Autor | Nachricht |
---|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein
Beiträge : 3975 Kopfgeld : 1925429 Dabei seit : 06.11.10 Ort : Southern Airtemple
| Thema: Nadel Frucht (Pin Joker) Mo 12 Sep - 10:59 | |    
| Hari Hari no Mi (Nadel Frucht)Nutzer: Pin Joker (Nur Movie) Fähigkeit :Durch die Nadel-Frucht kann Pin Joker Nadeln "abschießen". Diese Nadeln sind nicht Metallisch! Trotzdem können sie eine Person leicht verletzen. Das Aussehen der Nadeln ähnelt an einer Feder. Vorne sehr Spitz (aber nicht Spitz genug um einen Körper zu durchdringen) und hinten ist eine kleine Feder. Weitere Infos zu PinPin Joker --> Link
|
|
Phantom Rookie
Beiträge : 655 Kopfgeld : 1509632 Dabei seit : 20.06.11 Ort : In the shadows
| Thema: Re: Nadel Frucht (Pin Joker) Sa 17 Sep - 18:36 | |    
| Ich fand die Frucht irgendwie unnötig. Sie hätten vielleicht sein Schwert Nadeln schießen lassen,aber gleich ne TF? Naja,egal.^^ Jedenfalls finde ich die Frucht nicht sehr stark. Sie ist höchstens gut um flächendeckend anzugreifen. Wenn Zorro den Stein nicht aufhalten müsste,hätte er die Nadeln auch einfach abwehren können.^^
|
|
Beiträge : 3975 Kopfgeld : 1925429 Dabei seit : 06.11.10 Ort : Southern Airtemple
| Thema: Re: Nadel Frucht (Pin Joker) Sa 17 Sep - 18:53 | |    
| Ganz deiner Menung !! Ich habe den Film auf deutsch ,und edr hat kein einziges mal gesagt das er ne Frucht hat ,aber naja ... Ich finde sie auch sehr unnötig !
|
|
Hisoka OPM-Urgestein
Beiträge : 2349 Kopfgeld : 2331976 Dabei seit : 13.07.11 Ort : Knoten des Wahnsinns
| Thema: Re: Nadel Frucht (Pin Joker) Sa 17 Sep - 23:25 | |    
| Diese Frucht finde ich ja nun wirklich sehr schwach :O
Ein mieser Abklatsch der Frucht von Miss Doublefinger, nur mit sehr viel weniger Möglichkeiten, und erheblich schwächer.
Wirklich absolut unnötig, aber ihr Anwender gehörte ja nun auch nicht gerade zu den stärkeren Piraten...
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Nadel Frucht (Pin Joker) So 18 Sep - 13:36 | |    
| Anfangs hielt ich die Tf für stark, weil Zorro durch die Nadeln vergiftet wurde. Aber später hatte er irgendwie keine Probleme damit.. Also ist die Tf recht schwach und sein Anwender bekommt dies zu spüren.
|
|
Amazing Super Novae
| |
| Thema: Re: Nadel Frucht (Pin Joker) Mi 28 Sep - 15:27 | |    
| Danke Bo ^^
Würde man aber auch weiter denken und überlegen ... ...Hätte in Riese diese Frucht wär sie schon um einiges Besser !
Da Die Nadeln einen ja Müde machen oder so ,kann eine Nadel ja riesengroß sein und so viel Müdigkeit haben das ein Mensch (kleiner Mensch ,wie Ruffy etc.) sterben kann oder einfach von der Nadel erschlagen werden ?
|
|
TriForCe Rookie
Beiträge : 564 Kopfgeld : 1561346 Dabei seit : 10.11.10 Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus
| Thema: Re: Nadel Frucht (Pin Joker) Mi 28 Sep - 17:21 | |    
| die kraft ist i.wie total schwach.... vielleicht hatt epin sie noch nicht voll unter kontrolle aber dennoch wenn sie nicht mal richtig in das opfer rein geht würde ich nicht von einer nadel frucht sprechen wie wir ja alle nadeln kennen sind sie dafür da um i.wo reingetoßen zu werden...
also fazit entweder falscher name oder miese frucht-.-'
|
|
Diny Eroberer
Beiträge : 2628 Kopfgeld : 1427943 Dabei seit : 13.09.11 Ort : NÖ
| Thema: Re: Nadel Frucht (Pin Joker) Mo 10 Okt - 14:59 | |    
| da der charackter nur ein einem movie aufgetreten ist, gabs eigentlich nciht sonderlich viel zusehen aber seine Teufelsfrucht ansich ist eigentlich schon recht gefährlich, was man auch sehen durfte. ich finde die TF schon interessant, ausbaufähig ist sie auch noch
|
|
Tini Kapitän
| Thema: Re: Nadel Frucht (Pin Joker) So 8 Jan - 21:43 | |    
| Ich hab zwar den Film nicht gesehen aber ich kann mich schon vorstellen dass diese Teufelsfrucht nicht gerade stark ist/war.Ich denke auch dass es schon eine Verschwendung war diese Frucht zu essen weil die eigentlich nur zum Selbstschutz dient und wenn es in der Serie eine feste Rolle hätte wäre es völlig unnötig. :p
|
|
Gesponserte Inhalte
| |