Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? EmptyMo 28 Nov - 12:50

   
Wie ihr aus der Frage schon herauslesen könnt, wollte ich wissen, wie ihr das neue Design findet.
Ich persönlich finde es recht gut- und es hat Weihnachts-Feeling =D
Jedenfalls von mir ein Danke an TerrorBolt162, good job =D

lg
starrk



Zuletzt von Starrk am Mo 28 Nov - 12:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? EmptyMo 28 Nov - 12:54

   
Es ist genial geworden ^^
Es passt echt gut und Ruffy schaut auch genial aus ^^

Wenn es das offizielle Design bleibt dann 1+ an den Designer ^^

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1558862
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? EmptyMo 28 Nov - 13:02

   
Sieht echt klasse aus, ich persönlcih hab ja nicht damit gerechnet das ihr zur Weihnachtszeit das Design ändert
Jetzt bin ich in Weihnachtstimmung^^
santa rendeer

Schleckermaul Chopper
Jungspund
Jungspund

Schleckermaul Chopper

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1427818
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Ostfriesland


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? EmptyMo 28 Nov - 13:50

   
Sieht echt gut aus das Design. Schöner wäre es natürlich mit allen Strohüten gewesen aber so ist es auch nicht schlecht. Mal was anderes =)


LG

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1459784
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? EmptyMo 28 Nov - 14:44

   
Das neue Design sieht einfach super aus!!!
Hab ganricht mit nem Wechsel gerechnet, aber mir gefällt es auf jeden fall sehr Very Happy
Da kommt gleich Weihnanchtsstimmung auf!

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1477213
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? EmptyMo 28 Nov - 14:56

   
Ich bin selber Weihnachten gegenueber sehr passiv eingestellt Smile Der Rummel darum stoert mich nicht - aber ich habs noch nie gefeiert und versteh es nicht ganz Very Happy

Aber ist nett gemacht das Design. Rein vom Stil her sieht es ansprechend aus.

Aber warum sind nur Ruffy und Chopper zu sehen? Wenn ihr versteht... Wink


MfG

Chris

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4187461
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? EmptyMo 28 Nov - 15:02

   
Absoluter Fail! Echt, schimpft sich GFXmod und dann kommt sowas bei raus

Also mir gefällt das neue Design sehr gut, von mir aus kann es auch länger bleiben. Dass Ruffy "Das Team" berührt ist ganz nett, glaub aber nicht dass das Absicht war.

Gut so Terorbolt! Vielen dank an Super GFX´ler

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1615447
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? EmptyMo 28 Nov - 15:19

   

Hordy Jones schrieb:


Also mir gefällt das neue Design sehr gut, von mir aus kann es auch länger bleiben. Dass Ruffy "Das Team" berührt ist ganz nett, glaub aber nicht dass das Absicht war.
Jope, es war eigentlich geplant, dass die Buttons verschoben werden, damit der Ellenbogen von Ruffy freibleibt.
Aber ein "gewisser Herr" hat seltsamerweise keine Lust gehabt diese zu verschieben. (wer weiß, vllt. ist das zu viel Aufwand *hust* ^^)

@ Daelyas
Wer sagt denn, dass das Geweih im Bild Chopper gehört?
Wenn doch, sind das sicherlich nur Reste, da sie ihn höchstwahrscheinlich vorher geschlachtet und beim Weihnachts-Festmahl verspeißt haben. Razz

Achja, danke bisher an alle für das nette Feedback.^^

Edit:

Daelyas schrieb:
TerrorBolt162 schrieb:


@ Daelyas
Wer sagt denn, dass das Geweih im Bild Chopper gehört?
Wenn doch, sind das sicherlich nur Reste, da sie ihn höchstwahrscheinlich vorher geschlachtet und beim Weihnachts-Festmahl verspeißt haben. Razz


Weis ich doch Very Happy

War doch nicht ernst gemeint - passt aber gut - da Chopper ganz klar ein Tanuki... oehm... Tonakai ist, nicht wahr?

MfG

Chris

Ist mir ebenfalls klar, dass du es nicht ernst gemeint hast.^^

Chopper ist laut Oda zu 70% Tanuki (Marderhund), der Rest ist ein Mix aus Mensch, Rentier (Tonakai) und Reh.
Der Tanuki spiegelt sich wohl eher in seiner kleinen Form wieder, - da liegst du also richtig mit dem Tonakai.^^



Zuletzt von TerrorBolt162 am Mo 28 Nov - 15:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1936529
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? EmptyMo 28 Nov - 15:22

   
als ich heute früh on gekommen bin habe ich mich direkt verliebt
so chön *-*

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1494357
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? EmptyMo 28 Nov - 15:29

   
Ich fände es besser wenn es mit allen SH wäre aber so ist es auch schön.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1477213
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? EmptyMo 28 Nov - 15:38

   
TerrorBolt162 schrieb:


@ Daelyas
Wer sagt denn, dass das Geweih im Bild Chopper gehört?
Wenn doch, sind das sicherlich nur Reste, da sie ihn höchstwahrscheinlich vorher geschlachtet und beim Weihnachts-Festmahl verspeißt haben. Razz


Weis ich doch Very Happy

War doch nicht ernst gemeint - passt aber gut - da Chopper ganz klar ein Tanuki... oehm... Tonakai ist, nicht wahr?

MfG

Chris

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1547521
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? EmptyMo 28 Nov - 16:05

   
Jetzt braucht es nur noch zu schneien und dann wäre es perfekt. Für den fehlenden Schnee bei uns auf den Straßen könnt ihr zwar nicht sorgen, aber dafür für ein wunderbar weihnachtliches Design. Danke! Sieht richtig schön aus. santa



Zuletzt von *Robinmaus* am Mo 28 Nov - 16:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1572446
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

http://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? EmptyMo 28 Nov - 16:14

   
ich finde es zwar passend sieht auch ganz gut aus nur finde ich es leider noch ein wenig zu leer..., nur den einen render von ruffy auf so einer großen fläche :/ weiß nicht genau

Yamakaji
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Yamakaji

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1424227
Dabei seit Dabei seit : 06.11.11


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? EmptyMo 28 Nov - 16:16

   
Ich kann nur wiederholen was andere schon gesagt haben, als ich auf diese Seite heute kam, war ich sehr positiv überrascht, es sieht einfach wunderbar aus, zum Verlieben I love you

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1602483
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? EmptyMo 28 Nov - 17:18

   
Es sieht super aus! *_* Kriegt man ja gleich Weihnachtsfieber! Razz

Good Job Bro cheers

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1563826
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? EmptyMo 28 Nov - 17:42

   
was soll man dazu schon großartig sagen....sieht wunderbar hübsch aus! :-D nur....ich hätte mir aber noch nami in sexy weihnachts klamöttchen gewünscht :-(

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1448477
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? EmptyMo 28 Nov - 17:44

   
Ich muss schon sagen, das ist bis jetzt, das Beste, was ich bisher hier gesehen habe! respekt :3

Soge-the-King
Kapitän
Kapitän

Soge-the-King

Beiträge Beiträge : 159
Kopfgeld Kopfgeld : 1503926
Dabei seit Dabei seit : 01.04.11
Ort Ort : Niederbayern


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? EmptyMo 28 Nov - 19:19

   
Das sieht richtig toll aus. Da kommt man schon in Stimmung santa rendeer. Großes Kompliment an den DesignerWie findet ihr das Weihnachts-Design? 206241 .

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1652955
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? EmptyMo 28 Nov - 22:50

   
Mir gefällt's,
jedoch finde ich, da es ja nur oben so das Bild etc ist, es ein wenig abgehackt wirkt.

Wäre schöner, wenn so unauffällige Weihnachtsverzierungen oder OP-Symbole am Rand der Homepage so verlaufen würden.

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1615447
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? EmptyDi 29 Nov - 0:21

   
niggipuh schrieb:

Wäre schöner, wenn so unauffällige Weihnachtsverzierungen oder OP-Symbole am Rand der Homepage so verlaufen würden.
Da konnte ich leider nichts machen, denn das gräuliche Muster am Rand sollte nunmal bleiben.
Nur der Header (also das obere Bild), sowie kleinere Einzelheiten mussten bearbeitet/verändert und dem Muster angepasst werden.^^

Und nochmal danke an alle für das Feedback.^^

achtdx
Kabinenjunge
Kabinenjunge

achtdx

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1421188
Dabei seit Dabei seit : 17.11.11


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? EmptyDi 29 Nov - 1:16

   
Tolle sache sieht Super aus !

bekomme ich grad noch bisschen mer Weihnachtsstimmung

Laughing

Sh4nkss
Kapitän
Kapitän

Sh4nkss

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1491918
Dabei seit Dabei seit : 13.05.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? EmptyDi 29 Nov - 5:53

   
Hey Terrorbolt,

mir gefällt das neue Design ausgesprochen gut, großes Lob!

Im Render hatte Ruffy noch keine Mütze auf oder? Haste toll eingefügt. Joa und sonst... mich störts überhaupt nicht dass der "Das Team" Button von Ruffys Arm überdeckt wird, im Gegenteil das sieht wunderbar aus Smile

Danköööö!!

/cu
Sh4nkss

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1592224
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? EmptyDi 29 Nov - 6:04

   
Ich finde es sehr sehr gut ( ein sehr gut reicht nicht Very Happy )

es ist perfekt und ich kann mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, dass es besser wird, wenn die ganze Strohhut-Bande drauf ist...... das wäre natürlich gut aber so ist es meiner Meinung nach besser Smile

Es ist perfekt so wie es ist danke TerrorBolt162 Very Happy

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 2027595
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? EmptyDi 29 Nov - 11:46

   
Hey TerrorBolt162^^

Auch von mir ein großes Lob für deine tolle Arbeit! Sieht echt cool aus! Respekt! Brook

Da kommt richtig Weihnachsstimmung auf! santa

Ich finde es nicht so schlimm, das nur Ruffy und nicht der Rest der Strohhutbande mit dabei ist!

Ruffy ist schließlich der "Superstar" von One Piece und somit sei ihm ein Soloauftritt gegönnt! Wink

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1376095
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? EmptyDi 29 Nov - 16:10

   
Ich finds echt genial
WIe zum Himmel findet oder macht ihr immer dieses geile Bild oben, dass es immer passt?
Jedenfals find ichs echt gut gelungen Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.