Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1354344
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 13 EmptyMo 23 Feb - 16:48

   
Ahoy Very Happy
eigentlich wollt ich ja wieder mal ne richtig aufwändige und epische Manga-Szene zeichnen (wie die mit Flamingo), aber irgendwie gibts keine, die mich reizt >.>
Hab zwei Tage lang gesucht und bin auf nix gestoßen.. dann hab ich mir gedacht, was solls, Manga hin oder her, ich wollt schon ewig mal Disney-Zeugs zeichnen - und bitte, hier is das Ergebnis :3
Hatte einige Szenen im Kopf, auch aus anderen Filmen, aber letztendlich ist es die geworden ^-^
Ich liebe König der Löwen einfach (bester Disney-Film, danach kommen Robin Hood ud Cap & Capper <3) und die Szene war weniger traurig als die andere aus KdL, die ich im Kopf hatte (Scar, der Mufasa an der Klippe festnagelt), aber genauso dramatisch :3
Und dass Scar dabei ist, wenn ich was von KdL zeichne, versteht sich von selbst. Bester Disney-Bösewicht ever *o*
Gehört sogar zu meinen liebsten Bösewichten überhaupt :3
Aber ich schweife ab xD
Ich hab dem Bild noch ein bisschen das Kindliche genommen, indem ich ein paar Wunden und Kratzer dazugefügt hab... Hoffe, euch gefällt das so Very Happy

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3908221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 13 EmptyMi 25 Feb - 21:34

   
Hey Shuusui

Du kommst der 100 immer näher und näher, in einem keinem schlechten Tempo^^

Ok jetzt noch zum Bild:

Die Köpfe der Löwen finde ich voll schön gemacht, voll detailliert und so..Leider finde ich die Körperhaltungen ein wenig komisch, schön gemacht, aber irgendwie sieht es für mich ein wenig unnatürlich aus.

Was auch nicht so zu deinen anderen Bilder passt, sind die Wunden, die sehen irgendwie gar nicht aus wie Wunden. ein paaar sehen zwar recht cool aus, zb die auf der Linken po backe von Scaar oder die Bisswunde in seinem Rücken^^aber so die im Gesicht oder bei Simba sehen irgendwie so komisch aus, wieder ein wenig unnatürlich.

Aber vorallem mit den Gesichtern machst alles wieder gut und dadurch(da es auch der hauptteil ist) finde ich es ein super bild *_*

Lg Igel

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1354344
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 13 EmptyMi 18 März - 17:19

   
Heeey Very Happy
Bevor ich was zum neuen Bild sage, erstmal Altes abarbeiten - hab den Kommentar gar net mitbekommen >.<

@Solariumigel
Jaaa :3
Und ich hab sogar schon nen festen Plan für das 100. Bild. Und ich werde scheitern. Echt, ich hab so Angst davor xD
Aber ja. Dauert ja auch noch ein bisschen
Danke :3
Ja, ich weiß was du meinst - sieht ein bisschen so aus wie auf diesen alten Wappen, nicht wahr? ;D
Jap, Wunden sind nicht so meine Stärke, genau deswegen hab ich auhc die Gelegenheit zum Üben genutzt. Weil nicht jedes Motiv ist dazu geeignet, mal random Wunden draufzuklatschen xD
Und rein skizzieren zum Üben... da fehlt mir meist der Elan dazu. Ich zeichne lieber immer ganze Bilder, auch wenns im Endeffekt weniger produktiv is, was die Skill-Steigerung angeht
Tihi, danke nochmal Razz


SOOO!!
Neues Bild. Der ein oder andere kennt ihn vielleicht noch. Hab ihn nämlich vor genau 5 Bildern erst gezeichnet :3
Ich liebe das Foto einfach, das ich da als Vorlage verwendet hab, und mit dem Bartansatz und dieser... Schnute (die nebenbei mega genial is xD) hat es sogar zwei kleine Challenges, die ich so noch nicht hatte bzw vor denen ich mich gedrückt hab (->Bart). Außerdem ist Heldmaschine einfahc geil. So. Ist das auch geklärt Razz
Was die Haare angeht... also wenn ich nur das Bild ansehe, find ich sie ganz gut. Wenn ich aber das Original ansehe, bin ich deprimiert, weil meine Version net mal halb so gut aussieht >.>
AAAAber. Ich liebe das Gesicht *o* Besonders auf die Nase bin ich stolz xD
Nebenbei bemerkt: Die Hand ist eigentlihc dunkler schattiert, bei den unregelmäßigen Lichtverhältnissen in meiner Studentenbude hier hab ich das aber nicht besser hinbekommen - wenn die Hand gut war, war das Gesicht scheiße. Und auf das kommts ja letzendlich bei dem Bild Very Happy
Den Zigarettenrauch hab ich auf dem Bild vergessen, inzwischen aber ergänzt ^^
Hoffe euch gefällt das Bild <3

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 13 EmptyMi 18 März - 21:09

   
Hay Shuu^^

René Anlauff (Heldmaschine) II:
Das Bild sieht richtig gut aus, vorallem die Haare.
Ich wünschte ich bekäme die auch so hin. o:
Ich glaube da braucht man ein wenig Geduld zu.
Die Schraffuren hast du auch gut hinbekommen.
Das Gesicht von ihm wirkt sehr gut.
Beim Hemd hättest du vielleicht noch etwas mehr ins Detail gehen können,
wobei das auch am Foto/Scan liegen kann.

mfg. Sakuu

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1542743
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 13 EmptyMi 18 März - 22:45

   
Ahoi bin auch sehr begeistert von deinen Bildern.Das neuste ist dir auch wirklich gut gelungen.
Besonders die Details im Gesicht sind einfach genial. Einen kleinen Kritikpunkt hätt ich wegen der Hand.Die wirkt irgendwie von den Proportionen etwas klobig.Ansonsten aber wie gesagt nen absolut gelungenes Bild.

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1354344
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 13 EmptyDo 19 März - 9:57

   
@Sakuura
Hallou :3
Lustig. Gerade bei den Haaren hab ich immer null Geduld und zieh irgendwelche Striche, die stimmen könnten, aber halt null so aussehen wie das Original. Sondern immer ein wenig zu.. ordentlich und wurstig xD
Aber freut mich, wenn sie dir trotzdem gefallen ^-^
Beim Arztkittel hab ich sogar schon mehr Details reingepackt, als aufm Original zu sehen waren, da is der nämlich einfach komplett weiß. Ohne einen Hauch Schatten xD
Hab dann halt n bissl was rein gemacht weils zu dämlich ausgesehen hat so wies war, wollts aber auch net übertreiben
Vielen Dank für dien liebes Feedback :*



@D.erFuchs
Dankee :3
... Was ist, wenn ich dir sage, dass der Gute leider wirklich so breite, klobige Patscher hat? xDD
Trotzdem nochmal vielen Dank :3

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1354344
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 13 EmptyMi 25 März - 13:46

   
Hallo :3
Ich merks selbst, irgendwie bin ich in letzter Zeit wieder arg von Heldmaschine angetan. Schon wieder einer von den Jungs. Diesmal aber nicht René Razz
Liegt vielleicht auch daran, dass die Band richtig nah zu den Fans steht und es so mehr als nur wahrscheinlich ist, von ihnen selbst Feedback zu bekommen, wenn man etwas die Band betreffend zeichnet :3
Aber zum Bild.
Bin ja fast verzeifelt. So... viel... schwarz .___.
Shirt, Haare, Bart, Bandana, DER SCHLAGSCHATTEN... Ernsthaft, wie viel schwarz kann an einem dran sein? Ein Glück, dass nicht auch noch seine Seele mit aufm Bild ist Razz
Hoffe, er gefällt euch Very Happy
Und stellt euch schonmal drauf ein, dass die anderen Bandmitglieder euch auch noch hier begegnen werden Wink

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1354344
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 13 EmptyFr 3 Apr - 17:22

   
Omg. Ich hab n Mädel gezeichnet. ICH. Normal zeichne ich nur weibliche Charaktere, wenn sie als Geburtstagsgeschenk oder ähnliches gedacht sind. Und Yachiru. Yachiru hab ich von mir aus gezeichnet, und das recht oft. Aber sonst... liegt daran, dass mir fast alle weiblichen Charaktere gewaltig aufn Geist gehen. Entweder heulen sie nur, sind nutzlos, nerven, sind pseudo-stark, mega Bitches... die Liste ist endlos. Eigentlich fallen mir spontan nur 3 Anime/Manga-Mädels ein, die mir sympatisch sind: Nico Robin, Vinry aus Fullmetal Alchemist und eben Mayuri aus Steins;Gate. Yachiru zählt net, die hat eh n Küken-Bonus.
Aber ja. Mayuri. Ich find sie sooooo cute :3
Für mich ist sie DAS Beispiel für die Bezeichnung "kawaii". xD
Das Motiv hab ich schon länger rausgesucht, ist auch schon bisschen her, dass ich Steins;Gate gesehen hab, hatte bis jetzt aber irgendwie immer keine Lust darauf oder keine Zeit. Aber eben nur bis jetzt ^-^
Hoffe, sie gefällt euch :3
Hoffe

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1542743
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 13 EmptyMo 13 Apr - 13:46

   
Ich bin dafür das du mehr Mädels zeichnest Smile Die Tuturu ist wirklich gut geglückt,obwohl das bei dir wohl weniger mit Glück zu tun hat.Wenn ich kleinlich wäre würde ich wohl an der Kinnpartie etwas rummäkeln,aber der eine Strich is kaum der Rede wert.
Jetzt sind es nur noch 3 Zeichnungen bis zur 100.Bin auf dein Jubiläumsbild echt gespannt.

Beste Grüße D.erFuchs

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1354344
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 13 EmptyMo 13 Apr - 20:33

   
Dann sag den Mangaka da draußen mal, dass die mehr Mädels erschaffen sollen, die ich feiern kann xD
Das Mädel heißt übrigens Mayuri, Tuturu sagt sie nur immer als Begrüßung (sozudagen ihr persönlicher Jingle Very Happy)
Naw danke :3
Jaa ich weiß xD
Aber zum Glück fällt da der lick nicht unbedingt als erstes hin, wär schlimmer wenn ichn Auge verrotzt hätt Very Happy
omg setzt mich doch net so unter Druck >.< xD

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 13 EmptyDi 16 Jun - 11:35

   
Huhu sguu :3

Wow, das Bild ist echt nicht schlecht, mir gefällt vorallem die sanfte,
saubere Colorierung der Kleidung. Auch die Augen, welch strahlen,
Das hast du wirklich super hinbekommen.
Du scannst die Bilder ein oder?
Sie wirkt sehr blass, den Hautton kann man nur schwach erkennen,
was allerdings durch das scannen passieren kann.
Ich mag diese Zeichnung dennoch :3

mfg. Sakuu

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1354344
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 13 EmptyMi 17 Jun - 10:14

   
heey :3

vielen lieben dank :3
Ne, ich fotografiere meine Bilder, aber das Papier das ich verwende ist relativ beige, d.h. wenn ich ne recht bleiche Hautfarbe verwende wertet die Kamera das als Weiß xD
Ich trickse schon immer so gut ich kann, aber perfekt wird das Ergebnis trotzdem nicht >.>

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1354344
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 13 EmptySa 18 Jul - 14:34

   
Hallo :3
Prüfungen und Studienarbeiten waren diese Semester echt due Hölle. Zum Ausgleich hab ich einiges gezeichnet ^-^
Bild 97 is zwar schon fertig, fungiert aber als Geburtstagsgeschenk, weshalb ichs noch nicht online stellen kann
Dafür hab ich aber ja ein anderes Bildchen für euch - und ich liebe es <33
Der eigentliche Anlass für das Bild war Erik (Phantom der Oper), weil ich seit einigen Wochen im Phantom der Oper-Fieber bin da ich im September in das Musical nach Hamburg fahr *w*
Aber Breda (Tanz der Vampire) wollte ich schon eewig wieder zeichnen (vllt erinnert ihr euch noch, war damals mit meine erste Collage :3) und die beiden passen mit ihrer ganzen Selbstbemitleidung und ihrm Elend einfach so gut zusammen, die mussten auf ein Bild Very Happy
Hätte aber dämlich ausgesehen nur mit den beiden, vor allem weil Breda so im Profil ist (und es MUSSTE das Bild sein, es is einfach das beste, das es von ihm gibt), deshalb musste noch jemand drittes her. Und ich hab. So. Lang. Überlegt. Weil niemand recht passen wollte. Es musste auf jeden Fall auch ein Musical-Charakter sein, möglichst düster/verbittert, am besten noch selbstmitleidig. Irgendwann is mir dann Sweeney eingefallen (Sweeney Todd), der zwar letzte Eigenschaft nicht erfüllt, aber jemand besseren hätt ich trotzdem nicht finden können Very Happy
Jetzt ist zwar Jan Ammann als Breda der einzige, der wirklich vom Musical stammt, die andern beiden sind aus den jeweiligen Musical-Verfilmungen (Gerard Butlder als Erik und Johnny Depp als Sweeney), aber die sehen einfach besser aus als ihre Musical-Versionen xD
Letzendlich hat mich das Bild einiges an Nervne gekostet, Sweeneys Haare haben mich echt zum Verzweifeln gebracht und das Phantom sah ewig einfach nur wie ein Pfannkuchen aus - aber ich bin soo zufrieden mit dem Ergebnis :3
Vor allem Breda. Omg. <3
Definititv mein neues Lieblingsbild <3
So, ich hör mal wieder mit den fangirlen auf xD

Hoffe, euch gefällt das Bild auch :>

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1354344
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 13 EmptySo 30 Aug - 17:41

   
Und ich schaffs auch mal wieder was hochzuladen! Very Happy
Diesmal sogar gleich zwei Bilder - einmal das noch ausstehende Geburtstagsgeschenk an @snowflake654 - alles Gute nochmal nachträglich ^-^
Artorias und Sif aus Dark Souls (selbst nie gespielt)
Und dann, endlich, mein 100. Bild!! Ich finds wirklich krass, wie lange ich euch hier schon meine Zeichnungen präsentiere >.< :3
Wie schon mal angekündigt ist meine 100. Zeichnung ein Gruppenbild von allen meinen Lieblingen <3
Naja fast allen. Den ein oder anderen, wie z.B. Bulma, hab ich vergessen, andere sind noch dazugekommen, als ich das Bild shcon fertig geplant hatte (ihr ahnt ja nicht, was für ein Aufwand das war, jedem seinen würdigen Platz zuzuweisen xD) (sry Nic & Warrick T,T)
Trotzdem ist auf dem Bild einiges los denk ich mal xD
Und ich weiß wieder, wieso ich normal eher Portraits und so Zeug zeichne - ich HASSE es, so klein zu zeichnen. SO kleine Köpfchen, die trotzdem so aussehen müssen wie das Original... BAH!
Nie wieder. xD
Hoffe, euch gefällt es trotzdem :3

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3691506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 13 EmptySo 30 Aug - 18:07

   
Hey Shuusui,
ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Dein Jubiläumsbild finde ich einfach genial.
Was mir besonders an diesem Bild und weiteren gefällt,
ist deine Farbgebung.
Jeder einzelne Charakter sieht farblich umwerfend aus,
du hast da sicherlich ziemlich viel Arbeit und Schweiß hineingesteckt.
Ich finde ja, das Ausmalen immer am nervigsten und hätte niemals solch eine Geduld,
alles so ausgezeichnet zu colorieren.
Respekt, gefällt mir sogar mit am besten von deinen ganzen Zeichungen.
Es gibt eigentlich nichts zu kritiserien.
Das einzige, was mir nicht so ein bisschen gefällt ist Flamingo.
Ich finde seinen Gesichtsausdruck etwas unpassend, aber der Rest der Charaktere einfach nur WOW.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim zeichnen.

Liebe Grüße:
~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 13 1393526735

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1354344
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 13 EmptySo 30 Aug - 18:34

   
Oh Gott da bin ich aber froh :3
Ich bin nämlich gar nicht mehr soo zufrieden damit, vor allem nach dem Colorieren. Das BIld hat nämlich logischer Weise etwas länger gedauert - blöd nur, dass mir dann mit der Zeit immer mehr Fehlerchen auffallen und mir nach und nach die Freude am Bild zu Bruch geht xD
Ein Grund, warum ich über nen Monat gebraucht hab, um es endlich fertig zu bekommen.
Ich find nämlich, dass nicht nur Flamingo nicht so hübsch ist wie er sein sollte, sondern auch Crocodile, Arlong, Antonio, Alucard und Zorro - eigl find ich die sogar weitaus misslungener als Doffy xD
Ich mag Colorieren sogar, vor allem Haut und Haare. Wo ich mich bei der Zeichnung aber nicht wirklihc austoben konnte, weil die meisten Haut- und Haarflächen so klein waren, dass es nix war mit schön Lichtreflexe usw. Nur Whitebeard und Kenpachi haben mir Möglichkeit dazu gegeben, zumindest in Sachen Haut xD
Weil Haare hat der eine keine mehr und der andere matt-schwarze xD
Schwarz hasse ich ja sowieso in großen Flächen. Hab mir ja eigl schon mehrmals geschworen, keine Shinigamis mehr zu zeichnen, aber Kenpachi reizt mich einfach immer wieder.. Razz
Kleidung find ich generell nicht so toll zum ausmalen, das geht mir aber bei Bleistiftzeichnungen genauso. Deshalb,... zeichne ich wohl so gern Portraits fällt mir grad auf Very Happy
Auf jeden Fall ganz lieben Dank für dein Feedback! :3

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1354344
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 13 EmptyMo 14 Sep - 13:11

   
Vielleicht habt ihrs schon gesehen, aber ich mache diesen Thread dicht und habe einen neuen eröffnet. Ich finde, das 101. Bild bietet dazu einen guten Anlass Wink
Vielen Dank an alle, die hier immer so schön kommentiert und ihr Feedback da gelassen haben! Schaut doch auch in dem neuen Thread ab und zu vorbei <3

LG Shuu

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 13 Empty

   



 

Schnellantwort auf: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.