Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 640 - Die Fischmenscheninsel steigt empor   One Piece Kapitel 640 - Die Fischmenscheninsel steigt empor - Seite 3 EmptyDo 29 Sep - 15:17

   
hier ist die stelle mit seinem angeblich offenen auge (ganz links):

One Piece Kapitel 640 - Die Fischmenscheninsel steigt empor - Seite 3 Dk35rk3h3kg

und es sind schon böse leute in one piece gestorben.. wie z.b. nero Surprised

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1422013
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 640 - Die Fischmenscheninsel steigt empor   One Piece Kapitel 640 - Die Fischmenscheninsel steigt empor - Seite 3 EmptyDo 29 Sep - 15:21

   
Dekken schrieb:
und es sind schon böse leute in one piece gestorben.. wie z.b. nero Surprised

Nero war in der Hinsicht wie ein Marinesoldat XYZ... Dekken ist eine Hauptfigur.

Nero hatte ne halbe Folge im Anime und 4-5 Seiten im Manga... und ausserdem ist nicht klar ob er wirklich tot ist. Es waren schon viele "tot" die dann aufeinmal doch nicht tot waren.

Peru ist unmittelbar neben einer RIESEN bombe gewesen als sie explodiert ist. (Er hat sie getragen) ... aber ihm gehts praechtig heute Very Happy Very Happy Very Happy

Nero ist einfach zu unwichtig fuer eine Coverstory und sollte wohl nur dem Zuschauer-Leser klar machen, wie kaltbluetig Lucci nicht ist. Dafuer war er da. Und vielleicht auch um noch ein wenig was von Frankys Staerke zu zeigen... das er mit nem "schwachen" CP9 typ mithalten kann... sonst wuerde sein Kampf gegen Eule spaeter zu "ploetzlich" wirken. Aber Dekken ist ein wichtiger Gegenspieler. Mit Ursprungsstory, einer coolen TK (ich finde die extrem nuetzlich die TK und frage mich wie es waere wenn Hachi die zB gegesen haette.. er hat ja 6 Haende... hmmm... ) UND er ist einfach lustig im Sinne von wie nervig und bloed er sein kann Wink

WENN er stirbt - dann nicht so unbedeutend... und ich glaub einfach nicht, dass er stirbt.


Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1422013
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 640 - Die Fischmenscheninsel steigt empor   One Piece Kapitel 640 - Die Fischmenscheninsel steigt empor - Seite 3 EmptyDo 29 Sep - 18:33

   
hust* hust*

Ich erstell mal kurz ne Liste hier - die passt ERSTMAL nicht zum Thema - gegen Ende der Liste sollte aber was klar geworden sein hihihi... ALSO=

Alvida - von Ruffy meilenweit ins Meer geschleudert - STATUS = Lebendig
Cap. Morgan - von Zorro aufgeschlitzt - STATUS = Lebendig
Buggy und Co. - von Ruffy und Zorro arg gehaun und aufgeschnitten - STATUS = Lebendig
Black, Jango und co. - dito - STATUS = Lebendig
Gin - Giftgas eingeatmet... haette sterben sollen - STATUS = unklar... aber er sah fit aus
Don Krieg - Arg vermoebelt von Ruffy - STATUS = Lebendig
Arlong und co. - Geschnitten, verpruegelt, verbrannt usw. - STATUS = Lebendig
Kopfgeldjaeger auf W-P - von Zorro besiegt - STATUS = Miss Monday und mister 9 sind wohlauf mit Kind...
Die Riesen auf L-G - Bombe im Bauch explo. - STATUS = Lebendig
Mister 5 und Miss Val. - verpruegelt - STATUS = Lebendig
Mister 3 - dito - STATUS = Lebendig
Mister 4 und Miss Merry Chr. - mehrfach explodiert - STATUS = Lebendig
Mister 2 - dito - STATUS = Lebendig (jetzt unklar da noch in Impel Down - Tod ist wahrscheinlich)
Miss Doublefinger - durch mehrer Waende geflogen - STATUS = Lebendig
Mister 1 - von Zorro ARG zerschnitten... 1 schlag K.O. - STATUS = Lebendig
Sir Crocodile - Durch METERDICKES Felsgestein geboxt worden - STATUS = Lebendig
Bellamy - Ruffy hat ein Abdruck in seinem Kiefer hinterlassen - STATUS = Lebendig (spaeter wohl gestorben durch Flamingo)
Die 4 Priester - verbrannt, verpruegelt, gegrillt, "ertrunken" - STATUS = Gedatsu ist wohlauf - der Rest ist nicht bekannt - aber ich vermute mal ganz stark... Lebendig
Die Shandia, Himmelskrieger usw. - Viele von Enel erwischt (Lakki, Fangschrecke zB) - STATUS = Lebendig (Wohl alle... aber wer weis das schon)
Enel - Von Ruffy sehr doll verhaun - STATUS = Lebendig

Foxy und co war ein Spiel - aber auch da starb keiner

Franky Family und die Zimmerleute von W7 auf Enis Lobby - vom Buster-Call getroffen - STATUS = Lebendig
CP9 - Von der SHB schwer besiegt, dann vom Buster Call getroffen - STATUS = Lebendig
Dr. Hogback - von Oz zertrampelt - STATUS = Lebendig
Absalom - verpruegelt und dann gegrillt - STATUS = Lebendig
Perona - war ein "Kopf-Kampf" - STATUS + ach was... Lebendig Very Happy
Moria - von einer Gear2/3 Attacke getroffen - STATUS = Lebendig
Die Flying Fish Raiders - von der Gaoh Kanone der Sunny getroffen - STATUS = Lebendig

Ab Impeldown "sterben" dann etwas mehr bis zur Nachkriegs Arc... allerdings wird es nur eindeutig klar bei den "guten" wie Ace und WB. Sonst sterben "nur" (ich mein das nicht abfaellig oder so - Mein Herz ist bei den Angehoerigen der Marine und so Very Happy ) X Marinesoldaten und Piraten die keiner kennt, Y Waechter in Impel Down und Z Gefangene beim Ausbruch.

Soooooo damit waeren wir bei der 2 Jahres Pause angekommen. Ich hoffe ein Muster ist erkennbar!?

Es sterben nur Leute wenn es fuer die Handlung wichtig ist, dass sie sterben in OP.
Gold Roger zB - Damit OP ueberhaupt losgeht.
Bellamy um zu zeigen, dass Flamingo kaltherzig ist.
Nero um zu zeigen, dass Lucci Kaltherzig ist und um Franky noch einen Kampf zu geben vor Enis Lobby (so als Auftackt)
Mister 2 wegen der Handlung (nur so war eine logische Flucht drin)
Ace und WB - weil es schwer gewesen waere Ruffy spaeter gegen seinen Bruder kaempfen zu lassen oder so (Ruffy will PK werden - Ace will das WB der PK wird)... und WB wie Gold Roger zu "legendaer" war.



Also wenn jetzt jemand nocheinmal schreibt, dass Dekken tot ist - Muss er mir aber einen ganz handfesten Grund liefern. Ein Axt-Treffer ist KLEINKRAM in OP... davon stirbt einfach mal keiner Very Happy Very Happy Very Happy und schon gar kein Fischmensch und Kapitaen (er muss ja schon so gegen die 50-100 mille Leute ankommen wenn er an der Stelle der Grandline Piraten ueberfaellt und so) Das man auf Seite 16 chap. 640 sieht wie er sich den Kopf anhaut kommt noch dazu. Er ist (stand chap. 640) noch 100% am Leben.


Merkwuerdig ist, dass viel mehr "gute" sterben in OP als Boese... und die Boesen bekommen auch richtig coole Cover Storys nach einiger Zeit.
Ich freu mich schon richtig auf die von Dekken. Er ist fuer mich eine Fischmensch Version von Buggy. Mittelstark, verbloedet aber intelligent-gemein, feige und hinterhaeltig, und einfach "crazy" in einem coolen Sinne finde ich Wink

Gruss,

Chris


Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1506069
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 640 - Die Fischmenscheninsel steigt empor   One Piece Kapitel 640 - Die Fischmenscheninsel steigt empor - Seite 3 EmptyDo 29 Sep - 19:25

   
Daelyas schrieb:
hust* hust*

Ich erstell mal kurz ne Liste hier - die passt ERSTMAL nicht zum Thema - gegen Ende der Liste sollte aber was klar geworden sein hihihi... ALSO=

Alvida - von Ruffy meilenweit ins Meer geschleudert - STATUS = Lebendig
Cap. Morgan - von Zorro aufgeschlitzt - STATUS = Lebendig
Buggy und Co. - von Ruffy und Zorro arg gehaun und aufgeschnitten - STATUS = Lebendig
Black, Jango und co. - dito - STATUS = Lebendig
Gin - Giftgas eingeatmet... haette sterben sollen - STATUS = unklar... aber er sah fit aus
Don Krieg - Arg vermoebelt von Ruffy - STATUS = Lebendig
Arlong und co. - Geschnitten, verpruegelt, verbrannt usw. - STATUS = Lebendig
Kopfgeldjaeger auf W-P - von Zorro besiegt - STATUS = Miss Monday und mister 9 sind wohlauf mit Kind...
Die Riesen auf L-G - Bombe im Bauch explo. - STATUS = Lebendig
Mister 5 und Miss Val. - verpruegelt - STATUS = Lebendig
Mister 3 - dito - STATUS = Lebendig
Mister 4 und Miss Merry Chr. - mehrfach explodiert - STATUS = Lebendig
Mister 2 - dito - STATUS = Lebendig (jetzt unklar da noch in Impel Down - Tod ist wahrscheinlich)
Miss Doublefinger - durch mehrer Waende geflogen - STATUS = Lebendig
Mister 1 - von Zorro ARG zerschnitten... 1 schlag K.O. - STATUS = Lebendig
Sir Crocodile - Durch METERDICKES Felsgestein geboxt worden - STATUS = Lebendig
Bellamy - Ruffy hat ein Abdruck in seinem Kiefer hinterlassen - STATUS = Lebendig (spaeter wohl gestorben durch Flamingo)
Die 4 Priester - verbrannt, verpruegelt, gegrillt, "ertrunken" - STATUS = Gedatsu ist wohlauf - der Rest ist nicht bekannt - aber ich vermute mal ganz stark... Lebendig
Die Shandia, Himmelskrieger usw. - Viele von Enel erwischt (Lakki, Fangschrecke zB) - STATUS = Lebendig (Wohl alle... aber wer weis das schon)
Enel - Von Ruffy sehr doll verhaun - STATUS = Lebendig

Foxy und co war ein Spiel - aber auch da starb keiner

Franky Family und die Zimmerleute von W7 auf Enis Lobby - vom Buster-Call getroffen - STATUS = Lebendig
CP9 - Von der SHB schwer besiegt, dann vom Buster Call getroffen - STATUS = Lebendig
Dr. Hogback - von Oz zertrampelt - STATUS = Lebendig
Absalom - verpruegelt und dann gegrillt - STATUS = Lebendig
Perona - war ein "Kopf-Kampf" - STATUS + ach was... Lebendig Very Happy
Moria - von einer Gear2/3 Attacke getroffen - STATUS = Lebendig
Die Flying Fish Raiders - von der Gaoh Kanone der Sunny getroffen - STATUS = Lebendig

Ab Impeldown "sterben" dann etwas mehr bis zur Nachkriegs Arc... allerdings wird es nur eindeutig klar bei den "guten" wie Ace und WB. Sonst sterben "nur" (ich mein das nicht abfaellig oder so - Mein Herz ist bei den Angehoerigen der Marine und so Very Happy ) X Marinesoldaten und Piraten die keiner kennt, Y Waechter in Impel Down und Z Gefangene beim Ausbruch.

Soooooo damit waeren wir bei der 2 Jahres Pause angekommen. Ich hoffe ein Muster ist erkennbar!?

Es sterben nur Leute wenn es fuer die Handlung wichtig ist, dass sie sterben in OP.
Gold Roger zB - Damit OP ueberhaupt losgeht.
Bellamy um zu zeigen, dass Flamingo kaltherzig ist.
Nero um zu zeigen, dass Lucci Kaltherzig ist und um Franky noch einen Kampf zu geben vor Enis Lobby (so als Auftackt)
Mister 2 wegen der Handlung (nur so war eine logische Flucht drin)
Ace und WB - weil es schwer gewesen waere Ruffy spaeter gegen seinen Bruder kaempfen zu lassen oder so (Ruffy will PK werden - Ace will das WB der PK wird)... und WB wie Gold Roger zu "legendaer" war.



Also wenn jetzt jemand nocheinmal schreibt, dass Dekken tot ist - Muss er mir aber einen ganz handfesten Grund liefern. Ein Axt-Treffer ist KLEINKRAM in OP... davon stirbt einfach mal keiner Very Happy Very Happy Very Happy und schon gar kein Fischmensch und Kapitaen (er muss ja schon so gegen die 50-100 mille Leute ankommen wenn er an der Stelle der Grandline Piraten ueberfaellt und so) Das man auf Seite 16 chap. 640 sieht wie er sich den Kopf anhaut kommt noch dazu. Er ist (stand chap. 640) noch 100% am Leben.


Merkwuerdig ist, dass viel mehr "gute" sterben in OP als Boese... und die Boesen bekommen auch richtig coole Cover Storys nach einiger Zeit.
Ich freu mich schon richtig auf die von Dekken. Er ist fuer mich eine Fischmensch Version von Buggy. Mittelstark, verbloedet aber intelligent-gemein, feige und hinterhaeltig, und einfach "crazy" in einem coolen Sinne finde ich Wink

Gruss,

Chris


Ich war ja nie ein Freund der Theorie das VdD stirbt, aber du hats mich zum nachdenken gebracht. Hier mein beleg das VdD steren könnte:

Er ist erstmal fies, gemein ,will jeden töten und ist ein (*lach*) Kinderschänder wenn man das so ausdrüchen kann.

Auserdem wäre es wichtig damit die Noir auf die FMI fliegt und ev. Schwachhoshis Fähichkeiten freigesetzt werden und sie vielleicht stark genug wäre bei Ruffy´s Bande mit zu machen.
Wenn ihr euch jetzt fragt weso Schwachhoshi bei der SHB mitmachen sollte. Erstmal ist Hodi wahrscheindlich auch hinter ihrer Fähichkeither um die Menschen zu unterdrücken und Ruffy müsste sie beschützen und zweitens wäre Schwachhoshi ein sehr starkes Mitglied.
Aber ich schweife ab.^^

Auserdem wäre es doch möglich dass deshalb Mig Mum auftaucht (denkt an den Schaum vorm Mund. Vielleicht beherscht BM ja King Haki) und rettet alle.

Und Vielleicht sehen wir ja einen neuen wichtigen Einblick in die neuen Fähichkeiten der SHB.

Denkt mal drüber nach bevor ihr sowas wie "Was ist das für eine Sch**ß Theorie!" schreibt!^^
lg Z&S

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1422013
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 640 - Die Fischmenscheninsel steigt empor   One Piece Kapitel 640 - Die Fischmenscheninsel steigt empor - Seite 3 EmptyDo 29 Sep - 19:37

   
sicher das sie tot sind? Es wird nie gezeigt - nur angedeutet. Waere halt nicht das erste mal wo jemand wieder aufsteht. Und nochmal... es sind totale nebenfiguren... wie ein marine soldat oder so...


Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1422013
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 640 - Die Fischmenscheninsel steigt empor   One Piece Kapitel 640 - Die Fischmenscheninsel steigt empor - Seite 3 EmptyDo 29 Sep - 19:50

   
Zorro&Sanji schrieb:

Er ist erstmal fies, gemein ,will jeden töten und ist ein (*lach*) Kinderschänder wenn man das so ausdrüchen kann.

Auserdem wäre es wichtig damit die Noir auf die FMI fliegt und ev. Schwachhoshis Fähichkeiten freigesetzt werden und sie vielleicht stark genug wäre bei Ruffy´s Bande mit zu machen.
Wenn ihr euch jetzt fragt weso Schwachhoshi bei der SHB mitmachen sollte. Erstmal ist Hodi wahrscheindlich auch hinter ihrer Fähichkeither um die Menschen zu unterdrücken und Ruffy müsste sie beschützen und zweitens wäre Schwachhoshi ein sehr starkes Mitglied.
Aber ich schweife ab.^^

Auserdem wäre es doch möglich dass deshalb Mig Mum auftaucht (denkt an den Schaum vorm Mund. Vielleicht beherscht BM ja King Haki) und rettet alle.

Und Vielleicht sehen wir ja einen neuen wichtigen Einblick in die neuen Fähichkeiten der SHB.

Denkt mal drüber nach bevor ihr sowas wie "Was ist das für eine Sch**ß Theorie!" schreibt!^^
lg Z&S

hmmm

also ich denke da genau 180 grad andersrum Wink

a) Es gab schon schlimmere als Dekken dennen Ruffy begegnet ist - er ist einfach wie Buggy auch mal war zu Anfang.
b) Die Arche faellt doch schon auf die Insel... ich weis ich weis... ohne Anime sehen das die meisten nicht. Aber die Arche IST schon am fallen... War auch irgendwie klar Very Happy Nur treffen wird sie nicht.
c) Shirahoshi waere dann immer noch schwach... die Seekoenige waeren ja dann die Starken! Und wo schlaeft sie auf dem Schiff? Wie wird das mit dem Essen... oder wenn die Bande auf eine Insel muss... oder nochmal durch ne Wueste muss wie mit Vivi damals... bis Shirahoshi 30 waere (Flosse teilt sich) waere sie recht nutzlos an Land. Und grade wo jetzt alle aus der Bande so stark sind kommt wieder ein schwaches Mitglied? Der Storyfluss waere am Arsch Very Happy
d)Wo soll Big Mumm herkommen? Aus dem nichts? Der Schaum vorm Mund ist typisch in Mangas fuer "ohnmacht" und hat nix mit Haki zu tun an dieser Stelle. Dekken hat sich den KOPF GESTOSEN... schau mal genau hin... seite 16 unten, chap. 640.
e) Wenn Big Mum alle rettet... toll... wie spannend... ich dachte in OP gehts um Ruffy und co. Seit Impel Down wird Ruffy dauernd gerettet... jetzt soll er mal wieder der #1 Held sein fuer ne Weile... darum gehts ja schliesslich.

Sorry aber bei allem ernst - ich habe drueber nachgedacht und ich wuerde niemals "scheiss Theorie" schreiben - aber ich seh da nur einen logischen Punkt=

Shirahoshi wird ihre Kraft nutzen um die Arche zu stoppen... das haben hier auch schon viele gesagt. Darum auch die Ketten vor der Arche zB...

Der Rest ist einfach zu weithergeholt. Tut mir leid Sad
Chris

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 640 - Die Fischmenscheninsel steigt empor   One Piece Kapitel 640 - Die Fischmenscheninsel steigt empor - Seite 3 EmptyDo 29 Sep - 20:03

   
das ist ja auch ein anime und nicht csi, die müssen nicht jede leiche zeigen^^
und komm mir jetzt nicht mit dem punkt, dass man auch die leichen von ace und whitebeard gesehen hat..

so ist ja auch egal, zurück zum eigentlich thema:
hier im forum gibt es ja mehrere themen zu unbekannten personen, ich "verschmelze" dieses hier jetzt mal mit dem thema Fremder auf der Coverstory Kapitel 631
momentan kursiert in dem anderen thread die idee, dass es yoki, der ehemalige kapitän der rumba-piraten, sein könnte. demnach würde das bedeuten, dass dieser überlebt hat und nun wieder auf der grand line ist.
nun zur eigentlichen idee: yoki ist mittlerweile, durch den tumult mit hodi und der arche, unentdeckt auf der fischmenscheninsel angekommen. man weiß ja nicht viel über ihn und seine fähigkeiten und ich könnte mir vorstellen, dass er ganz schön was drauf hat und vielleicht sogar (tut mir leid, jetzt kommt wieder die theorie, in der decken durch königshaki niedergestreckt wurde) kh besitzt. und wie schon erwähnt, er es an dem falschen ausgelassen hat. meiner meinung nach könnte yoki die insel retten, vielleicht besitzt er eine teufelskraft mit der er es schafft sich zu beamen.. das wäre doch mal eine unerwartete wendung in der geschichte Razz

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1422013
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 640 - Die Fischmenscheninsel steigt empor   One Piece Kapitel 640 - Die Fischmenscheninsel steigt empor - Seite 3 EmptyDo 29 Sep - 21:02

   
yoki waere um die 100 jahre alt ... nur so am rand Wink

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 640 - Die Fischmenscheninsel steigt empor   One Piece Kapitel 640 - Die Fischmenscheninsel steigt empor - Seite 3 EmptyDo 29 Sep - 21:09

   
pf als ob das alter in one piece jemals ne rolle gespielt hat Rolling Eyes
shakky, doc kuleha, usw.. achja und whitebeard wurde ca. 70 und hat noch in einem krieg mitgekämpft und starb nicht an altersschwäche Wink
dass yoki um die 100 wäre ist für mich kein ausschlusskriterium..

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1422013
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 640 - Die Fischmenscheninsel steigt empor   One Piece Kapitel 640 - Die Fischmenscheninsel steigt empor - Seite 3 EmptyDo 29 Sep - 21:30

   
hab ich nicht gesagt... ich habe nur gesagt er waere jetzt um die 100 jahre alt.

Was fuer mich ebenfalls kein Punkt ist.

Allerdings ist die Tatsache eine unheilbare Krankheit zu haben schon eher ein wichtiger Punkt. Nicht mal Gold Roger hat SEINE unheilbare Krankheit in den Griff bekommen.

Und Yoki war wohl leider "nur" ein Pirat unter vielen...

Vielleicht ist es ja Kuina als Man verkleidet... oder Bellmere die doch nicht tot ist... oder Ruffys Mutter... oder Olivia... ne halt... Sauro ... ah ne etwas zu gross... Very Happy

Spass beiseite Wink

Krokos kennt ihn augenscheinlich - das KANN zwar fuer Yoki sprechen... aber auch fuer irgendein Mitglied der Roger Piraten (Krokos war da Schiffsarzt)

-oder ein neuer Typ den noch keiner kennt (neu fuer uns... alt in der OP welt)

Ausserdem waere Yoki dann schon Jahre vorher zu Laboon zurueck gekommen... wenn er einfach so "beamen" kann...


old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1824436
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 640 - Die Fischmenscheninsel steigt empor   One Piece Kapitel 640 - Die Fischmenscheninsel steigt empor - Seite 3 EmptyDo 29 Sep - 22:26

   
was habt ihr nur mit big mum??????!!!
verstehe ich nicht,wo war sie den???oder wo ist sie???hat doch gar keine kante hier die big...
:zorro6
und wenn dann haut sie ruffy weg was sonst?? :ruffy2
oh mann:

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1422013
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 640 - Die Fischmenscheninsel steigt empor   One Piece Kapitel 640 - Die Fischmenscheninsel steigt empor - Seite 3 EmptyFr 30 Sep - 10:29

   
old master schrieb:
oh mann ich bin 711 jahre und?...bin immer noch fit..was solls...und die trottel oben fragen wie alt yoki ist!mann eh

Nö... wir wissen doch wie alt er ist... keiner fragt danach.

Er ist gleichalt oder +/- 4-5 Jahre älter/jünger als Brook.. also zwischen 85 und 100 etwa. Ausserdem spielt das keine Rolle... das war nur ein Randbemerkung. Yoki ist recht sicher tot und ist ein Teil von Brooks Hintergrund Story.

Da koennen dann genauso gut alle Toten aus den anderen Hintergrund Storys auf einmal doch noch am Leben sein - Und das halte ich fuer unwahrscheinlich.


*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1492321
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 640 - Die Fischmenscheninsel steigt empor   One Piece Kapitel 640 - Die Fischmenscheninsel steigt empor - Seite 3 EmptyMo 3 Okt - 15:51

   

Ich schließe mich dir mal an Hellrazer. Ich denke auch, dass (hoffentlich) die Insel gerettet wird. Wobei ich immer noch diese Prophezeiung im Hinterkopf habe, die besagt, dass Ruffy die FMI zum Untergang führen wird. Aber wie du schon ganz richtig bemerkt hast, lassen wir uns überraschen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 640 - Die Fischmenscheninsel steigt empor   One Piece Kapitel 640 - Die Fischmenscheninsel steigt empor - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 640 - Die Fischmenscheninsel steigt empor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.