Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1372317
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: [Schaukasten] ShiraTensei   [Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 EmptyMi 2 Apr - 23:08

   
So ich mach hier mal wieder ein kleines Update :

Nr 34
[Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 9s5v5tel

Über Kritik würde ich mich sehr freuen Smile!

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] ShiraTensei   [Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 EmptyDo 3 Apr - 20:19

   

Joo, Shira. Endlich komme ich mal wieder dazu, deinen Schaukasten zu kommentieren, ich habe heute früh mal mit dem Handy geschaut und ich war echt erstaunt, muss sagen du hast dich wirklich verbessert ! Smile

Nr. 32 Gefällt mir von deinen neuen am besten! Sieht richtig cool aus, die Typo ist gut geworden, man hätte sie aber noch etwas einarbeiten können. Ansonsten hast du eingearbeitet, der Effekt im BG ist gut gewählt, Rand und Licht gefällt mir ebenfalls.

Nr.33 ist gut ABER der Licht Effekt links und rechts vom Kopf ist etwas schlecht platziert, allgemein hättest du den meiner Meinung nach weglassen können, da der BG passt und farblich passt auch alles. Die Typo gefällt mir auch richtig gut, aber warum der Smiley ? D: ..was ich mir noch gut vorstellen könnte, wenn du die Augen betont hättest, das sie richtig leuchten und raus stechen. ^^

Nr. 34 kann man eigentlich wieder mit deinen alten Signaturen vergleichen. Die Einarbeitung ist so gut wie nicht vorhanden und die Typo passt jetzt auch nicht wirklich dazu (Soll jetzt nicht heißen, dass alle deiner alten Signaturen das haben !!). Farblich ist zwar alles top, jedoch hättest du vllt noch ein Paar C4D's über den Render tun können.

Deine aktuelle Signatur (Allen Walker) gefällt mir auch, farblich passt es und es sieht sauber aus.. unter anderem ist dir die Einarbeitung wirklich gut gelungen und der BG ist auch gut, hast du experimentiert, so einen Stil von dir kenne ich gar nicht Very Happy

Jo, ich habe mich echt gefreut mal wieder was neues von dir zu sehen und ich hoffe du postest weiter hin mal ab und zu ein Paar deiner neuen Werke.. ansonsten freue ich mich auf eine Antwort von dir ! Smile

PS: Schaust du noch TWD ? D: *off Topic*

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1372317
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: [Schaukasten] ShiraTensei   [Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 EmptyDo 3 Apr - 23:05

   
Vielen Dank für die Kritik Smile
Ja ich versuche mich zu verbessern. Bisher sahen meine Signaturen irgendwie alle gleich aus, aber seit
irgend einer Zeit mach ich solch dunkle finstere Signaturen (Allen Walker) mal ohne viel Licht Effekte.
Ich muss auch noch neue Stocks suchen damit ich auch mal andere Effekte nutzen kann.
Ja bei der Nr 33 hab ich die Signatur für Xplodez=) erstellt deswegen der Smiley Very Happy.


Off Topic : Joa Walking Dead hab ich die 4.Staffel Fertig geschaut und auch schon mit Revo diskutiert was passiert Surprised

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1372317
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: [Schaukasten] ShiraTensei   [Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 EmptyFr 11 Apr - 17:57

   

Update :
Nr 34
[Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 3zcegt33

Nr 35
[Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 87jplewo

Über Kritk würde ich mich sehr freuen!



Zuletzt von ShiraTensei am So 13 Apr - 22:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] ShiraTensei   [Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 EmptyFr 11 Apr - 21:15

   

Zitat :
Über Kritk würde ich mich sehr freuen!
Und hier kommt sie:

Signatur 34: Assasin's Creed
Ich muss sagen, das mir hier dein alter Stil mit den vielen Licht Effekten besser gefallen hat. Die Signatur wirkt langweilig und sie hat keinen Flow, der Render ist überschärft und die Typo passt jetzt auch nicht soo wirklich dazu.. Farblich passt es aber und die Einarbeitung ist auch vorhanden.

Signatur 35: Itachi Uchia
Ich sehe, hier hast du wieder etwas neues versucht .. und zwar das Smudgen, es ist schlicht gehalten und der Gesamteindruck ist gut. Die Typo passt, nur finde ich den kleinen Text hinter "Itachi" etwas unpassend und der Render ist auch ein bischen unscharf.. ansonsten gut !

Mich würde es freuen wenn du evtl mehr mit Smudge machst und auch mal verschiedene Arten davon ! Smile

Ansonsten freue ich mich auf weitere Werke ! >.<

OffTopic: Wie fandest du das mit Terminus, hättet du gedacht das die da jetzt gefangen werden und das Maggie, Glenn usw in diesem Container sind ? Oo Was denkst du wie es weiter geht ?o: weil in dem Ding können die ja nicht gerade viel anstellen xD

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1372317
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: [Schaukasten] ShiraTensei   [Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 EmptySo 13 Apr - 22:22

   
Danke für die Kritik

Update:
Neuer Banner :
[Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 Gwyj4w2v

Nr 36
[Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 Eduqdfs5

Über Kritik würde ich mich freuen!

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2663266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [Schaukasten] ShiraTensei   [Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 EmptySo 13 Apr - 23:06

   

Hallo Shira,
melde mich auch mal wieder. Seit meinen letzten Post in deinem Schaukasten ist auch wieder sehr viel Zeit vergangen

Pain Banner
Schaut mal sehr gut aus. Der Render gefällt mir, Typo ist sehr gut lesbar und sticht ins Auge. Background passt auch zu Pain wo er ist da ist Chaos und Zerstörung. Gute Farben Banner ist auch sehr sauber verarbeitet. Schöner Banner.

Nr. 36 Kakashi
Mal wieder eine große Signatur. Sieht klasse aus ist auch immer wieder gut unterschiedliche Größe bei den Signaturen zu verwenden das verschafft Abwechslung wenn auch etwas zu groß. Die linke Seite finde zwar etwas leer doch das passt schon. Render sieht klasse aus, Die Farben gefallen mir auch die rechte Seite hat eine klasse Farbton. Auch eine schöne Signatur nur für meine Geschmack etwas zu groß.

Freue mich auf weitere Werke von dir.

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1372317
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: [Schaukasten] ShiraTensei   [Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 EmptyFr 16 Mai - 14:40

   

Danke für die Kritik Smile

Update
Nr 37
[Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 Hhfcvzr7
Nr 38
[Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 Zyiqbjxn
Nr 39
[Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 Zu9n2mv2

Gruß Shira

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2663266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [Schaukasten] ShiraTensei   [Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 EmptyFr 16 Mai - 20:53

   
So Shira, da ich auch Fruiti neuste Signaturen kommentiert haben, möchte ich das nun auch bei deinen neusten Werken machen Smile

Nr.37 Hier wäre es gut wenn du bei Nr.37 noch dazu schreiben könntest wer das hier ist.
Auf jeden Fall ein top Render von dieser unbekannten Figur. Typo gibt es keinen, dafür einen guten Background mit schönen dunkeln Farben.

Nr. 38 ist mir total bekannt den würde ich überall erkennen Very Happy
Nach Edwards Ausdruck befindet er sich gerade in einem Kampf. Render ist schon mal klasse. Die Farben passen. Der Typo ist gut lesbar und passt zum roten Background. Sehr schöne Signatur ist dir sehr gut gelungen.

Puh auch keine Ahnung wer das auf Nummer 39 ist.
Auch hier ein Top Render. Typo ist auch sehr gut lesbar. Die Effekte gefallen mir sehr sowie der Background.

Sind wieder mal drei tolle Signaturen von dir.

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1372317
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: [Schaukasten] ShiraTensei   [Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 EmptySo 8 Jun - 12:13

   

Vielen Dank für die Kritk (:!
Update:
Nr. 40 Ryuko Matoi Kill la Kill
[Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 G8mmfftz
Nr 41 Userbar
[Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 Il25abnz
Nr 42 Hisoka HxH
[Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 Bc7n5fyl

Gruß Shira

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] ShiraTensei   [Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 EmptyMo 9 Jun - 11:14

   
Moin, Shira

Der Pain Banner sieht echt gut aus, gibt's nichts zu bemängeln. Der Streifen an Pain's Hand, der gleichzeitig rauspoppt sieht auch cool aus, genau wie die Typo.

Nummer 36:
Es hat was, aber die rechte Seite ist im Gegensatz zur Linken viel zu Messi. Der Render wurde zu arg eingearbeitet, sodass man ihn nur noch schlecht erkennt, allg. hat der Render eine schlechte Quali, warscheinlich überschärft.

Nummer 37:
Hm, farblich passt es ja, jedoch wirkt das alles so trist und langweilig, der Hintergrund ist viel zu leer und die Sig hat auch keinen Flow, bischen Licht und mehr Einarbeitung hätte nicht geschadet.

Nummer 38:
Die hat auf jeden Fall etwas, der Render ist gut eingearbeitet, farblich passt's auch nur ist der BG hier auch bischen langweilig.. Der Lichtpunkt an Ed's Kopf ist auch unpassend gewählt, ich hätte ihn eher unten Links gesetzt. Die Typo passt auch, jedoch hätte man das japanische etwas versetzen können, sodass es nicht genau über "Edward" steht.

Nummer 39:
Die wirkt iwie viel zu aufdringlich, die Blitze da im Hintergrund stechen zu sehr raus und man weiß nciht wo man hinschauen soll, die Effekte über Izaya finde ich jetzt auch nicht sooo prall genau wie die Typo. Farblich ist sie aber gut abgestimmt worden.

Nummer 40:
Mit einer deiner besten der neuen. Farblich hätte ich sie etwas mehr orange gemacht, wie ich dir ja schon gesagt habe und die Typo.. hm

Nummer 42:
Die gefällt mir ganz gut, der Lichtpunkt an Hisoka's Hand ist gut gewählt und passt, farblich auch, Effekte sind auch gut gewählt.. nur bischen Einarbeitung fehlt, ansonsten Top!

Freue mich auf mehr! Smile

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1372317
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: [Schaukasten] ShiraTensei   [Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 EmptySo 6 Jul - 21:35

   
Vielen lieben Dank für die Kritik Smile

Update



Nr43
[Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 Ml4q7b78
Nr44
[Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 J67eqxg2
Nr45
[Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 B37234hr
Nr46
[Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 W4dwk88f





MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] ShiraTensei   [Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 EmptySo 6 Jul - 22:02

   
Jo Shira Smile

Tolle neue Werke hast du da... Nr. 44 gefält mir richtig gut, ist sogar mit einer deiner Besten bisher. Einarbeitung, Farbgebung, Effekte, Schärfe alles Top!!

Nr. 45 gefällt dafür überhaupt nicht. Der BG hat keine Tiefe, es wurde der Render einfach dupliziert, Scanlines und die Roten Flecke drauf gemacht, evlt noch ein Paar Modi's verstellt. Mehr ist da aber nicht.. finde ich schade, da sie eigentlich schon Potential hätte. ^^

Deine Ace Sig habe ich schon auf Deviantart gesehen. Die ist zwar sehr schlicht gehalten, hat aber etwas, dass ich sie öfters anschauen muss. Die Flammen passen perfekt zum Rest und ich glaube wären hier jetzt großartig Effekte würde sie nicht so ausschauen wie jetzt, wieder Top! Vielleicht noch eine Typo, muss aber nicht sein.

Freue mich schon auf mehr, vllt mehr vertikale Sigs. Das kannst du richtig gut. Smile

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1372317
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: [Schaukasten] ShiraTensei   [Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 EmptySa 19 Jul - 1:24

   
Vielen lieben Dank für die Kritik Smile

Update



Nr47
[Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 Bxiusp6p
Nr48
[Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 Fngw6cyd
Nr49
[Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 9mn8o4iv
Nr50
[Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 9979nmjs




Zeo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zeo

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1086102
Dabei seit Dabei seit : 21.07.14


BeitragThema: Re: [Schaukasten] ShiraTensei   [Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 EmptyDo 24 Jul - 20:33

   
Hi,

die Signaturen 43 bis 46 gefallen mir leider gar nicht. Der Boarder passt absolut zu keiner der Signaturen. Auch sind alle 3 Signaturen sehr langweilig und mir persönlich viel zu hell. Die Qualität der Render lässt auch zu wünschen übrig, besonders bei Nr. 45.

Zu den neusten. Die 47 mit Abstand am besten, obwohl der Effekte über den Render etwas stört. Leider hier nicht auf Licht und Schatten geachtet. Die 48 wieder sehr schlicht und langweilig. Die 49 spricht mich auch nicht an, sorry. Die 50 vom Grundprinzip gut, jedoch im Endeffekt leider auch versaut. Hier hätte ich die Texturen im Hintergrund entweder komplett weggelassen oder weniger aufdringlich platziert. Typo ist ok.

Mit freunldichen Grüßen
Zeo

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1372317
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: [Schaukasten] ShiraTensei   [Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 EmptySo 7 Sep - 23:17

   
Vielen lieben Dank für die Kritik Smile Ich versuch mich zu verbessern Wink
Und ich freue mich Natürlich über viele neue Kommentare Smile

Nr 51
[Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 Swordartonline_kirito_by_shiratensei-d7utek3
Nr 52
[Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 Kitty_by_shiratensei-d7wbjey
Gruß Shira


Kassiopeia
Vizekapitän
Vizekapitän

Kassiopeia

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1056312
Dabei seit Dabei seit : 16.08.14
Ort Ort : Im Sterne-Glitzer-Wunderland


BeitragThema: Re: [Schaukasten] ShiraTensei   [Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 EmptyMo 8 Sep - 11:05

   
Hey Shira ^^
Ich sag dann mal was dazu

51: Von dre Farbgestaltung her find eich die Sig echt schön. blau/lila/Magenta kann man immer kombinieren ^^ Was mich ein bisschen stört ist, dass dieser doppel 3D? effeckt am Arm etwas zu sehr hervorsticht und meine Augen n bischen verwirrt.

52: Nicht ganz mein Fall. Von der Einarbeitung gut, aber an manchen Stellen etwas überbelichtet.

LG Kassio

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] ShiraTensei   [Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 EmptyDi 9 Sep - 18:14

   
Oha, du hast ja richtig viel erstellt seit meinem letzten Besuch. Very Happy

Feedback:
Ich fange bei der Nummer 47 an,
Gefällt mir gut, die roten Effekte sowie der C4D passen gut zum Render. Der Render wurde eingearbeitet und die Signatur ist nicht zu überfüllt. Auch Lichtelemente sind vorhanden, eine tolle Typo wäre vielleicht nicht schlecht gewesen. Ansonsten Top! btw einer deiner besten Signaturen hier. ^^

Nummer 48.. Klasse Render-Wahl*-* Der Ava ist zwar sehr schlicht gehalten und sieht dementsprechend auch sehr leer aus, jedoch finde ich das er etwas hat. Durch das Licht hat er einen guten Gesamteindruck bekommen.

Nummer 49 ist mal etwas neues, ich glaube sowas hast du noch nicht gemacht. Sieht auch ganz gut aus, nur hätte man daraus mehr machen können.. Anstatt sie komplett Grau zu halten hättest du ein Paar Lichtpunkte oder Farbeffekte einfügen können.

Bei der Nummer 50 finde ich, hat der Render eine komische Quali und der BG ist etwas Messi. Von diesen Effekten um den Render hättest du ruhig ein Paar auf ihn machen können.

Bei Nummer 51 und 52 sieht man das du geübt hast.. Du benutzt Tiefe, mehr Effekte, neue Effekte usw. Das einzige Makel was ich bei Nummer 51 habe ist Kirito bzw der Render, warum hast du ihn so komisch dupliziert?

Das wars dann auch mal wieder. Freue mich schon auf mehr.. Was ich mal gerne von dir sehen würde wären Pop-Outs und evtl Smudge Sigs.. Auf DA gib's richtig coole und leichte Tut's. Smile

Gruß

PS. würde mich mal wieder auf ein Battle mit dir freuen! Very Happy

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1372317
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: [Schaukasten] ShiraTensei   [Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 EmptyDo 6 Nov - 20:06

   
Vielen lieben Dank für die Kommentare (:
Ich versuch mich zu verbessern!!

UPDATE:
Nr. 53
[Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 3m9rdfwt

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] ShiraTensei   [Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 EmptyDo 6 Nov - 20:34

   
Hmmmmmmm, man kann deine neue Sig jetzt mit 2 Ansichten beurteilen, einmal mit der unerfahrenen die sagt:
Tolle Sig, die gut harmoniert *-*

und dann die erfahrene die sagt:

Was hast'n da gemacht?
Der Render hat schlechte Qualität, der BG ist total leer, es ist keine Tiefe vorhanden, keine Einarbeitung, kein Licht, kein Flow. Die Typo ist auch komplett fehl am Platz und allg. etwas komisch.. Die Kontur ist unnötig, usw. Warum hast du nicht versucht alles etwas einzufärben oder wenigstens noch ein Paar Stocks in den Hintergrund eingefügt.. auch die Typo hättest du etwas ausschmücken können, dann hätte das alles vielleicht nicht so lasch ausgesehen.

Eine leider unerwartet schlechte Signatur von dir, da hast du schon 10000 mal bessere Sachen gemacht, freue mich wieder auf Signaturen in deinem altern Stil.. mit dem vielen Licht und der Einarbeitung!! (:

PS, das war echt nicht böse gemeint jetzt, kam nur etwas überraschend.

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1372317
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: [Schaukasten] ShiraTensei   [Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 EmptyMo 10 Nov - 22:34

   
Danke für deine tolle Kritik (:! Ich musste sogar zum Schluss weinen o:
Ich finde es sehr gut wenn man einfach seine Meinung sagt, das bring mich einfach weiter.
Es kann sein das die nächsten Signaturen einfach anders werden und nicht so cool wie gewollt ^^
Update:
Nr 54 :
[Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 2wnak53i

Kassiopeia
Vizekapitän
Vizekapitän

Kassiopeia

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1056312
Dabei seit Dabei seit : 16.08.14
Ort Ort : Im Sterne-Glitzer-Wunderland


BeitragThema: Re: [Schaukasten] ShiraTensei   [Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 EmptySa 15 Nov - 21:17

   
hey shira jetzt eben Blümchenkohl xD
Zu deiner neuen Sig:
Erstmal ist der Render toll ^^ Ich finde es auch sehr gut wie das Licht an ihren Auge gesetzt wurde. Der Rest des Licht ist aber für mich etwas zu aufdringlich. Mehr solche gezielte Lichteffeckte wie beim Auge wären vielleicht besser gewesen als ein so "gestreutes".
Dennoch finde ich die Sig ganz gut gelungen ^^

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: [Schaukasten] ShiraTensei   [Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 EmptySa 13 Dez - 20:57

   
Hey du Kohl^^

Schreibe ich auch noch was zu deinen Sigs oder besser gesagt zu der neuen^^

Die Lichteffekte finde ich schön, auch wenn ich finde paar am falschen Platz sind, wie Kassi finde ich mehr am Auge wäre cool gewesen. Und irgendwie wirkt es so wie ihre Brüste markiert werden, oder ist das die Schulter??? o.o
Sonst finde ich die sig super *-*

Lg Igel

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Schaukasten] ShiraTensei   [Schaukasten] ShiraTensei - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Schaukasten] ShiraTensei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.