Autor | Nachricht |
---|
Phantom Rookie
Beiträge : 655 Kopfgeld : 1523732 Dabei seit : 20.06.11 Ort : In the shadows
| Thema: Neues Design (Feedback) Do 1 Sep - 14:48 | |    
| Wie sicher viele bemerkt haben werden,wurde gestern ein bisschen mit dem Seiten-Designs rumgespielt.^^ Das Ergebnis ist das aktuelle Design. Nun ist eure Meinung gefragt. Wie findet ihr das Design? Also ich finde das Design sehr gut gelungen. Da wurde mal wieder super Arbeit geleistet. Die Strohhüte sind sehr gut coloriert. Und der Hintergrund ist auch sehr gut geworden. Es ist eine gute Idee einzelne "Ausschnitte" unserer Helden im Hintergrund zu platzieren. Nur Chopper ist etwas versteckt.^^ Und der Steckbrief mit dem aktuellen Arc als Thema ist auch schön gelungen. Also insgesamt ist es für mich das bisher beste Design.^^ MfG, Lines PS: Der Chatango-Chat wird bald von der Startseite verschwinden und wird wieder durch die Chatbox ersetzt.^^ EDIT by Kalzifer Falls irgendwelche Missverständnisse auftreten sollten... nur weil Lines das Thema eröffnet hat, heißt es nicht das er auch das Design erstellte^^ Das Design stammt von Shamisaly und mir (Kalzifer). Nur mal so der Richtigkeit halber!
Hö? Wie kommen die denn auf die Idee? xD Leute ich hab,wie Kalzi gesagt hatte,nichts mit dem Design zu tun und nur den Thread eröffnet.^^
Zuletzt von Lines am Do 8 Sep - 13:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Gamer1986 Kapitän
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Do 1 Sep - 15:03 | |    
| Gefällt mir gut, der Hintergrund ist nicht mehr so knallig wie das blau vorhin. Aber komisch finde ich es trotzdem, schließlich hieß es erst, dass nur noch leichte Verbesserungen am Design gemacht werden wie z.B. Buttons neu andordnen. Jetzt plötzlich ein anderes Design zu haben war sehr überraschend ^^
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Do 1 Sep - 15:21 | |    
| Hey Community (:
Wie ihr richtig gesehen habt, haben wir das Forumdesign nocheinmal komplett verändert. Dies Geschah aus dem einfachen Grund, das uns das Fischtheme zu monoton erschien und wir dachten, etwas kontrastreicheres würde besser ankommen. So entschlossen wir spontan, das Design zu verändern (:
Dies ist nun unser festes Design und ich hoffe es gefällt euch (:
Im übrigen werden Kleinigkeiten noch verändert, so kommt die Chatbox natürlich wieder auf die Starseite (:
Mfg
das OP-Mangas Team
|
|
Amazing Super Novae
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Do 1 Sep - 15:23 | |    
|
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Do 1 Sep - 15:29 | |    
| Ich bin mit dem neuen Design eigentlich auch zufrieden. Gut, dass der Chatango-Chat bald wieder verschwindet, das ist nämlich das einzige was mir nicht so wirklich passt.
Es gibt ja bisher auch nicht wirklich viele Bilder von den Strohhüten nach dem Zeitsprung und wahrscheinlich war das, das einzige verwendbare Bild von Chopper und da hat er leider ne komische Pose drauf, aber ich finde das hat was, also mich stört's nicht.
Den Arc-Steckbrief hab ich zuvor gar nicht bemerkt, aber der passt da echt gut rein. Und endlich ist dieses schlecht erkennbare Blasen-Menü verschwunden!
Also das neue Design ist insgesamt einfach richtig schön geworden!
|
|
Dr. OP V.I.P.
Beiträge : 369 Kopfgeld : 1495444 Dabei seit : 03.08.11 Ort : Neue Welt : Dress Rosa
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Do 1 Sep - 16:06 | |    
| Ich finde das neue Design sehr gut Das einzige was mich stört ist der Chatango-Chat, der ist irgendwie überflüssig. Und die SHB oben find ich super P.S. Super gemacht !
|
|
Phantom Rookie
Beiträge : 655 Kopfgeld : 1523732 Dabei seit : 20.06.11 Ort : In the shadows
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Do 1 Sep - 16:12 | |    
| - Dr. OP schrieb:
- Ich finde das neue Design sehr gut Das einzige was mich stört ist der Chatango-Chat, der ist irgendwie überflüssig. Und die SHB oben find ich super
P.S. Super gemacht ! Der Chatango-Chat wird wahrscheinlich heute noch entfernt und durch die Chatbox ersetzt. MfG, Lines
|
|
maliSunse Jungspund
Beiträge : 41 Kopfgeld : 1470333 Dabei seit : 08.07.11 Ort : fusha
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Do 1 Sep - 16:29 | |    
| Ich war ganz schön überascht O.o Da ich ja in Urlaub war und auf einmal gibts ein neues Design XD
Ich mag das Design es macht die Strohutbande noch cooler als sie ohnehin schon sind ^-^
|
|
Dr. OP V.I.P.
Beiträge : 369 Kopfgeld : 1495444 Dabei seit : 03.08.11 Ort : Neue Welt : Dress Rosa
| |
"Black Leg"Sanji Kapitän
Beiträge : 219 Kopfgeld : 1523492 Dabei seit : 07.03.11 Ort : Deadman Wonderland
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Do 1 Sep - 17:31 | |    
| Meiner meining nach das bisher beste Design^^ finde die einzelnen ausschnitte der crewmitglieder genial und freu mich auch das die Blasen weg sind die Leiste finde ich viel cooler
|
|
Poise Super Novae
Beiträge : 777 Kopfgeld : 1552480 Dabei seit : 01.10.10 Ort : Amazon Lily
| |
MonkeyIDIRuffy V.I.P.
Beiträge : 5391 Kopfgeld : 2030595 Dabei seit : 28.09.10 Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!
| |
Träumerin USER - Revolutionärin
Beiträge : 1223 Kopfgeld : 1561862 Dabei seit : 18.05.11 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Do 1 Sep - 21:35 | |    
| wenn ihr die Chat-Box sucht, scrollt mal nach ganz unten
nun zum Design: ich find es super schön übersichtlich und das die SHB darauf ist auch ein wirklich geniales Design Note dafür: 1 mit Sternchen^^
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Do 1 Sep - 22:57 | |    
| Guten Tag liebes OP-M Forum, das neue Design, hat vorzüge gegenüber dem letzten oder auch dem davor, doch kommt da immer noch nicht so genau, der Name dieses 'besonderen' Forum zum vorschein (:! Was macht denn ein Manga aus? Er ist schwarz-weiß! klar ist ein bunteres Design einladener, doch gibt es sicherlich eine möglichkeit auch das was einen Manga ausmacht, ins Design einzubauen! (: Positiv: - verwendung von der 'neuen' SHB (wie im Manga) - Render 'bearbeitung' (Dieser weiße "schein" den man bei Photoshop ums render machen kann xD) Negativ: - Schriftart = unpassend für 'Manga' (also es geht mir um das "OP-Mangas") - die buttonleiste guckt an beiden seiten über diese beige-farbene (kp wie man die nennt) fläche hinaus! - Was soll diese in Scheiben geschnittene SHB da links? o.O (brook und chopper auch noch anders rum als die anderen ._.) - wie gesagt viel zu bunt, nicht manga like! - Kleiner 'Schönheitsfehler'? (vllt ist das nur bei mir so oder bei anderen auch kp kann an firefox liegen oder daran das es wirklich so ist?!?) - abstimmung vom Design 'kopf' (also dieses Bild mit ruffy und so) und dem rest z.B. Bild ist 3mm unterm rand, sollte das nicht am rand sein? (kann auch wieder n firefox bugg sein o: ) oder am rand, dieses geriffelte passt beim hintergrund und beim bild nicht überein, und an den ecken sieht man das besonders mit dem schatten! (auch hier wieder die möglichkeit das es ein problem von firefox ist) Allen in allem, finde ich das Neue Design schon recht ansehnlich, doch sollte das thema OnePiece- MANGAs Mehr aus dem 'neuen' Design herrauszulesen sein! MfG MdRuffy PS: Das soll kein Persöhnlicher angriff auf die Macher dieses Durchaus positiven Designs sein! (:
|
|
Shamisaly OPM-Urgestein
Beiträge : 1278 Kopfgeld : 1795484 Dabei seit : 28.03.10 Ort : Unter deinem Bett
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Fr 2 Sep - 1:03 | |    
| - MdRuffy98 schrieb:
- Guten Tag liebes OP-M Forum,
das neue Design, hat vorzüge gegenüber dem letzten oder auch dem davor, doch kommt da immer noch nicht so genau, der Name dieses 'besonderen' Forum zum vorschein (:!
Was macht denn ein Manga aus? Er ist schwarz-weiß! klar ist ein bunteres Design einladener, doch gibt es sicherlich eine möglichkeit auch das was einen Manga ausmacht, ins Design einzubauen! (:
Positiv: - verwendung von der 'neuen' SHB (wie im Manga) - Render 'bearbeitung' (Dieser weiße "schein" den man bei Photoshop ums render machen kann xD)
Negativ: - Schriftart = unpassend für 'Manga' (also es geht mir um das "OP-Mangas") - die buttonleiste guckt an beiden seiten über diese beige-farbene (kp wie man die nennt) fläche hinaus! - Was soll diese in Scheiben geschnittene SHB da links? o.O (brook und chopper auch noch anders rum als die anderen ._.) - wie gesagt viel zu bunt, nicht manga like! - Kleiner 'Schönheitsfehler'? (vllt ist das nur bei mir so oder bei anderen auch kp kann an firefox liegen oder daran das es wirklich so ist?!?)
- abstimmung vom Design 'kopf' (also dieses Bild mit ruffy und so) und dem rest z.B. Bild ist 3mm unterm rand, sollte das nicht am rand sein? (kann auch wieder n firefox bugg sein o: ) oder am rand, dieses geriffelte passt beim hintergrund und beim bild nicht überein, und an den ecken sieht man das besonders mit dem schatten! (auch hier wieder die möglichkeit das es ein problem von firefox ist)
Allen in allem, finde ich das Neue Design schon recht ansehnlich, doch sollte das thema OnePiece- MANGAs Mehr aus dem 'neuen' Design herrauszulesen sein!
MfG
MdRuffy
PS: Das soll kein Persöhnlicher angriff auf die Macher dieses Durchaus positiven Designs sein! (: -Ja mit der buttonleiste hast du recht. :/ Is mir vorher noch gar nich aufgefallen. -Die in Scheiben geschnittene SHB da links ... naja ich fande die Idee toll und hab sie deswegen umgesetzt und da es langsam knapp wurde mit dem platz und ich doof fand franky und brook da jetzt noch so reinzuquetschen, dacht ich das das so auch ne lösung wär (also wie sie jetzt sin) . -Das ist kein Schönheitsfehler, das gehört so. ^^ -Zu dem anderen weiß ich nich wieso das is o.o'. -Und naja. :/ eigentlich is das Bild ja vom Manga oder nich? und der hat ja auch mal ab und zu farbige bilder. -nyan!
|
|
BlackRuffy Vizekapitän
Beiträge : 124 Kopfgeld : 1511118 Dabei seit : 11.03.11 Ort : Horn-Bad Meinberg
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Fr 2 Sep - 5:01 | |    
| Wow habt ihr echt super gemacht Das war bestimmt lange arbeit.. Echt schön. Farben sind gut getroffen
|
|
Ruffy_gear2_gear3 Kapitän
Beiträge : 226 Kopfgeld : 1538207 Dabei seit : 14.01.11 Ort : frag mich doch^^
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Fr 2 Sep - 10:17 | |    
| Das neue Design gefällt mir richtig gut, deutlich besser als das andere was nicht so mein Geschmack war. Ihr habt richtig gute Arbeit geleistet was mich sehr beeindruckt, einfach super gemacht. Das Argoment, das das farbige nicht zu Manga passt finde ich nicht gerechtfertig. Schwarz-Weiß ist nicht einladend, denk einmal ein neuer User kommt zum ersten mal auf die Seite und alles in Schwarz-Weiß, wird er sich wohl denken, was ist das, wo bleiben die Ideen Also wie schon gesagt richtig gute Arbeit
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Fr 2 Sep - 10:18 | |    
| - Shamisaly schrieb:
-
-Ja mit der buttonleiste hast du recht. :/ Is mir vorher noch gar nich aufgefallen. -Die in Scheiben geschnittene SHB da links ... naja ich fande die Idee toll und hab sie deswegen umgesetzt und da es langsam knapp wurde mit dem platz und ich doof fand franky und brook da jetzt noch so reinzuquetschen, dacht ich das das so auch ne lösung wär (also wie sie jetzt sin) . -Das ist kein Schönheitsfehler, das gehört so. ^^ -Zu dem anderen weiß ich nich wieso das is o.o'. -Und naja. :/ eigentlich is das Bild ja vom Manga oder nich? und der hat ja auch mal ab und zu farbige bilder. -nyan! Hey Saly, :3 danke das du so schnell geantwortet hast. (ist ja bei manchen nicht selbstverständlich ;D ) Oki, das mit der SHB in scheiben, darüber lässt sich streiten, wenn den augen der macherrin gefällt, dann muss man das wohl so als Gott gegeben hinnehmen x'D Wenns kein Schönheitsfehler ist, was ist es dann? o.O Ein zeichen das dass 'das team' mit dem Forum verbunden ist? o.O - Ruffy_gear2_gear3 schrieb:
Das Argoment, das das farbige nicht zu Manga passt finde ich nicht gerechtfertig. Schwarz-Weiß ist nicht einladend, denk einmal ein neuer User kommt zum ersten mal auf die Seite und alles in Schwarz-Weiß, wird er sich wohl denken, was ist das, wo bleiben die Ideen Also ich find Schwarz-weiß sehr wohl einladent (: kommt halt auf die umsetzung drauf an Das schwarz-weiße gibt dem ganzen iwie sowas magisches o.O das was den Manga vom Anime unterscheidet Das ist ja mehr oder weniger die render aus dem manga genommen und coloriert, (was anderes machen die beim anime auch nicht, ausser mitn bissl bewegung versehen) Also man könnte mit dem Design leben, nach ein paar kleinen/großen ausbesserungen! MfG MdRuffy98
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Fr 2 Sep - 11:43 | |    
| Es ist ein Traum ^^ Es passt so Ideal zu den Neuen Abenteuern und zu den ersten Stunden der 2 Jahre Später Ära. Wie macht man nur sowas so genial
|
|
♥Sammy-Hasi♥ USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
Beiträge : 437 Kopfgeld : 1552423 Dabei seit : 29.07.10 Ort : Oldenburg
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Fr 2 Sep - 12:12 | |    
| Design ist geil^^
Frage: Geht noch jemand ab und zu mit Handy rein? Weil bei mir das Design oben einen Bruch hat. Wäre cool wenn das noch geändert werden könnte!!
MfG Samary
|
|
Plasmamensch Vizekapitän
Beiträge : 124 Kopfgeld : 1534260 Dabei seit : 18.12.10 Ort : hinter der Sonne
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Fr 2 Sep - 12:19 | |    
| Ich lkann nur sagen richtig geiiiiiil es ist jetzt etwas aktueller geworden und es hat sich zudem nichts an der übersicht des forums geändert finde ich super da hat sich jemand echt gedanken gemacht respeckt
MFG Plasma
|
|
M8ff1 Vizekapitän
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Fr 2 Sep - 12:30 | |    
| Das Desigt ist gut . Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag : Bei den blauen Design davor wenn ihr die Luftblasen übernehmen würdet wäre das Design noch geiler.
|
|
Brook_SJ Vizekapitän
Beiträge : 106 Kopfgeld : 1592956 Dabei seit : 23.06.10 Ort : Österreich
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Fr 2 Sep - 12:41 | |    
| Das Design ist wesentlich besser als das davor.
|
|
PinguinKing Grünschnabel
Beiträge : 7 Kopfgeld : 1463138 Dabei seit : 03.07.11 Ort : oh,verflixt,glatt überlesen^^
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Fr 2 Sep - 12:55 | |    
| Finde ich auch.Das davor sah auch nicht schlecht aus,aber dieses finde ich besser.^^
|
|
Akionn Grünschnabel
Beiträge : 1 Kopfgeld : 1512410 Dabei seit : 19.01.11 Ort : Bielefeld
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Fr 2 Sep - 13:00 | |    
| ich finde es klasse das neue Design der Startseite! ich weis das ist zu kurz gesagt....und das ist mein einster beitrag
|
|
Gesponserte Inhalte
| |