Wer ist der stärkste Admiral? | Kizaru | | 27% | [ 44 ] | Aokiji | | 13% | [ 22 ] | Akainu | | 48% | [ 78 ] | Sie sind alle 3 gleich stark | | 12% | [ 19 ] |
| Stimmen insgesamt : 163 | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Luthien OPM-Urgestein
Beiträge : 1171 Kopfgeld : 1684501 Dabei seit : 06.03.10 Ort : Kinderheim 511
| Thema: Re: Wer ist der stärkste Admiral? Mi 18 Jan - 21:18 | |    
| Ich finde ihr seht das einfach alles zu einfach. Sollen die admiräle jetzt ein Battel Royal machen und wer am end enoch steht ist der stärkste? iAußerdem wird das einfach viel zu oberflächlich gesehen. Zum einen bin ich mir sicher, dass ein kampf gegen Logianutzer letztendlich drauf hinauslaufen wird, wer am besten mit sein haki umgehen kann. Denn egal welche frucht man hat, loginautzer neutralisieren sich ohne haki einfach nur. Auch Magma kann eis nur schmelzen, was dann magma abkühlen würde. Das kann man gerne bis zum sankt nimmerlein tag fort führen und findet kein ergebnis, wer nun der stärkere ist. Daher find eich diese vergleiche einfach nur schwachsinnig.
Um wirklich etwas vergleichen zu können, müssen wir die schäwchen und stärken das Hakis kennen. Denn auch das ist zum umfassent als das man sagen kann, der kann besser damit umgehen, also wurd er gewinnen. Jeder hat sein Talent in Rüstungs oder erahnungshaki (wie von Ray gesagt), was den kampf nicht unerheblich beinflussen wird. Denn Jemand der das Erahnunghaki als stärke hat, wird andere stärken und schwächen haben wie jemand der das rüstungshaki besser kann. Daher könnte man sagen das akainu ehr stark in rüstunghaki ist und Kuzan stark in erahnungshaki (das sind nur vermutungen die ich von ihren charackter abgeleitet habe.) Aber ein kampf kann wieder vollkommen anders aussehen, wenn die kombis anders assehen. diese 3 gibt es und sicher noch massig andere vorlieben.
rüstung --> rüstung rüstung --> erahnung erahnung --> erahnung dabei kann ich mir gut vorstellen, dass man bei jeden kampf komplett anders an die sache ran gehen muss. Daher bringen solche vergleiche nicht viel. denn es kommt auch immer auf die genauen umstände an, bei denen der kampf statt finden. Denn haki ist auch eine gabe der Psyche. Sodas diese gabe von tag zu tag auch unterschiedlich stark sein kann. Jeder ist mal Psychisch am boden oder besonder fitt das ist vollkommen normal. In ein kampf mit Haki wird das aber eine sehr große rollen spielen.
Also zurück zum Thema admiräle. Solange wir kein genauen kampf sehen und nicht wissen wo sie ihre stärken und schwächen haben, kann man nicht vergleichen wer der stärke und wer der schwäche ist. Selbst danach dürfte das noch schwer genug sein. Denn die eigenen fähigkeiten können in ein anderen kampf und bei ein andere gegner vollkommen neuer auswirkungen haben. Kann man da wirklich noch sagen, dass jemand der stärkste ist bloß weil er person x unter diesen umständen besiegt hat??? Es kann sein das der verlieren den siegen in ein andern kampf , vielleicht gegen mehrer gegner vollkommen in den schatten stellt, aber davür halt nicht sogut in ein 1 vs 1 ist. ist er deswegen schwächer?? ich würde eindeutig nein sagen. Er hat einfach andere Stärken, was auch wichtig ist.
|
|
MonkeyDRuffy444 Rookie
Beiträge : 530 Kopfgeld : 1495557 Dabei seit : 27.10.11 Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)
| Thema: Re: Wer ist der stärkste Admiral? Sa 28 Jan - 19:16 | |    
| Ich glaube dass Kizaru der stärkste ist.Denn er hält sich immer zurück ist aber in Wirklichkeit wirklich stark.Ich glaube dass er Akainu überlegen ist.Seine Teufelskraft finde ich auch ,dass es die stärkste der 3 ist denn er kann sich in Lichtgeschwindigkeit bewegen und da können nicht viele mithalten.Was Haki betrifft ist er auch stärker als die 2 anderen.Sein Schwert ist auch nicht schlecht und ich finde er ist und bleibt der beste.
|
|
Ac3x96 Eroberer
Beiträge : 2052 Kopfgeld : 2243907 Dabei seit : 04.01.12 Ort : Bayern
| Thema: Re: Wer ist der stärkste Admiral? Fr 3 Feb - 18:04 | |    
| Schaut euch doch mal Whitebeard an, er hat eine Paramecia-Frucht gegessen, hat zwar viel Muskeln aber wenn man von der TF ausgeht dann würde Whitebeard sie nicht mal berühren können, wenn das Haki nicht wäre! Aber Whitebeard schleudert Akainu brutal durch die Gegend, als wäre er ein normaler Mensch. Also es geht hier nicht um Teufelsfrüchte, sondern bei Logianutzern um Haki und Willenskraft und Stärke. Whitebeard hat zwar eine der stärksten TF gehabt, aber er kommt auch ohne TF gut mit seinen Kräften aus (siehe Kampf: Whitebeard vs. Blackbeard). Ich bin aber trotzdem für Akainu, weil er fiese Strategien hat (z.B. Squardo etwas vorlügen) und brutal ist (siehe Todesschlag von Ace)
|
|
正義 Vizekapitän
Beiträge : 127 Kopfgeld : 1428831 Dabei seit : 27.12.11 Ort : Marineford
| Thema: Re: Wer ist der stärkste Admiral? Fr 3 Feb - 18:56 | |    
| man muss mehrere Faktoren berücksichtigen. Lava mag heiß sein aber weiß jemand wie kalt es sein muss damit ein meer zufriert? Oder zumindest wie stark sie Kuzan runterkühlen kann? Nunja gehen wir von einem kampf auf einer Insel aus. Wenn man stärken und Schächen aller drie Admirale vergleicht liegen sie eher gleich auf. Kuzan kann nicht ins meerwasser fallen, da er es kurzerhand einfirert. Kizaru fliegt weg. Nur akainu würde absaufen. Würde Kizaru gegen akainu kämpfen würde er ihn auch einfach durch seine geschwindigkeit überfordern. Es ist schwer zu sagen wer am stärksten ist und das nur an dem Kampf. Um den Titel des Großadmirals festzumachen hat auch ncihts zu heißen.
|
|
*Robinmaus* OPM-Urgestein
Beiträge : 610 Kopfgeld : 1548721 Dabei seit : 10.03.11 Ort : in der Neuen Welt
| Thema: Re: Wer ist der stärkste Admiral? Fr 3 Feb - 21:36 | |    
| Ich glaube, es kommt nicht allein auf die Stärke oder die Teufelsfrucht an... ich würde in eine Betrachtungsweise auf jeden Fall auch die Charaktereigenschaften und Ansichten der Personen hinzuziehen. Ich würde Akainu auch auf Platz ein setzen. Ich habe so das Gefühl, dass es ihm "Spaß" macht Leid zu verursachen. Platz zwei bekommt bei mir ganz eindeutig Kizaru, der ja ein wenig ähnlich in seiner Handlungsweise ist wie Akainu. Aokiji landet bei mir auf dem letzten Platz. Für mich ist der "Softe" der Drei Admiräle...
|
|
Poise Super Novae
Beiträge : 777 Kopfgeld : 1550680 Dabei seit : 01.10.10 Ort : Amazon Lily
| Thema: Re: Wer ist der stärkste Admiral? Fr 3 Feb - 22:21 | |    
| Hm, gute Frage!
Meiner Meinung nach kann man sowas nicht genau sagen! Wer ist der stärkste Admiral, also ich habe auf "Alle 3 gleich Stark" getippt, finde das eigentlich alle 3 an gleicher stärke verfügen. Ich meine der Rang "Admiral" ist eigentlich der höchste in der Marine und AkaInu, AoKiji, und Kuzan, haben sich nicht mühelos diesen Rang gemacht. Wenn alle 3 gegeneinander kämpfen würde, warum auch immer würde eh nie passieren, dann würde glaubig keiner lebend rauskommen.
Zwar ist AkaInu, nicht nur weil er Ace getötet hat, sehr gefürchtet und stark außerdem hat er möglicherweise zurzeit die stärkste Logia Frucht gegessen die es in OnePiece gibt. Also meiner Meinung nach sind alle 3 gleich stark, aber wenn man wirklich 1 Admiral nennen müsste dann wäre es AkaInu.
|
|
Ac3x96 Eroberer
Beiträge : 2052 Kopfgeld : 2243907 Dabei seit : 04.01.12 Ort : Bayern
| Thema: Re: Wer ist der stärkste Admiral? Fr 3 Feb - 23:32 | |    
| Aokiji und Akainu haben ja schon 10 Tage lang gegeneinander gekämpft, wer der neue Großadmiral wird. Obwohl Akainu von der TF her besser wäre (Lava vs. Eis) ging der Kampf ganz knapp aus, beide verletzt aber Akainu konnte doch noch gewinnen.
|
|
Puma D Ruffy Vizekapitän
Beiträge : 113 Kopfgeld : 1403850 Dabei seit : 04.02.12 Ort : Unicon
| Thema: Re: Wer ist der stärkste Admiral? So 5 Feb - 14:03 | |    
| Ich würde auch sagen das Akainu der stärkste ist denn er hat gegen aokiji nach einem 10 tägigen kampf gewonnen. Was mit kizaru ist bin ich mir jetzt nicht so sicher. aber ich würde sagen weil er noch nicht einmal als Großadmiral in betracht gezogen wurde das er der 3 stärkste ist. Der stärkste ist akainu und 2 stärkste ist meiner meinung nach Aokiji
|
|
Krissi Kapitän
| Thema: Re: Wer ist der stärkste Admiral? Do 3 Jan - 1:12 | |    
| - Zitat :
- Ich würde auch sagen das Akainu der stärkste ist denn er hat gegen aokiji nach einem 10 tägigen kampf gewonnen.
Man kann es nicht nur daran entscheiden wer von den beiden stärker ist. Es ist bekannt das Akainu nur knapp gewonnen hat. Da wir aber vom Kampf selbst nichts genaueres wissen könnte dieser "Vorteil" von Akainu reiner Zufall sein oder Akainu hat Aokiji eine Falle gestellt, etc. Die Möglichkeiten sind da unbegrenzt. Aber auch ich glaube, dass Akainu am stärksten ist aber ich hab keine Objektive Begründung. Akainu gehörte seid dem Tod von Ace zu meinen Lieblingscharakteren. (Nicht das ich Ace nicht mochte, er ist sogar auch einer der Charaktere die ich mag, aber Akainu mag ich trotzdem obwohl er Ace getötet hat.) Somit hat diese Tatsache meine Meinung beeinflusst.
|
|
Doc Bader Kapitän
Beiträge : 318 Kopfgeld : 1357972 Dabei seit : 16.09.12 Ort : Thüringen
| Thema: Re: Wer ist der stärkste Admiral? Do 3 Jan - 13:16 | |    
| Für mich ist es Kizaru... Wie sagte er selbst? "Speed is weight."
Sich in Lichtgeschwindigkeit bewegen zu können ist einfach übermächtig. Es war kein Kampf auf Leben und Tod den man jetzt als Maßstab nehmen kann aber... als er sich dem dunklen König gegenüber sah blieb er gelassen. Er ist Logia und kann dank Haki trotzdem Waffen heraufbeschwören und beispielsweise spontan ein Schwert entstehen lassen, welches aber "normale" Schwerter berühren kann.
Kizarus Möglichkeiten im Kampf sind vielfältig und er kann im Grunde sogar fliegen. Das und seine Geschwindigkeit machen ihm meiner Meinung nach den anderen Admirälen ein Stück überlegen(auch wenn ich "alle sind gleichstart" gevotet habe^^).
|
|
Until.the.end Rookie
Beiträge : 505 Kopfgeld : 1568251 Dabei seit : 25.05.11 Ort : Recklinghausen
| Thema: Re: Wer ist der stärkste Admiral? Mi 9 Jan - 20:59 | |    
| Meine Reihenfolge währe: 1. Kizaru 2. Akainu 3. Aokiji Man hat bei Kizaru z.B. einfach bei dem Sabaody Archipel gesehen, wie mächtig er ist. Akainu hat ja auch im Krieg bewiesen was er so drauf hat. Aokiji erschien mir schon immer nicht alzu besonders...
Until.the.end
|
|
Shichibukai-TrafalgarLaw Kapitän
| Thema: Re: Wer ist der stärkste Admiral? Mi 9 Jan - 21:41 | |    
| Ich würde sagen jeder Admiral hat seine Stärken, wie wir wissen ist Aokiji ein richtig guter Taktiker, Akainu ist eher der der Stumpf drauf geht aber nebenbei auch hinterlistig ist und die Gegner gerne mal Manipuliert. Kizaru will seinen Job einfach so schnell wie möglich machen. Bei einem 1 vs 1 würde aber meiner Meinung nach Kizaru gegen jeden gewinnen, er hat einfach die mächtigste Frucht gegessen. Stellt euch vor ihr kriegt nen Kick mit Lichtgeschwindigkeit verpasst, und das noch mit Haki.
|
|
Kick Ass Schwertmeister
Beiträge : 1436 Kopfgeld : 1836885 Dabei seit : 18.06.11 Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)
| Thema: Re: Wer ist der stärkste Admiral? Do 10 Jan - 0:07 | |    
| - Shichibukai-TrafalgarLaw schrieb:
Bei einem 1 vs 1 würde aber meiner Meinung nach Kizaru gegen jeden gewinnen, er hat einfach die mächtigste Frucht gegessen. Stellt euch vor ihr kriegt nen Kick mit Lichtgeschwindigkeit verpasst, und das noch mit Haki. Auch wenn kizaru die Stärkste Fähigkeit hat. Spielt es keine Rolle mehr. Die drei haben denke ich mal einen hohen haki Level. Und auf so einen hohen niveau spielt die frut keine Rolle mehr. Und ich vermute mal es kommt trauf an wär mehr haki hat und seine Chancen am besten nutzt.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |