruffy und Rampenlicht in One Piece. Sowohl im Krieg und auch nach dem Krieg.

Gründe dafür:

1. Er verlor sein Titel als Samurai -> gesuchter Verbrecher der Marine
2. Mittlerweile mit Ruffy dick befreundet
3. Wisst ihr noch, Ace sagte mal im Käfig vor seiner Hinrichtung: "Beschütze bitte meinen kleinen Bruder.", daraufhin meinte Jimbei "Das er keinen beschützt, nur weil Ruffy dein kleiner Bruder ist.. oder sowas" Letztendlich hat er es doch gemacht, denn er hat Ruffy beschützt, weil er RESPEKT vor Ruffy hat, durch Ruffys Potenzial im Krieg..

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.