Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1407543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Geister-Frucht (Nutzer: Perona)   Geister-Frucht (Nutzer: Perona) - Seite 2 EmptyDo 6 Okt - 20:04

   
Ich mag ihre Teufelskräfte, sie kommt bei jedem Gegner damit an, ausser ein Pessimist, wie Lysopp nicht xD
Ruffys aussage, dass er im nächsten Leben eine Seegurke sein will, hat mich vom Stuhl gerissen *rofl* Das war so geil xDD
Die anderen mussten auch dran glauben, die ihr begegnet sind... Das war richtig götlich *rofl*
Die TF ist echt stark und könnte sogar einen 300 oder 500 Mille KG erledigen, man weiß ja nicht, ob sie ebenfalls an ihren Kräften gearbeitet hat ^^

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1540946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

http://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Geister-Frucht (Nutzer: Perona)   Geister-Frucht (Nutzer: Perona) - Seite 2 EmptySa 8 Okt - 16:21

   
die kraft ist denk ich mal auch nur gg leute effektiv die ne schwache persöhnlichkeit haben man kan gegen jeder solcher TF ankommen lysopp war eben ein pessimist und köónnte gegen ankämpfen aber man kann ja auch ein pessimist werden und auch gute karten gegen sie haben ruffy konnte ja auch gegen Hankock ankämpfen und der marine offizier hat sich ja auch nicht direkt darauf eingelassen musste sich zwar verletzen aber dennoch

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1560724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Geister-Frucht (Nutzer: Perona)   Geister-Frucht (Nutzer: Perona) - Seite 2 EmptySo 9 Okt - 17:26

   
es gibt immer Teufelsfrüchte, die eine Natürliche Schwäche hat, bestes Beispiel ist ja Enel und Ruffy, und bei Perona ist es halt wie das schicksal so will, Lysopp gewesen.

Nur finde ich diese Teufelsfrucht nicht gerade stark, die ist sicher für die Grandline gut aber für die Neue Welt, wird es sicher nicht reichen, denn seht euch mal die Inseln an, die alleine sind schon krass, wie soll sie da überleben ??

naja ist halt meine Meinung Smile

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1399754
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Geister-Frucht (Nutzer: Perona)   Geister-Frucht (Nutzer: Perona) - Seite 2 EmptyDo 27 Okt - 20:38

   
Diese Frucht ist ein wenig primitiv gehalten, da es nur wenig Möglichkeiten gibt sie einzusetzen.
Allerdings kann sie trotzdem effektiv sein, indem sie sich mächtigere TF-Nutzer untertan macht.

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1416977
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: Geister-Frucht (Nutzer: Perona)   Geister-Frucht (Nutzer: Perona) - Seite 2 EmptyDo 12 Jan - 14:15

   
Diese Frucht, ist doch wohl der hammer Very Happy Ich muss mich immerwieder kaputtlachen, wie zorro, da auf dem boden stützend sagt: 'Ich wünschte ich wäre nie geboren' Laughing Das nenn ich doch mal richtig Hammer xDDD
wie dem auch sein, Die geister, die perona damit rufen kann, sind bestimmt nicht nur dazu in der lage, menschen ihren willen zu leben zu nehmen... oder ihnen angst einzujagen... jetzt nach den 2 jahren kann sie bestimmt noch einiges mehr mit ihnen machen Smile was man nun nicht auf dem Sabaody gesehen hat ^^ Das sie ihren körper iwo ablegen kann und dann als geist rumschweben kann, erinnert mich iwie an Brook, und seine totenreichsfrucht o0

Mit königlichen Grüßen

KingNeptun

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1474584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Geister-Frucht (Nutzer: Perona)   Geister-Frucht (Nutzer: Perona) - Seite 2 EmptyFr 13 Jan - 2:27

   
Perona würde mit ihrer Kraft gut in die SHB passen.

Sie wäre falls noch eine Frau aufgenommen werden solle, meine Wunschkandidatin.
Schon weil sie mit ihren Geistern für mächtig Stimmung sorgen könnte.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Geister-Frucht (Nutzer: Perona)   Geister-Frucht (Nutzer: Perona) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Geister-Frucht (Nutzer: Perona)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.