Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Wie findet ihr das Weihnachts-Design? Mo 28 Nov - 12:50 | |    
| Wie ihr aus der Frage schon herauslesen könnt, wollte ich wissen, wie ihr das neue Design findet. Ich persönlich finde es recht gut- und es hat Weihnachts-Feeling =D Jedenfalls von mir ein Danke an TerrorBolt162, good job =D
lg starrk
Zuletzt von Starrk am Mo 28 Nov - 12:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design? Mo 28 Nov - 12:54 | |    
| Es ist genial geworden ^^ Es passt echt gut und Ruffy schaut auch genial aus ^^
Wenn es das offizielle Design bleibt dann 1+ an den Designer ^^
|
|
Träumerin USER - Revolutionärin
Beiträge : 1223 Kopfgeld : 1571462 Dabei seit : 18.05.11 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design? Mo 28 Nov - 13:02 | |    
| Sieht echt klasse aus, ich persönlcih hab ja nicht damit gerechnet das ihr zur Weihnachtszeit das Design ändert Jetzt bin ich in Weihnachtstimmung^^
|
|
Schleckermaul Chopper Jungspund
Beiträge : 42 Kopfgeld : 1440418 Dabei seit : 27.10.11 Ort : Ostfriesland
| Thema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design? Mo 28 Nov - 13:50 | |    
| Sieht echt gut aus das Design. Schöner wäre es natürlich mit allen Strohüten gewesen aber so ist es auch nicht schlecht. Mal was anderes =)
LG
|
|
Luffystar Kapitän
Beiträge : 209 Kopfgeld : 1472384 Dabei seit : 05.09.11 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design? Mo 28 Nov - 14:44 | |    
| Das neue Design sieht einfach super aus!!! Hab ganricht mit nem Wechsel gerechnet, aber mir gefällt es auf jeden fall sehr Da kommt gleich Weihnanchtsstimmung auf!
|
|
Daelyas Kapitän
Beiträge : 372 Kopfgeld : 1489813 Dabei seit : 12.09.11 Ort : Weltmeere (wirklich :D )
| Thema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design? Mo 28 Nov - 14:56 | |    
| Ich bin selber Weihnachten gegenueber sehr passiv eingestellt Der Rummel darum stoert mich nicht - aber ich habs noch nie gefeiert und versteh es nicht ganz Aber ist nett gemacht das Design. Rein vom Stil her sieht es ansprechend aus. Aber warum sind nur Ruffy und Chopper zu sehen? Wenn ihr versteht... MfG Chris
|
|
Hordy Jones Hordy Jones
Beiträge : 4850 Kopfgeld : 4200061 Dabei seit : 02.03.11 Ort : FMI
| Thema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design? Mo 28 Nov - 15:02 | |    
| Absoluter Fail! Echt, schimpft sich GFXmod und dann kommt sowas bei raus
Also mir gefällt das neue Design sehr gut, von mir aus kann es auch länger bleiben. Dass Ruffy "Das Team" berührt ist ganz nett, glaub aber nicht dass das Absicht war.
Gut so Terorbolt! Vielen dank an Super GFX´ler
|
|
TerrorBolt162 Super Novae
Beiträge : 931 Kopfgeld : 1628047 Dabei seit : 27.12.10 Ort : Das Exil der One Piece-Welt
| Thema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design? Mo 28 Nov - 15:19 | |    
| - Hordy Jones schrieb:
Also mir gefällt das neue Design sehr gut, von mir aus kann es auch länger bleiben. Dass Ruffy "Das Team" berührt ist ganz nett, glaub aber nicht dass das Absicht war.
Jope, es war eigentlich geplant, dass die Buttons verschoben werden, damit der Ellenbogen von Ruffy freibleibt. Aber ein "gewisser Herr" hat seltsamerweise keine Lust gehabt diese zu verschieben. (wer weiß, vllt. ist das zu viel Aufwand *hust* ^^) @ DaelyasWer sagt denn, dass das Geweih im Bild Chopper gehört? Wenn doch, sind das sicherlich nur Reste, da sie ihn höchstwahrscheinlich vorher geschlachtet und beim Weihnachts-Festmahl verspeißt haben. Achja, danke bisher an alle für das nette Feedback.^^ Edit: - Daelyas schrieb:
- TerrorBolt162 schrieb:
@ Daelyas Wer sagt denn, dass das Geweih im Bild Chopper gehört? Wenn doch, sind das sicherlich nur Reste, da sie ihn höchstwahrscheinlich vorher geschlachtet und beim Weihnachts-Festmahl verspeißt haben.
Weis ich doch
War doch nicht ernst gemeint - passt aber gut - da Chopper ganz klar ein Tanuki... oehm... Tonakai ist, nicht wahr?
MfG
Chris Ist mir ebenfalls klar, dass du es nicht ernst gemeint hast.^^ Chopper ist laut Oda zu 70% Tanuki (Marderhund), der Rest ist ein Mix aus Mensch, Rentier (Tonakai) und Reh. Der Tanuki spiegelt sich wohl eher in seiner kleinen Form wieder, - da liegst du also richtig mit dem Tonakai.^^
Zuletzt von TerrorBolt162 am Mo 28 Nov - 15:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein
Beiträge : 3975 Kopfgeld : 1949129 Dabei seit : 06.11.10 Ort : Southern Airtemple
| Thema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design? Mo 28 Nov - 15:22 | |    
| als ich heute früh on gekommen bin habe ich mich direkt verliebt so chön *-*
|
|
MonkeyDRuffy444 Rookie
Beiträge : 530 Kopfgeld : 1506957 Dabei seit : 27.10.11 Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)
| Thema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design? Mo 28 Nov - 15:29 | |    
| Ich fände es besser wenn es mit allen SH wäre aber so ist es auch schön.
|
|
Daelyas Kapitän
Beiträge : 372 Kopfgeld : 1489813 Dabei seit : 12.09.11 Ort : Weltmeere (wirklich :D )
| Thema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design? Mo 28 Nov - 15:38 | |    
| - TerrorBolt162 schrieb:
@ Daelyas Wer sagt denn, dass das Geweih im Bild Chopper gehört? Wenn doch, sind das sicherlich nur Reste, da sie ihn höchstwahrscheinlich vorher geschlachtet und beim Weihnachts-Festmahl verspeißt haben.
Weis ich doch War doch nicht ernst gemeint - passt aber gut - da Chopper ganz klar ein Tanuki... oehm... Tonakai ist, nicht wahr? MfG Chris
|
|
*Robinmaus* OPM-Urgestein
Beiträge : 610 Kopfgeld : 1560121 Dabei seit : 10.03.11 Ort : in der Neuen Welt
| Thema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design? Mo 28 Nov - 16:05 | |    
| Jetzt braucht es nur noch zu schneien und dann wäre es perfekt. Für den fehlenden Schnee bei uns auf den Straßen könnt ihr zwar nicht sorgen, aber dafür für ein wunderbar weihnachtliches Design. Danke! Sieht richtig schön aus.
Zuletzt von *Robinmaus* am Mo 28 Nov - 16:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
TriForCe Rookie
Beiträge : 564 Kopfgeld : 1585046 Dabei seit : 10.11.10 Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus
| Thema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design? Mo 28 Nov - 16:14 | |    
| ich finde es zwar passend sieht auch ganz gut aus nur finde ich es leider noch ein wenig zu leer..., nur den einen render von ruffy auf so einer großen fläche :/ weiß nicht genau
|
|
Yamakaji Kabinenjunge
| Thema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design? Mo 28 Nov - 16:16 | |    
| Ich kann nur wiederholen was andere schon gesagt haben, als ich auf diese Seite heute kam, war ich sehr positiv überrascht, es sieht einfach wunderbar aus, zum Verlieben
|
|
Blackfire1412 Rookie
Beiträge : 682 Kopfgeld : 1615083 Dabei seit : 02.10.10 Ort : Zuhause natürlich
| |
MonkeyKickerKizaru Rookie
Beiträge : 428 Kopfgeld : 1576426 Dabei seit : 09.01.11 Ort : Marine HQ
| Thema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design? Mo 28 Nov - 17:42 | |    
| was soll man dazu schon großartig sagen....sieht wunderbar hübsch aus! :-D nur....ich hätte mir aber noch nami in sexy weihnachts klamöttchen gewünscht :-(
|
|
KingNeptun Kapitän
Beiträge : 192 Kopfgeld : 1461077 Dabei seit : 03.10.11 Ort : Ryuuguu
| Thema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design? Mo 28 Nov - 17:44 | |    
| Ich muss schon sagen, das ist bis jetzt, das Beste, was ich bisher hier gesehen habe! respekt :3
|
|
Soge-the-King Kapitän
Beiträge : 159 Kopfgeld : 1516526 Dabei seit : 01.04.11 Ort : Niederbayern
| Thema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design? Mo 28 Nov - 19:19 | |    
| Das sieht richtig toll aus. Da kommt man schon in Stimmung . Großes Kompliment an den Designer .
|
|
niggipuh Rookie
Beiträge : 434 Kopfgeld : 1665555 Dabei seit : 11.03.10 Ort : S-H.
| Thema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design? Mo 28 Nov - 22:50 | |    
| Mir gefällt's, jedoch finde ich, da es ja nur oben so das Bild etc ist, es ein wenig abgehackt wirkt.
Wäre schöner, wenn so unauffällige Weihnachtsverzierungen oder OP-Symbole am Rand der Homepage so verlaufen würden.
|
|
TerrorBolt162 Super Novae
Beiträge : 931 Kopfgeld : 1628047 Dabei seit : 27.12.10 Ort : Das Exil der One Piece-Welt
| Thema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design? Di 29 Nov - 0:21 | |    
| - niggipuh schrieb:
-
Wäre schöner, wenn so unauffällige Weihnachtsverzierungen oder OP-Symbole am Rand der Homepage so verlaufen würden. Da konnte ich leider nichts machen, denn das gräuliche Muster am Rand sollte nunmal bleiben. Nur der Header (also das obere Bild), sowie kleinere Einzelheiten mussten bearbeitet/verändert und dem Muster angepasst werden.^^ Und nochmal danke an alle für das Feedback.^^
|
|
achtdx Kabinenjunge
| Thema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design? Di 29 Nov - 1:16 | |    
| Tolle sache sieht Super aus ! bekomme ich grad noch bisschen mer Weihnachtsstimmung
|
|
Sh4nkss Kapitän
Beiträge : 172 Kopfgeld : 1504518 Dabei seit : 13.05.11 Ort : Water Seven
| Thema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design? Di 29 Nov - 5:53 | |    
| Hey Terrorbolt, mir gefällt das neue Design ausgesprochen gut, großes Lob! Im Render hatte Ruffy noch keine Mütze auf oder? Haste toll eingefügt. Joa und sonst... mich störts überhaupt nicht dass der "Das Team" Button von Ruffys Arm überdeckt wird, im Gegenteil das sieht wunderbar aus Danköööö!! /cu Sh4nkss
|
|
nike505 Super Novae
Beiträge : 843 Kopfgeld : 1604824 Dabei seit : 03.01.11 Ort : deutschland reicht :D
| |
MonkeyIDIRuffy V.I.P.
Beiträge : 5391 Kopfgeld : 2040195 Dabei seit : 28.09.10 Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!
| |
Nami<3 Angel of Death
| Thema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design? Di 29 Nov - 16:10 | |    
| Ich finds echt genial WIe zum Himmel findet oder macht ihr immer dieses geile Bild oben, dass es immer passt? Jedenfals find ichs echt gut gelungen
|
|
Gesponserte Inhalte
| |