Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Andreas10000
Jungspund
Jungspund

Andreas10000

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1580274
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 6 EmptySa 5 Nov - 23:26

dann sollte das jeder von der seite machen.
Ich weiß ja nicht wv leute hier angemeldet sind.
Aber bei über 100 mails würde es vllt was bringen Smile

LeonAdamo
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1427500
Dabei seit Dabei seit : 07.11.11

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 6 EmptyMo 7 Nov - 21:38

Also ich habs jetzt gemacht^^

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1500057
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 6 EmptyDi 8 Nov - 12:54

ok ich machs au.

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1569526
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 6 EmptyDo 10 Nov - 21:34

lol die armen viva mitarbeiter als ob die nicht genug andere sachen zu tun hätten die mehr cash reinbringen

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1444743
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 6 EmptyFr 11 Nov - 0:10

Meine Meinung nach finde ich es toll, das VIVA, die One Piece Folge ausstrahlen, vielleicht wenn die Quouten so richtig in der Höhe sind, wird VIVA neue Folgen dubben, wäre möglich. ich weiß ja nicht wie genau sowas geht, ich meine, das mit den synchronsprechern und alles drum und dran...

ich weiß nicht, ob das klappt, wenn ihr sie jetzt mit E-mails so richtig überrollt ^^°
auf der einen seite ist es gut aber in massen ist das schon was anderes xD

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1444552
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 6 EmptyMi 16 Nov - 16:11

Very Happy man ja hab ich ja am Anfang noch geguckt doch es ist mir einfach zu langweilig ganz ehrlich die alte Grafik die alte storry ich warte lieber auf Sonntag xD ich stelle mir nur die frage ob ich Dragonball und Dragonball Z wieder gucke denn ich hab eigentlich nur die folgen im fernsehr gesehen und mir fehlen eine menge folgen xD

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 6 EmptyMi 16 Nov - 20:50

guck dir dragonball an wenn du viel lachen willst und guck dir z an wenn du geile kämpfe sehen willst und auf den ego man mr.vegeta stehst

mizu
Jungspund
Jungspund

mizu

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1427675
Dabei seit Dabei seit : 21.11.11

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 6 EmptyMo 21 Nov - 19:50

also ich hab jetzt die top neuigkeit viva zeigt nähmlich ab den 28.11 one piece um 17.35 Uhr
und ab da läuft one piece auch freitags und sonntags läuft wieder Wiederholung um 20.05 Uhr das ist doch jetzt mal toll oder anscheinend merkt viva ja doch irgendwas

One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 6 363752

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1482913
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 6 EmptyMo 21 Nov - 19:52

mizu schrieb:
also ich hab jetzt die top neuigkeit viva zeigt nähmlich ab den 28.11 one piece um 17.35 Uhr
und ab da läuft one piece auch freitags und sonntags läuft wieder Wiederholung um 20.05 Uhr das ist doch jetzt mal toll oder anscheinend merkt viva ja doch irgendwas

One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 6 363752

Uncut oder die Kindergarten-Version? Das waere noch wichtig zu wissen Wink

mizu
Jungspund
Jungspund

mizu

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 6 EmptyMo 21 Nov - 20:05

also ich glaube uncut bis jetzt haben die jedenfalls noch nicht gecuten und es fängt morgen die zweite staffel an da passiert ja auch nichts weiter

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4193161
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 6 EmptyMo 21 Nov - 20:09

Daelyas schrieb:
mizu schrieb:

One Piece ist doch die ganze Zeit uncut, ausser halt die Dialogzensuren.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1482913
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 6 EmptyMo 21 Nov - 20:26

Hordy Jones schrieb:
Daelyas schrieb:
mizu schrieb:

One Piece ist doch die ganze Zeit uncut, ausser halt die Dialogzensuren.

Was fuer mich ebenfalls schon zu Weit geht - Aber wurde in der RTL 2 Version nicht ne Menge rausgeschnitten an einigen "brutaleren" Stellen? Es mag sein, dass mein Gedaechniss da etwas nachlaesst, da es JAHRE her ist als ich OP auf Deutsch geschaut habe - und nur bis Alabasta-Skypia in dem Dreh etwa.

Aber sogar: Ich werde dich toeten -----> Ich werde dich besiegen... DAS reicht mir persoenlich schon um auszuschalten. Ich bin da knallhart mit meiner Einstellung zur Zensur. Ganz oder gar nicht. Redefreiheit bedeutet eben genau das!

Allerdings ist es auch etwas Schade muss ich zugeben. Die deutschen Stimmen (und nochmal... ich kenn die deutsche Version bis etwa Skypia) sind wirklich sehr gut. Nur Schade das wir solche Kaos-vereine wie die FSK haben...

Naja wie auch immer.

OP ist auf Englisch laecherlich, auf deutsch tragbar aber "schwach" und auf japanisch leider oftmals "schrill" (einige Stimmen gehen mir durch die Wirbelsaeule... brrrrrrr)

Aber im Zweifelsfall ist das Original immer am besten und bringt die Intention des Autors einfach am besten rueber. - Zensur zerstoert ein Werk IMMER....

*off-topic*= Der Film der 13. Krieger habe ich mir vor einigen Jahren im deutschen Fernsehn angesehen... lief Abends und nicht Nachts also = ZENSUR... wusste ich aber damals nicht. Ich habe mich gewundert bei der letzten Schlacht... die letzte Schlacht gegen irgendwelche "Goblin-Troll-Kannibalen-Dinger" sollte grade los gehen - SCHNITT! - Schlacht vorbei und der Held sitzt auf nem Thron oder so... Ende...

Meine Reaktion war = Waaaaaaas??????????

Dann habe ich den Film auf DVD gesehen... er war 1 1/2 Stunden laenger fast...

WARUM STRAHL ICH IHN DANN UEBERHAUPT IM FERNSEHN AUS?

Dann lass ich es einfach ganz.

(Ich fand den Film zwar auch lang nicht sooo doll... aber die kurze Version war schlicht und einfach peinlich)

MfG

Chris

L0ren0r D. RuZoNa
Vizekapitän
Vizekapitän

L0ren0r D. RuZoNa

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1487417
Dabei seit Dabei seit : 24.05.11
Ort Ort : Sabaody Archipel

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 6 EmptyDo 1 Dez - 15:36

One Piece wird ab dem 12.12 auch Nachts laufen ! xD
«One Piece» - Die Nachtaustrahlung, ab 12. Dezember 2011 Sonntags bis Donnerstags um 01:00 Uhr in Doppelfolgen

Quelle: Manime

Inuyasha098
Grünschnabel
Grünschnabel

Inuyasha098

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1440413
Dabei seit Dabei seit : 28.09.11
Ort Ort : In der neuen Welt

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 6 EmptySa 3 Dez - 21:27

Okey das ist cool !
Um 20:00 Uhr kommt One Piece jetzt Sonntags und danach Detective Conan . Viva gefällt mir immer mehr Smile

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1431056
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 6 EmptySa 3 Dez - 21:41

Endlich Checken die das Mangas wie OP und Conan sich enormer Beliebtheit erfreuen.
Würde mich freuen wenn sie auch die Folgen ab 400 kaufen und Synchronisieren würden und noch besser jemad auf die Idee kommen würde die dinger auf DVD anzubieten xD

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 6 EmptySo 4 Dez - 0:10

nicht nur auf dvd wenn schon dann gleich in blue ray :-( wenn die das wie bei db machen werden...schätze ich mal das wir nach so ca 6-9 jahren die dvds kaufen könnten. Es sei denn op dauert nicht mehr wie vermutet 3-5 jahre?! :-DDD

PortgasAce1909
Vizekapitän
Vizekapitän

PortgasAce1909

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1486111
Dabei seit Dabei seit : 27.05.11

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 6 EmptySo 4 Dez - 15:49

ähm wieviele hundert euros wollt ihr dafür ausgeben???

guckt mal was naruto hochgerechnet auf eine folge kostet....und dann übertragt des mal auf one piece Wink

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1885336
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 6 EmptySo 4 Dez - 15:50

]jabura TK schrieb:Naja aber mal ganz ehrlich die wahren Fans gucken das eh nicht ^^ erst mal weil es eh total alt ist und ich bestimmt schon 4 mal....
das finde ich gar nicht,grad jeder echt fun schaut sich auch alte folgen mehrmals an und findet immer wieder ein neues detail.....
schön das viva die folgen bringt,neue folgen wären zwar besser aber mann kann ja nicht alles haben im leben Very Happy

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1544132
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 6 EmptyDo 15 Dez - 20:53

Heyo wollte auch mal meinen Senf agbegen:Finde es gut dass VIVA OP ausstrahlen will aber wenn die ab dann nich mehr wollen(also ab der 5.Staffel)ist es finde ich auch i-wie versständlich (Weil die einschaltquoten durchschnittlich sind) und deswegen gucke ich mir dass auch an und hoffe natürlich auch dass ab 401 dass da ausgestrahlt wird

Aber ich denke wenn bis Ende 2012 nichts passiert mit der Animeserie-dann kann man sie wohl German Dub 90-95% meiner Meinung nach aufgeben auch weil wir dann über 170+ Folgen im Hintertreffen wären und 170 Folgen zu gucken die man German Sub gucken kann ist auch viel also sollte man entweder recht schnell handeln oder es wird gar nicht gehandelt

Abdu

mizu
Jungspund
Jungspund

mizu

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 6 EmptyFr 16 Dez - 21:22

ich hab grad gehört das viva jetzt auch noch die 5-7 staffel zeigt
vielleicht wirds ja noch was mit den neuen folgen man kann ja hoffen

Tashigi

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1688579
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 6 EmptyFr 16 Dez - 21:51

wo hast du das gehört :O

mizu
Jungspund
Jungspund

mizu

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 6 EmptyFr 16 Dez - 22:05

hat mir gerade jemand erzählt
Karoo

Sogekingdrölf
Vizekapitän
Vizekapitän

Sogekingdrölf

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1470881
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 6 EmptySa 17 Dez - 12:13

jemand redet viel wenn der tag lang ist^^

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 1433331
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 6 EmptyDi 27 Dez - 18:45

Also ich verpasse keine Folge der auf Viva ausgestrahlten Folgen. ich habe auch schon drei weitere Leute überredet das zu tun. Genau aus dem genannten Grund. Möglicherweise schafft es VIVA ja nicht mehr neue Folgen zu kaufen, aber die Resonanz die durch eine hohe Zuschauerzahl entsteht bleibt nicht geheim und überredet villeicht andere Sender. Denkt daran: WE NEED YOU!!!

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1544132
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 6 EmptyDi 27 Dez - 18:53

yO Stimmt wweil wäre superschade wenn 401-... nicht rauskommt und sollte FSK auch ab 14 oder so sein und Uncut;hABE JEMANDEN überredet najah mal hoffen dass es was bringt

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 6 Empty

Schnellantwort auf: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.