Drago hat einmal von der Goe-Goe Frucht genascht ,dass ihn erlaubt gewaltige Soundstrahlen aus seinem Mund abzuschießen.Die Strahlen können Bäume und sogar Berge vernichten .Im Kampf benutzt er noch Goldkrallen die an seiner Hand befestigt sind .
Fand ich auch !! Wenn ich jetzt überlege ob ich schwimmen könnte in der Welt von One Piece oder diese Frucht essen würde ,was würde ich wohl nehmen Diese Frucht kann nur Soundwellen erzeugen mehr nicht ... Glaubt mir würde Ki Zaru oder ein anderer kommen der wäre innerhalb einer Minute weg !!
Zuletzt von MrDevilfruit am Mi 28 Sep - 15:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
nike505 Super Novae
Beiträge : 843 Kopfgeld : 1586524 Dabei seit : 03.01.11 Ort : deutschland reicht :D
^^ haha naja ich sag mal so der typ an sich war schwach und je schwacher der Tf-nutzer um so schwächer ist auch die wirkung der Tf-->siehe beispiel ruffy vor seinem trainig konnte er nicht so viel mit seinen fähigkeiten machen aber mit der zeit kamen immer bessere attacken und diese waren somit auch viel intensiver. also fazit falls der typ stärker gewesen wäre könnte er vielleicht mehr mit seiner tf anrichten
Diny Eroberer
Beiträge : 2628 Kopfgeld : 1433343 Dabei seit : 13.09.11 Ort : NÖ
scheint eine starke frucht zu sein, Soundstrahlen sind sehen wie Lasergeschosse aus, nur etwas anders, so eigentlich seh ich das oO ausbaufähig könnte sie schon sein, wenn man hart und intensiv trainieren würde... interessant die TF ^^
edward newgate87 Super Novae
Beiträge : 801 Kopfgeld : 2638820 Dabei seit : 18.02.14 Ort : Amazon Lily
Es fällt mir schwer es zu sagen aber bei ihrer Stärke muss ich sagen das sogar Foxys Frucht stärker ist weil er sie besser anwenden kann und bei dem strohdummen Nutzer dieser Frucht kann man sie auch nicht als stark bezeichnen aber mit viel training könnte die Frucht noch stärker werden