Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1405565
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 3 EmptyDo 7 Jun - 19:49

   
Aber es werden, zwar stark zeitlich versetzt, immernoch neue Chapter rausgebracht Öö Soweit ich weiss gibt's zur Zeit 29 :c Und ab ca. 35 soll es eine neue Staffel geben hab ich gehört *____*

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1309347
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 3 EmptyMo 11 Jun - 19:28

   
Ich finde das man den schon sehen kann.
Klar,er ist nicht die geringste konkurenz für One piece,aber wenn man so wie ich auf die neuen folgen wartet ist das schon ganz gut^^
Nur blöd,dass das nur 12 folgen sind :/

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1181420
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 3 EmptyMo 11 Jun - 19:33

   
HOTD ist eine Serie die nicht schlecht ist aber auch nicht gerade perfekt ist.
Ich finde auch blöd ,dass das nur 12 Folgen sind aber da kann man nichts machen.
Hoffentlich kommt da dann noch eine Staffel raus Smile

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1405565
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 3 EmptyMo 11 Jun - 20:28

   
Gegen die 12 Folgen kann man ja nun gar nichts sagen, schließlich gibt es sehr sehr viele Anime mit gerade mal 12 Folgen :3 Und da regt sich auch keiner auf ^^

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1309347
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 3 EmptyDi 12 Jun - 14:40

   
Man sagt ja auch nichts dagegen ;o
Ich/wir bedauern das es nur 12 folgen sind xD
Es wäre ebend einfach toll wenn noch mehr folgen kämen ,aber 12 sind für den anfang ja auch nicht zu Verachten Razz

DreiSchwerterStil
Jungspund
Jungspund

DreiSchwerterStil

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1287195
Dabei seit Dabei seit : 26.07.12
Ort Ort : Enis Lobby


BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 3 EmptySa 28 Jul - 14:50

   
Hi suppergemacht

Ich finde das hightschool of the dead eher mehr was für jung ist wenn man die szenen sicht dann merkt man wikrlich wieso Very Happy

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 3 EmptyDo 9 Aug - 23:23

   
Hey Leute, ich habe mir die Bände gekauft, und es war wirklich ein Hammer Manga, was viele wissen geht es da etwas weiter als im Anime, aber was nciht so viele wissen ist, das sind ganze 2-3 Bände die nicht animiert wurden. Also jeder der den Anime toll gefunden hat, empfehle ich ihn.

Jetzt habe ich aber eine Frage, im siebten steht am Ende, Fortsetzung folgt in Band 8, kann mir jemand sagen wann der kommen soll ?
Vielleicht weiß es ja einer, ich wäre euch zu tiefst dankbar, da ich nicht aufhören möche es zu lesen *-*

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1359742
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 3 EmptyFr 10 Aug - 5:27

   
MrDevilfruit schrieb:
Hey Leute, ich habe mir die Bände gekauft, und es war wirklich ein Hammer Manga, was viele wissen geht es da etwas weiter als im Anime, aber was nciht so viele wissen ist, das sind ganze 2-3 Bände die nicht animiert wurden. Also jeder der den Anime toll gefunden hat, empfehle ich ihn.

Jetzt habe ich aber eine Frage, im siebten steht am Ende, Fortsetzung folgt in Band 8, kann mir jemand sagen wann der kommen soll ?
Vielleicht weiß es ja einer, ich wäre euch zu tiefst dankbar, da ich nicht aufhören möche es zu lesen *-*

Wann der 8. Band rauskommen wird weiß keiner, er ist ja noch nicht einmal in Japan vorbestellbar. Der Mangaka hat ja diese Serie vorerst pausiert, um sich um einen anderen Manga (Triage X) zu kümmern.
Ob es rauskommt (was wahrscheinlich ist) und wann steht in den Sternen; genauso wie eine 2. Animestaffel.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 3 EmptyFr 10 Aug - 11:09

   
Achso, ich dachte die Serie ist bereits auch beendet, das ist ja cool, das eine weitere Staffel kommt, da die letzten beiden Bänden wirklich am spannensten waren,

ich danke dir für die Info.
Liest/schaust du auch HOTD ?

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1359742
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 3 EmptyFr 10 Aug - 15:47

   
MrDevilfruit schrieb:
Achso, ich dachte die Serie ist bereits auch beendet, das ist ja cool, das eine weitere Staffel kommt, da die letzten beiden Bänden wirklich am spannensten waren,

ich danke dir für die Info.
Liest/schaust du auch HOTD ?

Habe alle 7 bisher erschienen Bände im Regal und alle 12 (+1) Folgen gesehen. Also ja Wink

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1556077
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 3 EmptyMo 21 Jan - 12:45

   
H.O.T.D. happy Einer meiner Lieblings Animes/Mangas.

Auch wenn viele nicht auf Ecchi stehen...ich finds toll *hrhr* hihihihihi und das als Frau! Wink
Obwohl die "Zusatzfolge" total überflüssig war...die hat mir nämlich überhauptnicht zugesagt -.-

Schade das der Titel momentan Pausiert und noch keine Weiterführung in sicht ist, aber jetzt sind ja erstmal die Color-Versionen dran, vllt wenn da auch alle 7. Bänder raus sind gehts weiter?! Schön wär's jedenfalls!^^

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1511851
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 3 EmptyMo 21 Jan - 20:43

   
Highschool of the dead ist einer meiner favoriten.
Durch "The Walking dead" bin ich eh voll auf den Zombietripp gekommen.
Natürlich ist er nicht so gut wie "The walking dead", aber ist trotzdem ganz nett.
Es ist recht lustig gestaltet, aber nicht ZU lustig, dass es die Zombiestimmung demulieren würde.
Die Charaktäre sind gut gemacht und die weiber zudem sexy.
Ist eh toll jede Folge 10 mal unter ihre Röcke zu gucken Very Happy
Aber wirklich guter scheiß!

Until.the.end

AnimeFreak8149
Jungspund
Jungspund

AnimeFreak8149

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1274679
Dabei seit Dabei seit : 17.09.12


BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 3 EmptyDo 14 Feb - 10:11

   
Der Manga geht weiter Wink in Japan.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 3 EmptyDo 14 Feb - 11:10

   
Wenn du schon so etwas postest...
...dann zeig uns wenigstens Beweise bzw ein Zitat und sag uns woher du diese Information hast.

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1556077
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 3 EmptyDo 14 Feb - 12:23

   
Ist leider nur eine sehr dürftige Mitteilung..ausser das der Manga fortgesetzt werden soll ist nichts bekannt....

anisearch - H.O.T.D

Also heisst es weiter warten!^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Highschool of the Dead

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.