Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30
AutorNachricht
SirJoshydile
Kapitän
Kapitän

SirJoshydile

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1071111
Dabei seit Dabei seit : 07.12.16
Ort Ort : Zou

http://www.onlinewahn.de

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 30 EmptyDi 11 Apr - 9:44

   
Nur ne kleine "Umfrage":

Was glaubt ihr, is wahrscheinlicher? eine Wasser-Frucht oder dass Vergo noch lebt? Razz

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1920800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 30 EmptyDi 11 Apr - 14:18

   
Ich denke es gibt eine Wasserfrucht. Und daran, dass Vergo lebt, glaube ich auch. Also ich finde beides sehr wahrscheinlich, kann aber nicht sagen, was ich für wahrscheinlicher halte. Smile

Shrimp
Grünschnabel
Grünschnabel

Shrimp

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1086301
Dabei seit Dabei seit : 27.06.14
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 30 EmptyDi 11 Apr - 18:07

   

Ich denke es wird keine wasserfrucht geben, da es sich überkreuzen würde mit der schwäche der TF nutzer... und vergo wird wohl nicht mehr sein, da er keine chance hatte der explosion auf PH zu entkommen (und wahrscheinlich überall noch das giftgas auf der insel war)


Andere frage:

An der stelle wo "smiley", das haustier von Cesar Crown, einen apfel in eine teufelsfrucht verwandelt....
Denkt ihr, dass die TF mit dem gas von smiley entstand?
Oder dass die TF dort erschienen ist weil smiley erst grad gestorben ist und die "seele" der TF in die nächst gelegene normale frucht übergeht? (er hat an der stelle zuvor erst gerade das Bonbon vom meister gegessen und verwandelt sich in gas)

kapitel 676
Anime 602 ca 4te min

Timeout
Grünschnabel
Grünschnabel

Timeout

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 762300
Dabei seit Dabei seit : 01.06.17


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 30 EmptyDo 1 Jun - 13:31

   
Hallo Profis,

ich habe ein kleines Problem: mein Sohn hat auf Youtube (siehe Video) in einem Lets Play Video ein Lied (ganz am Anfang Sekunde 0-35) entdeckt, dass ihm so gut gefällt. Da ich annehme, dass es etwas mit One Piece zu tun hat, würde ich gerne wissen, ob das jemand von euch kennt, und wenn ja, wie es heisst und von wem es ist.

Danke für eure Hilfe.


Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1960371
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 30 EmptyFr 2 Jun - 14:25

   
Hi Timeout,

also ich bin mir ziemlich sicher, dass der Song nicht aus One Piece ist.

Ich habe auch schon die weiten des Internets bemüht und versucht den Song anhand des Textes zu finden. Bisher aber erfolglos. Tut mir leid.

Wenn ich doch was finden sollte melde ich mich nochmal Smile

Edit
@Timeout : Dank unseres Discord chats hat @HoshikawaMizuki das Lied gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=hlMSd_FafLE

Timeout
Grünschnabel
Grünschnabel

Timeout

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 762300
Dabei seit Dabei seit : 01.06.17


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 30 EmptyFr 2 Jun - 15:38

   
super, Danke - ihr seid Spitze. Bon Curry

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1429347
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 30 EmptySa 3 Jun - 0:09

   
Vergo bleibt - von der Fangemeinde - als Tod erklärt. Jedoch wird er im Laufe der Story eingeführt werden. In der gesamten OP-Geschichte sind bis jetzt gegenwärtig nur Ace und Whitebeard gestorben.
Was ja eine Rarität darstellt. Wobei das nicht als negativ zu verstehen ist. Mehr Brutalität macht keinen guten Anime aus. Oda sieht es als eine Verschwendung die Charakktere sterben zulassen. Was ziemlich genial ist. Warum soviel Zeit für das Design, Technik und Charakter investieren, um es wieder verschwinden zulassen?

Deswegen denke ich nicht das Vergo oder sogar BM sterben werden. Bis 70% der Story ist sowas noch nie passiert. Warum sollte es jetzt in den nächsten Arcs anders sein?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 30 EmptySa 3 Jun - 1:30

   
Vergo sehe ich aber nicht so relavant für den weiteren Verlauf der Story, daher ist es im Prinzip auch egal ob er wirklich tot oder verschollen ist. Außerdem hast du die Schneefrucht Harpie vergessen. Sie ist auch gestorben, also könnte Vergo auch gestorben sein. Smliey starb auch. Lange rede kurzer Sinn, in Punk Hazard sind 3 Charaktere gestorben. 2 davon sicher. Das erhöht auch die Chance für Vergos tot.

SirJoshydile
Kapitän
Kapitän

SirJoshydile

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1071111
Dabei seit Dabei seit : 07.12.16
Ort Ort : Zou

http://www.onlinewahn.de

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 30 EmptyFr 9 Jun - 17:17

   
Naja... Smiley war künstlich und daher nahezu "nie lebendig". Und bei Monet haben wir quasi ne Sterbe-Szene gehabt. Nur weil die nicht wie bei Ace und WB über ne Folge ging, heißt das nicht, dass sie noch ne Überlebenschance hatte.

Diese hatte Vergo zwar realistisch betrachtet auch nicht, allerdings kennen wir Oda - seine Bildsprache ist gewaltig. Das nahezu komplett in die Luft fliegende Punk Hazard sollte optisch eine Zäsur ankündigen - Das Ende der DonQuixote-Piraten.

Außerdem ist es doch mit Kyros und vor allem Sabo nun langsam FAKT, dass nur stirbt, dessen Leiche man sieht. Ergo muss Vergo leben.

Und zum Thema "Vergo unwichtig im Verlauf":

Wir sahen, dass sich Ruffy manchmal mit ehemaligen Gegnern zusammen tun muss. Und Flamingo ist in der Entscheidungsschlacht n mächtiger Verbündeter. Mal angenommen, Ruffy beauftragt Law, Vergo wieder zusammen zu setzen mit diesem "einen Freund" aus Imple Down zu holen. Ruffy dachte dabei natürlich Bonchen (:3) also brechen Vergo und die Heart-Piraten im Imple Down ein und befreien viele Piraten, die mittlerweile Ruffy-Fans sind. Vergo macht sich unter dessen auf um Mingo zu befreien. Dieser will Law töten, allerdings erreichen sie bei einem Schlagabtausch ein unentschieden und fliehen erst mal aus Imple Down....

so in die Richtung könnt ich mir Vergos Rolle noch vorstellen. Erledigt ist er, aber auf keinen Fall mausetot.


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 30 EmptyMo 12 Jun - 21:02

   
@SirJoshydile

Kyros kann man nicht wirklich dazu zählen, da er ja nur ein Glied verloren hatte und dazu noch verwandelt wurde. Da gab es ja keine richtige andeutig auf ein sterben.

Bei Sabo sehe ich das persönlich geauso, ich bin nie davon ausgegangen, dass er Tod war. Weil erstens hat man nicht gesehen, dass er wirklich Tod war und zweitens war es zu offensichtlich, da dieser erst nach Ace seinem Tod eingeführt wurde. Warum sollet man einen weiteren toten Bruder einführen? Ein weiterer Hinweis war auch Dragon, dass war irgendwie schon klar. Meine Meinung.

Für mich steht auch fest, dass Imple Down noch eine Rolle spielen wird. Aber Vergo kann ich mir nicht vorstellen. Epischer wäre es wenn die Strohhutflotte das übernehmen würde. Da dieser sich besser über die Welt verteilen kann. Law ist außerdem in der neuen Welt unterwegs, ich könnte mir schlecht vorstellen, dass er zurückkehrt.

Geil wäre auch wenn Ruffy das selbst machen würde mit seiner ganzen Crew. So mit Flashbacks zu damals und der Kräfte unterschied.

Wie gesagt, für mich ist Vergo erledigt. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1729521
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 30 EmptyDo 13 Jul - 22:53

   
Hey Leute hab ne Frage zu OP Burning Blood und zwar gibt es sowas wie ein Season Pass wo man alle DLC Charaktere , Kostüme ect bekommt?

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1920800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 30 EmptyFr 11 Aug - 22:44

   
Ich habe auf Youtube One Piece News mitbekommen.

Ein Assistent von Oda habe angeblich gesagt, dass Wano der beste Arc seit Marineford sein solle und 3 Jahre gehen wird.

Hat sonst jemand von diesen News gehört?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 30 EmptySa 12 Aug - 0:03

   
Es ist ein Redakteur und es gab keine Angabe von der Dauer dieses Arcs.

traffolaw
Grünschnabel
Grünschnabel

traffolaw

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 670100
Dabei seit Dabei seit : 21.05.18


BeitragThema: was ist mochi   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 30 EmptyMo 21 Mai - 16:48

   
ihr kennt doch die mochi frucht von katakuri. aber was ist mochi eigentlich

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 30 EmptyMo 21 Mai - 18:21

   
Mochi ist ein klebriger Reiskuchen, eine in Japan sehr beliebte Speise. In einigen Asienshops kann man diese auch in Deutschland kaufen.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 30 EmptyDi 9 März - 13:07

   
Es soll ja an einer One Piece Realserie gearbeitet werden. Es ist eine Zusammenarbeit von Oda als Produzent mit Netflix. Meine Frage ist wo kann man dazu einen Thread im Forum erstellen?

Wüsste gerade nicht wo ich sonst die Frage stellen kann. Wenn es im Spezial Thread gewesen wäre dann wäre es sicher falsch. Ist ja keine Spezial Serie sondern was anderes.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2109994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 30 EmptyDi 9 März - 13:38

   
Whitebeard01 schrieb:
Es soll ja an einer One Piece Realserie gearbeitet werden. Es ist eine Zusammenarbeit von Oda als Produzent mit Netflix. Meine Frage ist wo kann man dazu einen Thread im Forum erstellen?

Wüsste gerade nicht wo ich sonst die Frage stellen kann. Wenn es im Spezial Thread gewesen wäre dann wäre es sicher falsch. Ist ja keine Spezial Serie sondern was anderes.

Denke entweder unter Allgemeines über One Piece oder halt im Spambereich "Andere Medien"
Aber würde es denke eher im Allgemeines über One Piece Bereich unterbringen.
Wenns nicht passt wird es Hordy einfach verschieben Very Happy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 30 EmptyDi 9 März - 18:35

   

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 30 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.