Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 EmptySa 10 Apr - 15:16

   
Der vierte Teil der PIRATES-Serie mit dem Titel PIRATES OF THE CARIBBEAN: ON STRANGER TIDES wird derzeit gedreht. Johnny Depp schlüpft wieder in die Hauptrolle des Captain Jack Sparrow. Angesetzter Kinostart ist der 20. Juni 2011

Fluch der Karibik 4 Pirates%2Bof%2Bthe%2BCaribbean%2B4

22.03.10 08:02
Fluch der Karibik 4: Geoffrey Rush dabei, Ian McShane bestätigt
Jerry Bruckheimer verrät Details über Pirates of the Caribbean 4: On Stranger Tides!!!

Fluch der Karibik 4 geht im Juni vor die Kameras und soll im Sommer 2011 in die Kinos kommen. Für einen vierten Teil sind erstaunlich viele Elemente der Produktion noch offen bzw. unbekannt, doch Produzent Jerry Bruckheimer sprach mit MTV und löste einige der Knoten auf.
Er bestätigte, dass Ian McShane den Bösewicht Blackbeard spielen wird, den "fiesesten Piraten aller Zeiten."
Was viele Fans freuen wird: Geoffrey Rush wird erneut die Rolle des Captain Barbossa übernehmen.
Dass Penelope Cruz dabei sein wird, ist bereits seit längerem bekannt. Bruckheimer erzählte, dass sie die Rolle von Blackbeards Tochter übernehmen wird. Er deutete auch eine mögliche Romanze zwischen ihr und Captain Jack Sparrow an.



10. Juni 2010
Neuigkeiten: Sidekick, 3D, Megan Fox und Geldknappheit!!!
Es gibt jede Menge Neuigkeiten und Gerüchte! Fakt ist, dass für den vierten Teil PIRATES OF THE CARIBBEAN: ON STRANGER TIDES weniger Geld als für die anderen Teile zur Verfügung steht. Dennoch haben sich die Produzenten entschieden den Film in 3D zu drehen.
Außerdem wurde kürzlich bekannt, dass der britische Schauspieler Stephen Graham, bekannt aus Filmen wie TINTENHERZ, GANGS OF NEW YORK oder SNATCH den lustigen Sidekick von Captain Jack Sparrow spielen wird. Graham und Johnny Depp standen bereits für PUBLIC ENEMIES gemeinsam vor der Kamera.
Außerdem soll Megan Fox Interesse an einer Rolle als Meerjungfrau bekundet haben. Da sie beim nächsten TRANSFORMERS-Film nicht mehr mitspielt hätte sie also Zeit. Fraglich ist aber noch, ob sie die Rolle bekommt.
PIRATES OF THE CARIBBEAN: ON STRANGER TIDES soll am 20. Juni 2011 in den US-Kinos anlaufen, einen offiziellen deutschen Starttermin gibt es bislang nicht. Die Dreharbeiten haben auf Hawaii begonnen
.

18. Juni 2010
Dreharbeiten laufen auf Hochtouren!!!
Die Dreharbeiten für den vierten Teil der Piraten-Saga laufen auf Hawaii auf Hochtouren. Zum Beweis hat Produzent Jerry Bruckheimer über seinen Twitter-Accountein paar Fotos vom Dreh veröffentlicht, auf denen aber natürlich nicht wirklich etwas zu erkennen ist. Aber dafür gibts erstmals auch einen Blick aufs neue PIRATES-Logo, dass sich auf den Rückseiten der Stühle am Set befindet. Und sagt mal, was läuft dem guten untoten Jack denn da eigentlich aus dem Auge? Ist das etwa das Wasser des Jungbrunnens?

Fluch der Karibik 4 12357410


9. Juli 2010
Geheime Fotos von den Dreharbeiten.
Einem Paparazzi ist es auf Hawaii gelungen trotz hoher Sicherheitsmaßnahmen Fotos von den geheimen Dreharbeiten zu schießen. Zu sehen sind u.a. Johnny Depp als Jack Sparrow und Kevin McNally als Mr. Gibbs. Die Fotos:

Fluch der Karibik 4 Johnny10
Fluch der Karibik 4 Johnny11

2. August 2010
Jack Sparrow Videobotschaft
Anlässlich der Comic-Con in San Diego hat sich Captain Jack Sparrow persönlich an seine Fans gewand... per Videobotschaft.



2. September 2010
Erste Bilder von Blackbeard und seiner Tochter
Jetzt sind erste Fotos von den Dreharbeiten aufgetaucht, auf denen man Ian McShane als Blackbeard und Penélope Cruz als die Tochter des gefürchteten Piraten erkennen kann.

-->Hier klicken<--


8. Oktober 2010
Captain Jack Sparrow überrascht Grundschule
Johnny Depp hat für Aufruhr in einer britischen Grundschule gesorgt. Eine Schülerin hatte den Star in einem Brief um Hilfe bei einer Meuterei gegen die Lehrer gebeten. Aber niemand hatte damit gerechnet, dass Captain Jack Sparrow tatsächlich auftaucht! Und dann war er plötzlich da. Klar soweit?

-->Und hier gibts ein Video von der Aktion!!!<--


13. Oktober 2010
Trailer im Dezember
Produzent Jerry Bruckheimer bestätigte jetzt, dass der erste Trailer für PIRATES OF THE CARIBBEAN: ON STRANGER TIDES ab dem 17. Dezember vor dem Film TRON: LEGACY in den USA laufen wird. Vermutlich wird der Film gleichzeitig auch ins Internet gestellt.



14. Oktober 2010
Impressionen von den Dreharbeiten



18. Oktober 2010
Exklusive Fotos von den Dreharbeiten.
Jonas B. und Oliver S. waren mit ihrem Erdkunde-LK auf Kursfahrt in London Greenwich und stolperten durch Zufall mitten in die Dreharbeiten für den vierten Teil der PIRATES-Saga. Hier einige ihrer exklusiven Fotos.

Fluch der Karibik 4 London01Fluch der Karibik 4 London02
Fluch der Karibik 4 London03Fluch der Karibik 4 London04
Fluch der Karibik 4 London05Fluch der Karibik 4 London06


16. November 2010
Das offizielle Teaser-Poster für PIRATES 4

Jack Sparrows Schädel wurde versilbert für das offizielle Teaser-Poster zu PIRATES OF THE CARIBBEAN: ON STRANGER TIDES.

Fluch der Karibik 4 Pirate10


03. Dezember 2010

PIRATES 5 und 6 werden gleichzeitig gedreht

Die Website HitFix berichtet, dass es bei Disney konkrete Pläne gibt den 5. und 6. Teil der Piraten-Saga in einem Rutsch abzudrehen. Schauspieler und Crew seien bereits informiert worden und sollen sich ihre Terminkalender frei halten, so ein Insider. Direkt nach dem Start von PIRATES OF THE CARIBBEAN: ON STRANGER TIDES solls losgehen! Die Dreharbeiten für den 4. Teil sind übrigens beendet und ein erster Trailer soll am 13. Dezember online gehen!




14. Dezember 2010
MEERJUNGFRAUEN, BLACKBEARD UND DER JUNGBRUNNEN! DER OFFIZIELLE TEASER-TRAILER ZU PIRATES 4 IST DA!!!!



17. Januar 2011
Terry Rossio für PIRATES 5 angeheuert
Teil 4 ist noch nicht mal im Kino, schon beginnen die Planungen für PIRATES 5! Wie TheWrap berichtet hat Drehbuchautor Terry Rossio einen Vertrag für den fünften Teil der Saga unterschrieben. Terry Rossio hatte zusammen mit seinem Partner Ted Elliott die Drehbücher für die ersten drei Teile geschrieben. Außerdem plant Disney, dass Rob Marshall die Regie beim fünften Film übernimmt.


23. Januar 2011
Sind wir nicht Männer des Königs?
Für den vierten Teil der Saga wechselt Barbossa (Geoffrey Rush) die Seiten, wie man auch deutlich an seiner Uniform sieht. Das könnte interessant werden.

Fluch der Karibik 4 Jack_barbossa_pir4



ich freu mich schon so,bin extrem grosser fan von fluch der karibik-hab alle drei teile mind 5 mal gesehn.. da dachte i für diesen film lohnt sich vieleicht ein eigenes thema... Wink

http://www.jack-sparrow.de/

gruss... Sanji



Zuletzt von xbutzex am Fr 18 Feb - 22:47 bearbeitet; insgesamt 27-mal bearbeitet
ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1638509
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 EmptySa 10 Apr - 17:07

   
oh geil Ian McShane passt 100%

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1580449
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt


BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 EmptySa 10 Apr - 20:16

   
ich liebe fluch der karibik...

perfekt, Ian McShane .. Bestbesetzung !!

der film wird der hammer .. sie werden den dreh auf Hawaii beginnen. die black perl ist bereits seit 15 februar im Kalaeloa Harbor vorort.

Hier ein Link zum Video..

http://www.aintitcool.com/node/44064

aber was ist jetzt eigentlich mit Keira Knightley??

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1831840
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 EmptySa 10 Apr - 20:35

   
Wuhu wie geil ist das denn ^.^ Jack die geile socke *-* ich liebe ihn Very Happy xD nein spaß Razz
Freu mich schon Riesig auf den Film wird sicher wieder total geil Very Happy
so das wars erstmal von mir Very Happy ..


Mfg : Sandra'leinchen
Nami

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1622763
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 EmptySo 11 Apr - 16:52

   
juhu blackbeard erscheint :O Razz

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1557111
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 EmptyDi 13 Apr - 1:51

   
naa endliiich!!!! x3 man ich will net länger auf den 4. film warten müssen^^ der wird bestimmt wieder en knaller Ruffy Ruffy

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

sascha77

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1619083
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur


BeitragThema: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 EmptyFr 16 Apr - 15:21

   
freu mich schon find Fluch der Karibik klasse Smile

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1512845
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 EmptyFr 16 Apr - 15:33

   
der wird bestimmt mega geil leider dauerts noch so lange

Lufti
Vizekapitän
Vizekapitän

Lufti

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1551334
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Niederkrüchten


BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 EmptyMo 19 Apr - 19:13

   
es geht doch um dieses komische teil der jugend welches Jack Barbossa am ende des 3 teils klaut irgendwas mit ewiger jugend

MangaBoy
Jungspund
Jungspund

MangaBoy

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1520156
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : berlin


BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 EmptyFr 2 Jul - 13:32

   

Blackbeard wird in 4 teil kommen!!! lol

ich freue mich so schon drauf ^^

2011 piraten jahr

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1591877
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 EmptyFr 2 Jul - 23:18

   
blackbeard XD
wie gail Fluch der karibik forever...nach one piece cherry

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1625918
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 EmptySa 3 Jul - 0:03

   
ist ja echt coooolll...
ich kanns kaum erwarten
danke für die infos Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 EmptySa 3 Jul - 0:19

   
Ja so ein Jahr ist schnell vorbei aber frag mich wie lange dann die deutschen brauchen wollen...

Naja, vorfreude ist die schönste freude...

habe auch ein paar neue infos reingestellt...


Gruss... Sanji

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1736984
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 EmptySo 4 Jul - 10:47

   
kanns gar nich mehr abwarten bis der film rauskommt. Very Happy
Ich liebe FdK! :3

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1560988
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 EmptyMi 14 Jul - 2:06

   
aber dieser william spielt leider nicht mit -.-

aber da kommt bb vor das ist das coole Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 EmptyMi 14 Jul - 12:00

   
ich hab leider zurzeit nur fluch der karibik 3 gekuckt, aber muss ehrlich sagen der ist geil gewesen, kenne die 2 anderen net so, nuor von #nebenbei kucken aber sonst

ich freu mich schon auf das neue teil Smile

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 EmptyFr 16 Jul - 21:52

   
Climax schrieb:
ich hab leider zurzeit nur fluch der karibik 3 gekuckt, aber muss ehrlich sagen der ist geil gewesen, kenne die 2 anderen net so, nuor von #nebenbei kucken aber sonst

ich freu mich schon auf das neue teil Smile

lol! guck dir die anderen unbedingt an, die sind alle 3 sehr geil...

achja hab neue fotos drin,der gute jack sieht ganz schön dick aus... Ruffy

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1571029
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 EmptySa 24 Jul - 16:39

   
Waaaaas Fluch der Karibik teil 4 kommt raus?????
geeeeeeeeeeeeeeeiiiiL, das wird bestimmt geil! Smile

gibt es ein trailer?? hab auf youtube nachgeschaut, aber der trailer sieht da aus wie eine verarschung, so zusammengeschnitten aus anderen filmen?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 EmptySa 24 Jul - 20:22

   
XxMugiwaraLuffyxX schrieb:
Waaaaas Fluch der Karibik teil 4 kommt raus?????
geeeeeeeeeeeeeeeiiiiL, das wird bestimmt geil! Smile

gibt es ein trailer?? hab auf youtube nachgeschaut, aber der trailer sieht da aus wie eine verarschung, so zusammengeschnitten aus anderen filmen?

nein gibt keinen trailer-auf der ersten seite sind die allerneusten infos die es gibt-i bleibe da am laufenden... Whitebeard

Gruss... Sanji

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1542217
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 EmptyDo 29 Jul - 22:39

   
Habe auch schon davon gehört wird ein echt geiler Film^^
er soll 2011 in den Kinos erscheinen

Hier der 1.Teaser zu: Fluch der Karibik 4

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 EmptySa 18 Sep - 1:02

   
xLuffy19x schrieb:
Habe auch schon davon gehört wird ein echt geiler Film^^
er soll 2011 in den Kinos erscheinen

Hier der 1.Teaser zu: Fluch der Karibik 4

konnte auf deinem link nix finden...

der etwas andere trailer ist aber jetz auf der ersten seite zu sehn... Ruffy


-edit-

Neue Bilder von Blackbeard und seiner Tochter!!!!


Blackbeard sieht echt genial aus aber schaut es euch selbst auf der ersten Seite an dort findet ihr alle Infos und einen Link...

Na dann, trinkt aus Piraten yoho Kuleha

Gruss.. Sanji

Woody
Kapitän
Kapitän

Woody

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1586132
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 EmptySo 19 Sep - 16:58

   
Haha wie geil nachdem ich jetzt 2 tage lang Fluch der Karibik gestreamt habe will ich den jetzt unbedingt auch sehen also wieso ist das noch solange bis dahin ist ja echt unfair >_<
Danke tolle info sowas freut mich doch echt ^_^

Mfg Woody  Ruffy

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1583944
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 EmptySo 26 Sep - 8:35

   
Die Fluch der Karibik-Teile sind alle klasse Whitebeard
Ich hoffe es gibt noch Fluch der Karibik 5,6,7...

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Annabill

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 1501549
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^


BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 EmptyFr 1 Okt - 23:25

   
hoffentlich wird der film genauso gut wie der letzte^^
(der war einfach hammer^^)
aber johnny ist ja immer noch jacky^^
der film werd ich bestimmt sehen^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 EmptyMi 20 Okt - 6:14

   
tarctarc schrieb:
Die Fluch der Karibik-Teile sind alle klasse Whitebeard
Ich hoffe es gibt noch Fluch der Karibik 5,6,7...

Ja es sind 3 neue geplant also 4,5 und 6...

Schaut euch die neusten Infos auf der ersten Seite an...Ein Video vom verrückten Jack Sparrow is auch dabei.... Laughing

Im Dezember kommt der erste Trailer raus...

Grüsse... Sanji

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fluch der Karibik 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.