Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1502297
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 641 - Was bist du?   One Piece Kapitel 641 - Was bist du? - Seite 3 EmptyDo 13 Okt - 1:16

   
black.beard schrieb:

bis vor einigen wochen hatte ich noch die vermutung gehabt die ich sogar voll und ganz vertritt hatte das hody ein SH wird, aber da momentan dieser arc ähnlichkeiten mit dragonball bringt streich ich die vermutung das hody ein SH wird durch, denn wie könnte freezer ein Z-krieger werden wenn er die sayajins hasste und nur nach macht strebte und planeten versklavte und zerstörte, so auch hody wie kann er ein SH werden wenn er die menschen somit auch die SH hasst und "die verräter" seiner eigenen Rasse auch tötet und hasst? wie? in dragonball war es vegeta der zu den Z-Kriegern ging er war einige zeit freezers handlanger mit zwei weitern sayajins aber als freezer gegen son goku kämpfte war er dann ein z-krieger weil er gesehen hat das son goku freezer besiegen kann. so auch one piece ich persönlich denke das wir nach dem arc einen neuen SH haben aber das wird kein hody und kein prinz und keine prinzessin werden, sondern in meinen augen eher jemand der zu hody gehalten hat aber dann seine meinung gegenüber den menschen geändert hat und nicht mehr so rassistisch denkt wie hody sondern weiß das nicht alle menschen so sind wie die Weltaristokraten, also es wird in meinen augen folgende person:


Um eine nahezu komplette Storyübernahme aus DBZ zu erreichen, ist ein Prinz sogar noch wahrscheinlicher. Wieso? Vegata ist der Prinz der Sayajins. Er war nie wirklich auf der Seite von Freezer, er hat nur auf einen Moment gewartet in dem er ihn vernichten kann, nachdem Freezer den Heimatplaneten der Sayajins zerstört hat.
Also kommen für mich jetzt in erster Linie die Prinzen und Schwachhoshi in Frage.
Aber auch Decken sollte man noch in die Überlegungen mit einbeziehen, er hat immerhin eine Teufelsfrucht, was ihm unter Wasser eher zum Verhängnis wird. Daher wäre es für ihn von Vorteil, wenn er sich auf der Oberfläche austoben könnte. Ausserdem versuchen die anderen ihn wieder zu Bewusstsein zu bringen (wenn auch nicht ganz uneigennützig), aber dadurch könnte Decken auf deren Seite wechseln und von seiner eigentlichen Absicht abkehren.

Jetzt kommt zwar ne ganz gewagte Theorie aber: Dadurch, dass Schwachhoshi sich um Decken sorgt (ja ich weiß in erster Linie wegen der herabfallenden Arche, könnte sie sich doch etwas in Decken verlieben, durch eine Heirat der beiden würde dieser auch zum Prinzen werden. Dann hätten wir einen Prinzen (wie Vegeta es auch ist) und einen Verbündeten des Feindes (wie in dem Fall Freezer zu Vegeta bis zum Showdown auf Namek). Das Problem daran: So schlüssig die Theorie auch ist, Oda ist zu einfallsreich um eine Story komplett aus einem anderen Manga/Anime zu übernehmen...



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 641 - Was bist du?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.