Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
jewelry-bonney
Jungspund
Jungspund

jewelry-bonney

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1407553
Dabei seit Dabei seit : 06.08.11
Ort Ort : South Blue ;D


BeitragThema: Re: 516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc)   516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc) - Seite 2 EmptyDi 27 Sep - 20:50

   
einfach eine super Folge *____*
We are am ende hat mir richtig gefallen Smile
Ruffys rainign war auch cool gemacht
aber worauf ich mich am meiste freue is 2 jahre später *___*
wie lange ich schon auf den anime warte seit ich das manga gelesen hab Smile

Chppr
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Chppr

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1387902
Dabei seit Dabei seit : 27.09.11


BeitragThema: Re: 516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc)   516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc) - Seite 2 EmptyMi 28 Sep - 0:01

   
Echt beeindruckend wie One Piece einem immer wieder ein Tränchen aus dem Auge drückt!
Super Folge, vor allem das Ende. Hätte mich nicht gewundert wenn Ruffy den Elefanten für seine Crew hätte anheuern wollen. Very Happy

10 Jahre ist es her seit dem ich One Piece kenne, nun ist das erste große Kapitel vorbei.
Man kann nur auf viele weitere Hoffen, denn die Jungs und natürlich Mädels sind mir sehr ans Herz gewachsen. Wink



Woody
Kapitän
Kapitän

Woody

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1593032
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: 516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc)   516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc) - Seite 2 EmptyMi 28 Sep - 5:56

   
Also dem was ihr hier alle schon erwähnt habt, habe auch ich nichts mehr hinzuzufügen Very Happy

Die Folge war einfach Perfekt alles hat gepasst und zu dem Nostlagie Faktor des Endings dieser Folge kommt noch ein entscheidener Punkt Wink

Das 1. Opening "WE ARE" welches wir am Ende dieser Folge hören ist gesungen von Hiroshi Kitadani!
Und somit hat er One Piece angefangen und diesen Abschnitt nach mehr als 11 Jahren auch beendet *_*
Aber der Hammer ist .. dass ER auch am 02. Oktober das neue Kapitel einleiten wird!!!

Denn er ist derjenige welcher das neue das 15. Opening singen wird und es heißt "WE GO" wenn das nichtmal geil gemacht ist weiß ich auch nicht *-*

Darauf freu ich mich schon so dermaßen .. das glaubt man gar nicht Very Happy Very Happy

So und hier nochmal um die Vorfreude noch ein wenig zu steigern .....


Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.