Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Ruffy-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1602264
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10


BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel - Seite 7 EmptySo 10 Okt - 21:57

   
Ich glaube Shanks war schon auf unicon. Weil er war doch auch in der Piratenbande von Gol D Roger.

Unicon wird intressant mal gucken was da raus kommt ist richtig Spannend.

In 17 Jahren wissen wir mehr :-D

Aber trotzdem ich denke Unicon ist eine Insel wo man erstens nicht so einfach rein kommt und wenn man drine ist sind da verschiedene Monster usw.

aber sicher bin ich totzdem nicht Oda ist so erfinderisch da kann alles kommen.

lg

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1561387
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel - Seite 7 EmptySo 10 Okt - 22:22

   
Man kann es vielleicht mit einen der Inseln bei One Piece Unlimited Cruise vergleichen. Auf jeder Insel dort musste man herausfinden wie man weiterkommt und die Steinmonumente lesen. Ich denke es könnte änhlich herauskommen.

-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Ruffy-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1602264
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10


BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel - Seite 7 EmptySo 10 Okt - 22:46

   
Jepp konnte sein ich glaube da werden irgendwelche überwacher sein so richtiige monster oder so etwas ähnliches und die haben den auftrag das sie one piece beschutzen und vieleicht die antike waffe. Und wie du schon sagst irgendwas müssen die machen rein zu kommen.

Mal gucken

Aleyna
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1547993
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Beles


BeitragThema: Unicon   Unicon/Raftel - Seite 7 EmptySo 10 Okt - 22:49

   
Hab Hier Mal was gefunden ;D



Unicon/Raftel - Seite 7 Sevenr12

Wird die neue Ära ein KO-Turnier im Kampf um den Titel des Piratenkönig?
Wird die neue Welt/neue Ära ein KO Turnier werden in der nur die Stärksten überleben?![
/i]

Dieser Frage werde ich in dieser Essay nachgehen. 👍

Wenn man sich das Bild der Grandline ansieht erkennt man 7 Magnetströme die in der neuen Welt immer weiter zusammen laufen bis es am Ende nur noch eine Linie ist und dann schließlich die Unicon erreicht ist. Nun ist meine Theorie das für uns teils sichtbar teils unsichtbar eine Art KO System abläuft. In dem nur die Starken überleben und die Schwachen auf der Strecke liegen bleiben, besiegt von anderen Piratenbanden/der Marine.

Das kann man auch aus Flamingos Zitat entnehmen:

Zitat
"Bald geht's los! Bereitet euch darauf vor!
Nur echte Piraten können überleben! Weg mit den Schwachen!
Mit dem unaufhaltsamen Lauf der Zeit beginnt die neue Ära der Piraten!"



Da Flamingo der erste wahr der die neue Ära erwähnte kann man wohl daraus schließen, dass die Ära so ablaufen wird wie er es vor raus gesagt hat! Außerdem arbeitet er selbst auch auf ein solchen KO System hin indem er Bellamy den Kapitän einer seiner Banden durch Bigknife Cirkies tötete, da er gegen Ruffy verloren hatte und damit sein Zeichen beschmutzt hatte sowie er zu schwach für die Neue Ära war.

[i]
Verlauf des KO Systems:

Selbst wenn wir es nicht als KO System war nehmen da wir nur den Weg der SHB sehen werden, zeichnet sich doch ein Solches System ab. In den letzten Arcs wurden viele neue Konkurenten auf dem Weg zum One Piece dar gestellt und es ist unmöglich das die SHB gegen all diese Banden und unbekannten Banden antreten wird und da diese aus dem Spiel genommen werden müssen im Kampf um das One Piece wäre hier nur ein KO System logisch und verständlich bei dem auch die anderen Supernovabanden etwas zu tun haben, wäre sonst ziemlich unlogisch 8| wenn sie die NW entlangfahren ohen auf Gegner zu treffen. Es wird viele unbekannte Banden geben die von anderen besiegt werden, die Supernovas werden sich auch ihren Weg durch dieses System kämpfen. Es sind 9 Banden und auf der 2. Hälfte der GL geht es mit 6 Routen weiter. Hier werden unweigerlich einige Rockies aufeinander treffen. Die 3 Kaiser werden garantiert noch in der Handlung der SHB auftauchen, sowie Lolas Mutter auch noch auftauchen wird und eben auch Flamingo der diese neue Ära als erstes erwähnte. Letztendendes werden die BBB und die SHB als Finalisten des KO Systems hervorgehen und gegen einander im großen Finale/Showdown gegeneinander antreten.

In diesem System werden sich viele Piratenbanden gegenseitig bekämpfen und auslöschen doch was macht die Marine und die Weltregierung?

Welche Rolle spielt die Marine und Weltregierung in der Neuen Welt?

Die Marine und die Weltregierung sind durch jüngste Ereignisse wahnsinnig geschwächt. (Die seit Jahrhunderten sicheren Instanzen wurden allesamt geschädigt: Enies Lobby wurde vollkommen zerstört, das ausbruchssichere Impel Down hat 246 geflohene Gefangene inklusive Schwerverbrecher und das Marine Ford wird vollkommen zerstört werden.)

Doch aus der neuen Ära und ihrem wer nicht stark genug ist wird getötet Prinzip wird die Marine einen großen Vorteil ziehen!
Magellan hat das Impel Down verlassen um die Gefangenen zurück zu holen, ich denke er ist eine der größten Bedrohungen. Des weiteren werden Smoker und Tashigi in die neue Welt segeln und starke Piraten erledigen. Garp, Corby und Helmeppo werden nun auch bald in die neue Welt gehen, Piraten jagen und stärker werden. Die 3 Admiräle sind in der neuen Welt auch gut aufgehoben und sie können selbst die stärksten Piraten erledigen. Vor allem Kizaru wird in die Neue Welt gehen da er noch Ruffy erledigen muss, weil ihm die Himmelsdrachenmenschen noch sauer sind weil er ihn entkommen lies.

Alle diese Parteien haben es außerdem auf die SHB abgesehen und wollen sie erledigen und auf ihrem Weg werden sie wohl noch ander Piraten treffen die sie nicht entkommen lassen. Die Marine (inklusive Megallan)
werden warscheinlich mit etwas Abstand bis auf ein paar Ausnahmen hinter diesen Routen nach segeln und besiegte Piraten sowie übrig gebliebene erledigen und ins Impel Down bringen lassen. Bei Smoker gehe ich davon aus das er sich gleich ins Getümmel stürzt und viele starke Piraten erledigt, immerhin war ihm ja bisher langweilig ^_^ .

Von daher wird aus diesem KO System auch eine Art Wettrennen und Fluch, denn: Banden die zuviel Angst vor den nächsten Inseln haben da sie dort vernichtet werden oder schon geschwächt sind und auf ihrer Insel eine Pause einlegen, werden später von Vizeadmirälen und anderen Marinemitgliedern besiegt und ins Impel Down gebracht. Während ganz vorne auf diesen Routen sich Kaiser tummeln die ihr Gebiet verteidigen wollen. Das Impel Down wird also wieder ziemlich voll wobei es ja dann Hannyabal das Impel Down leitet und daher doch auch unsicher wird, da er ja gegen Ruffy verlor.

Von der Weltregierung werden außerdem noch Pacifistas eingesetzt werden, höchstwarscheinlich 50-100 und die sind schon teilweise über dem Kapitänsnivaue vieler Banden der NW, also dürfte das auch eine große Verstärkung für die Marine werden und die Verlsute der letzten Schlacht kompensieren.

Werden die Revolutionäre auch an dem KO System beteiligt sein?
Ich denke die Revolutionäre haben ihre Hauptbasis in der New World allerdings wahrscheinlich gut versteckt und daher werden die sich nicht gegen Piraten verteidigen müssen. Hier trage ich eher die Sorge das dort eine große Menge an Pacifistas auftauchen wird um die Revolutionäre zu vernichten. Hier sehe ich auch eine Möglichkeit mit Ruffy und Dragon die die Insel verteidigen und damit einen Teil der Marine besiegen. Das kann spät in One Piece passieren und Ruffy hätte so einen passenden Arc indem er Sentomaru oder einen Admiral besiegen könnte. Hier wird in jedem Fall wieder eine Partei drauf gehen. Doch die Marine muss die Revolutionäre angreifen weil sie sich sonst nicht zu sehr in die NW vorwagen dürfen ohne einen Angriff auf Mary Joa zu verhindern.


Folgen für die Inseln?!
Trotz, der Sicherheit das einige Inseln "nur" Pirateninseln sein werden und es auch viele Seeschlachten geben wird, gibt es auch Inseln mit normaler Zivilisation. Ich bin gespannt ob diese Inseln vernichtet und ausgeraubt werden, da die neue Piratenära ja von Piraten voll zu sein die Städte überfallen und sie ausrauben. Allerdings werden auf den Inseln der NW sicherlich starke Kämpfer leben die auch einige Piraten besiegen werden. Man nehme hier Elban oder Wa no Kuni. Einer Insel mit wilden Riesen und einer Insel voller starker Schwertkämpfer, werden sicherlich nicht alle Piraten stand halten. Allerdings können hier auch gute Arcs für die SHB raus springen die die Insel dann vor sehr starken Gegnern schützen. Was wohl auch im Elban Arc passieren wird.

Fazit:

Die neue Welt wird ein reiner Überlebenskampf der wie ein KO Turnier ablaufen wird. Hunderte Piratenbanden werden sich gegenseitig abmetzeln und nach und nach wird alles auf einen Endkampf der STB und der BBB ablaufen. Teile der Marine wie Smoker werden an diesem KO Kampf teilnehmen und sich durch kämpfen. Der größte Teil der Marine wird aber die Opfer und Überlebenden dieser Schlachten ins Impel Down bringen und damit die Macht der WR vergrößern da es dadurch weniger Piraten gibt. Die SHB wird hier mit ihrer Freundschaft ihren Weg gehen und sich ihren Gegnern stellen und letzten Endes dieses KO Turnier gewinnen Exclamation

Nun wie steht ihr zu diesem Thema?

Welche Parteien werden sich in diesem KO Turnier raus kristallisieren?
Wer wird wohl gegen die SHB antreten?
Wir diese Ära von dem Tod geprägt oder werden Gegner einfach nur besiegt?
Wird Flamingo BB beitreten um am Endkampf dieser Ära die von ihm höchst persönlich angekündigt wurde teilzunehmen obwohl er eine andere Ansicht zu Träumen als BB hat?


QUELLE : OPWIKI
http://www.pirateboard.net/index.php?page=Thread&postID=378911

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1566097
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel - Seite 7 EmptyMo 11 Okt - 10:36

   
hast zwar viel geschrieben / kopiert aber im grunde hört sich das alles nach dem schwachsinn an den enel auf sky island versucht hat abzuziehen daher würd ich das eher als epic fail ausdrücken und was hat die Ära was mit unicon zu tun? nur dasdas auf dem weg zu der insel passieren könnte?

-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Ruffy-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1602264
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10


BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel - Seite 7 EmptyMo 11 Okt - 12:27

   
Aber eh eine dumme frage aber egal :-D

Man kommt doch bei Kap der Zwilinge an und die welt ist ja rund konnte man teoretisch nciht über den berg nur in die gegenrichtung klettern und dann ist man richtig nah bei unicon ?

Stimmt das ?

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1580157
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel - Seite 7 EmptyMo 11 Okt - 12:31

   
theoretisch richtig ^^, aber ich glaub so einfach ist das nicht ^^

-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Ruffy-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1602264
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10


BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel - Seite 7 EmptyMo 11 Okt - 12:36

   
Jepp glaube auch nicht aber trotzdem wenn die jetzt wieder zürruck gehen und franky ein geiels katapult baut klappt das ^^

Ne im ernst so leicht währ das nicht.

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1583394
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel - Seite 7 EmptyMo 15 Nov - 14:14

   
ich glaube nicht das die unicon das letzte abenteuer der strohüte bedeuten würde.sondern bloß heißen würde das ruffy es geschafft hat und jetzt bereit ist gegen die marine und blackbeard zu kämpfen Ruffy Shanks vs die marine und blackbeard

Bonny One_Piece Fan
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1535345
Dabei seit Dabei seit : 19.10.10


BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel - Seite 7 EmptyMo 13 Dez - 15:43

   
Meine Vermutung was das erreichen von Unicon betrifft...


-Alle Magnet Ströme Trffen sich auf Unicon.
Das ist unser Derzeiter Wissensstand,

Jetz komm ich auf Littel Garden zurück 1 Jahr für die Aufladung des Logpots?

Eventuell dauert es Einfach zu Lange für Ein Menschliches leben Unicon zu Erreichen,
Somit ist nur Den banden das Glück Holt, die die sich als Ware Freunde erweißen und sich auch ohne LogPot in das Abenteuer Stürzen.

Ich bin der Meinnung, Nami hat aus einem Ganz bestimmten grund dieses Talent Wetter Umschwünge zuspüren, und ich denke auch, das es der SHB nur möglich sein wird durch Nami Unicon zu Erreichen,


Zusammengefasst, Es war Nur Roger Da weil auch er mit seiner Crew dieses Risiko eingegangen ist und ist mit seiner Crew dort Ohne Log Pot und der gleichen hingesegelt.
Das Erklärt warum es nur Roger bissher *Eindeutlig geschafft hat dieses zu erreichen, und es ist auch ein Logischer grund, warum Oda, Nami so fähigkeiten zuspricht.



Gov D. Warrior
Vizekapitän
Vizekapitän

Gov D. Warrior

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1567888
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Aachen


BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel - Seite 7 EmptyMi 15 Dez - 17:21

   
Ich denke die absolute Wahrheit ist da, die robin sucht da rayleigh ja erwähnt hat das er was weiß und fragt ob robin etwas wissen will, diese lehnt aber ab, und das heißt dann eigendlich auch das die gesamte Manschaft, oder nur Rayleigh und Roger dort waren

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1715071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel - Seite 7 EmptyMi 15 Dez - 22:29

   
Gov D. Warrior schrieb:
Ich denke die absolute Wahrheit ist da, die robin sucht da rayleigh ja erwähnt hat das er was weiß und fragt ob robin etwas wissen will, diese lehnt aber ab, und das heißt dann eigendlich auch das die gesamte Manschaft, oder nur Rayleigh und Roger dort waren

Das mindestens roger alleine auf unicon wahr, wissen wir ja schon.
ich hab jetzt nicht ganz verstanden, wie du darauf kommst, dass die gesamte bande dabei war oder dass nur roger und rayleigh die insel betreten haben. könntest du das vllt nochmal erläutern ? ^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1663281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel - Seite 7 EmptySa 25 Dez - 18:18

   
wir haben in nem andern thread mal bisschen rumspekuliert,ob buggy weiss wo das op ist.kann sein,dass er zu der zeit kein mitglied mehr war.wir wissen ja nicht mal wie viele mitglieder überhaupt nach unicon gelangt sind.wir wissen im moment ja nur von rayleigh und roger,nicht mal von shanks,ob er überhaupt dort war.

könnte es nicht sein,dass jeder aus rogers bande schon seinen traum erfüllt hatte und nur noch rayleigh und roger übrig waren.da rayleihg warscheinlich der beste freund von roger war wollte er noch diesem helfen seinen traum zu ermöglichen,nachdem rayleigh warscheinlich als vorletzter(nach roger) seinen traum erfüllt hat.dann ist er halt noch mit nach uncion gegangen,um roger zu helfen...dann ahben sie halt das op entdeckt(was auch immer es sein kann).

aber es kann natürlich auch sein,dass oda es viel zu offensichtlich gemacht hat mit unicon und dem one piece und dass es eig ganz wo anders ist an einem ganz simplen ort,wo einfach keiner gesucht hat oder es gibt halt ein rätsel was hinterlassen wurde,dass keiner lösen kann^^

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1613647
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Schiffe aus dem Holz des Adam-Baumes: Die einzige Möglichkeit um Unicon zu erreichen?   Unicon/Raftel - Seite 7 EmptyMi 29 Dez - 2:36

   
Was mich schon seit langer Zeit brennend interessiert ist, warum es bisher nur die Roger-Bande zu der Insel Unicorn geschafft hatten.

Piraten wie Shanks und WhiteBeard sind/waren über 10 Jahre in der neuen Welt und haben es anscheinend nie nach Unicon geschafft.
Und unser Freund Gold Roger hat es nur nach 4 lepischen Jahren die ganze Grandline durchgesegelt. (oder waren es 3 Jahre?)

Da fiel mir diese Sache mit Tom dem Schiffsbauern ein, er hat ja für die Roger-Bande ihr neues Schiff gebaut, die "Oro Jackson".
Dieses Schiff bestand aus dem Holz des "Adam-Baumes", welches in der One-Piece-Welt als stabilstes Holz gilt.

Da dacht ich mir, auf der letzten Etappe nach Unicon müssen stets unvorstellbare Gefahren lauern, die ein normales Piratenschiff in sekundenschnelle auseinander nehmen. (z.B ständiges Unwetter, Seekönige und co.^^)
Dies kann nur ein Schiff gebaut aus Adam-Baum standhalten, und dies erklärt wieso es nur Rogers Bande bis dorthin schaffte. (Obwohl Shanks auch Teil der Bande war, kam er vielleicht nie da drauf)

Aber da kennen wir noch eine Piraten-Bande mit solch einem Schiff, nämlich die Strohhut-Bande.
Dann haben sie zukünftig gute Karten auf dem Weg nach Unicon.^^


So~ nun kommt eure Meinung!^^




Zuletzt von TerrorBolt162 am Mi 29 Dez - 21:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1649514
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel - Seite 7 EmptyMi 29 Dez - 3:07

   
shanks und whitebeard haben kein interesse am one piece^^...ich denke wenn man so entschlossen wie roger ruffy und whitebeard ist kann man da selbst auf nem stück holz hintreiben wenn man es will Wink


aber ich denke das es sehr hilfreich ist wenn man so ein schiff ausm adamsbaum hat, siehe schlacht von ed war

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1715071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel - Seite 7 EmptyMi 29 Dez - 4:14

   
Zitat :
shanks und whitebeard haben kein interesse am one piece^^

wb nicht, von shanks wissen wir es aber nicht, er war vllt schon beim onepiece und/oder weiß wo es ist...

naja egal, also ich finde die idee gar nicht mal schlecht, aber sie scheint mir irgendwie zu simpel. es würde bestimmt noch andere piraten geben, die auf diese idee kommen würden. naja ich denke, da steck was größeres dahinter, weshalb niemand nach unicon kommt.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel - Seite 7 EmptyMi 29 Dez - 10:00

   
Ich denke nicht dass das Adamholzes des Adambaumes gerade das Holz ist um die Meere der Welt zu umsegeln im endeffekt muss das schiff eben jeden möglichen gefahren parolie bieten können...

gut dieses Holz ist ein legendäres holz aber wie gesagt zwangsläufig muss es das nicht heißen... obwohl roger´s schiff wurde ja auch aus dem holz gebaut... mhm... vielleicht gibt es da ne andere verbindung....

zoro.theKing
Jungspund
Jungspund

zoro.theKing

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1539467
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : zwickau


BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel - Seite 7 EmptyDi 18 Jan - 14:29

   
Was denkt ihr eig was nach der unicorn kommt ?


wäre doch geil es danach nochmal zu einer riesen schlacht mit dragon gegen die marine kommt und damit wirklich ein neues zeitalter eingeläutet wird wegen der waren ngeschichte oder so ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel - Seite 7 EmptyMo 7 Feb - 2:05

   
habe etwas sehr interessantes gefunden und frage mich ob es eventuell etwas damit auf sich hat um nach unicon zu kommen, immerhin wollen ja alle Piraten nach Unicon also gehe ich mal schwer davon aus das auch Urouge dieses Ziel verfolgt...

Jedenfals hier das Bild:

Unicon/Raftel - Seite 7 Aalo_b10

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1593883
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel - Seite 7 EmptyMo 7 Feb - 6:20

   
Mmmm... schon möglich...

Denke aber eher dass Urouge damit meint dass Blackbeard in zukunft eine "schlüsselrolle" einnimmt und dass er wahrscheinlich großen einfluss auf die geschehnisse in der neuen welt haben wird.

Bleibt ab zu warten wie Urouge hieraus einen vorteil ziehen will.

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

i-bad-pad

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1566059
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel - Seite 7 EmptySa 12 Feb - 11:53

   
@ omega denke ich auch eher
ich hoffe das Unicon birgt auch das one piece und es wird dort mit der Marine, die die SHB verfolgt haben, einen Unmenschlichen Endkampf geben, bei dem die Marine abgkratzt :=)

RuFFYx3
Vizekapitän
Vizekapitän

RuFFYx3

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1515885
Dabei seit Dabei seit : 07.02.11
Ort Ort : Auf Unicon

http://www.keinehompage.com

BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel - Seite 7 EmptySo 13 Feb - 15:30

   
Ich glaub schon das auf Unicon das One Piece versteckt ist, und ich glaube das das One Piece Freundschaft ist
Jetzt Fragen sich vielleicht einige von euch : Hääh? wie kommst du den darauf

Und hier meine Antwort: Ich glaube das das One Piece Freundschaft ist unzwar deswegen weil, man für Freundschaft vertrauen braucht und außerdem ist Freunschaft unbezahlbar und das genau das ist "Der größte Schatz der Welt"

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1585100
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel - Seite 7 EmptyMo 14 Feb - 15:12

   
Ich denke Urouge meint es so,dass man nur zu unicon kommt und Piratenkönig werden kann,wenn man Blackbeard besiegt,weil er sich im Krieg als eine schlüsselfigur kristallisiert hat,die es zu besiegen gilt, um siene kraft zu demonstieren!

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1544442
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel - Seite 7 EmptyDi 15 Feb - 15:24

   
Eine simple aber durchaus logische Theorie...

Unicon ist eine Sky Island und man braucht sowas wie den Knock up stream oder so um dort hinzugelangen...
Die einzigen Piratenbanden die siet 400 jahren auf Sky Island waren waren Die Roger Piratenbande und die Strohhüte...nicht mal die Weltregierung weis etwas von Sky Island und der Goldenen Stadtobwohl sich die Gerüchte darum so hartnäckig halten...

Was ist wenn Unicon eine Sky Island wäre aber keiner es weis bzw keiner sich traut hochzufliegen oder keienr weis wie man hochkommt...Roger war aber schon auf Sky Island er wüsste einen Weg und die Strohhüte später auch ;-)

Schwert
Jungspund
Jungspund

Schwert

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1606718
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel - Seite 7 EmptyDi 15 Feb - 21:55

   
Was ich daran aber bis jetzt nicht verstehe ist!
Das es für Batolomeus Bär, ja möglich wäre oder etwar nicht?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Unicon/Raftel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.