Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1634701
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: 514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc)   514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc) EmptySo 11 Sep - 11:19

   
Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit!

Das positive an der Folge war, dass man drei SH gesehen hat und nicht wie ich zu erst dachte nur zwei. Aber die Folge war wie üblich zu fillerlastig Sad Nami erforscht das Wetter, Frnky baut Vagapunks erfindungen und Sanji will die rezepte von Ivan haben. Dazu hätte man keine 20 min gebraucht um das rüberzubringen.




Zuletzt von Luthien14 am Mo 3 Okt - 12:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ruffy19ace92
Jungspund
Jungspund

ruffy19ace92

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1398756
Dabei seit Dabei seit : 22.08.11
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: 514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc)   514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc) EmptySo 11 Sep - 14:22

   
]Die Folge war ganz ok. Man müsste damit rechnen, dass wir ein paar Wochen die Aktionen der Bande sehen. Die Geschichte von Nami gefällt mir bis jetzt irgendwie gar nicht.
Ich freu mich schon auf nächste Woche wo der Rest dran kommen wird. Ich denke, dass in etwa 3-4 Wochen wir die Bande wieder zusammen sehen werden. Kanns schon kaum abwarten Very Happy


Ruffy

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1831036
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: 514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc)   514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc) EmptySo 11 Sep - 14:23

   
war ja klar mit der rückbblende..so schlecht wars auch nicht am meisten habe ich über nami gelacht,das luder! Nami
und franky mit seinen brennenden fell war top Very Happy
wird wohl nächste woche mit zorro(freu) und robin(hoffe mal) weiter gehen...

wieder warten grrrr Zorro

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1411184
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc)   514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc) EmptySo 11 Sep - 14:39

   
war garnicht mal so übel, zwar ein bisschen zu viel Filler, aber das war ja zu erwarten!
Wenn wir glück haben, sehen wir schon in 2 wochen wie ruffy endlich anfängt mit Ray zu trainieren, Ruffy

darauf freu ich mich im moment am meisten! Very Happy

Nenene
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1502843
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: 514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc)   514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc) EmptySo 11 Sep - 15:02

   
old master schrieb:
war ja klar mit der rückbblende..so schlecht wars auch nicht am meisten habe ich über nami gelacht,das luder! Nami
und franky mit seinen brennenden fell war top Very Happy
wird wohl nächste woche mit zorro(freu) und robin(hoffe mal) weiter gehen...

wieder warten grrrr Zorro
Nächste Woche geht es sogar mit vieren weiter, Robin, Lysop, Brook und Zorro laut preview.
Und Nami war wirklich ein kleiner Lichtblick in dieser Folge, ansonsten eher langweillig. Naja 2 Wochen noch und dannach sind die 2 Jahre ja rum.

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1443844
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: 514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc)   514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc) EmptySo 11 Sep - 15:03

   
Ich fand sie gut Smile Am besten ist die Herausforderung von Sanji. Er muss 2 Jahre lang in der Hölle schmoren Very Happy Kein Wunder wieso er dann nach dem Wiedersehen und auf der FMI immer Nasenbluten bekommt wenn er Frauen sieht Smile

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1457484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: 514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc)   514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc) EmptySo 11 Sep - 15:39

   
mir gefiel Nami am besten
da sah man zum einen, was für ein manipulatives Miststück sie doch sein kann
aber auf der anderen Seite sah man was Ruffy ihr bedeutet

Franky hätte ich jetzt nicht so unbedingt gebraucht

dafür war Sanji ganz ok
ich frage mich allerdings wie er es geschafft hat da 2 Jahre zu überleben

Positiv ist auch das es wohl am 2 Okt. in die Neue Welt geht
macht also noch 2 Folgen über das Training der SHB


Dr. OP schrieb:
Kein Wunder wieso er dann nach dem Wiedersehen und auf der FMI immer Nasenbluten bekommt wenn er Frauen sieht Smile
liegt aber wohl auch daran das die Transen auf der Insel, das so ziemlich hässlichste sind was in OnePiece bisher aufgetaucht ist.

Rani
Vizekapitän
Vizekapitän

Rani

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1461776
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11


BeitragThema: Re: 514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc)   514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc) EmptySo 11 Sep - 16:01

   
Die Folge war gut nur zu viel gefillet

Zuerst kamm ja Nami die sich sorgen um Ruffy macht.
Dann kamm Franky der ein Labor gefunden hat bzw eine Unterkunft.
Zum schluss kamm Sanji hier hat man gesehen wie Stark die Transen sind ^^^

nexte Woche geht es ja mit Zorro Lysop Brook und Robin weiter Freu mich schon drauf da weden auch gleich 4 drangenommen

nach der folge kommt dann noch Ruffys traning und dann geht endlich mit den 2 jahren los

Freu mich schon drauf

Gruß
Rani

ps.Was mir noch aufgefallen ist die Rückblenden wurden neu animiert hat mir sehr gut gefallen


Bad Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Bad Luffy

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1410368
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc)   514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc) EmptySo 11 Sep - 16:13

   
Schon wieder so viele Filler... Wenn es so weiter geht, hat der Anime bald den absoluten Tiefpunkt überschritten. Die Geldgier von Toei Animation ist schon wirklich unmenschlich. Wenn ich das nicht im Internet sehen könnte, würde ich garantiert nicht dafür bezahlen.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1543624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: 514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc)   514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc) EmptySo 11 Sep - 17:24

   
als ich die mangas gesehen habe ( den aktuellen ) da dachte ich, sanji hätte garnicht trainiert weil er immer mit seinem feuer fuß kämpft aber jetzt weiß ich er hat gut trainiert gegen diese tunten spastis haha
nur noch 2 folgen dann ist es so weit und wir sins da wo die strohüte sich wieder treffen Very Happy

Soge-the-King
Kapitän
Kapitän

Soge-the-King

Beiträge Beiträge : 159
Kopfgeld Kopfgeld : 1455326
Dabei seit Dabei seit : 01.04.11
Ort Ort : Niederbayern


BeitragThema: Re: 514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc)   514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc) EmptySo 11 Sep - 17:31

   
Zitat :
Schon wieder so viele Filler... Wenn es so weiter geht, hat der Anime bald den absoluten Tiefpunkt überschritten. Die Geldgier von Toei Animation ist schon wirklich unmenschlich. Wenn ich das nicht im Internet sehen könnte, würde ich garantiert nicht dafür bezahlen



Na na na, übertreib mal nicht xD. Die ganzen Filler müssen jetzt sein, auch wenn's manchem nicht passt. Wenn sie nicht gefillert hätten, würde die Folge knapp 10 Min. betragen und das wäre ziemlich wenig.

BTW: Die Rüchblenden waren z.b. keine Filler, die kamen auch im Manga vor514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc) 206241



Zum eigentlichen Thema: Ich fand die Folge nicht überragend, aber gut gelungen. Nami's Part war der Beste, wie sie die alten Opas um den Finger gewickelt hat, einfach toll514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc) 567676 .

Franky war der lustigste Part dieser Woche. Jedes mal, wenn er sich umdrehte und dann die Anderen das Gesicht sahen und wie am Spieß schrien, war echt suuu~per.

Sanji's Part war leider nicht so überragend, aber insgesamt war diese Folge ganz gut.



MfG, S-t-K514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc) 474531

ssaotome
Grünschnabel
Grünschnabel

ssaotome

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1391806
Dabei seit Dabei seit : 10.09.11
Ort Ort : hannover

https://www.facebook.com/profile.php?id=100001730323280

BeitragThema: Re: 514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc)   514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc) EmptySo 11 Sep - 19:02

   
Würde ich den Anime zeichnen müssen, hätte ich es ehrlich gesagt genauso gemacht..das ist doch der unterschied am anime und am manga, die filler machen doch alles aus?
ich find' die folge gut gelungen, ich hätte mir aber mehr gewünscht, dass liegt aber nur daran, dass ich es nich gewöhnt bin eine woche heißersehnt auf eine anime folge zu warten. xD
trotzdem, ich fand's top!

Mojo
Jungspund
Jungspund

Mojo

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1406044
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: 514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc)   514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc) EmptySo 11 Sep - 22:04

   
Fand die Folge zwar gut, aber kanns kaum erwarten, wenn sie sich wieder treffen....vorallem die stelle mitm fake ruffy kann ich kaum erwarten, wird fix sau geil...is schon im manga ur lustig...
Aber ist ja logisch, das sie jetzt wieder ein bissl fillern....schließlich ergibt sich das sogar aus der situation...ist ja eigentlich perfekt dafür, und so schlecht jetzt auch nicht....auf zorro freu ich mich....

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1543624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: 514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc)   514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc) EmptyDo 15 Sep - 22:06

   
ich werde das gefühl nicht los, dass one piece pausiert wird, naruto wurde eine woche pausiert und deswegen glaube ich dass auch one piece pausieren wird, aber ich will nicht Sad
es ist grad geil und noch 2 folgen dann fangen die folgen nach den 2 jahren an Sad

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1390443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc)   514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc) EmptyMo 17 Okt - 23:41

   
da tat mir sanji schon irgendwie leid, als er nur tansen um sich gehabt hatte und keine wirlich hübsche dabei war...
dass sanji aber ein reines mädchenherz haben müsste um die 99 meistern des new kama keppo zu lernen, müsster sich wieder in eine transe umstylen (so zu sagen), doch dieser willigte jedoch nicht ein und kämpfte erbittert mit eisernen willen um die 99 rezepte...
bei Nami wars schon wesentlicher unterhaltsamer, wenn man bedenkt wie sie gespielt trauerte, bzw. über ihre taten weinte, da hatte sie durch ihren charme die forscher um die finger gewickelt xD
dso ziemlich wie hancocks art *rofl*

Tezzeret Agent of Bolas
Jungspund
Jungspund

Tezzeret Agent of Bolas

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1346555
Dabei seit Dabei seit : 15.02.12
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: 514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc)   514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc) EmptySo 19 Feb - 21:54

   
Diese Folge war mal wieder eine der lustigsten^^
Franky mit seinem gruseligen Gesicht...da gab es echt nette Schockmomente, womit man nette gifs machen könnte Very Happy

Auch Sanji mit Iva-chan fand ich echt super. Iva-chan ist einfach nur zu geil und dazu noch Sanji's Problem mit den Transen, einfach nur göttlich 514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc) 843565

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc)   514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 514: Die Hölle auf Erden! Sanjis Kampf um seine Männlichkeit! (Nachkriegs Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.