Also das einzige gute an der Folge war Falkenauge. Bei dem Typen habe ich auch nichts gegen etwas "Gefillere". Denn das kam wirklich super rüber. Peronas Meckerei fand ich auch lustig, die meckert ständig über Falkenauge und dem ist das "piep-egal" Aber der Gute macht sich doch Sorgen um Zorro und geht gucken, dass fand ich doch recht süß von ihn. Auch wenn er cool tut, Falkenauge soll mal nicht so tun. Den Part mit Brook fand ich langweilig. Komponiert ein Lied. Naja halt typsich Brook. Und die Bewohner haben nichts verstanden und sind Feiglinge wie immer. Naja mehr kann man dazu auch nicht sagen.
Zuletzt von Luthien14 am So 21 Aug - 19:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Träumerin USER - Revolutionärin
Beiträge : 1223 Kopfgeld : 1565462 Dabei seit : 18.05.11 Ort : irgendwo
Thema: Re: 509: Zorros verbissener Kampf um Leben und Tod! (Nachkriegs-Arc) Di 9 Aug - 18:10
das war wirklich das einzig cooles, das mit Falkenauge, Perona und Zorro Peronas Geheule ging FA auf die Nerven, fand ich lustig( mir ist das auch auf die Nerven gegangen)=)
maliSunse Jungspund
Beiträge : 41 Kopfgeld : 1473933 Dabei seit : 08.07.11 Ort : fusha
Thema: Re: 509: Zorros verbissener Kampf um Leben und Tod! (Nachkriegs-Arc) Di 9 Aug - 18:49
Brooks teil wahr nicht so interesant. Bei Fa und Zorro find ich es ja interesannt das ich immernoch nicht weiß ob die sich jetzt hassen oder irgendwie respekt voreinander haben vllt. ja beides ??
M8ff1 Vizekapitän
Thema: Re: 509: Zorros verbissener Kampf um Leben und Tod! (Nachkriegs-Arc) Di 9 Aug - 18:51
Das Gehäule war echt geil. Auch geil wie Falkenauge da sizt und alles einfach so kaöt sagt^^ . Naja und die Pavinane sind eh am besten auf der Insel aber schon schade das sie im Krieg aufgewachsen sind .
SexyNami Kabinenjunge
Beiträge : 22 Kopfgeld : 1577222 Dabei seit : 08.07.10 Ort : Auf der Sunny
Thema: Re: 509: Zorros verbissener Kampf um Leben und Tod! (Nachkriegs-Arc) Mi 10 Aug - 12:01
Ich fand voll süß wie sich zorro um ruffy sogen macht ..... das geheule hat mich ein bisschen genervt ! Und bei brook naja die dorfbewohner lernen nichts draus....Aber des Lied was brook spielt kommt mir bekannt vor! Kann es sein das es schon in den 3.Film vor kam wo chopper könig der tiere wird ? LG SexyNami
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: 509: Zorros verbissener Kampf um Leben und Tod! (Nachkriegs-Arc)