Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1508326
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 2 EmptyDo 4 Aug - 17:23

   

Einfach ein super kapitel. Es kam wie erwartet, ruffy setzt kh ein und schickt 50k möchtegern kämpfer erstmal ins land der träume. Sanji scheint angepisst zu sein XD dieser bastard!!!

Endlich...endlich sind die strohhüte keine unwissende mehr . Vor den 2 jahren wussten viele nicht mal was logia ist und jetzt haben sie sofort erkannt das ruffy haki eingesetzt hat. Das gefällt mir.

Jinbeis gesichtsausdruck bei "Ein strategie name" war auch einfach nur der kracher.







Griff
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Griff

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1498294
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 2 EmptyDo 4 Aug - 17:48

   
ich fande zoros anspielung auf das königshaki sehr interessant, zoro erwähnt dass die SHP einen neuen kapitän hätte wenn ruffy es nicht soweit gebracht hätte.

klingt für mich stark danach, das zoro ebenfalls das königshaki besitzt!

Griff
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Griff

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1498294
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 2 EmptyDo 4 Aug - 18:13

   
das kapitel gefällt mir sehr sehr gut, jedoch muss ich diesmal anmerken dass einige sinnentnehmende übersetzungsfehler in der version die auf onepiecetube steht sind. war noch nie so extrem weiss nicht was da los war , ich persönlich lese das chapter immer zuerst bei einem bekannten englischen anbieter da es dort früher online ist, diesesmal sind mir wirklich ein paar markante fehler ins auge gestochen, was ich sehr schade fand!

LG

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2109994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 2 EmptyDo 4 Aug - 19:00

   
ich fand dieses kapitel auch recht spannend der fb war eh klar das der kommt und ruffys haki auftritt fand ich auch sehr klasse und die antwort von sanji und zorro lest für mich drausschließen das sie jetzt das haki schon sehr gut kennen weil früher als er es unbewußt ein gesetzt hat kannte haki keiner der strohhüte und jetzt kennt es robin sanji und zorro von den wirs wissen und ich wäre nicht überrascht wenn die auch haki besitzen

Raiden
Vizekapitän
Vizekapitän

Raiden

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1562714
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 2 EmptyDo 4 Aug - 19:32

   
Mir ist gerade was aufgefallen,

naja, ruffy hat ja alle 3 haki-arten während seines 2 jahre trainings gelernt.
Damit kann er dann ja auch das Kenbunshoku, also das Vorhersehen von Angriffen von Gegnern.

Deswegen glaub ich, dass der Kampf ruffy vs. Hodi nicht alzu spektakulär wird, der erahnt halt vorher die angriffe vom hodi.

und wer weiß, vllt besitzt zorro es ja auch.

Im Übrigen ist das nur ne Vermutung !

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1508326
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 2 EmptyDo 4 Aug - 19:33

   

Hier geht es um den kapitel...
aber ich bin mal nicht so und beantworte deine frage. Mich hats nicht gewundert, mir hats gefallen präsentiert zu bekommen das die sh sich auch über technicken/sachen informiert haben von denen sie auf dem sabaody archipel nichts aber gar nichts wussten. Eine bande bzw die mitglieder von so einer bande sollte schon über einige dinge bescheid wissen und das scheint endlich nun der fall zu sein.Damals wussten sie nicht einmal was kizaru fürn tf tjp ist...

Hoffe ich konnte dir helfen

Sogeking333
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Sogeking333

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1441244
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 2 EmptyDo 4 Aug - 20:01

   
Im nächsten Kapitel werden glaub ich erstmal paar von Hodi's Handlanger umgebracht und dabei werden wir die neuen attacken von der Shb sehen. Ruffy Very Happy

Ich glaub Zorro hat nicht das Königshaki sondern eines der drei Hakis.

amin96
Jungspund
Jungspund

amin96

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1404566
Dabei seit Dabei seit : 21.07.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 2 EmptyDo 4 Aug - 20:08

   
ich glaube schon das zorro das königshaki hat im sabaody archipel umkreisten in die kopfgeldjäger dan kam das haki gereusch und alle erschreckten sich und wussten nicht was es war vielleicht wird zorro die hakiarten später erlernen

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1493644
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 2 EmptyDo 4 Aug - 20:25

   
G.E.N.I.A.L.! Schon der Titel sagte es!

Ich hatte verdammt grosse erwartungen für dieses Kapitel...die hat es alle bei weitem übertroffen!!!Ich musste das Kapitel gleich 2 mal nacheinander lesen xD

Also, Ruffy ist brutal stark geworden. Besser gesagt er hat wohl sein Haki in den Griff bekommen...noch geiler wäre es natürlich wenn alle 100k umgelegt wären, aber dann war ja nix mehr für die restliche SHB und für Frankys neue Waffen.

Die Szene war sowieso EPIC als Ruffy allein lostaumelte und plötzlich 50k am Boden und Hodi nicht wusste was los war. Die Rechnung von Sanji war auch Krass "...d.h. 1 gegen 10'000..." xD

Der Kommentar von Zorro habe ich nicht ganz begriffen, vlt kann mich ja jemand aufklären xD

Es war auch voll cool das die SHB die Kommandanten oder Offiziere von Hodi ignoirten, das zeigt das die stärker abr nicht reifer und gleich dumm geblieben sind xD

Der Rücklick kam perfekt, es waren noch fragen vom letzten Kapitel offen die jetzt zur hälfte beantwortet sind. Nur noch wie die befreiung von Zorro etc. war..

Ich freue mich schon seht auf das nächste Kapitel Very Happy

Luffy82
Grünschnabel
Grünschnabel

Luffy82

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1402739
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 2 EmptyDo 4 Aug - 20:26

   
ein vergleich zu Shanks jetzt zu ziehen ist nur unnütze, alles wohl nur reine spekulation, sichere infos haben wir noch nicht....

Das er nur die hälfte erlädigt hat ist gut, wir wollen ja noch was von den anderen sehen wie schnell sie einpaar hunder mit einen schlag umnieten, bevor es dan richtig zur sache geht mit den NFMP.

Ich für mein teil bin gespannt was oda sich da so noch für die anderen SH ausgedacht hat. wie schon chopper (oda) mit seinen letzten satz angekündigt hat: "macht euch auf ein spektakuläres debüt gefasst"

freu mich schon risig auf nächste woche Ruffy



Zuletzt von Luffy82 am Do 4 Aug - 20:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Miiko-chan

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1501479
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 2 EmptyDo 4 Aug - 20:32

   
schrieb:
Sag mal kann's sein das es immer weniger Seiten werden? Kommt das nur mir so vor?

nein das liegt daran, dass diesmal sogar ganze 3 Doppelseiten dabei waren. Eine Doppelseite sind ja immernoch 2 normale Seiten^^
PS: das Kapi war EPISCH *W*

Ultimate-Luffy123
Vizekapitän
Vizekapitän

Ultimate-Luffy123

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1470985
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 2 EmptyDo 4 Aug - 20:40

   
Cool das fast jeder von der SHB etwas über HAKI weis

und was meinte zorro mit (wenn er das nicht al zu oft machen kann müssen wir uns ein neuen käpitain suchen)

Raiden
Vizekapitän
Vizekapitän

Raiden

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1562714
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 2 EmptyDo 4 Aug - 21:02

   
Ultimate-Luffy123 schrieb:
Cool das fast jeder von der SHB etwas über HAKI weis

und was meinte zorro mit (wenn er das nicht al zu oft machen kann müssen wir uns ein neuen käpitain suchen)


übersetzungsfehler, im original ist es rein ironisch.

AnimeFreak^^
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1400977
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 2 EmptyDo 4 Aug - 21:20

   
Jo glaube auch das im nächsten Kapitel einfach nur die 1 vs 1 kämpfe eingeteilt werden und man sieht wie Hodis Leute verprügelt werden.

Das Zorro das KH glaub ich auch weil seine Meldung ja wirklich sehr stark darauf hindeutet. Aber wenn er es wirklich haben sollte glaube ich nicht das er es schon so gut kontrollieren wie Ruffy oder ob er es überhaupst schon kontrollieren kann und nicht nur weiß das er hat.

4kaiser
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1427600
Dabei seit Dabei seit : 27.04.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 2 EmptyDo 4 Aug - 21:57

   
Wenn es ein übersetzungfehler wäre, könntest du vielleicht für uns eine richtige Satz übersetzten??? Danke. Will auch genau wissen.

Raiden
Vizekapitän
Vizekapitän

Raiden

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1562714
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 2 EmptyDo 4 Aug - 22:01

   
Zorro: "If he couldn't do this much, we'd have to get a new captain"

translation:

"Wenn er das nicht könnte [haki], bräuchten wir einen neuen Captain"

so sollte es zumindest klingen...

ich glaub, man sollte lieber nicht 1:1 übersetzen, sonst kommt halt das fälschliche bei raus

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 2 EmptyDo 4 Aug - 22:01

   
Da war kein Übersetzungsfehler, es wurde einfach falsch interpretiert.

Gin
Grünschnabel
Grünschnabel

Gin

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1395833
Dabei seit Dabei seit : 04.08.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 2 EmptyDo 4 Aug - 22:10

   
geiles Kapitel....

zu Zorro ich denke auch wurde einfach falsch intepretiert. Zorro erwartet ja immer das Ruffy stärker ist als er. Aber er würde niemals die Führung beanspruchen er ist die rechte Hand die Ruffy den Rücken frei hält und will einfach das der Käptn mindestens sein Niveau hat sonst wird er halt nicht respektiert von Zorro. Das hebt auch gleichzeitig die Spannung da Zorro wohl auch einige Heavy Attacken erlernt hat. Ich freu mich auf das neue Kapitel.

Raiden
Vizekapitän
Vizekapitän

Raiden

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1562714
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 2 EmptyDo 4 Aug - 22:13

   
ich glaub gar nicht mal, dass das soviel mit falscher interpretation zu tun hat.

Schaut mal, der Kram muss zuerst vom japanischen ins englische übersetzt werden
und wird dann ja wahrscheinlich ins deutsche übersetzt(?), da können jede menge übersetzungsfehler vorkommen, sind ja auch 3 sprachen durch die jeder satz durch muss.

BlaueTomate
Jungspund
Jungspund

BlaueTomate

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1426003
Dabei seit Dabei seit : 02.05.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 2 EmptyDo 4 Aug - 22:34

   

amin96 schrieb:
ich glaube schon das zorro das königshaki hat im sabaody archipel umkreisten in die kopfgeldjäger dan kam das haki gereusch und alle erschreckten sich und wussten nicht was es war vielleicht wird zorro die hakiarten später erlernen

Hmm, wenn so ein typ wie Zoro mit 3 Schwertern, 120 Mio Kopfgeld, berüchtitigter Pirat vor mir stehe, wird ich mich auch ins Hemd machen. Auserdem wären die ja bewusstlos geworden oder nicht?

<Monkey_D_Garp>
Jungspund
Jungspund

<Monkey_D_Garp>

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1403745
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 2 EmptyDo 4 Aug - 23:03

   
Das Zorro und sanji von haki bzw KH wissen ist für mich ein klarer Beweis das diese auch welches besitzen. Kein KH aber auf jedenfall das RüstungsHaki und warscheinlich auch das zweite was auf skypia mantra genannt wird. Zorro und sanji = 100% haki Nutzer. Sie müssten auch wissen was für Vorteile das mitsich bringt wär unlogish wen siehs nicht hätten besonders Zorro da Mihawk selber auch RüstungsHaki und mantra drauf hat. Drogy Jones  hat keine Chance 

<Monkey_D_Garp>
Jungspund
Jungspund

<Monkey_D_Garp>

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1403745
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 2 EmptyDo 4 Aug - 23:46

   
@ Amin96 filler. Im Manga kommt diese Szene nicht vor also wird sie auf die Story keinerlei Einfluss haben. Ich glaube es eher weniger aber es könnte sein das er eine Veranlagung hat aber dan hat er diese sicher noch nicht entdeckt und schon garnicht unter Kontrolle. Kann ja sein das er im verlaufe der Story irgentwan unbewusst Haoushoku benutzt und dan merkt das auch er es hat. Glaube aber eher weniger. RüstungsHaki Und kenbunshoku kann er mit Sicherheit sanji auch da bin ich mir sicher...

Saifadin
Vizekapitän
Vizekapitän

Saifadin

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1403738
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Bartigo

http://1001-mosaik.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 2 EmptyDo 4 Aug - 23:51

   
Es wird FETZEEEEN!! Ich glaube jeder von denen nimmt sich 10000 vor und zerstört sie!^^ Das heisst:

Ruffy vs. 10k
Zorro vs. 10k
Sanji vs. 10k
Robin vs. 10k
Die im Schiff vs. 10k

^^ So wirds abgehen nächste Woche, dann wird es Hody gegen Ruffy sein, was kein schneller Kampf sein wird, sonst wäre ja die Spannung weg! Oda-sensei wird was geiles einbauen!!!
Bon Curry

Danach werden wir eine Mischung aus FBs und Kämpfen für ca. 10-15 Kapitel haben, obwohl das anstrengend sein wird! :-P

Eiichiro ODA I <3 u!^^

MfG
Saifadin

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1450584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 2 EmptyFr 5 Aug - 7:40

   
ich glaube ja das Ruffy erst mal versuch alle alleine Platt zu machen

Sein Wutausbruch in Verbindung mit seinem Riesen-Fuß lässt zumindest darauf schließen

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1505769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 2 EmptyFr 5 Aug - 9:48

   
Ich denke eigentllich nicht dass Zorro Haki beherscht. Wenn dann Vorahnungs Haki, denn das wäre am nützlichsten für einen Schwertkämpfer.
Doch glaube vielmehr dass Sanji Rüstungshaki beherscht, denn dann könnte er auch gegen Logiakräfte etwas ausrichten. Ein kleines Beispiel: Caribou! Wieso Sanji den schlagen wollen sollte muss ich hier wohl nicht erklären! XD
Und bis auf höchstens Lysop und Chopper, denke ich beherscht sonst niemand in der SHB die Kunst des Haki.
Ich nehme eher an dass die Shb sich andere Fähichkeiten angeeignet haben von denen wir noch nichts wissen...
Und immer die selben Fähichkeiten zu sehen wird auf dauer auch langweilig, oder?^^

Aber in einem Punkt sind wir uns alle einig: Das nächste Kapitel wird das beste EVER!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.