Autor | Nachricht |
---|
Lowzifa Super Novae
Beiträge : 808 Kopfgeld : 1754400 Dabei seit : 18.03.10 Ort : Würzburg
| Thema: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) So 21 März - 17:17 | |    
| Doa Doa no Mi (Klapp-Tür-Frucht)Nutzer: Bruno Fähigkeit: Ist in der Lage, überall, unabhängig von der Masse, Klapptüren entstehen zu lassen, die einen an einen beliebigen Ort bringen. Diese verschwinden nach dem Verschließen. Macht und Stärke: Bruno nutzt seine Kraft um an verschiedene Orte zu gelangen, so auch bei dem Überfall auf Eisberg. Jedoch auch im Kampf nutzt er den Überraschungseffekt seiner Teufelsfrucht. Attacken mit Einsatz der Teufelsfrucht:Air Door: Dabei erschafft er in der Luft eine Tür, durch die er an einen bestimmten Ort gelangen kann oder sich auch in der "Zwischenwelt" für eine gewisse Zeit ausruhen. Kaiten Door: Dabei erschafft er am Körper eines Gegners eine Drehtür, die er rotieren lässt. Door Door: Dabei erschafft er eine Tür im Form seines Körper, um durch eine Wand zu gelangen. ___________________________________________________________________________________ Edit by Omega Ein herzliches Dankeschön geht an TerrorBolt162, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =DWichtiger Hinweis!
Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke
|
|
Bl!zZ Grünschnabel
Beiträge : 6 Kopfgeld : 1615518 Dabei seit : 16.03.10 Ort : Bayern
| Thema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) Mo 22 März - 22:35 | |    
| dann könnte er ja ma locker nach Unicon zappen und sich das One Piece schnappen
|
|
Chopper Jungspund
Beiträge : 62 Kopfgeld : 1615266 Dabei seit : 03.03.10 Ort : Köln
| Thema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) Mo 22 März - 22:44 | |    
| nene der kann nicht irgendwo anders auftauchen... er befindet sich dann in einer parallelwelt und muss die wege dort genauso zurücklegen wie sonst auch nur das man ihn nicht kriegen kann dort
|
|
Lowzifa Super Novae
Beiträge : 808 Kopfgeld : 1754400 Dabei seit : 18.03.10 Ort : Würzburg
| Thema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) Mo 22 März - 22:51 | |    
| naja aber is ja auch gut (wenn er son Waver wie Nami hätte) könnte er ungehindert einfach so dahin brettern^^
|
|
eb13895 Super Novae
| Thema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) Di 23 März - 17:10 | |    
| Da is bestimmt was mit Unicon, vielleicht aus kareoseki oder so, sonst hätte sich Sengock von Bär da hin beamen lassen, Ki Zaru wär rübergeflogen und so
|
|
Miracle Vizekapitän
Beiträge : 148 Kopfgeld : 1640235 Dabei seit : 07.03.10 Ort : Göttingen
| Thema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) Di 23 März - 17:49 | |    
| Hast recht. Man konnte ja sonst mit vielen Teufelskräften einfach hinfahren. Unicorn is schon ne seltsame Insel.
Aber zurück zu Bruno hier . Die Frucht ist doch ganz nützlich. Eigentlich hätte er sich ja vor Ruffy verstecken können, dann wäre er nicht besiegt worden. Sowas braucht Lysopp mal xDD
Gruß miracle
|
|
Hitsugaya Super Novae
| Thema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) Sa 10 Apr - 15:53 | |    
| Die Teufelsfrucht ist ganz und gar extrem gut. Er lässt Türen da erscheinen wo er möchte und kann dort einfach durchkommen mfg Hitsugaya
|
|
ACExDxPUMA Rookie
Beiträge : 480 Kopfgeld : 1706609 Dabei seit : 08.03.10 Ort : Rostock
| Thema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) Sa 10 Apr - 16:47 | |    
| hmm, wie ist n das, könnte er jetzt einfach ne tür-verbindung nach unicon oderso machen?
|
|
Hitsugaya Super Novae
| Thema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) Sa 10 Apr - 17:47 | |    
| - ACExDxPUMA schrieb:
- hmm, wie ist n das, könnte er jetzt einfach ne tür-verbindung nach unicon oderso machen?
ich denke in einer Verbindungsart irgendwie schon. mfg Hitsugaya
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler
| Thema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) Do 21 Okt - 23:30 | |    
| Also ich find die frucht recht interessant.ich hätte aber gerne mehr über diese parallelwelt erfahren, z.B. wie lange er sich dort aufhalten kann und so was. was auch ganz schön extrem ist,dass er sogar türen auf/in menschen entsehen lassen kann. mit der frucht kann man bestimmt noch viel mehr anstellen als bruno es konnte
|
|
ShankZ Super Novae
Beiträge : 932 Kopfgeld : 1677681 Dabei seit : 10.09.10 Ort : Impel Down lvl 6
| Thema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) Fr 22 Okt - 0:49 | |    
| die frucht wäre für die revolutionäre extrem gut geeignet.mit der könnten sie einfach unbemerkt an verschiedenste orte gelangen.aber warum hat spandam nicht bruno mit sich mitgenommen um robin zu überwachen.wenn was passiert wäre,wär er einfach mit ihr in diese parallelwelt abgehauen.gut er konnte damit nicht rechnen,dass die shb die cp9 besiegt,aber dennoch sollte man immer einen plan b haben.
|
|
Melchisedek Super Novae
Beiträge : 945 Kopfgeld : 1693383 Dabei seit : 20.06.10 Ort : Im Hohen Norden
| Thema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) Fr 22 Okt - 8:46 | |    
| ich fande das besonders cool, als er das gemacht hat, dass sich ein Teil von ruffys Kopf dreht. Aber auch die Welt in die er durch seine Tür eintritt sieht cool aus.
|
|
tarctarc Rookie
Beiträge : 548 Kopfgeld : 1652044 Dabei seit : 24.07.10 Ort : Thriller Bark/Neue Welt
| Thema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) So 14 Nov - 11:01 | |    
| Die Frucht ist richtig stark, wenn er schnell ist, kann er einfach schnell hinter einem Gegner auftauchen und ihn besiegen.
|
|
ace900 Vizekapitän
| Thema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) So 12 Dez - 21:35 | |    
| Mit der Formel 6 ist er ein starker Kämpfer. Der perfekte attentatkämpfer er kann überall eindringen wo er will.
Gruß ACE900
|
|
The Storm Dragon Vizekapitän
Beiträge : 80 Kopfgeld : 1547419 Dabei seit : 27.11.10 Ort : Unicon
| Thema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) Sa 22 Jan - 19:34 | |    
| die kraft ist stark,das steht fest... aber mich interessiert die paralell-welt ich mein er hat sich in ihr solange versteckt bis der buster call vorbei war um dann die anderen cp9 agenten zu retten aber ich frage mich ob er in dieser anderen dimension auch türeb öffnen kann,also in wänden oder so. weil man hat das ne gesehn...man sa nur wie er eine tür aus dieser dimension aus öffnete
|
|
Silver Kapitän
Beiträge : 362 Kopfgeld : 1584924 Dabei seit : 21.10.10 Ort : Berlin
| Thema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) Fr 18 Feb - 18:38 | |    
| ich find die frucht sehr interessant aber
wenn er schon türen in andere welten öffnen kann wieso ist er vor ruffy nicht geflüchtet als er am verlieren war, er is immer so nach ca 30sek wieder aufgetaucht diese parallelwelt ist sehr mysteriös
|
|
FL3SH_B1nD3R V.I.P.
Beiträge : 359 Kopfgeld : 1585773 Dabei seit : 24.01.11 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) Fr 18 Feb - 22:05 | |    
| - Silver schrieb:
- ich find die frucht sehr interessant aber
wenn er schon türen in andere welten öffnen kann wieso ist er vor ruffy nicht geflüchtet als er am verlieren war, er is immer so nach ca 30sek wieder aufgetaucht diese parallelwelt ist sehr mysteriös Vielleicht ist er nicht geflüchtet weil er ein fairer kämpfer ist? Oder es ging nicht! Trodzem ist seine Frucht einfach nur Geil! Einer meiner lieblingsfrüchte!
|
|
Stefan Bögli Neue Welt'ler
Beiträge : 1468 Kopfgeld : 1671347 Dabei seit : 19.01.11 Ort : Wald des Meeres
| Thema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) So 10 Apr - 15:09 | |    
| Die Frucht ist perfekt geignet um irgendwo einzudringen wo normaler weisse der Weg versperrt ist!!! Ich fands cooll wo er Ruffy eine Tür ins Gesicht zauberte xD!!!
|
|
II Zorro II Rookie
| Thema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) Mi 25 Mai - 15:46 | |    
| Also die Frucht ist natürlich kombiniert mit seiner Formel 6 Technik wirklich stark und in manchen Situationen auch enorm Vorteilhaft. Ich persöhnlich mag die Frucht allerdings nicht so, da gibt es einige die ich deutlich besser finde. Die Klapp tür Frucht is ja jetzt wenn mans mal so sieht auch nich wirklich ne Frucht die fürs Kämpfen gemacht worden is^^. Aber das ist natürlich nur meine Meinung kann gut verstehen wenn jemand anders sie toll findet die hat ja auch ihr coolen Seiten
|
|
Captain Ruffy Super Novae
Beiträge : 759 Kopfgeld : 1555746 Dabei seit : 04.05.11 Ort : Windmühlendorf, Eastblue
| Thema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) Do 7 Jul - 15:01 | |    
| Das einzige coole an der TF finde ich das er wie bei Ruffy einfach mal eine Drehtür in sein gesicht gemacht hat kann er das eigentlich auch bei Logia nutzern ?
|
|
Amazing Super Novae
| Thema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) Sa 13 Aug - 14:53 | |    
| - Captain Ruffy schrieb:
- Das einzige coole an der TF finde ich das
er wie bei Ruffy einfach mal eine Drehtür in sein gesicht gemacht hat kann er das eigentlich auch bei Logia nutzern ? Ich denke nicht weil er Ruffy ja dafür berühren musste und das geht schlecht bei einem Lugia nutzer :s Trotzdem gutr Frage..
Naja ich finde die TK jetzt nicht sooo krass sie ganz lustig und nützlich aber mehr als verstecken kann man auch nicht damit ^^'
Mfg Haribo
|
|
Phantom Rookie
Beiträge : 655 Kopfgeld : 1533332 Dabei seit : 20.06.11 Ort : In the shadows
| Thema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) Sa 13 Aug - 15:02 | |    
| Die Frucht ist eigentlich recht nützlich und interessant. Zum verstecken ist die Teufelsfrucht natürlich erste Sahne. Aber im Kampf ist die Frucht eigentlich nicht grad stark. Und diese Drehtür kann er ja auch nicht bei jedem ins Gesicht machen.^^ Aber seine Fähigkeit ist auch ein gutes Transportmittel.xD
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein
Beiträge : 3975 Kopfgeld : 1949129 Dabei seit : 06.11.10 Ort : Southern Airtemple
| Thema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) Di 10 Jan - 1:52 | |    
| Diese Frucht finde ich einfach nur genial, einfach mal einen Raum erstellen und schon ist man verschwunden oder ganz woanders, das ist eine der besten Ideen die Oda jemals hatte (finde ich !!). Im echten Leben wünschte ich mir so oft ich hätte diese Frucht, einfach mal in einem Raum chillen ! Ich hoffe Bruno kommt nochmal vor !
|
|
NewGate123 Vizekapitän
| Thema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) Di 10 Jan - 17:55 | |    
| Geniale Frucht ist gut für überraschungsangriffe etc. Für den eigentlichen Kampf halte ich sie jedoch für unbrauchbar die Kraft ist zwar gut wenn man schnell von einem Ort zum anderen reißt aber schon nicht mehr. Oder vllt doch um einen gegner in eine Falle zu locken dazu müsste dieser jedoch auch durch die Tür also klappt bestimmt auch nicht immer. Trotzdem einfach eine coole Frucht. Für stark halte ich sie trotzdem nicht weil keine wirkliche Kampfkraft dahinter steckt eher eine um abzuhauen.
|
|
Major VIP - ZUFALL - STEUERRAD
| Thema: Re: Klapp-Tür-Frucht (Nutzer: Bruno) Fr 31 Jan - 23:17 | |    
| Eine super Teufelsfrucht finde ich einfach so vielseitig. Das Bruno überall Türen machen kann um irgendwo wieder aufzutauchen ist schon recht interessant und wenn man es genau nimmt kann er (bereits von Vorpostern erwähnt) von einem Ort zum anderen gelangen und das so schnell wie möglich fast schon wie eine richtige Teleportation einfach genial. Ich mag diese Fähigkeit bringt mich immer wieder zum staunen. Das andere gute ist er kann eine Tür zur einer anderen Dimension herbeirufen und sofort verschwinden um sich auszuruhen oder eine Taktik zu überlegen wie man es im Kampf gegen Ruffy gesehen hat.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |