Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Naglfarius
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Naglfarius

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1463914
Dabei seit Dabei seit : 14.12.10


BeitragThema: Great Teacher Onizuka   Great Teacher Onizuka EmptyMi 2 Nov - 22:10

   

GTO - Great Teacher Onizuka

Eher unbekannt, aber für mich eines der besten Animes. Der Anime bei dem ich am meisten gelacht habe. Ist allerdings ein wenig versaut, ( kein Hentai! ) und es fallen auch schon mal Schimpfwörter, also eher für etwas Ältere zu empfehlen.
Von der Artrichtung her ist es: Action,Comedy, Drama, Ecchi, Romance und School

Der Anime hat 43 Folgen a 27 Minuten.

Handlung:

"Eikichi Onizuka, 22 Jahre alt, hat keinen festen Job. Zudem ist er ehemaliger Anführer einer Motorrad- und Rockergang und hat lediglich einen Abschluss an der "drittklassigen" Eurasia-Universität, und das in einem Land, in dem der Name der Universität beinahe wichtiger ist als Zensuren oder das Studienfach.

Anfangs nur von der Vorstellung getrieben, als Lehrer hätte er einen sicheren Posten, einfach verdientes Gehalt und die Chance, sich auch als alter Mann noch an junge Mädchen ranmachen zu können, beschließt er Lehrer zu werden. Bald erkennt Onizuka jedoch, dass er den Jugendlichen, die er eigentlich unterrichten soll, näher steht als den Lehrern, die er früher selbst nicht besonders mochte. Darauf hin beschließt Onizuka, nicht nur ein besserer Lehrer sein zu wollen, er will gleich der Beste sein: Der Great Teacher Onizuka, der legendärste Lehrer aller Zeiten.

Während einer zweiwöchigen Referendarszeit muss Onizuka jedoch feststellen, dass der Coolste nicht in Frieden leben kann, wenn er nicht akzeptiert wird. Nach einem Erpressungsversuch seiner Schüler rächt sich Onizuka auf etwas ungewöhnliche Weise. In der Annahme, dies sei das vorschnelle Aus für seine Karriere, erkennt er jedoch, dass seine doch recht unorthodoxen Methoden und Vorstellungen vom Unterrichten auf gewisse Art Früchte tragen."

Die Grimassen sind echt genial im Anime, deswegen hier mal ein kleiner Vorgeschmack:
https://www.youtube.com/watch?v=rC3g5Zrkk-w&feature=related

Nagl

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Great Teacher Onizuka   Great Teacher Onizuka EmptyDo 3 Nov - 0:02

   
oh ja gto ist wirklich großartig^^

einer meiner lieblingsanimes, ich hab den iwann aus zeitmangel gedroppt und dann vergessen weiter zu gucken, aber jetzt steht er wieder auf meiner liste^^

der humor in gto ist wirklich derbe und strotzt vor kritik am japanischen schulsystem und der gesellschaft

der anime ist wirklich zu empfehlen cheers

sobald ich ihn ganz gesehen hab schreib ich hier ma was ausführlicheres zu^^

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1576059
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Great Teacher Onizuka   Great Teacher Onizuka EmptyDo 3 Nov - 11:12

   
Definitiv eins der geilsten Animes die es gibt.

Wollte ihn eigtl. nicht gucken, weil er nur mit Untertitel ist, aber nach der ersten Folge konnte ich nicht aufhören zu gucken.
Hab in den letzten 4-5 Jahren sicher schon ca 10x geguckt und es wird nie langweilig, so wie Death Note..

Kann den Anime jedem nur empfehlen!

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Great Teacher Onizuka   Great Teacher Onizuka EmptyMi 2 Okt - 0:44

   
GTO der beste Anime wenn man jede Folge was zu lachen haben will ich feier den Anime immer noch besonders die erste Folge genial xD wie er mit seinen Schülern um geht und die Motorradgang verprügelt xD.
Ich werde es mir bald wieder rein ziehen und kann es jedem nur weiter empfehlen der Anime ist super.
Aber wie schon oben genannt etwas Pervers und das Video ist super Very Happy.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Great Teacher Onizuka   Great Teacher Onizuka Empty

   



 

Schnellantwort auf: Great Teacher Onizuka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.