Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1528154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum   [Erledigt] Feedback zum neuen Forum EmptyDi 2 Aug - 13:05

   
Hallu ^^

Woa als ich grade eben on gekommen bin war ich erstmal total beeindruckt Smile!
Die Chatbox sieht richtig gut aus und das Design passt nartürlich perfekt zum aktuellen Manga Cool

Also von mir ein großes DANKE für die tolle Erneuerung .!Weiter so sehr tolle Idee !

Mfg Haribo Smile

P.S. Wurde nur das Design verändert Smile?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum   [Erledigt] Feedback zum neuen Forum EmptyDi 2 Aug - 13:08

   
Musste auch erstmal 2x gucken wie geil das neue Design geworden ist ^^
Ist echt geil geworden und auch die Farbe und die Bilder passen IDEAL zu den FMI Arc. den wir momentan erleben im Manga.
Hammer!!!


Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4155961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum   [Erledigt] Feedback zum neuen Forum EmptyDi 2 Aug - 13:15

   
Wie ich im Chat bereits sagte:
- Die platzierung der Fische und er Thousand Sunny müssen geändert werden.
- Was macht Ruffy bitte schön unterwasser oO gut in der Blase, aber naja...
- die Buttons werden ja Blasen^^
sonst bin ich ganz zufrieden, die Farbe gefällt mir echt gut. Und selbst nach dem FMIarc passt das noch, schliesslich fahren Ruffy und co übers Meer^^


Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1828985
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum   [Erledigt] Feedback zum neuen Forum EmptyDi 2 Aug - 13:46

   
Sehr nett passend zum aktuellen Stand der Mangas, gefällt mir. Ruffy

Der Kraken am Ende der Seite wäre noch die Krönung gewesen.


Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1649283
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum   [Erledigt] Feedback zum neuen Forum EmptyDi 2 Aug - 13:55

   
An sich finde ich das Design ganz gut, jedoch hätte ich auch noch eine Sache zum Verändern. Denn mMn finde ich, die kopfzeile ganz gut, aber die Seiten des Forums sehen noch etwas leer aus, aber vllt. Kommt das ja noch.
Ein weiterer Punkt ist, dass Megalo grün ist. Vielleicht gibt es ja noch ne andere Möglichkeit.

Ansonsten ist das Design aber gelungen.

MfG

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1529769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum   [Erledigt] Feedback zum neuen Forum EmptyDi 2 Aug - 14:05

   
Ich fand das Alte ja besser, aber das Neue ist aktueller!^^

(PS: Ich hätte es erst geändert wenn das Anime das Manga Kapitel 2 Jahre später gezeigt hat.) Wink

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1608379
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum   [Erledigt] Feedback zum neuen Forum EmptyDi 2 Aug - 14:07

   
Ich persönlich bin positiv überrascht vom neuen Design, ist wirklich toll geworden, nur stört mich das die Kopfgelder leider nicht noch irgendwie untergebracht werden konnten.

Aber finde es alles im allen wirklich sehr toll und besser als vorher. Smile

mfg Ruffy15.

EDIT: Oben, Die Sunny und Ruffy sind nicht am Rand oben angepasst.



Zuletzt von Ruffy15 am Mi 3 Aug - 13:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum   [Erledigt] Feedback zum neuen Forum EmptyMi 3 Aug - 10:22

   
Zitat :
Stop mal D:

Ich close das mal hier, weil das Design noch komplett in Bearbeitung ist und noch garnicht zu 100% fest ist o.O Ich eröffen den Thread wieder, wenn alle Arbeiten abgeschlossen wurden!

Mfg Kalzifer

Ich öffne mal wieder, aber bedenkt dass das Design noch nicht zu 100% steht, es wird aber noch etwas dauern bis es komplett fertig ist ca.~ 2-3 Wochen mit Sicherheit.

Ihr könnt gerne Verbesserungen vorschlagen, aber nicht solche die das komplette Grundesign betreffen. Zusätzliche Ideen sind aber Willkommen.

Mfg Kalzifer

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1528154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum   [Erledigt] Feedback zum neuen Forum EmptyMi 3 Aug - 11:23

   
Ist er jetzt wieder offen xD Heißt also gleichzeitg auch das Design ist fertig ô.o??

Mfg Haribo


huppsa hab Kalzi nicht nochmal gelesen



Zuletzt von Haribochan am Mi 3 Aug - 15:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1511646
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum   [Erledigt] Feedback zum neuen Forum EmptyMi 3 Aug - 11:58

   
Haribochan schrieb:
Ist er jetzt wieder offen xD Heißt also gleichzeitg auch das Design ist fertig ô.o??

Mfg Haribo

Kalzi hat doch geschrieben noch nicht zu 100 % XD


Das Neue Design finde ich sieht besser aus als das alte ^^
man könnte vieleicht noch die schrift in den Blasen etwas dunkler machen
also wo startseite und so steht.

Ansonsten ist es sehr gut geworden.

Theep
Grünschnabel
Grünschnabel

Theep

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1529525
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum   [Erledigt] Feedback zum neuen Forum EmptyMi 3 Aug - 12:17

   
schaut echt krass aus, vor allem der header^^
und stimme captain ruffy zu, dass mit schrift in der blase etwas dunkler macht.

ansonsten wunderbar Wink

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1474584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum   [Erledigt] Feedback zum neuen Forum EmptyMi 3 Aug - 12:22

   
ich hätte es nicht gebraucht
liegt aber wohl daran das es ausgerechnet den Blauton erwischt hat der mir noch nie gefallen hat
aber abgesehen vom Blau ist es gelungen

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1828985
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum   [Erledigt] Feedback zum neuen Forum EmptyMi 3 Aug - 12:31

   
Gut das wir wissen wo der Buttom Startseite vorher lag, der ist jetzt nämlich ein bisschen schwer ersichtlich. Aber ansonsten ist die Idee mit den Blasen nicht schlecht.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum   [Erledigt] Feedback zum neuen Forum EmptyMi 3 Aug - 12:37

   
allgemeine Info:

Die Blasenbuttons werden noch anderst angeordnet, die bleiben nicht so, wie sie jetzt sind^^

Greetz Kalzifer

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1525997
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum   [Erledigt] Feedback zum neuen Forum EmptyMi 3 Aug - 12:51

   

Mir gefällt das blau zwar auch nicht ganz so gut weils mir ein bisschen zu knallig ist, aber ansonsten ganz gut geworden. Wärs evtl möglich, dass man sich über die Einstellungen verschiedene Styles aussuchen kann? Das der aktuelle immer als Standard gesetzt wird, man aber nach belieben auf den alten ausweichen kann?
denkbar wären z.B. Classic-Style
Skypia-Style
FMI-Style
Eastblue-Style usw.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1528154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum   [Erledigt] Feedback zum neuen Forum EmptyMi 3 Aug - 13:31

   
Also jetzt mal noch mein eineuertes feedback Wink
Also wie gesagt die Farbe gefällt mir eigentlich sehr auch die Chattbox ist harmonisch mit den Farben abgestimmt .Über Seifenblasen kann man diskutieren persönlich finde ich sie ganz witzig Very Happy
Nun mein Kritik Punkt .. Wenn man auf die Startseite kommt finde ich ist alles mit Bildern zugestopft unter und auf der Sunny drauf sind diese Fische Very Happy Dagegen ist hier unten total ausgestorben ,villeicht könnte man ein Muster machen oder hier auch nicht ein paar Blubberblasen^^, ein weitere Idee wäre noch die Grandline so ein wenig einzubringen ein wenig Meer und Inseln nur ein Vorschlag aber würde bestimmt gut aussehen und würde auch zu jedem Arc passen es ist ja eigentlich nicht vorgesehn die Seite jeden Arc neu zu machen Very Happy

Grüße Haribo

Zitat :
Mir gefällt das blau zwar auch nicht ganz so gut weils mir ein bisschen zu knallig ist, aber ansonsten ganz gut geworden. Wärs evtl möglich, dass man sich über die Einstellungen verschiedene Styles aussuchen kann? Das der aktuelle immer als Standard gesetzt wird, man aber nach belieben auf den alten ausweichen kann?
denkbar wären z.B. Classic-Style
Skypia-Style
FMI-Style
Eastblue-Style usw.

Hey diesen Vorschlag ganicht mal so schlecht.. Macht bestimmt eine heiden Arbeit aber ich finde das wäre ein gute Option.



Zuletzt von Haribochan am Mi 3 Aug - 15:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1540946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

http://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum   [Erledigt] Feedback zum neuen Forum EmptyMi 3 Aug - 14:21

   
super design ein dickes dankeschön an die gfx'ler bzw den designern passend zum aktuellen manga was will schon mehr.

nur i.wie stören die "großen" fische etwas wäre vielleicht besser anstatt denen noch andere SHB's einzufügen nicht unbedingt alle oder viellecht Jimbei oder Shirahoshi auch passend zum Manga

Aber trotzdem Super PLUS

mfg Triforce

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum   [Erledigt] Feedback zum neuen Forum EmptyMi 3 Aug - 15:52

   
Sieht super aus! [Erledigt] Feedback zum neuen Forum 302397

Das Einzige was ich bemängeln würde, ist die Schrift in den Blasen.
Die ist meiner Meinung nach ein bisschen zu hell, den Button für die Startseite kann man z.B. schlecht erkennen.

Ansonsten stört mich an dem neuen Design nichts.

LG

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum   [Erledigt] Feedback zum neuen Forum EmptyMi 3 Aug - 18:05

   
Also ich finde es super! ^^
Die Bilder passen perfekt zu den aktuellen Kapiteln und der Blauton gefällt mir sowieso =)
Das mit den Bläschen ist jetzt keine große Sache, Kalzi sagte ja schon, dass die wahrscheinlich neu angeordnet werden und überhaupt wäre noch nicht alles fertig. Mir würden die Blasen versetzt gefallen, so wie sie vorher kurz waren.

Alles in Allem finde ich es sehr gelungen und freu mich auf das Endergebnis Smile

LG



Zuletzt von Smoker00 am Mi 3 Aug - 23:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Donhugo88
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Donhugo88

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1433224
Dabei seit Dabei seit : 28.06.11


BeitragThema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum   [Erledigt] Feedback zum neuen Forum EmptyMi 3 Aug - 18:08

   
ich muss sagen mir gefällt es auch sehr gut aber du meintest ja die bläschen werden noch verändert das ist auch das einzige was mir noch nicht gefällt vllt die schrift dunkler machen das diese sich mehr abhebt.

sweetchopper111
Vizekapitän
Vizekapitän

sweetchopper111

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1447832
Dabei seit Dabei seit : 13.06.11
Ort Ort : reutlingen


BeitragThema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum   [Erledigt] Feedback zum neuen Forum EmptyMi 3 Aug - 20:34

   
ich bin voll beeindruckt vom neuen design^^ passt viel besser und wäre nicht verkehrt wenn sie die schrift dunkler gemacht hätten, aber sonst gefällts mir sehr gut Smile

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

pepe200

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1565852
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home


BeitragThema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum   [Erledigt] Feedback zum neuen Forum EmptyMi 3 Aug - 22:56

   
richtig coole seite bin begeistert weiter so!

seyma
Jungspund
Jungspund

seyma

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1501567
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Offenbach

https://www.facebook.com/profile.php?id=664625797

BeitragThema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum   [Erledigt] Feedback zum neuen Forum EmptyDo 4 Aug - 3:10

   
da war ich einige Tage nicht drin und komm rein und was sehe ich da? xD
ich muss sagen das Design gefällt mir ganz gut, nur die schrift in den Seifenblasen ist etwas zu hell.....

Marco D. Phoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

Marco D. Phoenix

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1479925
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11
Ort Ort : Marine Hauptquartier

http://www.onepiece-rollenspiel.de

BeitragThema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum   [Erledigt] Feedback zum neuen Forum EmptyDo 4 Aug - 3:33

   
Wie schon mein Vorredner war ich ein paar Tage nicht da und war erstmal überrascht, als ich wieder herkam. Das Design passt wie gesagt perfekt zur Fischmenscheninsel-Arc und ist voll und ganz gelungen. Jedoch verweise ich meine Vorredner nochmals auf Kalzi, die ja bereits gesagt hat, dass das Design noch nicht fertig ist. Insofern kannman kleinere Mängel wohl wollend entschuldigen.=) Aber großes Lob. Ist sehr gelungen ^^

Grüsse

Marco

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1517980
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum   [Erledigt] Feedback zum neuen Forum EmptyDo 4 Aug - 9:09

   
Ich finde das Design allgemein eigentlich echt klasse Wink
Außer die Button's die erkennt man nicht so richtig das wäre das einzige was noch verbessert werden müsste ansonsten muss ich sagen echt klasse ich muss es mir immer wieder ansehen Very Happy

Aber wenn der Kopf der Sunny ein ,,O'' darstellen soll ok, das weiß ich, auch aber erst seit jetzt ich dachte schon vor 5 min. warum da ,,ne Piece-Mangas.com'' stand xD


Es heißt ja das noch dran geabeitet wird, mal sehen wie es nach ca. 2-3 Wochen aussieht Smile

Lg.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum   [Erledigt] Feedback zum neuen Forum Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.